propain
56946
#
propain
Na dann weiterhin gute Besserung und das du bald wieder ins Stadion kannst.
Supporter1977 schrieb:
Ab heute auch keine Produktion mehr in Rüsselsheim und Antwerpen
http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/8/0,1367,WIRT-0-2204584,00.html
Die hab ich heute morgen gehört, das übliche Blabla über Lautsprecher. Neu ist mir allerdings, das man durch Streiks seine Arbeitsplätze sichert.
skurzweil schrieb:
Vorallem: Wie hat der denn die Böller durch die Sicherheitskontrolle bekommen?
Die Durchsuchung der Leute ist bei uns mehr als mangelhaft. Leute mit DK werden oft garnicht durchsucht, was ich für mich gut finde, denn dann geht es schneller. Andere werden nur obenrum durchsucht, Schuhe und Strümpfe werden meist vernachlässigt. Ich frag mich eher, was irgendsoein Idiot mit Krachern im Stadion will, seit Jahren haben wir damit Ärger und trotzdem bringt noch einer solch einen Schwachsinn mit ins Stadion. Der Typ gehört zur Abschreckung an die Stadionmauer genagelt.
zUNDer schrieb:
Mir ist es lieber Keller Spielpraxis zu geben, so dass er in ein paar Spielen seine Leistungsfähigkeit erreicht. Denn Keller in Top- Form ist fast unersetzlich in unserem Kader.
Mir wäre es lieber, man würde stattdessen einen jungen Spieler für die Zukunft aufbauen, als jedes Spiel wieder zu hoffen das der Keller vielleicht irgendwann mal wieder seine Form erreicht.
Wenn da einige so weitermachen, dann haben wir überall Netze vor den Tribünen. Ich ärgere mich im Stadion auch des öfteren und könnte an die Decke gehen, nur schimpfe ich dann nur laut rum und schrei mal irgendein blödes Schimpfwort, nur komm ich net auf die Idee Sachen zu schmeissen. Die da schmeissen sind eh meistens Flachpfeifen, hoffentlich erwischen die Einige davon. Bald ist das eh kein Problem mehr, dann hängen soviele Kameras das es dann vielleicht unterbleibt. Schade das es die Kameras braucht, auf die Dinger könnte ich verzichten, aber wie man sieht werden sie wohl gebraucht.
@Dilltal-Mimi
Du gibst aber schon zu, das man das weder an deinem Nick noch an deinem Steckbrief erkennen kann, ob du ein gebürtiger Frankfurter bist, wie übrigens auch bei meinem Steckbrief und ich bin auch gebürtiger Frankfurter. Daher war ich mir nicht bewusst das ich dich da angegriffen habe, deswegen dann erstmal Entschuldigung.
Zum Stadionnamen, auf die Idee (Firmenname-Waldstadion) bin ich auch schonmal gekommen, mit der Lösung könnte man leben.
Du gibst aber schon zu, das man das weder an deinem Nick noch an deinem Steckbrief erkennen kann, ob du ein gebürtiger Frankfurter bist, wie übrigens auch bei meinem Steckbrief und ich bin auch gebürtiger Frankfurter. Daher war ich mir nicht bewusst das ich dich da angegriffen habe, deswegen dann erstmal Entschuldigung.
Zum Stadionnamen, auf die Idee (Firmenname-Waldstadion) bin ich auch schonmal gekommen, mit der Lösung könnte man leben.