propain
56946
malawi schrieb:
fetter Beitrag....
Er hat doch Recht mit seiner Bemerkung "Wer zu spät kommt". Man muss sich heutzutage halt rechtzeitig um Karten kümmern wenn man stehen will, da würde es auch nicht sehr viel ausmachen wenn die restlichen unteren Sitzplätze auf der West in Stehplätze umgewandelt würden, denn das Problem wäre dann immer noch da an der Tageskasse und solche Threads wie deinen würde dann immer noch geschrieben. Kümmert euch einfach rechtzeitig um Karten, dann braucht man auch net jammern und wer sich erst am Spieltag eine Stehplatzkarte kaufen will der kommt halt einfach zu spät. Wie heisst es so schön: "Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehn was übrig bleibt".
Egidius schrieb:
chaoz78 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Timo, das von dir zuerst genannte Lied hab ich letzte Saison zum ersten Mal beim Eishocky, bei den Lions gehört.
selber schuld!
Wieso? Ich wär gern dabei gewesen wenn die bei den Lions schon anfangen "SG Eintracht Frankfurt..." zu singen
Da singen sie höchstens OFX-Lieder, diese super Frankfurter?!?-Lions-Fans.
Petermann schrieb:
propain schrieb:
Und wir hatten schon einen Trainer der hat schon zur Halbzeit dem Gegner zum Sieg gratuliert, weil er etwas zu tief ins Glas geschaut hatte. Wer weiss wer dieser Trainer war?
..willst mich vera....??
Kennst Du doch genau oder als Quiz gedacht ?
Ich will keinen verarschen und ich weiss wer es ist. Das war tatsächlich mehr so als Quiz gedacht, ich dachte das passt gerade so zum Thema Alk und Fussball.
Brady schrieb:
Da würd ich dann gern mal in der Notaufnahme Mäuschen spielen...wenn der Basalt mit dem Staubsauger eingeliefert wird...
Brady
Eingeliefert werden die meist ohne Staubsauger, aber ein bestimmtes Teil ist dann manchmal ganz schön demoliert, so mal ein Kumpel aus der Notaufnahme.
tani1977 schrieb:
@dr.ball
Zeus ist auch Mod...
und seine Beschreibung reicht er wohl noch nach,deswegen ist er noch net aufgelistet*gg
Das liegt wohl eher an seinen Gewohnheiten, sowas würde ich auch nicht über mich schreiben wollen. Was man über Zeus alles lesen muss ist schon merkwürdig.
- Zeus war mit seiner Schwester Hera verheiratet, mit der er mehrere Kinder hatte.
- Die einzige Liebschaft von Dauer war wahrscheinlich die zum Königssohn Ganymed. Dieser war so schön, dass Zeus ihn in Gestalt eines Adlers auf den Olymp entführte. Dort diente er ihm als Mundschenk.
Mit der Schwester verheiratet, entführt Königssöhne um seine Lust zu befriedigen, der wird ja nur von niederen Instinkten getrieben, das ist ja schlimmer wie Sodom und Gomorrha.
Aber eine gute Sache hat er drauf, er kann sich in einen Adler verwandeln.
FanTomas schrieb:
In diesem Zusammenhang möchte ich an die "Wasserschlacht" der WM ´74 gegen Polen erinnern (Halbfinale war es, glaube ich). Damals gab es keine Rasenheizung und kein Dach. Ein Spielaufbau war eigentlich nicht möglich, da der Ball bei Bodenkontakt ruhte. Das Waldstadion war eine einziger See, das Spiel begann mit halbstündiger Verspätung, da gewalzt wurde, was das Zeug hält. Richtige Wellen wurden aus dem Spielfeld gedrückt (War zuletzt bei "Die lange Nacht des Fußballs" im HR zu sehen). Die Rasenheizung wurde erst nach der WM eingebaut. Hätte man Diese zu diesem Zeitpunkt schon gehabt, und das Dach im Vorfeld des Spieles schliessen können, wären wir wohl aufgrund der guten Platzverhältnisse nicht Weltmeister geworden, da uns Polen technisch überlegen war.
Das lag aber nicht an der nicht vorhandenen Rasenheizung, sondern weil man die Drainage vergessen hatte und das Wasser deswegen nicht richtig versickern konnte.
------------------------------------------
So stehts auf den Stadionseiten:
Am 3. Juli kam es zum „Showdown“, als die deutsche Mannschaft im entscheidenden Spiel um den Einzug ins Finale gegen Polen anzutreten hatte. Der Platz, wegen sintflutartiger Regenfälle und fehlender Drainage in eine Seenlandschaft verwandelt, schien nicht bespielbar.
Quelle: http://www.neues-waldstadion.de/de/historie/1961-1980.html
Hejne_Power schrieb:
Also immer diese Nörgler...
1. Das Dach sieht geil aus unn isn Prestigeobjekt
2. wie schon gesagt, kann ma des dach vor spielen zu lassen, umm es vor regen zu schützen, unn dann beim spiel aufmachen, geht ja ruckzuck
3. es gibt in der zeit wo des dach erlaubt is, genug konzerte, die net so toll sinn, wenns pisst wie die sau, genau für diesen zweck is des dach da, weil es stadion nun mal auch für andere sachen genutzt wird als nur fussball-spiele
4. Selbst wenn es dach überhaupt kein sinn hät, wär ich trotzdem stolz en außergewöhnliches stadion zu ham, unn net so en 08/15-stadion wie z.B. hamburg oder gladbach.
Herr Vandreike, sind sie das. Selten so einen Quatsch gelesen, das sind immerhin viele tausende Euro die da in den Sand gesetzt werden, aber der Steuerzahler zahlt es ja und das nur damit man sagen kann man hat das grösste Cabrio der Welt. Übrigens, bei einem Cabrio macht man das Dach bei schlechtem Wetter wie im Winter zu, das geht ja bei uns nachweislich nicht.
Wurde die Drainage beim Umbau 1972
a) vergessen
b) für unnötig befunden
c) kein Geld mehr gehabt
d) alles ist richtig, erst vergessen, bemerkt man bräuchte eigentlich eine, dann festgestellt kein Geld mehr da und dann beschlossen das sie unnötig ist