propain
56946
Wen interessiert denn schon die CL, das ist doch eh nur noch ein Blödelwettbewerb, da spielt ja alles mit und nicht nur die Champions. Dann noch die blöden langweiligen Gruppenspiele, damit die Vereine ja genug Geld verdienen, ich will den alten Wettbewerb wieder wo es nur im KO-System ging und wirklich nur Meister gegeneinander spielten und nicht irgendwelche Vereine die auf zweiten oder dritten Plätzen standen wie Leverkusen. Von daher ist es mir völlig egal wie irgendwelche deutsche Mannschaften da abschneiden und sich mit Geld vollstopfen.
peter schrieb:
@propain
ich schreibe nicht mit zehn fingern. dann wäre die großschreibung wahrscheinlch ein automatismus.
peter
Das jemand nur klein schreibt stört mich nicht, genauso wie es Schreibfehler im Allgemeinen nicht tun. Nur bei lustigen Schreibfehlern äussere ich mich mal oder wenn jemand so garkeine Satzzeichen kennt. Mit dem Automatismus hast du allerdings Recht, das mit der Gross- und Kleinschreibung geht irgendwie von selbst.
Hejne_Power schrieb:
In schalke is des auch nur bei ausnahmen, in der regel is da ja des dach auch auf,
Die Ausnahme sind Spiele die Abends stattfinden, da muss das Dach wegen des Lärms geschlossen sein.
außerdem wollt ihr wirklich spiele in ner halle??? fussball=stadion=dachfrei
Dadrüber brauchen wir hier garnet zu diskutieren, denn das Dach hat nur eine Betriebserlaubnis von April bis Oktober, die anderen Monate darf es garnicht geschlossen werden. Von daher erübrigt sich jede Diskussion über diesen Sonnenschirm.
Quelle:
http://www.neues-waldstadion.de/de/faq/faq.php?action=showanswer&qid=1
http://www.neues-waldstadion.de/de/faq/faq.php?action=showanswer&qid=90
neeko schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
! Ach ja, wo kamen eigentlich letzte Woche die ganzen naggischen Blondinen her ?
wie jetzt ?? ich warte schon seit jahren auf den bus mit den 50 schwedinnen....und jetzt waren die bei dir ? *grummel*
Was er sah waren keine Schwedinnen, sondern seine Finger bei denen er auf jede Fingerkuppe eine Barbieperücke draufgesetzt hatte. Seit dem behauptet er, das er mit 10 Schwedinnen Sex hatte.
Ein ganz schöner Unsinn das Ding.
-----------------------------------------------
Ihr Zustand:
Konfusion, Koma, starke Vergiftungserscheinungen, Tod durch Kreislaufversagen oder Atemblockade
Ihr Blutalkoholgehalt:
Sie haben insgesamt 512 Gramm Alkohol zu sich genommen.
Ihr maximaler Blutalkoholgehalt beträgt 4,11 Promille und wird nach 7 Stunden und 42 Minuten nach Trinkbeginn erreicht sein.
Voraussichtlich werden Sie erst nach 41 Stunden und 56 Minuten wieder nüchtern sein.
Da wäre ich ja schon des öfteren gestorben, aber mir geht es immer noch gut.
Ihr Zustand:
Konfusion, Koma, starke Vergiftungserscheinungen, Tod durch Kreislaufversagen oder Atemblockade
Ihr Blutalkoholgehalt:
Sie haben insgesamt 512 Gramm Alkohol zu sich genommen.
Ihr maximaler Blutalkoholgehalt beträgt 4,11 Promille und wird nach 7 Stunden und 42 Minuten nach Trinkbeginn erreicht sein.
Voraussichtlich werden Sie erst nach 41 Stunden und 56 Minuten wieder nüchtern sein.
Da wäre ich ja schon des öfteren gestorben, aber mir geht es immer noch gut.
Ich gehe davon aus das er es Ernst gemeint hat und sein Kumpel Schreibtischtäter stimmt sowas natürlich sofort zu.