>
Profile square

propain

55501

#
so einer wie Brinkmann fehlte uns diese Saison. Einer der seinen Mund aufmacht und den anderen auch mal in den ***** tritt. Nichts dagegen, ausser er ist zu teuer(Gehalt).
#
Bei Ehrmantraut gabs Widerstand, dann halt Jan-Aage. Nee, nee, wo sollen die ganzen Vorschlaege noch hinfuehren. Ich bin fuer Ansgar Brinkmann als Spielertrainer. Damit habt ihr noch einen komischen Trainervorschlag.
#
bin ich auch sehr dafuer. Die Termine Dienstags, Mittwochs, Freitags 19:00 sind eine Frechheit. Ausserdem immer dieses Scheiss Montagsspiel. Dies ist absolut Zuschauerfeindlich, diese Anstosszeiten.
#
ich sehe das aber auch aehnlich. Mich kotzt schon die ganze Zeit an, das der FCBäääh behandelt wird, als waere das die deutsche Nationalmannschaft (und auf der haut man mehr rum). Man kann sich doch kein Bayernspiel anschauen, ohne das der Sprecher immer fuer die Bayern ist. Aber es stimmt schon, wenn bei Bayern Muenchen, Bayer Leverkusen oder auch Borussia Dortmund sowas passiert. Wie die sich dann auffuehren, wenn denen einmal eine Ungerechtigkeit zuteil wird, spielen die sich auf als wuerde nur ihnen sowas passieren. Dabei ist es ja wohl so, wenn einer dieser angeblichen Superstars gefoult wird, wird sofort durchgegriffen. Macht einer dieser angeblichen Superstars ein gleiches Foul, so wird dieses meistens nicht geahndet. Es ist und bleibt halt Fussballmafia DFB.
#
Vielleicht kann man bei einer solchen Liste auch noch angeben, wie lange ein Spieler an den Verein vertraglich gebunden ist. Ansonsten ist diese Idee wirklich gut und vermeidet manche Unklarheiten.
#
Ganz schoener Blitzmerker der Peter, das er jetzt schon merkt, wie das Stadion aussehen soll. Hier gab es mal ein ganzes Forum darueber. Ich freu mich auf das neue Stadion.
#
tust hier einfach vor dem Spiel bei uns im Forum einfach alles vollmuellen. Nee jetzt mal im Ernst: Das ist halt so vor einem Spiel. Es gibt immer welche, die bei dem jeweils anderen Verein ins Forum gehen. Manchmal ist es lustig, manchmal laestig, manchmal beleidigend. Aber was solls. Belebt es doch auch manchmal positiv ein Forum. Aber erstmal werden wir bei euch drei Puenktchen abholen und dann wird auch die gegenseitigen Forumbesuche unserer Vereine aufhoeren, und ihr habt dann mit anderen Vereinen ein aehnliches Problem. So wie auch wir.
#
das viele das Stadion besuchen koennen. Und das ist normalerweise der Samstag oder Sonntag Nachmittag. Das mit den Montagsspielen geht mir als regelmaessigen Stadionbesucher ganz schoen auf den Keks. Es ist zwar schade, das einige die Spiele Samstags oder Sonntags dann nicht im Fernsehen sehen koennen, aber was solls.  Ausserdem: Fernsehzuschauer bringen keine Stimmung ins Stadion.
#
Es ist zwar etwas frueh, aber koennte man hier ein Forum waehrend der Fussball-WM einrichten, wo sich die SGE-Fans ueber die Nationalmannschaft unterhalten koennen, ohne dabei denjenigen auf den Zeiger zu gehen, die das nicht interessiert. Nach der WM kann man das dann ja wieder entfernen.
#
hatte ich ja garnicht mehr gedacht. Diese rot-weisen Narren kommen ja auch am Samstag ins Stadion.

Wir fuhren nach Madagaskar
und hatten die Pest an Bord
die Laderaeume waren voller Kickers
wir schmissen sie alle ueber Bord
ole Eintracht Frankfurt ole ole
#
Du warst ja wohl nicht im Stadion, oder? Also fahr hier die Leute nicht so an, denn das Spiel war schlecht.
#
den Spruch mit "wer will meine Dauerkarte" hoerte ich gestern oefters im Stadion. Aber die meisten sagen das ja nur im ersten Frust. Ein Heimspiel spaeter sieht man die Leute eh wieder.
#
Man darf sich doch eine Sicherheitskopie anlegen.
#
stimmen teilweise nicht. So z.B. bei dem Beitrag "Choreografie in Schweinfurt" sind es 2 Antworten, aber es stehen 6 in der Liste. Das ist wohl entstanden, als ihr einen Beitrag geloescht habt.

PS: Habe extra 2mal hingeguckt, damit mir sowas peinliches wie unten net nochmal passiert.
#
frueher war es so, da hat irgendeine Gruppe angefangen zu singen, und der Rest hat mitgemacht. Mir ist schon aufgefallen, wenn irgendwo jemand anfaengt, das die anderen nicht mitmachen. Sie machen nur mit, wenn es vom Stein vorgesagt wird. Schon etwas daneben das ganze.
#
Und erst mal die Beleidigungen gegen Fred Durst den Blechkopp*. Und wer zum Teufel ist got? Aber vorsicht Leute, ich glaube der steht auf Beschimpfungen jeder Art und tut sich beim lesen dieser selbst.....

* auch einsetzen kann man: Dummbabbler, Bachsimpel, Eumel, Gipskopp, Klugschisser, Quadratsimpel, Schiffschaukelbremser, Schläächtbabbler, Hannebambel, Kordeldepp, Knallkopp, Olwel.

PS: Ich mag keine Leute, die nicht ins Stadion gehen und dort auch noch nie waren und immer denken, sie muessten die belehren, die das tun und diese dann noch als niveaulos bezeichnen. Ich mag keine Leute, die sich nur beschweren, aber nicht den Versuch unternehmen es besser zu machen.
#
Genau, eine von den Tueten muss schlecht gewesen sein.
#
Peinlich, am hellichten Tag schon den schraegen Blick. Die stehen doch da.
#
Vorne auf der Seite aktuelle Meldungen fehlen bei den Spielpaarungen die gegnerischen Mannschaften.
#
Geht ein Mann an die Tankstelle und schiebt sich den Zapfhahn ins Hinterteil. Kommt der Tankwart und fragt: "Ist das denn Normal?". Dazu der Mann: "Nee, Super".