propain
56932
#
propain
Ob Köln simpler ist, interessiert hier keine Sau. Die haben einen Zeitplan einzuhalten und sind dazu nicht in der Lage. Warum und wieso, ist völlig egal, sie werden mit der GT nicht rechtzeitig fertig.
wurstfabrikant schrieb:
ja, klar! das wird alles aus'm strandkorb im urlaub geplant. die vorstellung, man könnte jetzt locker urlaub machen (reimann, sparmann) und dann locker die "spitzenkräfte" fürn appel und'n ei verpflichten, für die man jetzt ablöse zahlen müsste, könnte sich rächen. die übrig bleiben, sind letztendlich die, die sonst keiner haben will. und da werden wenig juwelen drunter sein.
Was ein Gejammer. Auch noch mal für dich, die gesamte BL hat bis jetzt ganze 17 Millionen ausgegeben. Zum Vergleich die Ausgaben im Vorjahr, da waren es über 100 Millionen. Also hört endlich auf mit dem Scheisshausgebabbel, wir könnten keine vernünftigen Spieler mehr bekommen. Superstars, wie sie hier von vielen Dollbohrern vorgeschlagen werden, sind eh nicht drin. Also haltet doch mal den Ball flach und macht euch mal für einen Groschen mal Gedanken. Dann kommt ihr ganz von selbst drauf, das keine Stars kommen.
propain
jrqxl schrieb:
hey leute!!
ich hab mich über den erfolg eines frankfurter teams gefreut...auch wenn viele die galaxy scheiße finden. die galaxy is in frankfurt daheim un des findsch gut. basta.
aba ich glaub trotzdem noch des des des forum von de eintracht is un ich weiß ja net ob mir uns nu üwwer die galaxy streite müsse. ich mein zwische fußball un football is doch noch en unnerschied....gelle???
Galaxy ist nicht in Frankfurt daheim, die sind da daheim, wo es Geld gibt. Für mich ist das kein Frankfurter Verein und ich bin waschechter Frankfurter.
propain
Groß-Umstädter schrieb:
Wasen mir euch los? Krank? Ihr haut dochd ie ganze Zeit auf der Galaxy rum von wegen den Rasne kaputt machen udn jetz das!!!!!!
Ich muss shcon sagen sehr komisch, aber liegt wohl daran das se des ding geholt haben.
Das ist nicht ganz so, nur wenn das Spiel ist, ist doch die Fussballsaison rum, wenn ich mich nicht irre. Also stört mich das dann weniger.
propain
Hört doch endlich auf mit dem Jammern. Es ist noch genug Zeit, um noch Spieler zu holen. Es ist doch im Moment überall so, das die Vereine noch warten, denn keiner hat mehr das grosse Geld. Es wurden bis jetzt von allen Vereinen erst 17 Millionen für neue Spieler ausgegeben. Die Zeiten der teuren Spieler ist erstmal vorbei.
propain
propain
ueberulmen schrieb:
Rick Eagle schrieb:
Ich erinner mich, dass ihr uns ´96 mal ganz übel ausm Pokal gekickt habt, bin froh, wenn euer grauer-Maus-Verein endgültig die Grätsche macht!
*gääääääääääääähn*, dann haben sie eben zur falschen Zeit gegen uns gewonnen.
Haben andere Vereine auch,...
Warum gehste net gleich nach Meppen zu diesem Dorfverein, wenn die dir so gut gefallen.
Da guckst du hier http://www.blutgraetsche.de/dkg/sk/zitate1.php
Da findest du die Sprüche vom JAF
propain
Da findest du die Sprüche vom JAF
propain