>

propain

56946

#
Wieso gibt es eigentlich noch eine Miss Westdeutschland, was soll denn dieser Mist? Ich dachte seit längerem, das wäre jetzt seit 15 Jahren ein Land.
#
So schlimm das Ganze ist, so langsam kotzt es mich an mit dem Brot statt Böller. Warum kommt so ein Spruch net mal zu Karneval, Brot statt Karneval? Ich werde ein paar Dinger in die Luft jagen wie immer und spenden tue ich trotzdem. Immer diese jedes Jahr aufs neue abgefuckte Angemache einiger weil man Böller rumschiesst, das bleibt immer noch jedem selber überlassen, dem einen gefällts und dem einen eben net.
#

Dr.Ball schrieb:
Brauchst trotzdem nicht so rumschreien
Dr.Ball

[big][big]SEI FROH DAS ER NICHT RICHTIG LAUT WURDE.[/big] [/big]
#

ZoLo schrieb:
...und ich hab' gerade auf RTL einen Bericht gesehen, in dem sich deutsche Touristen in Thailand nicht den Urlaub von "sowas" verderben lassen wollen und sich sogar beschwerten, dass der Strand noch nichtmal aufgeräumt wurde und man auch keine Liege habe!

Nee, oder? Was sind denn das für erbärmliche ******* die sowas sagen? Wo haben die eigentlich sowas wie Hirn zum nachdenken bevor sie was sagen?
#

chaoz78 schrieb:
also ich weiß net was du als mit dem jako schal hast.aber über deinen text im steckbrief "eintracht frankfurt by jako und fraport....etc"musste ich doch schon etwas schmunzeln.....

Jetzt wo du es erwähnst musste ich auch mal nachgucken. Net schlecht, hat Ultra im Nick und ist ein Komerzkind.
#
Super, was will ich mit einem Jako-Schal, hey super Jako oder was?
#

robertz schrieb:
ist es nicht so, daß der kinderreichtum in gewissen gegenden nur die folge ist einer religionslehre, die sagt, empfängnisverhütung wäre sünde?

So sieht es aus, dieser Kuttenbrunser aus Rom hat da ja die Leute richtig madig gemacht, sollten sie verhüten wäre das der grosse Sündenfall. Nur ist der Kinderreichtum das Eine, das Andere ist das die Seuche Aids sich dank Papst noch besser verbreiten kann, denn auch davor könnte ein Gummi schützen. Gerade in vielen armen Ländern gibt es viele Prostituierte, da gibt es Gegenden wo 80-90% der Frauen Aids haben und dementsprechend dann auch oft ihre Kinder.
#

schusch schrieb:
Oka-Nikolov-Handschuhe? Sind das die, mit denen man nur fausten aber nicht fangen kann?

Deswegen habe ich auch vorhin vermutet, das Bild der Handschuhe ist eine Fälschung, denn dort waren die Finger erkennbar ausgestreckt. Der Oka hat doch aber nur Fäustlinge getragen.
#
Das erklärt viel, was Nerd übersetzt heisst.
Nerd (engl. für Schwachkopf)
#

schusch schrieb:
Von mir aus können sie dahin gehen. Nur sollten sie sich am 2. Spieltag dort noch nicht so richtig akklimatisiert haben.

Man kann die ja verkaufen und als Klausel in den Vertrag setzen lassen, das sie gegen uns in dieser Saison nicht eingesetzt werden dürfen.

Ich fand es Schade das sie sich nicht durchgesetzt haben, denn von beiden habe ich mir mehr versprochen. Aber so ist es nun mal das sie hier nicht so toll sind und da kann man sie ruhig ziehen lassen und es ist mir auch egal wohin sie gehen.
#

N.E.R.D. schrieb:
Zum Thema "kotzen". Wenn ich lese " Duisburger Freunde" dann muss ich ehrlich gesagt kotzen .
Naja wir sprechen hier glaub ich auch von ausnahmen .

cshönen abend noch

Ja, ja.
#

miep0202 schrieb:
Diese Katastrophe wächst sich zur schlimmsten Tragödie der Neuzeit aus.

Die von der Natur ausgelöst wurde, nur der Mensch war noch schlimmer.
#

ZoLo schrieb:
auch wenn ich gerade eben erfahren habe, dass eine Freundin von mir, derzeit in Indien "verschollen" ist, bzw. sich bisher nicht meldete!

Dann wünsche ich dir und auch den Angehörigen das sie sich bald meldet und gesund ist.
#

sge-mania schrieb:
Dadurch sollten nicht nur Leute, sondern auch mal ganze Länder (insbesondere USA mal in Gedanken kommen, wie das Ganze wohl zu Stande gekommen ist!!!!!!!!!
Niemand achtet heutzutage wirklich auf die Umwelt und seine Veränderungen und die Zusammenhänge mit dem eigenen Verhalten.Man sollte mehr daauf achten, welche Energien man inwiefern und in welchem Maße und vor allem mit welchem Nutzen (meistens isses sinnlos) man die natürlichen Ressourcen verbraucht!!!

Dadurch entstehen diese ganzen Naturkatastrophen und Umwelt-/Klimaveränderungen!!!

JEDER sollte sich Gedanken machen und in diesem Bezug auch seine Mitmenschen - vor allem die eigene Familie/Freunde, die man ja schließlich besser erreicht - aufmerksam machen!!!

Das war doch ein Seebeben(Erdbeben), was hat das mit der Klimaveränderung zu tun? Die Erbeben kommen halt ab und zu, weil das Erdinnere noch arbeitet. Was sowas beinflussen kann, wenn irgendein Idiot wiedermal einen unterirdischen Atomtest gemacht hat, denn da war es schon des öfteren so, das wenn ein Atomtest gemacht wurde kurz danach irgendwo ein Erdbeben ein Land verwüstete. Jetzt weiss ich nur net, ob eventuell irgendein Depp vor kurzem einen Atomtest gemacht hat.

Allerdings gebe ich dir trotzdem Recht, was den Klimaschutz angeht, da sollten so Länder wie die USA mehr für den Schutz unternehmen, denn so kann und darf es nicht weitergehen.
#
Das ist das Foto von der Autogrammkarte, wo ist dein Problem? Wenn du aber das Autogramm willst, sowas holt man sich normalerweise mal selber beim Training, Saisoneröffnung oder ähnliches.
#

schusch schrieb:

BEEF schrieb:
ja und vor allem wir kann man von jemanden wie Kuffour angetan sein?

Der Kuffour stand schon auf der Einkaufsliste einiger großer Vereine: Roma, Barca hab ich da noch in Erinnerung. Sooo ganz schlecht angesehen kann er nicht sein. Allerdings war er da noch etwas jünger. Den Sprung zum Weltklasseverteidiger, den man ihm zugetraut hat, hat er wohl dann doch nicht ganz geschafft.

Seine beste Szene hatte der Kuffour eh hier im Stadion, als er den Kahn erlegte und dieser ausgewechselt werden musste.
#
Schlimm finde ich mal wieder die Presse, im Radio alle paar Minuten ein neuer Augenzeugebericht wie schlimm das Ganze doch ist. Sicher ist es schlimm, nur muss man das immer so ausschlachten? Würde es nicht langen in den Nachrichten dadrüber zu berichten und von mir aus dann lieber mal den einen oder anderen Spendenaufruf. Muss man immer ein solches Gafferbenehmen an den Tag legen? Zum Glück habe ich bis jetzt noch kein Fernsehen gucken können, aber da werden die das bestimmt auch wieder gross ausschlachten, wie alle Unglücke der letzten Jahre. Mir ist bei solchen Berichten immer zuviel Gaffertum dabei.
#
Hä, und was ist das? Hier z.B. der Eintrag für den Spieler Schur.
http://www.eintracht.de/saison/team/schur/
#
Sofern man bei diesem Artikel überhaupt von Journalismus sprechen kann, mir scheint da hat einer nur ein paar auslaufende Verträge aufgezählt und versucht auf diese plumbe Art bei den Bayern etwas Unruhe reinzubringen. Für mich ein typischer Artikel wie sie immer zur Fussballfreien Zeit auftauchen und von  angeblichen Journalisten geschrieben werden.
#

miep0202 schrieb:

F.A.N. schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Wäre aber auch zu goil, wenn im kopletten Stehblock 7600 Leute mit nem Handkäs in der Hans stehen würden

Du vergisst eindeutig unsere Vorgeschichte... Stell dir mal vor da würden zum Beginn der Halbzeitpause 7600 Handkäs in Richtung Schidsrichtergespann und gegnerische Mannschaft fliegen.

Wenn die mit Mussigg und Butterbrot fliegen, würd ich mich als Spieler schön gemütlich auf den Platz setzen...

Blöd ist dann nur, wenn man auf den Platz rennt um sich dahin zu setzen und es dann bestimmt Stadionverbot gibt und das obwohl man den Platz nur Handkäsfrei essen will. B)