>
Profile square

propain

55440

#
durch die Wahl von Nikolov als besten Torwart den es je bei der Eintracht gab. Das langt doch. In die Hall of Blame kannst du die Waehler vom Nikolov stecken.
#
Wen es interessiert: Es liegt am Goodwill des Käptain, ob man was mitnehmen darf. Das heisst, wenn der keinen Bock darauf hat, darf man nichts mitnehmen. Also nicht darauf verlassen und Literweise die Getraenke mitnehmen.
Diese Info bekam ich von der Fanabteilung.
#
Ich weiss, das ich die Fanabteilung anschreiben koennte, und von da die Antwort bekomme. Ich weiss aber auch, das es mehrere Leute wissen wollen.

Ist es erlaubt, eigene Getraenke mit an Bord zu nehmen?
Gibt es auch ein gepflegtes Geripptes?

Die anderen Infos fand ich auf fanabteilung.de. Danke schon mal im Voraus fuer die Infos.
#
Sie sollen uns verzeihen? Wie bist du denn heute aufgestanden? Die spielen letzte Saison den letzten Mist, bekommen dafuer auch noch Gehalt und wurden dann berechtigterweise beschimpft von den Leuten, die sie ja auch teilweise bezahlen. Jetzt ist eine neue Saison und da sollte man die letzte Saison eigentlich abgehakt haben.

Wenn ein Spieler so zart beseitet ist, das er wegen der Beschimpfungen beleidigt ist, dann soll er verschwinden. So ein Spieler hat auf dem Platz nichts verloren, denn so einer wird nie was.
Wenn die letzte Saison der Grund ist fuer die Spieler nicht mehr an den Zaun zu kommen, dann haben sie ihre Fehler nicht eingesehen und sind anscheinend dann der Meinung das wir Zuschauer wohl die ganzen Fehlleistungen auf dem Platz erbracht haben und nicht sie und wir gar keinen Grund hatten sauer zu sein.

Meine Meinung ist, das sich die Mannschaft nach einem Spiel von den Zuschauern zu verabschieden hat. Das gehoert sich einfach so. Ich muss aber sagen, mir ist das bis jetzt noch nicht mal aufgefallen, das sie nicht mehr kommen. Ich achte da nicht so drauf.
#
Hallo Internet-Team

danke schon mal fuer die Antwort und fuer die baldigen Aenderungen, so das jeder von uns zufrieden ist.

Gruß
propain
#
Wenn man jetzt auf der 2.Seite sich die Antworten anzeigen lassen will, landet man wieder auf der 1.Seite. Geht man dann auf die 2.Seite, hat man wieder die kompakte Ansicht. Ich finde das jetzt total bescheuert, nochdazu, weil vorher keiner getestet hat, das die ausfuehrliche Ansicht bestehen bleibt, wenn man auf die 2.Seite wechselt. Jetzt habt ihr zwar einen Teil zufriedengestellt, aber den anderen Teil veraergert. Testet doch erst mal ob auch alles geht, bevor eine Aenderung gemacht wird. Ich haette ja nichts gegen die kompakte Ansicht, wenn es durch einen Mausklick aufgehoben waere, aber so ist das totaler Mist. Jetzt kommt mir keiner, man sollte dies und das einstellen. Ich gehe von der Arbeit aus hier rein wie viele andere auch.
#
Es gibt im Vorstand 2 "Spitzenkraefte", die mit der Idee spielen, den Andermatt zu ersetzen. Es handelt sich da um Fischer und Goedel. Da diese 2 Personen bis jetzt noch keine Gegendarstellung auf der HP veroeffentlicht haben, muss an diesen Geruechten wohl was dran sein. Es waere ja auch nur zu schoen, wenn mal Ruhe im Verein waere.
#
Ich will jetzt nicht auch noch auf Rada rumhacken, aber du laeufst ja doch ein wenig neben der Spur. Nur weil jemand Kritik uebt und mit der Mannschaft oder einem Spieler nicht einverstanden ist, ihn als Suffkopp und Schlaeger zu bezeichnen ist so ungefaehr die duemmste Behauptung diese Woche hier im Forum. Es sind halt nicht alles solche JA-Sager wie anscheinend du. Ich habe schon mal geschrieben: nur mit zugucken und nichts sagen kann man auch nicht gewinnen. Man muss schon auch mal zeigen, das es so nicht weiter geht. Ausserdem sollte man nicht vergessen, das dies ja jetzt schon das vierte Jahr ist, in dem wir uns teilweise schlechten bis sehr schlechten Fussball angucken muessen. Da werden halt langsam einige sehr duennhaeutig und haben nicht mehr so ihre Nerven im Griff. Manche haben schon mehr oder weniger resigniert und fahren aber trotzdem ins Stadion und hoffen jedes Spiel aufs neue, das sich was aendert. Es sind aber solche tollen Leute wie du, die noch mehr Unruhe hineinbringen, weil sie sich keine Gedanken machen und denen alles anscheinend scheissegal ist. Solche Leute sind dann aber auch oft die groessten Jammerlappen, wenn die Eintracht absteigt oder aehnliches passiert.

Erklaert mir doch mal einer, warum ich diese Mannschaft nach einem 1:4 wie gegen Fuerth noch bejubeln soll? Weil sie eine neuerliche fuerchterliche Vorstellung gegeben haben. Nee, man muss schon ab und zu was sagen. Nur sollte man theoretisch nicht beleidigend werden, was in der Praxis halt ab und zu nicht ganz so klappt.

Bevor mir jetzt einer kommt und sagt, gegen Fuerth waren wir gut, dem sei gesagt das ich das ganz anders sehe. Ich fand das war einfach nur blindes rumgebolze. Irgendwie den Ball nach vorne und moeglichst ungeschickt dem Gegner zugespielt. Wenn man mal vor dem Tor war, wurde auch mal gerne der eigene Spieler angeschossen oder sonst irgendwelche lustigen Sachen probiert. Ueber Ecken, Freistoesse und Elfmeter brauchen wir uns ja erst garnet zu reden. Die kommen ja diese(wie auch letze) Saison ueberall an, aber nicht bei unseren Spielern. Ich will jetzt nicht einzelne Spieler angreifen, aber wir haben nur eine durchschnittliche Mannschaft. Jeder der etwas anderes sagt, sollte sich mal ueberlegen, ob nicht da der Wunsch der Vater des Gedanken ist.
#
Ich muss dir etwas wiedersprechen. Nehmen wir z.B. die Rueckrunde von letzter Saison. Muss man sich das wirklich antun bis zum Schluss zu bleiben, wenn man genau sieht das die eh keinen Bock haben noch irgendetwas zu machen. Muss ich deswegen dann fast eine Stunde auf die S-Bahn warten, blos damit ich seh, wir noch weiter in Grund und Boden gespielt werden. Nee, bestimmt net. Bei Spielen, wo der Ausgang noch net feststeht, da gebe ich dir Recht. Nur ist man deswegen nicht weniger ein Eintracht-Fan, wie der, der im Stadion bleibt. Derjenige der bleibt, der sollte sich aber das T-Shirt "SM-Studio Waldstadion" holen. Denn manche sind schon sehr hart im nehmen, das sie sich jedes Spiel bis zum Schluss angetan haben.
#
Meistens schreiben das doch eh welche,die noch nicht mal 10 Jahre dabei sind. Sie haben zwar die schlimmste Zeit zum grossen Teil mitgemacht, aber bei der Eintracht war es noch nie ruhig. Die Leute die das schreiben, sollten erst mal ueberlegen, zu wem sie das schreiben. Die meisten, die das schreiben kann man doch gar nicht ernst nehmen.
Was mich aber daran am meisten stoert ist, das jedes mal wenn eine Kritik ueber einen Spieler geschrieben wird, irgendein Spacken daher kommt und dies behauptet. Ich behaupte mal, ich bin gerade dann ein wahrer Fan, wenn ich auch auf Fehler hinweise und sage was ich denke. Von nichts sagen und nur zusehen ist noch nie was besser geworden. Was aber nicht sein muss, ist wenn ich einen Spieler persoenlich aus irgendeinem Grunde nicht leiden kann und zum  achwasweißichwievieltenmal zu posten das der Spieler schlecht ist und weg muss.
Ich finde, das schreibt man nicht zu Leuten, die sich hier aeussern und doch alle nur das Beste fuer den Verein wollen. Eigentlich ist es schon beleidigend.
#
Das hat mich naemlich auch schon ein wenig gestoert.
#
richtiger Adler? Warum wollte er dann letzte Saison weg? Und seine Aeusserungen waren auch net so toll. Hier vergessen auch sehr viele sehr schnell.
Er sollte trotzdem im Tor bleiben. Doch bei noch mal so einen Fehler sollte man schon mal ueberlegen, ihn mal 1-2 Spiele ihr mal auf die Bank zu setzen, zumal es ja nicht der erste Fehler war. Er muss es einfach mal lernen nicht wie ein verruecktes Hinkel im Strafraum rumzuhuepfen wenn der Ball hoch reingeflankt wird.
#
Als Einzeltat gesehen, war die Karte korrekt. Aber wenn ich so pfeife, dann muss ich konsequent sein, und jede dieser Taten pfeifen und bestrafen. Dies hat die Oberpfeife nicht getan. Also hat so einer als Schiedsrichter auf dem Platz nichts zu suchen. Man sollte den ganzen Schiedsrichtern mal sagen, das die gleiche Taten alle gleich bewerten und nicht danach, wer denn diese Tat gemacht hat. Das ist naemlich das eigentliche Problem. Unsere Schiedsrichter sind nicht neutral und bewerten die Taten nach Sympathie fuer bestimmte Spieler und Mannschaften. Ich persoenlich glaube aber nicht, das sich in diesem Jahrhundert das mal aendert, und der Schiedsrichter wirklich neutral seinen Job verrichtet.
#
Hallo Aquilla,

1) Linke Spinner sind fuer mich PDS, DKP und aehnliches.

2) Mich haben schon die Rufe gestoert "Hoch die internationale Solidaritaet". Jeder weiss, wo dieser Ruf herkommt. Kampfruf aller moeglichen komunistischen Parteien.

3) Linke Komentare nicht, aber unwissendes Geschwaetz ueber Che.


Wir sind uns wohl einig, das es im Stadion alle politischen Meinungen vertreten sind. Was mich hier immer nur stoert, ist das man hier alles tut, um gegen Rechts vorzugehen, und die Linke Seite ist wohl egal. Fuer mich sind Komunisten genauso schlimm wie die Nazis. Ich will jetzt keine Leichenzaehlerei machen, doch starben im Kommunismus auch Millionen von Menschen. Dort wurde genauso bespitzelt und verfolgt wie bei den Nazis. Der einzigste Unterschied ist, die Nazis gingen Menschenverachtender zu Werke.
Ich will keine Gruppe aus dem Stadion rausjagen, denn es gehoert dazu, das sich im Stadion die ganze Vielfalt von Menschen trifft, wie es auch auf der Strasse ist. Nur politische Gewalt und Parolen haben dort nichts zu suchen! Macht das jemand, gehoert der aus dem Stadion rausgeschmissen.

Ich hoffe es ein bisschen beantwortet zu haben. Ich habe erst jetzt deine Fragen gelesen.
#
Setzt eure Zeichen sonstwo. Ich kann sowas nur unterstuetzen, wenn es gegen alle politischen Extreme geht, also gegen rechte sowie linke Spinner. Die beiden Gruppierungen sind naemlich gleich Scheisse.
#
Ich habe einen Fehler in diesem Forum gefunden, den ich etwas unschoen finde. Jetzt zur Beschreibung des Fehlers:
Wenn ich in das Forum z.B. Auswaerts gehe, sehe ich keine Antworten. Jetzt druecke ich "Antworten anzeigen" und ich sehe sie. Gehe ich jetzt auf die 2te Seite, sind die Antworten wieder weg. Druecke ich jetzt noch mal "Antworten anzeigen", bin ich wieder auf der ersten Seite. Das finde ich Schade. Kann man das aendern? Eilt aber nicht, waere aber schoen.
#
propain kommt aus Ruesselsheim und hatte frueher den Nickname Guido. Den habe ich aber abgelegt, weil ich fand, propain passt besser zur Eintracht und meinem 28 jaehrigen Freuen/Leiden mit der Eintracht.
#
Hallo Adler aus Freiburg

Ja, hast ja Recht. Aber man muss schon zugeben, das sich das mit den Preisen hochgeschaukelt hat und der DFB genauso viel Schuld hat wie Kirch. Denn nur wenn einer diese Summen annimmt, nur dann werden sie auch bezahlt. Sie haetten ja auch sagen koennen wir nehmen das Geld nicht, denn wir wollen den Fussball allen zeigen.
Einigen wir uns darauf, das alle eine Teilschuld haben. Es ist aber halt wie ueberall, der meistbietende gewinnt.
So, jetzt hat jeder von uns seine Meinung kundgetan und wir einigen uns auf Unentschieden.

Guido

PS: Das mit den Gartenzwergen ist nur ein Beispiel. Ich habe nicht geschrieben das sie "nur" solche Sendungen senden. Ich selber schaue mir auch die Sendungen Report/Monitor und aehnliches gerne an, denn sie sind sehr informativ.
#
Ich moechte seinen Job nicht machen. Fuer kleines Geld, wenn er denn welches bekommt, muss er sich von allen Seiten anfurzen lassen. Er bekommt von den Fans eins aufs Dach, wenn denen was net passt. So aber genauso von der AG und auch von den Bullen. Du darfst net vergessen, das man es nie allen Recht machen kann. Er kann nur versuchen, das Beste fuer uns, die Fans, rauszuholen. Ich finde, er macht seinen Job nicht schlecht.
#
Da hat aber der Rummenigge recht. Es ging der ARD nur um ihren eingenen Vorteil und nicht um den Zuschauer. Ich sehe das ganze aber auch immer wieder im Zusammenhang mit den Fernsehgebuehren. Die ARD hat am Jahresanfang die Gebuehren erhoeht und hat danach den Kauf der naechsten Fussball-WM verkuendet.
Wenn man dann noch die deppen Sprueche danach gehoert hat: "Die ARD ist der einzigste Sender, der Deutschland repraesentieren kann" und "Bei uns ist keine Werbung". Ich habe noch nie bei z.B. Sat1 eine Werbung waehrend einer Live-Uebertragung gesehen (auser vor und nach dem Spiel und in der Pause). Mit solcher billiger Propaganda arbeiten diese Abzocker
Dann noch unsere Politiker. Die muessen ja fuer die ARD/ZDF sein, denn da hocken sie ja in den Aufsichtraeten und verdienen sich da von unseren Gebuehren eine goldene Nase (z.B. Beck, Rheinland Pfalz, der sich zu diesem Thema ja auch weit aus dem Fenster gehaengt hat). Arbeiten kann man das nicht nennen was die da treiben.
Ich persoenlich wuerde mich freuen, wenn diese Sender endlich serioes arbeiten wuerden und diese Abzockermentalitaet ablegen wuerden und sich ihr Geld erarbeiten wie es das wirkliche Free-TV macht. Denn Free-TV heisst normalerweise, das ich fuer diese Leistung kein Geld bezahlen muss. Der Ausdruck Free-TV fuer ARD/ZDF ist einfach nur falsch.
Die ARD koennte sich ja den Fussball sogar leisten, wenn sie den riesigen Verwaltungsapperat den sie haben abbauen wuerden, die Politiker nicht da rum gammeln wuerden und man wirklich schwachsinnige Beitraege gar nicht erst erstellt. Denn wen interessiert es, ob irgendwo Menschen leben, die 1000 Gartenzwerge haben und sich so anziehen. Und fuer solch einen Mist zahlt man dann. Also ARD, serioes arbeiten, dann klappt es vielleicht auch mal wieder mit dem Fussball.