>
Profile square

propain

55408

#
Es kann nur noch Jahre dauern, das kennt man ja mittlerweile. Es ist schon eine Frechheit das des so lange dauert wenn man so einen Krempel ausliefert. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit DVD´s, da musste erst das Ding da kommen.
#
@fnf
Das ist mir klar das es euch genauso geht, ihr müsst mit diesem Forum auch noch arbeiten und solche Idioten die ganze Zeit wieder sperren und deren ihre verwirrten Beiträge löschen. Ausserdem müsst ihr euch auch noch Vorwürfe von einigen anhören und könnt garnix dafür.
#
Ich hab jetzt die Nase voll? Kann man in diesem Programmiermüll welches sich Forum nennt sowas nicht unterbinden? Man muss doch einstellen können das man nicht sofort freigeschaltet wird, das die Anmeldung zum aktiven Teilnehmen etwas länger dauert. Immer wieder kommen solche Vollidioten wie dieser Kaputtnik, Feiglinge ohne ***** in der Hose an und machen hier Terror. Ich habe da keine Lust mehr drauf.
#

forever_sge!!! schrieb:
der würfel kommt in der winterpause!

Wird er dann auch aufgehängt oder liegt er dann nur irgendwo in den Katakomben? Wenn er aufgehängt wird, geht er dann auch in Betrieb?
#

peter schrieb:
"deviese" ist ein schönes wort, hat jemand eine ahnung was es bedeutet?

peter

Das müsste aus dem Hessischen kommen und heisst auf Deutsch "Der Fiese". B)
#
Ende der 70er hatte der Grabi die 10, davor mal der Nickel und noch jemand.
#

Koelsch12 schrieb:
Mein Favorit ist Dr Hammer alias Bernd Nickel, da kann der Madza einpacken bei dem Schuss!

Das kann man doch nicht vergleichen, das ist als wolltest du Fussball der Männer mit Frauenfussball vergleichen. Der Nickel hatte nicht umsonst den Spitznamen Dr. Hammer, was man da teilweise sehen konnte war schlicht und ergreifend der Hammer, sowas habe ich später bei der Eintracht nie mehr gesehen.
#

franknfurter schrieb:
4.) Montero ist nüchtern

und Jones auch
#

SupportKoblenz schrieb:
Was hat das mit Faulheit zu tun???????

Es gab schon Leute die hatten als Begründung warum sie irgendetwas ins Saisonforum gepostet haben, das sie zu bequem sind das in ein anderes Forum zu stellen da sie ja nur das Saisonforum besuchen.
#
Das Tribünendach soll in der Rückrunde vorhanden sein, das heisst das es während der Vorrunde Stück für Stück eingesetzt wird.
#

AdlerEve schrieb:
oder zum gebrochen werden

Du brichst die Regel?
#

miep0202 schrieb:
Und am Donnerstag stand ich da schön unter Dach, als es plötzlich geregnet hat wie Sau...

Weichei, bist wohl aus Zucker.
#

Dr_Hammer schrieb:
Wenn Lothar kommt, dann werde ich Österreicher oder Schweizer


Sowas in der Art habe ich schon von vielen Fussballfans gehört und das von verschiedenen Vereinen. Der Lodda ist nur bei den Funktionären und Fussballkunden beliebt, für sehr viele Fussballfans ist er nur ein Dummschwätzer und mehr nicht.
#

xmaz schrieb:
Die Griechen sind Euro-Meister und er hat net gespielt !

So is recht.

Noch gehässiger, mit dem wären sie nie Europameister geworden.
#

milkguy schrieb:
]jaja.. aufeinma kommt er angegeiert..
gibts eigentlich auch milch?

Lumumba
#

Rheinadler schrieb:
ich hab gehört, beim Boxen wäre es auch des öfteren abgesprochen

Da hast du leider Recht, das gab es auch schon.
#

Schobberobber72 schrieb:
Ist aber auch nicht wirklich schade drum....

Wenn man die Sendung nicht ernstgenommen hat, dann hatte die schon was von Comedy, wenn auch sehr schlechter. Aber wie man den HR kennt meinten die das alles Ernst was die da so erzählten.
#

KAMPFSAU schrieb:
ich hab noch nie getrunken.

wenn dann würde ich äppler

Das habe ich auch mal behauptet, als man in den 80ern an der Hauptwache an einem Spieltag alle aus der B-Ebene rausgejagt hat, die Alkohol in der Hand hatten. Alle sind gegangen ausser ich, denn ich hatte ja Äppler in der Hand. Darauf fragte man mich, was denn mit mir wäre. Ich sagte denen dann, ich hätte doch ein Frankfurter Erfrischungsgetränk in der Hand. Dadrauf musste ich dann doch die B-Ebene verlassen. B)
#

AdlerEve schrieb:
ich stell mir propain grad singend, lachend und tanzend am wegesrand vor, wie er an den blumen riecht und sich des lebens freut. dammdidamm

Wenn ich so rummachen würde, dann würden alle im Stadion die mich kennen am Boden liegen vor lachen.
#
Ich will doch nur Vorurteile bestätigen.