>

propain

56947

#
Die guten Vorsätze, nehmt euch viel vor, damit wenigstens etwas klappen kann.
#

sge-mania schrieb:
lol, ich wollte eine ernstgemeinte Antwort...
naja, cih meinte auch, dass das net sein kann, war ja alles geplant, aber da er eben jemanden kennt, der im Stadion zuständig ist...
Naja als - ich denk auch plausible - Erklärung gab er, dass das Dach nicht gut genug dafür ist.. hm *unsicher*

Ich weiss aus einer sicheren Quelle, unser Stadion wurde garnicht umgebaut wurde, das war nur eine Massenhypnose der wir zum Opfer gefallen sind und wir sahen Sachen die garnicht so waren. Heute um 24:00 Uhr hört die Hypnose auf und wenn wir das nächste mal ins Stadion gehen sind wir wieder im alten Stadion.
#

N.E.R.D. schrieb:
Pimpert euch in den anus .

mfg !

Das überlass ich doch lieber dir als Kölner, damit kennst du dich besser aus.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

damoose2001 schrieb:
Ihr seid ja besonders clever. Woher sollte er denn wissen das es einen Shop in der Bethmannstrasse gibt?

In dem er oben auf Tickets-Verkaufsstellen klickt und das hier findet:

Eintracht-Shop
Sport-und Fanartikel GmbH
Bethmannstr. 19
60311 Frankfurt
Tel: 069/283010
Fax: 069/291952

http://www.eintrachtshop.de/eintracht-shop/index.html
#

Ich kann mich PA nur anschliessen, einer der besten Abwehrspieler den wir hatten.
#
Der Che ist so ein Thema, der steht in der Öffentlichkeit für etwas, was er nie war, nämlich der friedliche Revolutionär. Der hatte nur eins im Sinn, irgendwo Leute aufwiegeln und Bürgerkriege anzetteln, mal ganz kurz und platt gesagt.
#

ZoLo schrieb:
Ok, ok, Ihr habt Recht!

ZoLo, sei net so empfindlich, du weisst doch wenn hier die Meisten von Amis reden dann meinen sie die Regierung der USA. Allerdings finde ich diese Schuldzuweisung bei dem Thema auch daneben, denn es spielen hier viele Faktoren zusammen, einige habe ich oben schon genannt.
#

chaoz78 schrieb:
nicht im negativem sinne....

Woher weisst du das? Das geht im Leben überhaupt nicht, das man nicht mal jemanden auf die Füsse tritt.
#

MZer schrieb:
hier in rhoihesse gibts immer noch de beschte woi

Quatsch, den gibt es hier in Frankfurt und der wird aus glücklichen Äpfeln hergestellt.
#

ADLER035 schrieb:
@USA

das hat nichts mit die Schuld den USA geben zu tun.

Sonst kriegen die auch mit, wenn irgendwo auf der Welt ne Ameise zu laut furzen tut.

und jede wette, das beben haben die sofort registriert.

Sicher bekommt die USA viel mit, wie auch andere Meßstationen anderer Länder, nur in einigen Ländern dauert es, bis man den richtigen Ansprechpartner findet. Hat man ihn gefunden, muss er es auch noch glauben. Hat er es geglaubt, muss er handeln und Leute informieren und da ist dann wieder das gleiche Problem, glauben es die Untergebenen und geben es weiter. Ich wüsste noch net mal, wenn sowas bei uns drohen würde, ob es hier dann alles weitergeleitet würde und nicht in irgendeinem Fax die Nachricht stecken bleibt und erst rausgeholt wird wenn alles vorbei ist. Leider ist es oft auch so, das manchmal Leute einfach Vorentscheidungen treffen ob wichtig oder nicht, anstatt eine Nachricht erstmal einfach nur weiterzuleiten, so das zumindest alle Verantwortlichen davon was mitbekommen.
#

westkurvenfan13 schrieb:
probiers bei ebay
hier der link :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44780&item=7124625808&rd=1&ssPageName=WDVW

Wer bei Ebay Eintrittskarten für ein Eintrachtspiel kauft ist doof.
#

ZoLo schrieb:
P.s.: Meine Bekannte, welche ach Eintracht Fan ist, ist übrigens immer noch in Indien verschollen!

Hier in Rüsselsheim vermissen Kumpels auch noch zwei Leute, da sind wir auch noch am Bangen. Aus Frankfurt wird auch noch ein Kumpel vermisst, der hat da aber gelebt. Das ist alles eine Riesenscheisse. Wir haben dieses Jahr erst drei Freunde beerdigt, wir wollen das nicht schon wieder erleben.
#
Die Stadt Frankfurt baut halt gerne hässlich. Man muss sich ja nur die Innenstadt angucken wie sie die nach dem Krieg teilweise verunstaltet haben, da sah die ja bald nach den Bombenangriffen besser aus.

Ansonsten wird das Thema im falschen Forum besprochen, nämlich hier.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10891947
#

ZoLo schrieb:

ADLER035 schrieb:
mich kotzt was ganz anderes an. es gibt, gab dort kein vorwarnsystem wie im pazifischen Ozean. warum nicht????? keine sau weiss das ausser big daddy america.

Mich kotzen genau solche Aussagen an, denn was hat bitteschön die USA mit diesem Gebiet zu tun?

Ich hau ja auch gern mal auf die USA drauf, aber dafür kann noch net mal die USA was.
#

Schobberobber72 schrieb:
Oberflächliches Gesocks  B)

Für dich zählen wohl nur die inneren Werte, aber wahrscheinlich nur die, die du mit dem Finger erreichen kannst.

Ei ich bin aber auch manchmal ein Dreckwatz, naja, ist mir so rausgerutscht.
#

tani1977 schrieb:
dann ruf doch in der bethmannstraße an und bestell dir dort deine karten

Ei Tani, du weisst doch das die Leute hier oft sehr unbeholfen sind, Begriffe wie Telefon, E-Mail oder gar Briefpost sind ihnen fremd. Man stellt hier lieber seine Unbeholfenheit offen zur Schau und beweist allen zu was man nicht in der Lage ist.
#

Rigobert_G schrieb:

propain schrieb:
Die haben unsere Beiträge ausgeschlachtet, Skandal. Aber das ich dafür noch zahlen soll, um meine Komentare zu lesen ist schon frech.

Und das Schöne ist, ich hatte den Zeitungsartikel gelesen, bevor ich diesen Thread hier entdeckt habe, wusste aber sofort, welcher Beitrag nur von Dir sein konnte... B)

RG

Ei wie das denn?
#

milkguy schrieb:
grrrr.. und diese blonde ********** von 9LIFE zerbomb ich nochma irgendwann.. ein glück, dass mein TV kaputt is, da spar ich mir abends die nerven

Du schaust die sowas an, da muss man sich ja über deinen Zustand Gedanken machen. Aber das Geschäft mit diesen Fernsehspielen scheint gut zu laufen, gibt es mittlerweile mehrere Sender in Deutschland wo so ein Schrott läuft und das teilweise ganztägig, es gibt also sehr viele Idioten in Deutschland die man ausnehmen kann und die bei sowas regelmässig anrufen. Mussten die Leute früher noch von Haustür zu Haustür um Leute übers Ohr zu hauen, machen sie es heute ganz einfach über den Fernseher und/oder das Telefon, Deppen gibt es genug die dadrauf reinfallen.
#

miep0202 schrieb:
@ Main-Echo

Für meine zukünftigen Beiträge gilt Copyright!...

Die haben unsere Beiträge ausgeschlachtet, Skandal. Aber das ich dafür noch zahlen soll, um meine Komentare zu lesen ist schon frech.
#

lt.commander schrieb:
Iiiieh was ist das? Die Adern auf´m Bein von Nr 20 erinnern mich ein wenig an DOOM 3, oder Resident Evil

Das ist mir gestern auch schon aufgefallen. Das sieht ja aus wie die Gewässerkarte von Europa.