propain
56932
Ingo70 schrieb:
@propain:
Was Du mich so zulaberst. Ich war auf der HP der Bayern. Und ? Steht das was ? Kannst ja selber mal nachschauen.
EFC "überlebensfähig"
Komisch, ich klicke Ticketing an, sehe dann die Spielpaarungen und kann dann von da auf die Preise klicken. Dein EFC stimmt wohl nicht.
propain
Ist nicht jeder Verein irgendwann mal irgendwo hingekommen?
Nein, früher war das so, wenn Leute eines Ortes etwas zusammen machen wollten, dann gründete man einen Verein. Es wurde aber nicht wie im Falle Galaxy ein Verein gegründet und Spieler von Auswärts geholt, um einen Verein zu haben. Jeder Frankfurter Vorstadtverein wurde von Einwohnern gegründet, weil die Bock dadrauf hatten, einen Sport zu betreiben. Galaxy wurde nur aus dem Grund gegründet, damit die Amis ihre zweitklassigen Spieler weiter ausbilden können. Ich sehe da einen sehr grossen Unterschied. Deshalb geht mir so ein Verein vollkommen am ***** vorbei. Eintracht und FSV-Frankfurt das sind Frankfurter Vereine und nicht so ein dahergelaufener Footballschrott wie Galaxy oder irgendwelche Opel-Skyliner.
propain
Es ist aber nun mal so, das Galaxy den Namen Frankfurt im Namen trägt, mehr aber auch nicht. Die kamen nur nach Frankfurt, weil es früher mal einen bekannten deutschen Footballclub hier gab und dachten, das man hier Geld verdienen kann. Genauso ist es bei den Opel-Skylinern, die ein Verein aus der Rhön sind und nur nach Frankfurt kamen, weil sie mehr Geld verdienen wollten. Solche Vereine sind für mich der letzte Dreck. Solche Vereine sind keine Frankfurter Vereine und werden es niemals werden. Nur die verdeppten Politiker schmücken sich in deren angeblichen Glanz.
propain
propain
MisterP88 schrieb:
....wäre doch geil wenn man ihn hole könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre doch geil, wenn so Hannebambel wie du nicht immer wieder mit dem unsinnigsten aller Vorschläge kommen würdet. Dann sogar noch ohne Angabe, wofür. Wahrscheinlich ist es dir auch egal, denn du bist der Meinung, der kann alles.
propain