propain
56945
michi74 schrieb:
Rigobert_G schrieb:
@michi74:
Hab ich Dich jetzt richtig verstanden? Frauen sind in Deinen Augen eine Randgruppe? Genial! Für die Abend-Unterhaltung ist gesorgt! B)
Im Stadion wohl (leider) ja. Wie hoch schätzt Du den Frauenanteil bei Heimspielen z.B. ein? Ich tippe auf unter 30%.
Gruß
...
Ich meine mal irgendwo was gelesen zu haben, das 20-30 Prozent der Zuschauer Frauen sind. Ich selber habe festgestellt, das heute wesentlich mehr Frauen im Stadion sind, in den 70ern sah man Frauen doch etwas seltener.
ZoLo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nichts gegen fremde Kulturen und Sitten, aber irgendwo ist bei mir die Toleranzgrenze erreicht. Wenn Israel in der UEFA schon als Gast aufgenommen wird, dann sollen sie sich gefälligst auch so verhalten und nicht noch große Ansprüche stellen!
Nichts dagegen, aber wäre es denn wirklich zuviel verlangt, wenn man den Termin einfach verschoben hätte? Immerhin geht es ja nur um ein Fußballspiel!
Jetzt kommt wieder propain der Ketzer, es ist ja auch nur ein Aberglaube.
pogopuschel schrieb:
also solche sachen wie oben beschrieben genauso wie eintracht lieder auf volksfesten zu gröhlen halte ich für peinlich.
Ach da weiss man garnet was man sagen soll, heute mach ich sowas auch net mehr, früher als Jugendlicher hab ich des aber auch gemacht. Da haben wir sogar mal so in der Strassenbahn abgefeiert und sind da rumgesprungen, das so ein Ding sogar mal entgleist ist.
schusch schrieb:
Grafle, ich hab nicht von Dir abgeschrieben
Du kannst ja noch net mal richtig abschreiben, du hast ein paar Punkte mehr gemacht.
Ihr habt aber Recht, geht das schon wieder los. Könnt ihr euren Z&Z-Konflikt nicht in einem Thread belassen, muss das quer durchs Forum gezogen werden?
Die machen den gleichen Fehler wie Dortmund, da wird mit Geld geplant, welches man nicht sicher hat. Da wird mit Wettbewerbsteilnahmen geplant, die man womöglich nicht erreicht, denn da wollen viele hin. Auch sieht man bei Schalke mal wieder wunderbar, Geld schiesst keine Tore. Ich nenne das was da passiert unseriös. Man sollte immer nur mit dem Geld planen was man hat und auch sicher einnimmt, also durch Bundesligaspiele. Wettbewerbe wie CL- oder UEFA-Teilnahme sind nicht planbar, dafür kann zuviel passieren. Eigentlich ist so ein Verhalten eines Managers Vereinsschädigend und auch nicht mehr fahrlässig zu nennen, das ist mutwillig den Karren in Richtung Abgrund steuern.
Die sind ja dort auch gut am Geld verbrennen. Haben die nicht noch vor kurzem irgendwo viel Geld aufgenommen, so 85 Millionen Euro? Dann haben die richtig auf die Kacke gehauen und teure Spieler geholt und haben jetzt 100 Millionen Schulden, nicht schlecht, das kann nicht jeder. Ich verstehe nicht wie man soviel Geld aufnehmen kann und gleich wieder zum Fenster rausschmeisst, wenn man weiss das man viele Schulden hat.
Ich habe Kumpels die sind Fan von folgenden Vereinen: Gladbach, Duisburg, Nürnberg, Schalke, München(60er und Bayern), Mainz und Doofenbach. Da ist doch jetzt auch schön Lästerfutter für einige dabei. B)
PS: Mit Fan meine ich Leute die regelmässig ins Stadion gehen, also nicht diese Bayernkunden die nur auf dem Sofa hocken.
PS: Mit Fan meine ich Leute die regelmässig ins Stadion gehen, also nicht diese Bayernkunden die nur auf dem Sofa hocken.
Hatte ich mir doch gedacht das du Angst vor Frauen hast. Du bist wohl mal von einer Frau im Stadion über Fussball belehrt worden und seit dem hast du Angst wenn eine Frau neben dir im Stadion steht, denn auch die könnte mehr über Fussball wissen als du. Das solltest du behandeln lassen, nicht das deine Phobie noch schlimmere Ausmaße annimmt.