>

propain

56947

#

Dr.Ball schrieb:
-Kahn und Hildebrand sind mir lieber als Lehman

Kahn? Der ist doch seit Jahren nur Nationaltorwart weil er bei den Bayern spielt, an der Leistung von dem kann es net liegen, der ist doch immer für einen Fehler gut.
#
Wie wäre es wenn du es direkt bei der Eintracht probierst, die bieten doch Rückrundendauerkarten an.
http://www.eintracht.de/media/pdf/dk_rueckrunde.pdf
#

DerDude schrieb:
bitte aber um gebote im dreistelligen bereich.....

hinter dem Komma
#
Von mir auch nochmal viel Spass.

Es gibt übrigens auch gutes Bier in Asien, ich weiss net was es in Thailand gibt, aber das Tiger Beer aus Signapur oder das 333 aus Vietnam sind recht gut und angeblich nach Reinheitsgebot gebraut.
#

yeboahszeuge schrieb:
Apropos Bayern-Artikel: Hat doch der Trainer meiner Buben gewagt, bei der Weihnachtsfeier des F-Jugend-Teams Aufkleber des FCB zu verteilen. Diese frühe Indoktrination geht mir voll auf den Senkel. Natürlich konnte ich meine Söhne vor den schwer wiegenden Folgen bewahren.

Ich muss sagen, sowas finde ich voll daneben von dem Trainer. Wie kann der die Kinder so beeinflussen wollen das die Bayernfans werden sollen, einen anderen Grund hat ja so ein  Verhalten nicht. Aber zu hoch hängen sollte man das natürlich auch nicht, aber das es nicht gefällt würde ich ihm schon sagen.
#
Potentielle Mörder sind sie natürlich nicht, nur wenn man einfach vorbeugende Massnahmen ergreift, dann kann einfach weniger passieren, angefangen vom Selbstschutz und das Angehörige da auch nicht dran kommen. Wenn ich an einige Leute denke, die in irgendwelchen Schützenvereinen nur angemeldet sind damit sie sich Knarren zulegen können, da muss man sich schon Gedanken machen und das ist garnicht so selten.
#
@Brady
Mit einem Messer kann man nicht soviel anrichten wie mit einer Knarre. Bei einem Messer hat man theoretisch sogar eine Abwehrchance, die ist bei einer Knarre so gut nicht gegeben. Bei einem Messer muss ich an den Mann ran, bei einer Knarre mach ich das aus sicherer Entfernung, da ist die Hemmschwelle niedriger als wenn ich direkten Kontakt habe. Das mag jetzt zwar bei den beiden Beispielen stimmen, das die dann ein Messer genommen hätten, aber bei anderen Fällen wie den in Erfurt hätte der mit einem Messer lange nicht soviel anrichten können.
#

yeboahszeuge schrieb:
Tja, soviel zum Thema Waffen und Jäger:

1.) http://de.news.yahoo.com/041216/336/4ca28.html

2.) http://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/1739096.html

Beides Meldungen von heute.

Deswegen gibt es ja auch in Amerika so viele Morde jedes Jahr, weil jeder Vollpfosten bekommt eine Knarre und wenn man einen heftigen Streit mit jemanden hat wird die Knarre gezogen, hier kloppt man sich mal derbe und meist hat sich das dann erledigt. Als bestes Beispiel kann man immer wieder den Amoklauf in Erfurt nehmen, der war in einem Polizeischützenverein und das war auch kein Schutz das der ausgerastet ist. Warum aber müssen die Leute die Knarren daheim haben, warum nicht in einem Stahlschrank im Schützenverein? Da kann er sie ja rausholen wenn er üben will, danach muss sie wieder in diesen Schrank zurück. Somit hätten die Leute Schwierigkeiten an die Waffen zu kommen und sowas würde dann nicht so schnell passieren. So hat aber jeder Depp die Waffen daheim und kann sie theoretisch immer benutzen, es gibt aber keinen vernünftigen Grund warum die Leute die Waffen daheim aufbewahren.
#

-el_sobi- schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
[...]
Sollte Dir es wirklich darum gehen, die Kartenvergabe bei der WM zu kritisieren, müsstest Du andere Personengruppen aussuchen. Momentan werden bei den Sponsor-Unternehmen schon kräftig Kartenwünsche abgefragt. Der Großteil der Tickets gelangt auf diese Weise an Geschäftspartner, Kunden oder Mitarbeiter dieser Unternehmen. Hauptsächlich deswegen wird Otto-Normal-Fan kaum Chancen haben, an Karten zu kommen.

YZ

so sehe ich das auch. aber, es macht natürlich mehr spaß, auf die ach so korrupten, vorteilsversessenen politiker draufzuhauen...

Das mit den Sponsoren war hier im Forum schon vor längerem mal Thema und da hab ich auch auf die draufgehauen. Aber eins stimmt schon, auf Politiker draufzuhauen macht Spass.
#

yeboahszeuge schrieb:
Halllllllooooooooooo:

An der Geschichte ist offenbar nichts dran. Längst dementiert:
http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/30/39/67/3039670.html

Ob das jetzt wirklich eine Ente ist weiss man nicht, denn es kann genauso sein das sie nur zurückgerudert haben. Oben habe ich aber auch noch dazu geschrieben, das es jetzt anders gemacht werden soll. Politiker sollen ihre Wünsche sammeln und gebündelt abgeben (Quelle: HR3-Nachrichten) und das kann meiner Meinung nach nur dazu dienen, diese zu erkennen und bevorzugt zu behandeln. Warum kann ein Politiker nicht wie jeder andere den ganz normalen Bestellweg nehmen? Meiner Meinung nach nur deswegen damit man sie anders behandeln kann als den Normalbürger.
#

miep0202 schrieb:
@ Propain:

Das gibt Hiebe!  

Soll das jetzt heissen das ich den anderen Forenteilnehmern nicht so viel Glauben schenken soll wenn sie über dich was schreiben?
#

Nemo schrieb:
Woran hätte ich dich erkennen können?

Ich habe hier im Forum mal gelesen das man ihn am biblischen Alter erkennen kann, ich hab mal ein Bild rausgesucht.

#
Eben in den Nachrichten von HR3
Es gäbe für Politiker kein Vorkaufsrecht, so dieses Komitee. Den Poltikern wurde nur gesagt das sie ihre Bestellungen bündeln sollen damit man sie besser abarbeiten kann. Für mich heisst das, wenn jetzt das Bündel der Wünsche mit den Politikern kommt, wird dieses zuerst abgearbeitet, denn wozu braucht es für Politiker eine extra Prozedur? Es wird jetzt nur anders genannt weil sich so viele aufregen, also alles beim alten, die Politiker werden bevorzugt.
#

Fanaticfreak schrieb:
scheisse!!!

Ich kann diese Mistdinger überhaupt nicht leiden. Fand die Mini-Anzeigetafel viel kultiger. Außerdem wird man jetzt wahrscheinlich die ganze Zeit vor udem Spiel mit Werbung bzw. DFB-Propaganda (Anti-Pyro-Film) zugemüllt.

Bleibt nur noch der Fancontainer wo man sich etwas entspannen könnte, wären da nicht sovile nervige Bullen.

Aber egal! Der Kommerz hat schon vor langer Zeit gesiegt!

lalalalal Bizzl auf er Zunge lacht.....

Was für ein Glück war das auf unserer alten Anzeigetafel nie der Fall das da Werbung kam. Und ob jetzt die Werbung gesprochen wird oder mit Bild, das ist mir wirklich egal, denn Werbung ist Werbung und auf die Tafel guck ich in der Halbzeit eh net, da stört mich mehr das Werbegebabbel.
#

jau73 schrieb:
Erklär mir mal warum du Eintrachtfan bist und nicht Fan von irgendeinen anderen Verein?

Das ist einfach zu erklären, ich bin Frankfurter und ein anderer Verein wäre für mich nie in Frage gekommen. Wieso soll ich als Frankfurter zu einem Verein einer anderen Stadt halten, das wäre für mich undenkbar gewesen.
#

NLF-Freeze schrieb:
Ich scheiß mittlerweile auf diese WM!
So ein Dreck müsste boikottiert werden.

Dem kann ich mich nur anschliessen, diese WM ist der letzte Dreck. Ich werde mir auf jeden Fall kein einziges Spiel im Stadion angucken, das überlasse ich den Komerzkindern und Sesselfurzerfussballfans, richtige Fussballfans werden da kaum hingehen.

Diesen Beckenbauer und sein Organisationkomitee sollte man aus dem Land jagen, denn alles was die versprochen und zugesagt haben trifft nicht zu.
#

jau73 schrieb:
Ich bin absolut gegen den Video-beweis!!!!
Was macht denn bestimmte Spiele aus???
Klar ist es ärgerlich, wenn man einen Elfer nnicht bekommt. Aber das sind doch die Sachen über die man sich aufregt, diskutiert, streitet usw., sprich Emotionen die bei einen Spiel hochkommen!
Wäre es nicht langweilig wann sowas durch Videobweise weggenommen wird???

Wieso gehen die Emotionen verloren wenn ein Videobeweis eingeführt wird? Ich kenne das so, sobald was passiert ist Stimmung auf den Rängen, das wird wegen eines Videobeweises nicht anders sein. Der Videobeweis verhindert eher das die Stimmung überkocht und total agressiv wird, denn dann ist Klarheit geschaffen worden.

Des weiteren glaube ich das sich fehlentscheidungen ausgleichen (jede Mannschaft muß mal damit leben).

Die Mär von der ausgleichenden Gerechtigkeit, an die glauben auch nur sehr Leichtgläubige. Ich habe davon noch nix feststellen können, das sich das ausgleicht.

Befürchte nur das dadurch das soviel Geld im Spiel ist, es irgendwann kommen wird.
Doch ich glaube es würde den Fußball kaputt machen!
Ich will die Tatsachenentscheidung!!!
Es lebe der Fussball!!!

Ein Videobeweis ist eine Tatsachenentscheidung, im Moment werden Fehlentscheidungen als solche hingestellt. Warum das den Fussball kaputt machen soll ist mir ein Rätsel, kann das mal einer so erklären das es glaubwürdig ist und keine dahingeschriebene Phrase. Genauso könnte ich behaupten, die ganzen Fehlentscheidungen machen den Fussball kaputt, wie wir auch schon erleben durften, denn wochenlang drehte sich es hier schon um Fehlentscheidungen und ihre Folgen für die Eintracht und die Stimmung auf den Rängen war gegen die Schiris, das würde man dadurch auch etwas vermeiden.
#
Das mit den Bestätigungsmails ist bei der Eintracht so eine Sache, manche bekommen eine, manche nicht.
#
Ich finde den Videobeweis richtig und wichtig, denn wo wie es ist kann es nicht weiter gehen. Was man aber auch machen könnte, zwei Schiedsrichter einsetzen, einer vor und einer hinter dem Ball, da sollte auch das meiste richtig erkannt werden.
#

miep0202 schrieb:
sackelzementlujjahsoagi!  

BombenGranatenElementBlitzblotzDonnerwetter

So geht das