>

propain

56947

#
Ich habe die erste Sendung verpasst, weil die hier angegebenen Uhrzeiten und die in meiner Fernsehzeitung nicht stimmten, diese Deppen haben schon um 0:30 Uhr angefangen und nicht um 1:00 Uhr. Die zweite Sendung "Treffpunkt Waldstadion" war nicht schlecht, da wurden Impressionen rund um das Bayernspiel von 1977 gezeigt.
http://eintracht-archiv.de/1976/1977-05-14st.html
Es war schön mal wieder die alten Spieler in Aktion zu sehen und auch ein paar Bilder von den Zuschauern. Es wurden auch Bilder aus der Spielerkabine, Schiedsrichterkabine, Polizeiüberwachung, Reporterplätze und VIP-Raum gezeigt. Mich habe ich aber net gesehen, Skandal, war ich doch auf dem Spiel.
#
Es wird vor einer neuen Flutwelle gewarnt, das machen die aber schon seit die erste Welle über die Region hereinbrach. Wollen wir mal hoffen das eine zweite Welle ausbleibt.
#

zicofan schrieb:
Kann man eigentlich sein Geld zurückklagen in so nem Fall???

Meines Wissens nur wenn die nicht auf die Kosten hinweisen, das machen die aber mittlerweile meistens. Das steht dann irgendwo mitten drinnen und die Leute übersehen das ganz gerne mal. Bei SMS ist das so, da steht das ganz am Ende, nachdem man noch 1-2 Leerseiten runterblättern muss, nur machen das viele nicht und schreiben gleich zurück und schon sind die Kosten da.
#

eintrachtpower-ultras schrieb:
TEEWURST

weisst du auch ob der wechsel noch diese saison ist oder nächste?

Der fand schon letzte Saison statt, es hat nur keiner gemerkt.
#
@ZoLo
Wieso wusste ich nur, das die Tabelle bald hier drinnen steht.
#

Egidius schrieb:
Die stehen doch in der FIFA Weltrangliste sogar vor Deutschland

Diesen Unsinn hab ich auch schonmal gehört, die meinen doch bestimmt den Frauenfussball.
#

ZoLo schrieb:
ICH! *GROSSESGRINSEN!*

Aha, sollte er kommen, werden wir mal ganz genau auf diesen Spieler achten. B)
#

ZoLo schrieb:
P.s.: Ist mir aber eigentlich auch egal wer sich qualifiziert, hauptsache meine US Boys sind dabei und spielen (büdde, büdde!) in Frankfurt!

Können die Fussball spielen?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Außredem gibts seit ein paar Jahren auch so ne Erfindung die nennt sich Telefon!

Noch älter, gibt es aber auch noch, die Briefpost.
#

Zeus schrieb:
Weit lieber wird hierbei das Handy mißbraucht: wahllos werden Menschen "angerufen", indem man es nur einmal klingeln läßt. Gutgläubige rufen dann zurück.

Das gibt es auch mit SMS, die meisten lesen nicht bis zum Schluss und antworten einfach. Aber die Leute sind auch selten dämlich, wenn ich eine Nummer nicht kenne, ruf ich die net an und fertig, das ist immer noch der beste Schutz vor solchem Unsinn. Will mich wirklich mal dringend einer sprechen, dann babbelt er auf die Mailbox mit einer vernünftigen Nachricht und Angabe seiner Person, kenn ich die ruf ich auch zurück.
#

ZoLo schrieb:

zicofan schrieb:
da gings ab hab ich gehört....
die ham angeblich die Gegentribüne auseinandergenommen!!!

Ja, nachdem irgendsoein ********* im Block eine türkische Fahne anzündete!

Erwähne dann bitte aber auch, das davor schon einige deutsche Fahnen gebrannt haben, erst dann brannte die türkische Fahne.
#

Ebbelwoi schrieb:
@propain
Du wirst an dieser Stelle persönlich! Aber egal, wenn ich mir so Deine Beiträge durchlese ist das nix ausergewöhnliches bei Dir.

Ach, weil du allgemein die Leute hier angreifst ist das besser, naja.

Unabhängig davon, redest auch Du dir nur ein gutes Gewissen ein.

Wieso sollte ich, ich mache regelmässig was.

Da frage ich mich, warum geht es denn um Feuerwerk? Ich will es Dir sagen. Weil die Katastrophe gerade passiert ist, verstehst Du!

Genau, warum geht es jedes Jahr um Feuerwerk? Das würde mich wirklich mal interessieren, warum nimmt man nicht Karneval wo wesentlich mehr Geld ausgegeben wird. Im Übrigen ist bald an jedem Jahresende irgendwo was Schlimmes passiert, denn es passiert jeden Monat irgendwo was Schlimmes. Nur das Ausmass ist diesmal etwas grösser und es ist ein Urlaubsgebiet der Industrieländer und nicht der Iran oder China.

Lieber "propain", ich habe kein Intersse ein grundsätzliches Problem mit Dir zu bekommen, aber ich stelle mir hier die Frage wer von uns beiden hier für ein paar Groschen nachgedacht hat, bevor er seinen Kommentar reingesetzt hat.

Es ist ja wohl klar das ich nachgedacht habe.
#
Der Magath kann einem aber auch Leid tun, bekommt nur Millionen, hat alleine in Frankfurt 5 Millionen Abfindung kassiert, der ist wirklich arm dran.
#
Wir raideg schon sagt, bei sowas net anrufen, das sind nur moderne Wegelagerer, die wollen nur die Leute abzocken.
#
#

neeko schrieb:
deswegen hast du auch kein bild im profil, gell ?

Die Schönheit würde uns so blenden, das wir blind werden würden. Da ist nur zu unserem Schutz das da kein Bild ist. B)
#
Bei mir hat doch glatt einer bei "Eintracht Frankfurt" noch ein "z" hinten angehängt und danach hat noch jemand "FCH" hingeschrieben, Skandal.
#

Ebbelwoi schrieb:
Es ist schon erschreckend, wie manche hier mit Ihrem Reichtum auf die Kacke hauen. Im Gegensatz zu diesen armen Schweinen, leben wir wirklich im Reichtum. Und sich dann noch irgendwelche Ausreden einfallen zu lassen um bloß nicht auf Böller verzichten zu müßen, spiegelt die heutige Gesellschaft im Groh wieder.Ich gebe den Aussagen recht, daß man sicherlich nicht für alles spenden kann. Aber wer bei einer solchen Katasrophe nicht mal einen Euro übrig hat, der spendet mit Sicherheit bei keinem Anlass! Das sind aber die Leute, die sich über die sämtlichen Spendenaufrufe aufregen. Spenden ist freiwillig, deshalb kann ich nur sagen: Spenden statt Böller. Wer trotzdem böllert, dem wünsche ich einen guten Rutsch und ein gutes Gewissen bei jeder Rakete.

Frohes Neues!
Gruß Roland

Mal eine Frage, gehst du z.B. auf Karnevalsveranstaltungen, Fussballspiele, Konzerte? Wenn ja, viel Spass beim Abfeiern und ein gutes Gewissen dabei, wenn du sinnlos dafür Geld ausgibst, das hättest du auch spenden können. Dein Beitrag spiegelt nur wieder, das einige nicht für einen Groschen nachdenken wenn sie was schreiben, aber Hauptsache mal wieder eine Gruppe Leuten madig gemacht und an den Pranger gestellt.
#

eintrachtpower-ultras schrieb:
JA HASTE NET GEMERKT DAS DER MICH VERARSCHEN WILL ODER WAS

DANN MUSS ICH NET NETT SEIN

[big]SCHREI HIER NICHT SO RUM![/big]
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich mein, mir sieht man mein Alter ja schließlich auch nicht an

Dann sollten wir dich mal durchsägen und die Jahresringe zählen oder langt schon das Zählen der Augenringe.