>

propain

56932

#
Das beantworten auch seine Verletzungen. Die hat er bekommen, weil er nicht richtig trainierte, also nicht richtig fit war.
#
Ja ist denn schon Weihnachten?
#
Das dient meines Wissens auch zur Belüftung des Rasens.
#
Da war euer Turnier aber bestimmt wesentlich spannender wie das Länderspiel. So kann man nicht auf dem Kicker rumgurken.
#
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, am Riederwald. Wenns nicht stimmt, dann soll mich bitte einer verbessern.
#
Ei da hab ich doch glatt den Schluckauf vergessen.
#
#
Ja, Kaffee, Tee, Alkohol, Nikotin. Alles legale Drogen.
#

ChicagoAdler schrieb:
Jetzt mal langsam: Ihr redet ueber JAF! Nicht ueber Polen Pawel, Judas,etc.!

JAF hat keinen Spott verdient!

Der Spott gilt nicht JAF, sondern denjenigen, die ihn für jeden Posten, der bei der Eintracht gerade frei ist, vorschlagen. Bei diesem Thema kann man nicht mehr Ernst bleiben.
#
Geht doch mal zum Fanclubturnier. Da spielen doch auch z.B. die Tätowierten Adler, die kommen doch glaube ich bei euch aus der Ecke.

propain
#
Hausmeister, Stadionordner, Balljunge, Kartenverkäufer am Stadion, Brezelverkäufer
#
Die habbe en Dubbe, die Hesse
#
#
Ach der, das ist doch der ..... wie hieß der nochmal ...... gleich hab ichs ........ Scheisse, ich komm net drauf.
#
Ich wusste doch, irgendwas hat hier noch gefehlt. Ich bin dafür, der JAF sollte einfach alles bei der Eintracht machen, denn er kann ja alles.
#

ChicagoAdler schrieb:

propain schrieb:
Wann stoppt denn einer endlich den Bus, erst RCGM und jetzt auch noch den Abzocker Sobo. Hallo, arbeitest du mit Lösungsmitteln in einem geschlossenen Raum, das ist schädlich.

propain

*Klapp Klapp*

Wir koennten doch auch den Polen zurueckholen, wenn wir schon dabei sind!

Sobo ist doch Pole, oder meinst du etwa einen anderen?
#
Wann stoppt denn einer endlich den Bus, erst RCGM und jetzt auch noch den Abzocker Sobo. Hallo, arbeitest du mit Lösungsmitteln in einem geschlossenen Raum, das ist schädlich.

propain
#
Ich fand das, was ich gesehen habe, eine absolute Frechheit. In Schottland fand ich das Spiel schon schlecht, aber gegen die Fussballgrossmacht  Färöer Inseln hat man natürlich wenig Chancen. Der Völler ist ein Dummschwätzer wie damals der Berti.

propain
#
Den will hier in Frankfurt keiner mehr sehen.

RCGM pfui Deibel

propain