propain
56959
Komisch, bei Fans gelten solche Gründe nicht wenn sie z.B. von Nazis provoziert werden, da wird das noch nicht mal berücksichtigt. Hier langt es schon das er glaubt provoziert worden zu sein, dabei lag es auch daran das er nach der peinlichen Niederlage einfach nur schlecht drauf war und das sich dann da entlud.
Geht es bei den Konflikten primär um Rassenunruhen oder ist das System Kapitalismus der Antreiber?
Da hast du dich glaube ich falsch ausgedrückt. Bei Trump mag es bei dem Konflikt um vermeintliche Rassenunruhen gehen, was eingentlich nur Demos sind die in wenigen Fällen gewalttätig enden und die Gewalttäter sind nur ein kleiner Teil der teilnehmenden Demonstranten. Aber bei den Teilnehmern der BLM geht es um Rassismus bei den Behörden wie der Polizei und in Teilen der Gesellschaft, darauf hinzuweisen und Änderungen herbeizuführen. Rassisten wie Trump nennen das dann Rassenunruhen um diese Demos mies zu machen, auch deshalb weil sich seine Selbstherrlichkeit daran stört das Menschen einfach ihre Meinung frei äußern die nicht seine ist.
Adlerdenis schrieb:
Übrigens hat sich Covid-19 mit Zlatan Ibrahimovic infiziert. Der Virus befindet sich derzeit in intensivmedizinischer Behandlung in der Charité.
Und welches Problem mit Ibrahimovic hast Du genau, dass Dich zu dieser Mail veranlasst?
Davon abgesehen, nfu, aber Witze bezüglich dieses Virus verbieten sich meiner Meinung nach.
PeterT. schrieb:
aber Witze bezüglich dieses Virus verbieten sich meiner Meinung nach.
Das ist doch Quatsch, ohne eine Portion Galgenhumor würde man diese Zeit nicht gut überstehen. Man muss auch mal blöde Witze über dieses Scheiß Virus machen dürfen. Zum Glück sehen das die Cartoonzeichner auch so, da gab es schon einige lustige Cartoons.
propain schrieb:PeterT. schrieb:
aber Witze bezüglich dieses Virus verbieten sich meiner Meinung nach.
Das ist doch Quatsch, ohne eine Portion Galgenhumor würde man diese Zeit nicht gut überstehen. Man muss auch mal blöde Witze über dieses Scheiß Virus machen dürfen. Zum Glück sehen das die Cartoonzeichner auch so, da gab es schon einige lustige Cartoons.
Tja, im Gegensatz zu Dir habe ich leider in meinem Bekanntenkreis einen Todesfall (35 Jahre alt) durch Covid-19 und einen weiteren mit Intensivstation und Folgeschäden!
OK?
Von daher meine persönliche Meinung dazu.
Danke.
@Peter: Das tut mir sehr Leid. Du hast meine Aussage aber auch völlig falsch interpretiert, ich habe überhaupt kein Problem mit Zlatan Ibrahimovic. Du hast einfach nur den Witz nicht verstanden.
@Peter: Das tut mir sehr Leid. Du hast meine Aussage aber auch völlig falsch interpretiert, ich habe überhaupt kein Problem mit Zlatan Ibrahimovic. Du hast einfach nur den Witz nicht verstanden.
PeterT. schrieb:
Sehr ärgerlich, richtig!
Aber wenn sich die Eintracht nun zu diesem Schritt entschlossen hat, dann wissen die sicherlich näheres (unschönes) über die Finanzen von West Ham!
Lieber sofort etwas weniger als später noch viel weniger - trotz eines wasserdichten Vertrages mit West Ham.
Darum geht es wohl eher nicht. West Ham kann ja scheinbar zahlen. Sie wollen bloß die Zahlungen hinauszögern, aus welchen Gründen auch immer. Wir brauchen es aber zum vereinbarten Zeitpunkt, weil wir eigene Ratenzahlungen zu leisten haben. Deshalb sichern wir uns ab. Sonst geht das gleiche Prozedere mit Mahnung, Anrufung der Fifa, Urteil, usw. beim nächsten mal wieder los.
propain schrieb:
West Ham ist ein Paradebeispiel dafür: je mehr Geld jemand hat, desto schlechter die Zahlungsmoral. Wie jeder weiß haben die englischen Erstligaklubs jede Menge Geld.
Richtissccchhhhhhhh , die schwimmen im Geld , wenn man von unseren Verhältnisse ausgeht ...........
Luzbert schrieb:miraculix250 schrieb:
Wenn nur 20% der Bürger die App nutzen, aber 50% der positiv getesteten ihre Infektion melden, dann wäre das doch ein überwältigender Erfolg...
Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, das Virus würde über die App verbreitet.
Ist Corona kein Computervirus?
seid/seit
das/dass/daß
ein/einen/eine
treten/tretten
haken/hacken
einziges/einzigstes
als/wie
.....
das/dass/daß
ein/einen/eine
treten/tretten
haken/hacken
einziges/einzigstes
als/wie
.....
SamuelMumm schrieb:
einziges/einzigstes
Das ist ja nur weil einige hier kein Dialekt können, in Frankfurt gibt es zweiteres. Deshalb hab ich das am Anfang hier in schöner Regelmäsigkeit falsch geschrieben. Irgendwann gingen mir dann die Rechtschreibfanatiker hier im Forum so auf den Sack das ich darauf geachtet habe diese hochdeutsche Variante zu schreiben. Was Goethe schrieb kann nicht verkehrt sein und der benutzte das Wort einzigste.
propain schrieb:SamuelMumm schrieb:
einziges/einzigstes
Das ist ja nur weil einige hier kein Dialekt können, in Frankfurt gibt es zweiteres. Deshalb hab ich das am Anfang hier in schöner Regelmäsigkeit falsch geschrieben. Irgendwann gingen mir dann die Rechtschreibfanatiker hier im Forum so auf den Sack das ich darauf geachtet habe diese hochdeutsche Variante zu schreiben. Was Goethe schrieb kann nicht verkehrt sein und der benutzte das Wort einzigste.
Ich schreib wie ich babbel, da können mir die Grammarnazis kommen wie sie wollen!
propain schrieb:Des glaabsde wohl selber ned. Da wo isch uffgewachse bin, werd aach Dialeggd gebabbeld, ned nur in Frankfordd. Mir hawwe nie "einzgistes" gesacht, bei uns had des immer "des aasische", also ohne "t" in de Midd.
Das ist ja nur weil einige hier kein Dialekt können
Das Hessenquiz: Auf geht‘s! Ich habe 17/20
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/quiz-zu-75-jahre-hessen-von-aepfeln-bis-goethe-16952535.html
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/quiz-zu-75-jahre-hessen-von-aepfeln-bis-goethe-16952535.html
Ich höre auf, Mitglied zu sein, und möchte mich erst jetzt wieder anmelden... muss ich den ganzen Prozess für den Anfang machen oder hatten sie meine Daten noch? Ich habe wie vor 1 Jahr aufgehört
Xbuerger schrieb:
ich denke schon, dass wir weitläufig an dem punkt sind: wir machen so viel wie geht, und wenn es schief geht, ziehen wir uns zurück.
In Hamm waren über 300 Leute bei einer Hochzeitsfeier, obwohl nur 150 erlaubt waren. Und nach Zeitungsberichten wird bei der Nachverfolgung auch noch verschleiert, verschwiegen und Namen nicht genannt von Leuten, die nicht da waren. Der Bürgermeister hat sich auch schon ausgekotzt. Das ist einfach scheisse. Statt einfach mal auf paar Küsschen und auf paar Leute zu verzichten (ich weiß, türkische Hochzeiten zB haben gefühlt immer 500 Gäste) kommt dann sowas bei raus.
Das ist übrigens mW nach jetzt die vierte muslimische Hochzeitsfeier in den letzten Monaten, die einen größeren Ausbruch verursacht hat. Da ja hier auch Wert darauf gelegt wurde, die ganzen Ausbrüche in irgendwelchen Freikirchen zu erwähnen, kann man hier ja auch mal langsam auf dieses Muster hinweisen.
Letztlich können die im Rahmen dessen, was erlaubt ist, gerne feiern. Natürlich kann es auch dann noch zu einer Infektionskette kommen. Aber es wären a) weniger gewesen und b) mit entsprechender Kooperation wären weitere Folgeinfektionen auch schon unterbunden. Das nervt einfach.
Man könnte ja auch mal das Hirn einschalten und die Feierlichkeiten auf nächstes Jahr verschieben. Unter den gegeben Umständen eben dieses Jahr sich „nur“ Standesamtlich trauen lassen und die große Party (in Hoffnung auf Besserung bzgl der Pandemie) nächstes Frühjahr starten.
Du meinst das Bilsenkraut?
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzes_Bilsenkraut
Versuchst Du jetzt Deine hochdeutsche Tastatur zu verschleiern?
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzes_Bilsenkraut
Versuchst Du jetzt Deine hochdeutsche Tastatur zu verschleiern?
Ich habe es jetzt häufiger gelesen, es wird immer wieder kritisiert, aber es ändert sich nichts.
West Ham schuldet uns noch 24 Millionen Euro!!!! für Haller, was besonders in der jetzigen Zeit schmerzt.
Das juristische Verfahren läuft, wird sich aber noch hinziehen und wir können nicht mit einer baldigen Zahlung rechnen.
Deswegen würde ich es begrüßen, wenn wir von Fan Seite Druck machen. In Form von Briefen, Anrufen oder Paketen an deren Geschäftsstelle, so wie die Cornflakes Aktion an den DFB, um mal richtig auf die Problematik aufmerksam zu machen. Damit dieser pseudo Londoner Arbeiterverein, endlich seine Scheiß Schulden bei uns bezahlt.
Forza SGE
West Ham schuldet uns noch 24 Millionen Euro!!!! für Haller, was besonders in der jetzigen Zeit schmerzt.
Das juristische Verfahren läuft, wird sich aber noch hinziehen und wir können nicht mit einer baldigen Zahlung rechnen.
Deswegen würde ich es begrüßen, wenn wir von Fan Seite Druck machen. In Form von Briefen, Anrufen oder Paketen an deren Geschäftsstelle, so wie die Cornflakes Aktion an den DFB, um mal richtig auf die Problematik aufmerksam zu machen. Damit dieser pseudo Londoner Arbeiterverein, endlich seine Scheiß Schulden bei uns bezahlt.
Forza SGE
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:
Habe heute mal mit paar Kollegen über das Thema Corona geredet. Man merkt langsam, dass ne Übersättigung mit dem Thema an sich existiert. Viele sind es einfach leid. Sie kommen damit klar, dass sie Masken tragen müssen usw. , aber ich glaub, es hängt den Leuten aus den Ohren raus. Jeden Tag gefühlt 80 % der Nachrichten Corona, Lockdown hier, Lockdown da... Anderer Kollege meint, er kann den Lauterbach nicht mehr sehen, weil er ihn permanent sieht und er fast immer das sagt, was er auch schon ne Woche zuvor gesagt hat und und und...
Ich glaub langsam wirklich, dass den Leuten das Dauerthema mehr auf den Keks geht als die Einschränkungen selbst.
Mag sein. Nur was schlägst du vor? Corona aus den Nachrichten verbannen? In meinem Real-Life und bei meinen Kollegen ist Corona zwar nach wie vor ein Thema, weil es eben Einfluss auf den Alltag hat, aber wir haben täglich ganz andere Sachen zu bewältigen, bei denen Corona eine eher untergeordnete Rolle spielt und machen uns daher gar nicht so einen großen Kopp um Corona und die Berichterstattung. Die Berichterstattung über Corona ist da auf jeden Fall kein zusätzlicher Stress-Faktor. Wichtig ist eher, dass man den Alltag unter den derzeitigen Bedingungen halbwegs vernünftig und für alle bestmöglich bewältigt. Und Lauterbach höre ich mir zwar ab und zu mal an, aber einen Einfluss hat er auch nicht auf meinen Alltag. Zumindest keinen, dass ich mich über ihn aufregen müsste.
crazymike schrieb:Doch, das wurde bereits angesprochen. Geht nur natürlich unter.
Anstatt sich zu fragen wie sich unsere Eintracht auch nur halbwegs das Gehalt leisten kann
SamuelMumm schrieb:crazymike schrieb:Doch, das wurde bereits angesprochen. Geht nur natürlich unter.
Anstatt sich zu fragen wie sich unsere Eintracht auch nur halbwegs das Gehalt leisten kann
Ich würde eher sagen das interessiert die Leute im diesem Moment nicht, da es beim schwätzen stört.
propain schrieb:SamuelMumm schrieb:crazymike schrieb:Doch, das wurde bereits angesprochen. Geht nur natürlich unter.
Ich würde eher sagen das interessiert die Leute im diesem Moment nicht, da es beim schwätzen stört.
Wenn auch noch Willems geht hat man schon einiges von der Payroll. DeGuzman, Fernandez, Russ, Paciencia, Willems. Ache/Jovelic könnte sich ausgleichen. Gacinovic/Zuber evtl. auch. Bei Silva hat man sicher was draufgelegt. Trotzdem bleibt da was übrig. Wenn nun alle beteiligten bereit sind für eine Kompromiss, Jovic auf Gehalt verzichtet, Real was übernimmt, könnte das klappen und für uns finanzierbar sein. Aber klar, das wird nicht ganz so einfach. Eher das Gegenteil.
Tafelberg schrieb:
alleine die Fragestellung nach einem schwulen BK ist per se schon eine Frechheit.
Das interessante an diesen Fragen ist immer wer Fragen dieser Art stellt. Die werden sehr oft von Leuten gestellt die selber von sich behaupten das für sie Homosexualität was ganz normales ist. Das bezweifel ich dann doch ab und an das es für den Fragesteller was völlig normales ist.
Allerdings haben sie in Merz ein gutes Opfer gefunden, viel dämlicher kann man nicht antworten. Homosexualität gleich mit Strafgesetzen, viele kennen noch den Paragrafen 175 von früher, oder mit Pädophilie in Verbindung zu bringen ist schon krass und an Dummheit kaum zu überbieten.
Keiner unserer Stürmer hat so einen Torriecher wie Jovic. Anstelle von Dost hätte er aufs Tor geschossen und nicht erst getrippelt. Auch den Hackenkick von Silva hätte er nicht gemacht. Jovic will Tore schießen. Fertig.
warum die UEFA das Supercup Spiel immer noch in Budapest belässt und vor allem mit Zuschauern
ich muss es nicht verstehen
https://www.focus.de/sport/fussball/fussball-supercup-uefa-bleibt-dabei-supercup-in-budapest-mit-zuschauern_id_12459449.html
ich muss es nicht verstehen
https://www.focus.de/sport/fussball/fussball-supercup-uefa-bleibt-dabei-supercup-in-budapest-mit-zuschauern_id_12459449.html
Strafe wurde reduziert. Eine richtige Entscheidung finde ich.