propain
56945
#
propain
Da steht aber drinnen wie man an Vorlagen rankommt.
Ich werde nie verstehen, wie man sich wegen eines Glaubens bekriegen kann und diesen Glauben zur Staatssache erklärt. Das geht jetzt schon seit Jahrtausenden so, immer wieder werden Leute anderen Glaubens bekämpft, damit der angeblich besser Glauben die Oberhand gewinnt. Da werden Waffen gesegnet, wird gefoltert, verstümmelt und gemordet, immer im Namen irgendeines Gottes. Da wird dann immer wieder gezeigt, wie barmherzig doch die einzelnen Glaubensrichtungen sind. Auch hier in Europa konnte man das immer wieder bei allen möglichen Kriegen beobachten, da war die gleiche Kirche in den jeweils kriegsführenden Ländern und hielt zum jeweiligen Land und segnete die Waffen, eigentlich unglaublich, aber war. Sowas wie die 10 Gebote gibt es in jedem Glauben, leider hält sich da nur kaum ein ach so gläubiges Land dran. Viele sind halt doch nur Scheinheilige.
Ich werde nie verstehen warum da Mannschaften mitspielen die nachweislich nicht in Europa liegen. Ich finde das geht zu weit und da mischt sich der Fussball in Politik ein und das sollte nicht sein. Warum darf Israel da mitspielen und Ägypten nicht? Ägypten hätte das gleiche Recht hier in einer europäischen Liga mitzuspielen wie Israel, nämlich garkeins.
haschmi schrieb:
Also ich persönlich habe nix gegen Mainzer. Ich finde, jeder sollte sich einen halten!
Ich sehe du hast noch keinen gehabt, denn sonst würdest du sowas nicht schreiben. Die Mainzer sind nämlich nicht besonders reinlich und machen ihren Käfig immer ganz schön schmutzig.
Zur Ausgangsfrage des Threaderöffners, hast du noch dümmere Fragen auf Lager?
Ich muss sagen, diesen Afrikaspruch kann ich auch net mehr hören, aber was soll so ein Scheiss wie Trinkwasser in den Main pumpen. In manchen Gegenden hat man nicht genug Grundwasser und die Stadt Frankfurt kommt auf die Idee das gute Grundwasser literweise zu verschwenden, was für eine schwachsinnige Idee. Können die von der Stadt Frankfurt auch noch was anderes als sinnlos Geld aus dem Fenster zu schmeissen und die Umwelt schädigen? Wenn die durch den Main schwimmen wollen, dann doch bitte in dem Wasser welches er mit sich führt, das ist auch wesentlich billiger.
Tiefenrausch schrieb:
pogopuschel schrieb:
....vor allem versteh ich net wo das problem ist, ich mein ob wir jetzt noch ein oder zwei spiele kein dach haben machts doch auch net mehr aus
Das sagst du jetzt..ich wette mit dir wenn es gegen Dynamo regnet und die wir Nass werden und die Dresdener net, dann is hier das geschrei groß, was ich auch verstehen könnte.
Lass sie doch dann schreien, da trennt sich dann die Spreu vom Weizen, sprich es werden sich die ganzen Zuckerpüppchen outen.
cell schrieb:
Wenn der Betreibervertrag fürs Stadion unterschreiben ist und Sportfive bei der Eintracht eingestiegen ist, dann werden wir (hoffetnlich) das gleiche Online-Ticketing bekommen wie Köln, Hamburg, Bochum etc..
Da läuft das schließlich auch über Sportfive und nicht über den Verein.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär ich schon Millionär.
milkguy schrieb:
angeblich wirds aber, sobald alle trebühnen bestuhlt sind oder sowas, das online-ticketing wieder geben...
Über diesen Grund schüttel ich schon die ganze Zeit den Kopf. Man weiss welches Stadion gebaut wird, man weiss wieviele Leute dadrinnen Platz finden werden, man weiss wieviele Sitzplätze und Stehplätze es gibt, was muss man noch dazu wissen. Es könnte schon längst so ein Ding fertig sein, man will doch mit dieser Aussage nur vertuschen das man an sowas noch nicht gedacht hat und sich jetzt mal so langsam Gedanken macht wo man was einigermaßen vernünftiges herbekommt.
-pLanKton- schrieb:
ZoLo schrieb:
Zeus schrieb:
@Zolo, fnf usw.
Die Antwort kommt noch.
Und....???
er übersetzt sie noch in umgangssprache...
Mit Zeuselfisch? B)
Sicher brauch ich manchmal ein Fremdwörterbuch, nur so schlimm finde ich das jetzt auch wieder nicht. Das ist halt seine Form sich auszudrücken, er ist vielleicht auch nicht mit meiner einfachen Ausdrucksweise zufrieden, jeder wie er will.
Zotti schrieb:
@FanThomas
dann schau dir mal die mal die aktuellen Bilder an
ausserdem ist der Beton schon getrocknet
Und wenns regnet wird er wieder nass, also muss die HT zu allererst überdacht werden, denn wie schon gesagt fehlt die schützende Wirkung der Sitze.
Was für ein Blödsinn, schützende Wirkung der Sitze, aber irgendwie nicht schlecht.
Henk schrieb:
...irgend ein Experte hier vorschlägt, den Böhme zu holen?
Lange bestimmt nicht
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Spezial/fus_20bun_20wechselb_C3_B6rse_202004_202005_20-_202_20mel.html
Gruß von
Henk
Hast du das nicht mit diesem Thread gemacht, den Böhme hier vorgeschlagen. Du hast es nur so dargestellt, das du dich wunderst das es noch keiner gemacht hat, damit du nicht als Verursacher lustiger Spielervorschläge auffällst.