propain
56946
Dr.Ball schrieb:
Zum zweiten Punkt: Nein witzig wollte ich nicht zwingend sein, aber da du beim Dachbau auch schon mal so eine Bemerkung gemacht hast, von wegen Steuern, habe ich das Gefühl, dass du gegen alles was neu ist bist? Und das diese neuen Sachen nicht für Lau sind, müsste dir als (nett ausgedrückt) erfahrener Mensch doch wohl auch klar sein.
Ich bin nicht gegen Sachen die Neu sind, denn dann müsste ich gegen das ganze Stadion sein. Ich bin aber gegen Sachen, die von vorne rein als unsinnig anzusehen sind und die nur gemacht werden, damit ein Bürgermeister sagen kann wir haben das Grösste Cabrio. Sowas sehe ich nicht ein und werde es auch nie einsehen, noch dazu wo das bei der Planung schon klar war, das man das verschliessbare Dach nur als Sonnenschirm verwenden kann. Für sowas mehrere 100.000 Euro auszugeben ist mehr als nur hirnlos.
Dr.Ball schrieb:
Wie kommst du zu dieser Meinung?
Wie ich zu dieser Meinung komme, ganz einfach, dem Bürger wurden Sachen erzählt und es wurden Versprechungen gemacht, die alle nicht zutreffen. Es werden Massnahmen jetzt schon am Fussballfan vollzogen, die so nicht hinnehmbar sind und das alles im Namen der WM. Man hat eine WM im eigenen Land und kann nicht hin, da die meisten Karten schon vergeben sind.
Werden unsere Steuern wieder sinnlos verbraten?
Dr.Ball
Da wollte wohl jemand witzig sein, so sind die Schüler, gehen nicht Arbeiten und haben keine Abzüge, aber wollen da mitreden. Wenn du mal arbeitest und dein halbes Gehalt wegen Abzügen drauf geht, dann wirst du deine Meinung auch ändern und auf solche Sachen achten und dich auch ab und zu ärgern.
chaoz78 schrieb:
ich hoffe das da nix dran ist.
was ich damals in der biographie gelesen habe ist schon heftig.
Das war teilweise mehr als heftig, du hättest mal den Tattooladen vom Kevin sehen müssen, der sah zum Schluss nur noch aus wie eine Müllhalde.
ich bin onkelz-technisch net mehr SO auf dem laufenden aber hat der gute kevin net frau und kind?
Meines Wissens hat er Frau und Kind.
PsychoAdler schrieb:
Leider scheint es wirklich zu stimmen. Ich kenne einige Leute die ziemlich "dicht" an die Onkelz heran kommen. Ich konnte es selber nicht fassen, aber ich sehe mich wieder in meinem Entschluß bestätigt, nie im Leben irgend welche Drogen zu nehmen.
PA
.. es war nicht alles Gold was glänzte, und doch, es war schön ...
Ich werd mich da auch mal umhören, da ich einige kenne die da arbeiten, mal gucken was man da so spricht.
PsychoAdler schrieb:
... Kevin ist wieder auf Drogen und daher steht ein Konzert noch in den Sternen. Deshalb werden auch die schon bestellten und bezahlten Karten noch nicht verschickt.
Schade Kevin, ich dachte Du hast es gepackt.
PA
.. hast Du Sehnsucht nach der Nadel, nach 'ner kleinen Injektion ....
Wenn das stimmt, dann bestätigt sich wieder der Spruch, einmal druff immer druff. Viele Fixer packen das immer nur ein paar Jahre und danach legen sie aufs neue los, da muss nur ein kleines Problem kommen und schon sind sie wieder mitten drin statt nur dabei.
Basaltkopp schrieb:
Es ging um Frankfurter! Riegelbrett ist Frankfurter, Schobbe ist Frankfurter und ich arbeite zumindest in Frankfurt, also bin ich Nr. 3!
Basaltkopp schrieb:
Propain ist Opelstädter!
Nanana, ich bin in Frankfurt geboren, habe da über 30 Jahre in Frankfurt gelebt, also bin ich auch Frankfurter der jetzt im nahen Exil lebt.
Wenn man überlegt das die GEZ dafür genutzt wird, ein paar Stars durchzufüttern, dann sind die noch sinnloser. Dafür wird ein Gottschalk oder Schmidt bezahlt oder ein Kampf von einem Klitschko, den eh die wenigsten Gebührenzahler gesehen haben da er erst Sonntags um 6:00 Uhr morgens stattfand. Und das die Sendungen qualitativ besser sind, das ist auch zu bezweifeln, das mögen vielleicht 4-5 Sendungen sein und dann war es das auch schon. Wenn man dann noch sieht was mit dem Geld im Regionalteil getrieben wird, Beispiel Sportkalender, dann kommt einem richtig das Kotzen. Mir würden übrigens aus dem Stand Dinge einfallen, wo die Sender erheblich sparen könnten, sie müssten z.B. einfach nur den überdimensionalen Wasserkopf in den Senderführungen abspecken und die ganzen Politiker die eh nur da drinnen sitzen und Geld kassieren entfernen, das würde einiges einsparen.
Schwanheimer schrieb:
... aber auch etwas teuer.
gruß
Wenn man sich andere private Versandhandel anguckt, dann ist der Preis doch normal. Ausserdem hat das Fanhouse Vorteile, schneller Versand (mittags bestellt und am nächsten vormittag schon da, kam bei mir schon vor), keine Probleme beim Umtausch und gute Motive auf den Shirts, die hat die Eintracht nicht.
Hejne_Power schrieb:
Es gibt einfach Leute die ne andre meinung ham wie, krass ne? unn was ich mich grad en bissel zum lachanfall geführt hat, dass du laut steckbrief 42 bist. Also für des Alter benimmst du dich ganz schän kindisch, wie so en pupertierender Teenie, goldisch.
Ach Hentje_power, seit wann ist Dummschwätzer eine Meinung, das ist eine Beleidigung. War aber klar das du dann so kommst, was will man von einem geistigen Tiefflieger auch anderes erwarten.
Wer ist denn da der Schobberobber?