>

propain

56946

#
Es ist also alles wie immer auf der Müllhalde.
#

LDKADLER04 schrieb:
Deshalb gibt es ja Schals die man sich vors gesicht binden kann ! Glaubt mir , ich stande schon oft genug daneben !

Wer es glaubt wird seelig, das wirst du schon selber machen.
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Dann zeig mir mal wo ich jemanden im Forum beleidigt habe!?!

Siehe oben, ohne Grund fängst du gleich mit Beleidigungen an. Aber so ist das bei Drogenkaspern, sie wissen nicht was sie tun.

ich bin eh net gut genug für Dich!

Schön das du das erkennst.
#

Nix zu danken, bei Dir mach ich das doch gerne!

Das ist ja eh das Einzige was du kannst, so ist das halt bei Leuten die zu oft gegen die Restmauer gerannt sind.
#

Oh Herr Forumspolizist bitte entschuldigen sie!
Kotzbrocken!!

Danke für die Beleidigung, Blödmannsgehilfe.
#
Kommt das jetzt bei jedem Aachenspiel bei dem sie mit dem Nadelstreifentrikot antreten?
#

Basaltkopp schrieb:
Pro oder Kontra Schärminador und Indernett-Tiem? *duck*

Ein ganz klares Prontra!
#

chudita schrieb:

Smile schrieb:
@chudita

Wohl wahr und damit auch deinerseits eine sinnvolle Kombination fraulicher als auch sportlicher Motive.

ja, wir  frauen haben doppelt so viel vom fussball...

In Köln und Darmstadt auch die "Männer".
#
@Brady
Bei sowas muss ich einfach, da kann ich irgendwie net anders. B)
#
Ich habs nochmal gesucht.
#

Kurvenfan schrieb:
Stimmt, da gab es doch auch mal ein Bild hier im Forum!!

Rate mal wer das hier eingestellt hat.
#

Brady schrieb:
@Kurvenfan: Und wie sollen Frauen da mit spielen dürfen?
Brady

Na mit der Urinella, das sieht aus wie eine Pommestüte mit Loch unten drinnen.
#
Was mich dadran erheitert, sind das die gleichen Lauterer, die letzte Saison noch gesagt haben das sich Schiedsrichterfehler über die Saison ausgleichen. Das ist doch typisch für diese Pfälzer Grossmäuler, bei Fehlern zu ihren Gunsten und die gab es reichlich, fanden sie immer sehr blöde Sprüche, geht es mal gegen sie, dann regen sie sich auf und fordern den Kopf des Schiedsrichters. Die Lauterer sind und bleiben arme Schweine, die drehen alles immer gerade so wie sie es aktuell brauchen, Standhaftigkeit in einer Meinung war noch nie deren Ding.
#

Rigobert_G schrieb:
Pahhh...und sowas bekommt meine Pass-Nr.! Unglaublich...

Nr. 08 15?
#
Solange kein Lob an einen Hosenlatztrommler geht ist das in Ordnung.
#

skurzweil schrieb:
Bringt doch nix, wenn man sich ständig über solche Idioten aufregt.

Ich hab mich auch mal über die Idioten aufgeregt, nur ohne Idioten die da immer mitbieten würde es die nicht geben. Am lächerlichsten finde ich Leute, die sich dadrüber aufregen und dann mitbieten, dabei sorgen die dann erst dafür das diese Leute weiter machen.
#

Jermainator schrieb:
Danke für den Tipp. Jetzt muss ich mich unter der Dusche endlich nicht mehr schämen.

Doch, schon das Summen der Melodie gehört unter Strafe gestellt.
#

aflo schrieb:
Pröll
Ochs Hofmann Chris Keller

Lexa Schur Weissenberger Reinhardt

Meier Köhler

Da hat aber einer nicht aufgepasst.
#
Dazu fallen mir spontan nur zwei Sachen ein: 1. Scheisse 2. Gute Besserung Stefan Lexa.
#
Man sollte einigen Leuten mal sagen, das wenn sie eine Sonnenbrille anziehen sie dadurch nicht härter sind. Ausserdem sind solche Brillen beim Ordnerdienst nur hinderlich, vor allem bei Konzerten wenn man die Ohnmächtigen rausziehen muss.