>

propain

56947

#

miep0202 schrieb:
Nerd, hat dir irgendein Duisburger was getan? Du bist ein Idiot.

100% Zustimmung

Ich habe erst vor einer Woche mit ein paar Duisburgern was getrunken und es war wie immer lustig. Mir ist egal was so Plattfische wie dieser Neid sagen, ich vergesse meine Duisburger Freunde nicht und wenn ich sie irgendwo treffe gehen wir lustig einen trinken und haben Spass.
#

Adler77 schrieb:
Ich hätte nichts gegen Mc´s im Stadion.
Es erweitert das Angebot und wer halt keinen Hamburger im Stadion essen möchte, braucht ja nicht reinzugehen. Unser Stadion soll zwar nicht zu einer Einkaufsmeile mutieren aber ein Mc´s ist OK.

Gruß
Adler77

Hamburger gehören aber auf eine Einkaufsmeile und nicht in ein Stadion. Wer den Dreck fressen will, der soll eben auf eine Einkaufsmeile oder in einen Bahnhof gehen. Ausserdem sind wir hier in Hessen, da gibt es Worscht, Frikadellen, Fischbrötchen und mehr, da braucht es diesen Mist net.
#
Uups, da hast du natürlich Recht, der weint ja immer egal ob Tag oder Nacht.
#
Gibt es da eigentlich auch Hund oder Katze zu essen und hat es jemand probiert?
#
Auch von mir alles Gute nach Duisburg, feiert schön.
#

Basaltkopp schrieb:
Ihr geht zu siebt rein, einer geht mit zwei bzw. drei Karten wieder raus und holt den/die Freund(e) in den Block.

Was bei Sitzplätzen aber mittlerweile blöd ist, denn wenn ausverkauft ist kann man wegen der Sitzschalen net mehr wie früher zusammenrücken.
#

miep0202 schrieb:
Cool bleiben Leute. Die 83000 haben sie auch nicht dauernd - und davon sind auch immer noch ein paar Tausend Gäste.

Außerdem war das nicht immer so - und es wird auch nicht immer so bleiben...

Ist es nicht egal wieviele dahin gehen, weil die Einnahmen eh verpfändet sind.
#
Auch ich wünsche allen ein frohes Fest.
#
Du hast doch bis jetzt nur die Bestätigung, oder habe ich das falsch verstanden. Die machen doch jetzt eh erstmal Pause, da wird denke ich mal auch nix verschickt. Wenn es für dich nicht zu schwer ist, schick denen doch eine Mail und weise sie dadrauf hin das sie den falschen Block erwähnt haben. Dann kannst du auch dort sofort anrufen wenn sie wieder da sind und sie dadrauf hinweisen.

Ansonsten kann ich da nix unglaubliches entdecken, denn das ist doch irgendwie der Normalfall das dort das Chaos herrscht.
#
Ich fahr gleich ins Büro.
#

KAMPFSAU schrieb:
oda weihnachten...............       sauft net zuviel, das machts auch net besser.

mitfühlend

Was du meinst ist Weinnacht und ist beim Möller daheim.
#
Von mir aus kann man denen die Lizenz entziehen, so grosskotzig wie die die letzten Jahre rumgemacht haben wäre das gerade richtig.
#

Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:
SMS, das ist doch diese Kleinmädchenzeug?

Da täuschst du dich aber ganz gewaltig!!! SMS sind sogar lebenswchtig! Stell dir vor, die SGE spielt, du bist nicht im Stadion und auch außerhalb der Reichweite von Radio- und TV-Geräten....

Laptop und Handy genommen und schon weiss man Bescheid.
Sicher gibt es Gelegenheiten wo solch eine SMS nützlich sein kann, aber im Stadion hat so ein Zeug hundertprozentig nix zu suchen und vor allem nicht an irgendwelchen Anzeigetafeln.
#

AdlerEve schrieb:

Ossiadler schrieb:
Noch peinlicher waren die Penner, die mit einem Reisebus eingefahren sind und in dessen Frontscheibe sie eine Reichskriegsflagge gehängt haben. Unfaßbar sowas!!!!! Das ist peinlich für Deutschland, finde ich!!!!

Der Gipfel der Peinlichkeit war für mich erreicht, als die ganzen Thai-Nutten aus diesem Bus gestiegen sind. Widerlich!!!

Reichskriegsflagge und Thai-Nutten, da waren die Nazis ja mal wieder richtig konsequent. Wie ich die kenne waren das wohl eher Thai-Transen, denn viele könne ja mit richtigen Mädels nix anfangen.
#
SMS, das ist doch diese Kleinmädchenzeug? Wer sowas ans Stadion schickt sollte sofort einen Stromschlag aus seinem Handy bekommen und es sollte automatisch ein lebenslängliches Stadionverbot ausgesprochen werden.
#

tani1977 schrieb:
das wäre wohl net sooo dramatisch wie bei ebay...

Das sehe ich anders, denn viele benutzen die gleichen Nicks und Passwörter für mehrere Anwendungen, sowas darf nicht passieren wenn man Passwörter verwendet.
#

chaoz78 schrieb:

Basaltkopp schrieb:
@chaoz78:
Bei uns hat meine Frau die alleinigen  Nutzungsrechte an der Waschmaschine, dafür darf sie nicht an den Computer B)

das passt ja gut zu deinem"romantischen"heiratsantrag

Da hatte er aber schon etwas die Unwahrheit gesagt, da auf dem Land geht das immer noch so, was bedeutet, er wurde eingefangen.
#

Schobberobber72 schrieb:
Da gibt´s für mich weder ein entweder, noch ein oder.....so´n shice braucht kein Mensch !!

Alleine unterm Weihnachtsbaum...na klasse. Meine Stimmung bekomm ich um die Zeit auch ohne Baum in den Keller !!!

So sieht es aus, wer Kinder hat da ist das ja witzig (so strahlende Kinderaugen haben schon was), ansonsten ist das doch mehr als albern.
#
Sind die Gardinen wenigstens mit der Goldkante oder steht da neuer Ärger ins Haus?
#

Max_Merkel schrieb:
So wie es aussieht, will ihn die FSK ganz auf den Index setzen...

Ach diese FSK, wie ich sie mag, wollen mir als Erwachsenen vorschreiben was ich zu gucken habe, diese Trottel sollten mal ihren Geisteszustand untersuchen lassen. Was da teilweise an Szenen rausgeschnitten wird ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, noch dazu wo es auf dem Spielemarkt wesentlich schlimmere Szenen gibt und diese für jeden Jugendlichen frei zugänglich sind. Altersbeschränkung ist ja in Ordnung, aber einen Erwachsenen vor brutalen Szenen schützen zu wollen ist an Albernheit nicht mehr zu überbieten, die haben wohl noch keine Nachrichtensendungen gesehen.