propain
56946
Hejne_Power schrieb:
Ok, ihr Rummotzer, also würdet ihr lieber ein Stadio n in der Rostock-Klasse haben, ja? Ihr Dummschwätzer! Seid doch einfach froh dass mir so en Stadion bekommen, natürlich sinn manche sachen kacke (z.b.: regenabfluss) aber wenn ma des dann 1-2 gesagt, dann is auch gut, aber wenn ma ständisch de gleiche rotz labert, dann nervts irgendwann, unn propain komm mir jetzt net wieder mit steuer verschwenden bla bla bla, wenn in gau-biggelheim en blumenbeet geplanzt wird, dann sinn des auch meine steuergelder, unn mich interessierts net.
Ist ja gut du Ja-Sager, blos nie widersprechen oder auf Mängel hinweisen, blos nie anecken, sonst fällt man am Ende noch auf, immer schön zu allem ja und amen sagen. Viel Spass im weiteren Leben, Leute die gut und leicht hinten rein kriechen werden überall gesucht und gebraucht.
tani1977 schrieb:
Zeus schrieb:
Soweit ich weiß, wird der Per sempre bei der Eintracht offiziell als "EFC Per sembre" geführt, gell Tani?
jetzt nicht mehr, ich hatte denen mal geschrieben,dass wir mit p geschrieben werdensmile:)
Weiss das auch fanabteilung.de, denn da steht ihr mit "sembre".
Dr.Ball schrieb:
Wenn du der Meinung bist, das der Threat nicht er´forderlich ist, bitte es zwingt dich ja niemand ihn zu beachten. Jedem das seine, dass sollte auch für dieses Forum hier gelten.
Er steht nun mal hier, also beachte ich ihn. Und wie du schon sagst, jedem das seine, also schreib ich auch das meine.
Und da bekommt man auch noch andere
http://www.nostalgie-trikots.de/
http://www.nostalgie-trikots.de/
Dr.Ball schrieb:
propain schrieb:
Ausserdem muss ich sagen, niedergestochen ist ganz schön übertrieben für einen angeritzten Arm.
Kommt aber auf's gleiche drauf raus: Ein Farbiger wird mit einem Messer verletzt und zwar auf offener Straße...
Dr.Ball
Nochmal nur für dich, das passiert leider jeden Tag, wofür jetzt der Thread? Wo sind eigentlich die Threads wenn es mal umgekehrt passiert, die vermisse ich hier immer. Wollte man das immer hier eintragen, egal wer wen ansticht, dann bräuchten wir ein extra Forum.
peter schrieb:
wenn du glaubst es macht spaß im schwimmbad (so vorhanden) und der sauna (?) mit zuhältern, drogendealern und jähzornigen totschlägern zusammen einen schönen tag zu haben, dann bist du schwer auf dem holzweg. knast ist nicht witzig.
Wobei man unterscheiden muss zwischen Haftanstalten wie z.B. Butzbach oder Schwalmstadt oder auch die U-Haftanstalt Preungesheim, auf die die Beschreibung von Christoph keinesfalls zutrifft und dem Hotel Weiterstadt, welches zu Recht so genannt wird. Auf Weiterstadt trifft die Beschreibung von Christoph allerdings zu, da wird wirklich keiner mehr bestraft wenn er dahin kommt, da hat er alle Annehmlichkeiten der Welt, es fehlen nur noch die Hostessen.
Fussballspieler hin oder her, sollen wir jetzt blos weil es ein Fussballspieler ist es schlimmer finden, das ist doch albern. Solche Sachen passieren leider jeden Tag, warum also jetzt der Thread? Ausserdem muss ich sagen, niedergestochen ist ganz schön übertrieben für einen angeritzten Arm.
Rigobert_G schrieb:
Eigentlich wäre es die völlige Lachnummer, wenn man an das Cabrio-Dach oder die Medientürme denkt, die mehr eine visuell ästhetische Funktion haben, als einen tatsächlichen Nutzen (imho), dafür aber die Abflußrohre in den Ecken läßt...
Mit Abflussrohren die wenigstens einen Sinn haben kann man aber nicht so angeben wie mit einem verschließbarem Dach ohne jeglichen Nutzen, was nur dafür gebaut wird um zu prahlen "Wir haben in Frankfurt das grösste Cabrio".
Basaltkopp schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Grundgesetz, Artikel 1, Absatz 1
Das hat aber auch für die Opfer gegolten und die Täter haben sich einen Scheißdreck darum gekümmert! Ich sage es jetzt mal provokativ (und nicht wirklich ernst gemeint):
Wieso soll für Dreckschweine, die Art. 1 GG missachten, dieser Artikel Gültigkeit behalten?
Ganz einfach, wenn ich jemanden foltern lasse um an ein Geständnis zu kommen, der vergisst das man unter Folter alles zugibt, wie es früher auch der Fall war. Schon zu Zeiten als die Folter und die Hinrichtungen in Deutschland noch gab, gab es stimmen die sich gegen solche Massnahmen aussprachen, weil Leute Sachen zugaben und bestraft wurden und sie es dann doch nicht waren, aber die Hinrichtung ließ sich nicht zurücknehmen, genauso wie man Folter nicht zurücknehmen kann. Deswegen gibt es sowas zu Recht nicht mehr. Man muss ja nur nach Amerika schauen wieviele Unschuldige da oft hingerichtet werden und das nur weil sie kein Geld für einen vernünftigen Verteidiger hatten. Es ist schon richtig das es sowas net mehr gibt, auch wenn man als Angehöriger des Opfers gerne danach ruft und ich das total verstehe, ich würde als Angehöriger auch völlig am Rad drehen.
Man kann nicht foltern und danach sagen es war ein Irrtum. Man kann nicht hinrichten und danach sagen es war ein Irrtum. Das sind dann Taten die sind nicht rückgängig zu machen wenn es den Falschen erwischt und das passierte früher oft genug.
Dr.Ball schrieb:
Was genau wolltest du (propain) jetzt von mir wissen?
Du hast oben behauptet der Spruch wäre nicht von der Maus sondern von Lustig, dann bringst du als Beispiel die Sendung Bully. Da hab ich das Beispiel Derrick gebracht, da wird bei RTL-Samstag-Nacht auch ein angeblicher Derrickspruch benutzt, den der Derrick aber nie gesagt hat. Deshalb nochmal die Frage, hast du auch eine Quelle von Lustig oder nur diese Veralberung von Bully.
Dr.Ball schrieb:
http://www.prosieben.de/show_comedy/bullyparade/videoparade/l_s/
Sorry es war die Bulliparade, die den Clip dezeigt hat... Den den ich meine, ist aber nicht zu finden... Hier aber der Link zu den Clips (mit Peter Lustig...)
Dr.Ball
Du würdest als Quelle für den angeblichen Derrick-Spruch "Harry fahr doch mal den Wagen vor" dann auch RTL-Samstag-Nacht angeben und nicht Derrick. Hast du auch eine glaubwürdige Quelle von diesem Peter Unlustig? So Sendungen die auf Spass aus sind verändern oftmals ein paar Kleinigkeiten oder übertreiben auch ein wenig.
Jermainator schrieb:
Dem Beitrag kann ich mich nur anschließen. Je mehr Hirngespinste hier gepostet werden, desto mehr wird dieses Gerüchteforum abgewertet.
Für mich ist dieses Forum schon lange abgewertet, denn hier steht fast nie was vernünftiges. Ich bin aber froh das es dieses Forum gibt, denn dann steht dieser ganze Krempel net im Saisonforum, denn da würde das doch stören.
Ich finde nicht das es schlimmer wird, nur die Leute machen das heute öffentlich und jeder bekommt es dadurch mit.