propain
56945
Ich schliesse mich der Meinung von tobago an, der Jupp hat die Eintracht auf dem Gewissen. Ein angeblicher weltklasse Trainer, als der er immer wieder bezeichnet wird und er das auch so sieht, sollte mit jeder Mannschaft der Welt zurechtkommen und solche Kleinkriege, wie er sie überall wo er ist entfacht, sollten garnicht vorkommen.
miep0202 schrieb:
Könnte man diesen Fred bitte löschen? Er tut einfach nur weh...
So ähnlich habe ich eben auch gedacht, ich dachte aber eher an das Tier welches immer das Gras wegfrisst wenn es drüber gewachsen ist.
PS: Der Eröffner ist natürlich nicht ein solches Tier, nur der Gedanke kam mir als erstes in den Kopp als ich den Text mit dem unaussprechlichen Trainernamen las.
Da steht was dazu drinnen, wenn auch nur kurz.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887984
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887984
stefan79 schrieb:
@Propain
Insider oder strahlt der IQ des Groupies durch meinen Modem Ttecker?
Versteh ich net...war eigentlich nur ein Tipfehler.
Verstehst du meine Anspielung wegen des Müslis nicht? Kleie kommt vom Getreide mahlen, deswegen kam ich auf Müsli.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kleie
Echt, ich habe erst vor kurzem einen Bericht über das Koloseum gesehen, wo sie auch das thematisiert hatten. Aber wer weiss schon ob die Recht hatten, ich vermute mal das da viele Geschichtsforscher verschiedene Ansichten dazu haben und sich einfach nicht einig sind, weil es zu wenige noch lebende Augenzeugen dafür gibt.
tucktuck schrieb:
"Nochmal, wenn ich mir einen Titel Ultra verpasse, dann habe ich mich auch deren Sitten und Bräuchen anzupassen, ansonsten sollen sie sich nicht großspurig Ultras nennen, dann sind sie ein normaler Fanclub"
Du verwechselst wohl ULTRA mit HOOLIGAN oder spanischen bzw. italienischen Ultras.
Ich verwechsel da nix, ich rede von den Ultras in Deutschland.
Frau-Ziesemeyer schrieb:
propain schrieb:
Hast du schonmal ein Groupie gesehen, welches normal war? Ich net und ich hab schon einige erlebt, alle total bescheuert und haben ihr Hirn zwischen den Beinen.
Hey !!!
Bin ich auch ein Groupie ???
Wenn man den Äusserungen von diversen Frauen glaubt, dann ist das bei uns Männern doch immer so.
Petermann schrieb:
SGE-Melli89 schrieb:
doch *wein*
ich lieb sie ja alle drei so sehr von ganzem herzen!aber ich werde kämpfen und siegen!
Tut mir leid Kleine,aber Du bist nicht ganz
sauber.
Hast du schonmal ein Groupie gesehen, welches normal war? Ich net und ich hab schon einige erlebt, alle total bescheuert und haben ihr Hirn zwischen den Beinen.
Nein, natürlich nicht. Da könnte man sich heute noch aufregen, das einige von denen den Unaussprechlichen haben einfach machen lassen und erst viel zu spät eingeschritten sind.
Der Unaussprechliche macht das eigentlich immer so, er legt sich immer gleich mit einem bekannteren Spieler an und versucht bei ihm seine ganze angebliche Macht zu demonstrieren, damit dann die anderen sehen wer der Diktator im Verein ist. Ziehen diese von ihm ausgesuchten Leute nicht so mit, wie er es gerne nach seiner blöden Anmache hätte, dann fliegen sie aus dem Team. Der ist eine ganz grosser Lutscher, dieser Unaussprechliche.