propain
56946
ZoLo schrieb:
@ popain -
Du - liest - die - Bildzeitung, Du liest die Bildzeitung, Du liest, Du liest, Du liest die Bildzeitung! *singundgrins!*
In diesem Sinne....
*flitzweg!*
Höchstens beim Bäcker oder an der Tanke die Überschrift, weil man die garnicht übersehen kann, mehr aber wirklich nicht.
Dieser Trolo ist ja manchmal ein richtiger Dreckwatz, meine [big]RACHE[/big] wird fürchterlich sein. *diezungewetz* B)
Ansen schrieb:
Ach propain jetzt lass uns doch unseren Spass!
Naja, wenn einem gaffen und tratschen Spass macht.
Wie meckern doch auch nicht darüber, dass deine Lieblingssendung der Musikantenstadl mit Gitte und Holger (oder wie die zwei Zombies heißen) ist!
Im Unterstellen mal wieder ganz gross.
Wobei die Sendung uber die wir hier diskutieren noch nicht mal meine Lieblingssendung ist! Ich wusste zwar, dass es auf Premiere nen BB-Kanal gibt, aber trotzdem finde ich es immer wieder erstaunlich, dass du immer über diese Sachen, die du angeblich nicht schaust bescheid weisst!
Um zu wissen das es so einen Kanal gibt, muss man ihn nicht gucken und auch nicht über die Sendung Bescheid wissen. Nur wer eine Digitalbox hat, kann erkennen das es einen solchen Kanal gibt und auch kann man die Werbung dafür im Fernsehen sehen. Aber ist schon klar, das jemand der solche Sendungen guckt und BILD liest das nicht versteht.
lt.commander schrieb:
Nich böse gemeint.
Aber ehrlich. Deswegen habe ich mir diesmal ein paar Sprüche verkniffen, sie wären auch in der Art deines Bildzeitungsspruches ausgefallen.
Mal gucken wann es einen Sender Gaffer TV gibt, auf dem dann nur so ein Mist läuft, obwohl den Big Brother Kanal bei Premiere gibt es für geistig Minderbemittelte schon.
darkvader schrieb:
Aber was Stimmung angeht, da ist zumindest bei Galaxy Spielen mehr los als bei vielen anderen Fußballvereinen.....
Aber auch oft nur, weil aus den Boxen die entsprechende Musik kommt und die Leute dann dazu auf der Tribüne abfeiern. Selbererzeugte Stimmung wie beim Fussball , wo gibt es das denn im Football?
Ansen schrieb:
Allerdings! Da bin ich eh zwiegespalten! Einerseits ist Bohlen ein riesen großes *********, der es verdient hat, aber andererseits finde ich es bescheuert von Naddel, dass sie jetzt so eine widerliche Dreckwäsche wäscht.
Wen interessiert sowas? Unglaublich was sich manche für einen Scheiss angucken und dadrüber sogar noch versuchen ernsthaft zu diskutieren. Ich unterlasse mal andere Äusserungen dadrüber, das könnte dann doch beleidigend für einige Zuschauer der Sendung werden, wenn ich sage was ich über die Sendung und ihre Zuschauer denke.
@Lunatic
Das Thema hatten wir hier schon, da konnte dieser perverseOF noch nicht mal dazu stehen. Damals äusserte er soetwas in der Art, das er nur die Lieder hören würde die nicht rassistisch sind, was bei einer Gruppe die fast ausschliesslich so Lieder schreibt nicht glaubwürdig ist. Der spielt sich hier immer auf als Bessermensch auf und dabei vertritt er eine Meinung die mit friedlichem Miteinander nichts zu tun hat.
Das Thema hatten wir hier schon, da konnte dieser perverseOF noch nicht mal dazu stehen. Damals äusserte er soetwas in der Art, das er nur die Lieder hören würde die nicht rassistisch sind, was bei einer Gruppe die fast ausschliesslich so Lieder schreibt nicht glaubwürdig ist. Der spielt sich hier immer auf als Bessermensch auf und dabei vertritt er eine Meinung die mit friedlichem Miteinander nichts zu tun hat.
Man sollte das machen wie bei Big Brother und diese Deppen ein ganzes Jahr in den Dschungel stecken, aber die Kamera sollte dann ausgeschaltet bleiben. Der Titel der Sendung ist auch daneben, ich kann da mal wieder keinen wirklichen Star entdecken, nur lauter Pfeifen die um ins Fernsehen zu kommen alles machen würden.
Beverungen schrieb:
(wobei ich mich bis heute frage, weshalb die streifen falschrum gestreift sind)
Auf der Seite Eintracht-Archiv war irgendwie ein Bild auf der Seite, welches aber irgendwie spiegelverkehrt drinnen war und das wurde von Jako als Vorlage genommen. Irgendwie so war das, es wurde mir mal erzählt aber so ganz bekomme ich das jetzt net mehr hin.
PS: Frag mal den fnf.
Falsch, sie begannen als Punker und als solche gründeten sie die Böhsen Onkelz. Zu dieser Zeit kamen damals die zwei Lieder raus, die ihnen heute noch zum Verhängnis werden.