propain
56963
SGE_Werner schrieb:
Ausgezeichnete Aussagen vom Präsident von Union
https://www.kicker.de/771520/artikel
Sehr gut argumentiert. Hopp hat kürzlich ja gemeint, der Dialog wäre für ihn beendet. Man kann aber nur etwas beenden, was vorher stattgefunden hat. Und der DFB muss sich diesen Schuh auch anziehen. Einen Dialog kann man nur auf gleicher Höhe führen sonst kann man es gleich sein lassen.
propain schrieb:wegjubler schrieb:
Hopp hat kürzlich ja gemeint, der Dialog wäre für ihn beendet.
Für Menschen wie den Hopp ist ein Dialog wenn er etwas sagt und der Rest das einfach macht.
Was man ihm noch nicht einmal wirklich vorwerfen kann, da er so verflucht mächtig war und es nunmal gewohnt ist, dass es keine Widerworte gibt. Eine neue Situation für ihn und, da er er schon sehr altersstarrsinnig wirkt, nicht mehr zu verkraften. Trotz seiner Milliarden ist er offenbar ein ganz armer Mensch!
SGE_Werner schrieb:
Ausgezeichnete Aussagen vom Präsident von Union
https://www.kicker.de/771520/artikel
Endlich mal jemand der darauf hinweist das die Schimpfwörter in Richtung Fans nicht besser sind als die Schimpfwörter gegen Hopp. Deshalb schrieb ich hier auch schon wie erheiternd ich es finde das jemand der nicht will das Schimpfworte in seine Richtung geäußert werden selber Schimpfworte verwendet.
Er heißt Schickhardt und bei seinem seltsamen Rechtsverständnis und Frauenbild würde ich mir doch einen anderen Anwalt wünschen :" Da sitzt der Familienvater mit seinem sechsjährigen Sohn auf der Tribüne und die Frau zu Hause weiß: Meine Lieben kommen um sechs unversehrt zu mir zurück. Das ist der Fußball, den wir wollen. RB ist diesbezüglich ein Leuchtturm." oder : "Es muss zu Hausdurchsuchungen kommen, da muss man auch mal ein paar abgreifen und auch mal einen Tag in der Zelle lassen. Das hat sich immer bewährt"
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hopp-anwalt-schickhardt-zur-opferrolle-taugen-diesen-chaoten-nicht/
https://www.sportbuzzer.de/artikel/dietmar-hopp-anwalt-christoph-schickhardt-plakate-reaktion-strafen-konsequenzen/
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hopp-anwalt-schickhardt-zur-opferrolle-taugen-diesen-chaoten-nicht/
https://www.sportbuzzer.de/artikel/dietmar-hopp-anwalt-christoph-schickhardt-plakate-reaktion-strafen-konsequenzen/
Taunusabbel schrieb:
"Es muss zu Hausdurchsuchungen kommen, da muss man auch mal ein paar abgreifen und auch mal einen Tag in der Zelle lassen. Das hat sich immer bewährt"
Daran sieht man das der Typ keine Ahnung hat. Wenn das stimmen würde dürfte es bei Straftaten mit Gefängnisstrafe keine Wiederholungstäter geben.
Ja, was soll man dazu sagen, außer dir recht zu geben. Nur leider wird das alles nix bringen, selbst wenn wir dir alle recht geben, denn wir können es nicht ändern und haben auf die Logistik der Bahn keinen Einfluss. Vielleicht solltest du dich mit dem Anliegen mal besser an die Stadt und/oder den RMV und/oder die SGE und/oder die Presse wenden, wobei die SGE auch nur Gespräche mit den anderen Beteiligten führen kann und die Presse nur darauf aufmerksam machen kann.
Wenn du aber viel Zeit hattest und "natürlich" "hier und da Optionen" kennst, um "sich aus dem größten Gedränge rauszunehmen", warum hast du das dann nicht getan? Gerade im Sinne deines Sohnes.
Ich finde es nach den Spielen in der Bahn auch meistens sehr eng, aber so wie du es beschrieben hast, ist es meiner Erfahrung nach eine Aushnahme.
6 Leute um einen 10jährigen "halbwegs" aus einer Situation zu befreien? Na, ich weiß nicht, das klingt doch sehr extrem.
Wenn du aber viel Zeit hattest und "natürlich" "hier und da Optionen" kennst, um "sich aus dem größten Gedränge rauszunehmen", warum hast du das dann nicht getan? Gerade im Sinne deines Sohnes.
Ich finde es nach den Spielen in der Bahn auch meistens sehr eng, aber so wie du es beschrieben hast, ist es meiner Erfahrung nach eine Aushnahme.
6 Leute um einen 10jährigen "halbwegs" aus einer Situation zu befreien? Na, ich weiß nicht, das klingt doch sehr extrem.
Adler_im_Exil schrieb:
Es ist leider keine Seltenheit das irgendwelche Klappspaten in die Bahnen stürmen ohne auf Kinder Rücksicht zu nehmen. Sind es größere Gruppen die da drücken braucht es schon ein paar Leute um den ungefährdeten Einstieg der Kinder zu gewährleisten.
Gelöschter Benutzer
Landroval schrieb:
Und: viel mehr Aufmerksamkeit hätte auch eine Unterbrechung nicht bringen können.
Das sehe ich tatsächlich anders. Das mag im Stadionbezug stimmen, medial aber nicht so ganz. Die Banner finden zwar zweifelsohne in ein paar Berichten - vor allem der lokalen Blätter - Erwähnung, aber im Vergleich zu dem Rummel um die beleidigenden Spruchbänder ist das doch wenig. Beim Kicker z.B. findet sich soweit ich sehe nichts. Da scheint man schon eher froh zu sein, dass "Ruhe ist". Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.
Maxfanatic schrieb:
Beim Kicker z.B. findet sich soweit ich sehe nichts. Da scheint man schon eher froh zu sein, dass "Ruhe ist". Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.
Ist es nicht sowieso so das Sportjournalisten bei solchen Themen eher die Klappe halten? Die haben doch Angst um ihre Akkreditierung für DFB Veranstaltungen.
igorpamic schrieb:complice schrieb:
Aber die Anlage so laut gedreht, dass man nichts anderes hörte als die Capos.
Ja das stimmt und das nervt mittlerweile auch viele Leute bei uns auf der GGT dermaßen, dass man nur noch halbherzig mitmacht.
Das mit der lauten Anlage ist in der Tat ein Problem. Ich verstehe auch nicht warum man sie nicht leiser dreht.
Der Sinn und Zweck der Anlage ist ja das man die Anfeuerungen und Anweisungen besser versteht, aber manchmal hab ich das Gefühl das die Stimme von Martin alles andere übertönt.
Besonders krass ist es wenn man sich mal ein Spiel im TV anschaut... da ist die Muezin-Stimme von Martin schon sehr nervig und penetrant.
Wenn ich ausnahmsweise mal nicht im Stadion bin und ein Heimspiel im TV schaue und zufällig meine Freundin daheim ist höre ich immer ihren Kommentar aus dem Nachbarzimmer: "Der Schreihals ist ja wieder am Start"...
Diegito schrieb:
Wenn ich ausnahmsweise mal nicht im Stadion bin und ein Heimspiel im TV schaue und zufällig meine Freundin daheim ist höre ich immer ihren Kommentar aus dem Nachbarzimmer: "Der Schreihals ist ja wieder am Start"...
Damit meint die dich wenn du vor dem Fernseher aufgeregt rum springst.
Also weder habe ich dir eine Nähe zu den Grünen unterstellt noch ist das ein "grüner Sarrazin". Ich weiß nicht von was du da sprichst. Aber vielleicht lassen wir es besser, bevor der Thread hier versehentlich gehawischert wird. Ist es denn nicht möglich, einfach mal einen Politiker zu zitieren, ohne dass hier die aggressive Debatte entflammt? Ich habe mit Boris Palmer nix zu schaffen, das hätte auch Angela Merkel oder Ronald McDonald sein können...mir ging es rein um den Inhalt.
propain schrieb:
erzählen unsere Politiker sehr viel Unsinn wenn der Tag 24 Stunden hat.
Und der hat öfter 24 Stunden, als man gemeinhin denkt.
amananana schrieb:
Echt megabescheuert, man traut sich ja bald kaum noch öffentlich zu niesen oder ein Taschentuch zu benutzen.
Ja, das ist die eine Seite. Die andere hatte ich auf der Rückfahrt von Salzburg im Zug selbst erleben dürfen.
Etliche saßen da mit Mundschutz in den Abteilen, vorwiegend Asiaten. Dieser Mundschutz, vor allem, wenn es einfacher OP-Mundschutz ist, der ja nachweislich nur bewirkt, dass bereits Infizierte es nicht weiterverbreiten, kann somit auch Angst machen.
Das mit dem Mundschutz ist schon wieder so eine falschinformative Eigendynamik, wie die Sammelklage oder das falsch interpretierte Link-Urteil vom LG Hamburg. Einer sagt's, alle plappern es nach.
Die Leute tragen zu 99% wohl den Mundschutz, um sich vermutlich selbst zu schützen, also sich nichts einzufangen. Wer aber weiß, wofür die Masken tatsächlich gerade mal taugen, der kriegt natürlich Angst, weil man dann denkt: Scheiße, der ist infiziert. Dass Eltern mit Kleinkindern dann noch übervorsichtiger reagieren, vielleicht gleich den Zug verlassen oder so, kann ich nachvollziehen. Selbst die FFP3-Masken taugen ja nix, wenn man sie nicht korrekt aufsetzt. Die Leute kaufen das Zeug wie die Blöden, zahlen vielleicht 50 EUR pro Maske, die es vor zwei Monaten noch für 3,50 EUR gab und es nützt ja trotzdem nix. Die Masken, die vor Infektion schützen, werden oft falsch angewendet und mit denen, die definitiv nicht schützen, sendet man womöglich noch völlig falsche Signale in die Bevölkerung, weil sie sich mit dem sinnlosen Überstülpen unabsichtlich als vermeintlich Infizierte zu erkennen geben und somit Wutreaktionen hervorrufen ("was macht so einer noch auf der Straße? -> Einsperren!").
Was ich allerdings unmöglich finde, ist die Tatsache, dass Leute wohl auch mit normaler Grippe nicht zu Hause bleiben. Es war Samstag abends, also keine Arbeitszeit und ich war im ICE auf der Salzburg-Rückfahrt und in zwei Abteilen keuchten und husteten die Leute wie als wären sie am Krepieren. Mit oder ohne Corona: Das macht sauer! Die sollten imho in der Tat zu Hause zu bleiben. Hab mich dann auch ein paar Waggons weiter weggesetzt.
Ich bin übrigens seit Dienstag auch in vorübergehender häuslicher "Quarantäne", weil Kollegen von dem Fall mit dem Salzburg-Eintrachter gelesen hatten, wussten, dass ich auch dort war und ja evtl. das Virus haben könnte. Bin dann ins Homeoffice geschickt worden, sicher ist halt sicher...
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Was ich allerdings unmöglich finde, ist die Tatsache, dass Leute wohl auch mit normaler Grippe nicht zu Hause bleiben. Es war Samstag abends, also keine Arbeitszeit und ich war im ICE auf der Salzburg-Rückfahrt und in zwei Abteilen keuchten und husteten die Leute wie als wären sie am Krepieren. Mit oder ohne Corona: Das macht sauer! Die sollten imho in der Tat zu Hause zu bleiben. Hab mich dann auch ein paar Waggons weiter weggesetzt.
Schon mal davon gehört das eine Krankheit während einer Reise ausbrechen kann? Irgendwie müssen die Leute ja wieder heim kommen.
Vor allem, der Zuschauerausschluss bringt nichts. Die Schweizer werden, wie andere Länder, auch die Erfahrung müssen, dass durch so einen Ausschluss die Zuschauer nicht fernbleiben, zumindest nicht die Frankfurter.
Dann stehen jeweils 100 Leute mehr in und um Basel in den Kneipen. Macht keinen Unterschied zum Stadiongang.
Dann stehen jeweils 100 Leute mehr in und um Basel in den Kneipen. Macht keinen Unterschied zum Stadiongang.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Vor allem, der Zuschauerausschluss bringt nichts. Die Schweizer werden, wie andere Länder, auch die Erfahrung müssen, dass durch so einen Ausschluss die Zuschauer nicht fernbleiben, zumindest nicht die Frankfurter.
Die werden die Leute an der Grenze abweisen sollte es ein Geisterspiel geben.
propain schrieb:garffield schrieb:
Das war billiger Sarkasmus, was soll man von denen auch anders erwarten!
Zumindest kein Duckmäusertum wie bei dir.
Geduckt hab ich mich nur beim Fussballspiel, als es darum ging nen Ball einzuköpfen.
Wie sich herausstellt war das sehr vorrausschauend...siehe u.a. England.
Jetzt könnte ich weiter schreiben das...aber nein, das ist nicht mein Niveau!
Das hat irgendeinen Typen dazu motiviert, auf Facebook die Verschwörung unserer Regierung zu erklären. Wir reden hier über einen NEUARTIGEN Corona-Virus, Covid-Viren gibts schon lange. Die haben ja für den Namen vom ihrem Virus nicht die Markenrechte der Brauerei gekauft
Adlerdenis schrieb:
Wir reden hier über einen NEUARTIGEN Corona-Virus,
Ja und, das passiert doch regelmäßig mit allen möglichen Viren, kennen wir doch von der Grippe. Von daher finde ich das Rumgemache um den Virus dann schon übertrieben, was nicht heißen soll das man Hygienemaßnahmen nicht beachten soll.
wegjubler schrieb:eSGEhtgutab schrieb:
Wäre Muttersöhnchen wieder eine Beleidigung?
Eine Beleidigung nicht. Ist halt ne Verniedlichung.
Und erneut Kinderpyro und Eintracht zahlt weiter muss ja Stimmung her um die letzen % heraus zu kitzeln.
propain schrieb:garffield schrieb:
Zumindest kein Duckmäusertum wie bei dir.
Geduckt hab ich mich nur beim Fussballspiel, als es darum ging nen Ball einzuköpfen.
Wie sich herausstellt war das sehr vorrausschauend...siehe u.a. England.
Jetzt könnte ich weiter schreiben das...aber nein, das ist nicht mein Niveau!
Wäre Muttersöhnchen wieder eine Beleidigung?
propain schrieb:
So neu scheint der Virus wohl nicht zu sein. Auf einem Desinfektionsspray das von Aldi vor 7 Jahren verkauft wurde, da steht in der Beschreibung für was es hilft auch der Coronavirus.
Die Coronaviren-Familie ist schon ewig alt. Es kommen halt wie jetzt halt neue Kinder dazu.
Absurd ist es, dass bei Facebook und Co Videos und Bilder gepostet werden mit dem Hinweis, dass das ja alles Verarsche sei und gar kein neuer Virus und alles Verschwörung ist.
Das hat irgendeinen Typen dazu motiviert, auf Facebook die Verschwörung unserer Regierung zu erklären. Wir reden hier über einen NEUARTIGEN Corona-Virus, Covid-Viren gibts schon lange. Die haben ja für den Namen vom ihrem Virus nicht die Markenrechte der Brauerei gekauft
Ich hab jetzt nicht nachgezählt, aber was von dieser Partei nach außen dringt, lässt darauf schließen, dass das ideologisch zutrifft. Im Übrigen werde ich jetzt nicht jeden Beitrag in diesem Thread rechtfertigen oder erklären. So, wie hier in allen anderen Threads gegen Konservative geschossen(wo ich mich als Christdemokrat im Wortsinn halt dazu zähle) und unverhohlen eine Nähe zum Rechtsradikalismus unterstellt wird, was meist unkommentiert stehen bleibt, werden ich und andere sich bei der offiziellen SED-Nachfolgepartei nicht zurückhalten und die verbale Streitaxt nicht stecken lassen. Wem das stört, der sollte hier vielleicht besser nicht reinsehen, denn offenbar war ja schon der Threadtitel sarkastisch.
Adlerdenis schrieb:
So, wie hier in allen anderen Threads gegen Konservative geschossen(wo ich mich als Christdemokrat im Wortsinn halt dazu zähle) und unverhohlen eine Nähe zum Rechtsradikalismus unterstellt wird,
Es ist nun mal eine Tatsache das CDU-Mitglieder schon an rechtsradikalen Veranstaltungen teil genommen haben, so z.B. an Veranstaltungen mit David Irving.
Und es ist nunmal eine Tatsache, dass eine Linke Erschießungen von Reichen gefordert und Riexinger mit seiner Antwort die Sache noch schlimmer gemacht hat. Nicht umsonst hat Ramelow als Teil des vernünftigen Flügels sich so deutlich davon distanziert.
Das, und viele andere Verfehlungen, geben einem jedes Recht, diese Partei scheiße, gefährlich und irre zu finden. Und ob das hier gut ankommt, interessiert mich nicht.
Ich bitte auch, auf Derailing-Strategien wie die Erwähnung der AFD zu verzichten.
Das, und viele andere Verfehlungen, geben einem jedes Recht, diese Partei scheiße, gefährlich und irre zu finden. Und ob das hier gut ankommt, interessiert mich nicht.
Ich bitte auch, auf Derailing-Strategien wie die Erwähnung der AFD zu verzichten.
Raggamuffin schrieb:
Ist ja schön dass du dir keine Sorgen machst. Aber was andere davon halten, ist nicht dein Bier.
Ich würde mir ja Sorgen machen, wenn wenigstens Anzeichen dafür da wären, das es besonders gefährlich ist.
Das einzige was bisher hoch ist, ist die Ansteckungsgefahr.
Aber die ist bei jeder anderen Grippewelle (Magen-Darm/Husten/Schnupfen/Fieber etc.) auch sehr sehr hoch.
Und es sterben oft genug Menschen an einer alten Grippe in Deutschland, die nicht benannt werden.
Wie gesagt würde man sich dann in einen Zombie verwandeln, gelähmt sein können, sofort unheilbar krank sein
usw. würde ich diese Panik absolut in Ordnung finden.
Aber das jetzt Millionen von Menschen mit geschädigt werden und ihnen sämtlicher Spaß (Großveranstaltungen abgesagt) genommen wird, weil einige ein neues Grippevirus haben, das finde ich nicht ok.
Wir hatten schon die Schweinepest, Rinderwahn, Vogelgrippe usw. alles hat die Menschheit überlebt
und sehr gut überstanden. Das man sich die Hände waschen soll, in den Arm niesen soll etc.
sollte eigentlich klar sein. dazu braucht man eigentlich kein neues Virus.
Wie man sich gegen eine Grippe sehr gut schützen kann, ist auch heuzutage sehr einfach festzustellen, wenn man wirklich nicht krank werden möchte. Ich kenne leider genug, die gar nichts gegen eine aufkommende Grippe tun.
Ich habe diese Jahr schon 3 Grippeangriffe abgewehrt.
Wenn ich mich ergeben hätte, wie einige andere die ich kenne, hätte mein Chef sich bestimmt über 10 Krankheitstage
gefreut (Ironie aus).
propain schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Bist der Grippe bei Starkregen mit Tempo 140 davon gefahren.
Auf jeden Fall.
Und mit Beifahrer.
Können alle bestätigen.
Alle anderen hatten Angst und machten deshalb Fehler.
@propain:
Jetzt hast Du uns den Beitrag des Tages geschrieben.
Danke!
Zurück zum Fußball
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bist der Grippe bei Starkregen mit Tempo 140 davon gefahren.
Tja, schön das Du wenigstens Humor hast.
Mich stört dieser Hype gewaltig um den Coronavirus. Da wir mit Basel sehr wahrscheinlich selbst
davon betroffen sind, das wir gestraft werden, finde ich es ledier nicht mehr witzig, wenn dann Leute noch
bei der Panik mitmachen, während über viel gefährlichere Dinge geschwiegen wird.
Klar sollte man es nicht soooo leicht auf die Schulter nehmen wie ich es jetzt darstelle, die Wahrheit liegt meistens in der Mitte.
Nur muss man dieser Massenpanik meiner Meinung nach auch mal etwas einhalt gebieten.
Wie gesagt, es werden viele nicht Infizierte ungerechfertigt zu Infizierten abgestempelt (Asiaten, normale grippekranke) und zusätzlich werden Leute die gar nichts haben mit Ins Unglück gerissen.
Mit geschlossenen Schule, Kitas, Großveranstaltungen auf die man sich seit langem freut usw.
Maxfanatic schrieb:
Es geht doch nicht darum, ob man sich mit dem Virus infizieren kann (das kann man von 0-99), sondern darum, was seine Auswirkungen sind. Da behauptest du bzw. dein Artikel, dass es auch jüngere Personen ernsthaft erwischen kann, bislang ist die Vermutung, dass das in der Regel eher milde abläuft. Bei allen 12 in Hessen infizierten Personen sagt das Gesundheitsamt hier soweit ich weiß, dass bis dato kaum bis milde Symptome gezeigt werden.
In Italien sind wir (Stand gestern) bei 79 Todesfällen bei 2502 entdeckten Infektionen.
Das sind heftige 3,16% Mortalitätsrate, wie gesagt Grippe liegt bei 0,1 bis 0,2%
Das ist schon ein Unterschied, der wenigstens zum Nachdenken bewegen sollte.
Oder anders ausgedrückt, in einem Waldstadion voller italienischer Coronafälle, wären es nach aktuellem Stand hochgerechnet 1627 Todesfälle. Oder in anderen Worten alle Auswärtsfahrer von Wolfsburg, Leverkusen und Mainz zusammen (wenn diese Spiele Samstag um 15.30 statt finden und VW die Busse mietet).
Es wird wahrscheinlich noch eine ganze Weile dauern, bis wir die Situation in Deutschland (und auch den anderen Ländern) final einschätzen können.
Ich halte es da mit John Oliver, man sollte vor Panik kein Bleichmittel trinken und vor Sorglosigkeit keine U-Bahn-Stangen ablecken, irgendwo in der Mitte liegt die entsprechende Reaktion auf die aktuelle Situation.
SemperFi schrieb:
In Italien sind wir (Stand gestern) bei 79 Todesfällen bei 2502 entdeckten Infektionen.
Das sind heftige 3,16% Mortalitätsrate, wie gesagt Grippe liegt bei 0,1 bis 0,2%
Das ist schon ein Unterschied, der wenigstens zum Nachdenken bewegen sollte.
Die Zahlen sind interessant, sagen aber noch nicht viel aus. Es gibt in beiden Fällen eine Dunkelziffer von nicht gemeldeten Fällen mit leichten Krankheitverläufen. Mancher Coronafall kann auch als Grippe oder Erkältung durchgegangen sein und wird daher nicht als Corona gezählt.
Aber wie du sagst, aufpassen ja, Panik nein.
propain schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Vertreter von 25 Bayern-Fanclubs aus Main-Spessart wenden sich in einer harschen Resolution gegen die Schickeria und die "Hetzkampagne" gegen Hopp. Es finden beim FCB also (natürlich) die selben (Besserfan-)Diskussionen um die Deutungshoheit von Fan-Belangen statt wie bei uns.
Es gibt halt überall Arschkriecher. Anstatt mal zu hinterfragen warum Rummenigge ausgerechnet bei Hopp die Moral entdeckt, gehen sie auf die Boten los. Auch sollten diese Fanclubs sich mal erinnern warum ihr alter Präsident Landauer jetzt Ehrenpräsident ist, das haben die ach so bösen Ultras angeschoben, weil ihn Verein und solche Superfanclubs vergessen haben. Im Gegensatz von solchen Erfolgsfansfanclubs interessiert sich die Schickeria für die ganze Geschichte des Vereins und nicht nur dafür ob man dieses Jahr wieder deutscher Meister wird.
Ich würde es nicht Arschkriecher nennen. Sondern Ignoranz, gepaart mit Oberflächlichkeit und eingeschränktem Denkvermögen. Diese drei Eigenschaften machen ein "Hinterfragen" schwierig.
Fakten hatte ich genug genannt.
Nicht nur ein Facebook Video.
Fakt sind zum Beispiel
Neuerkrankungen von Grippe jede Woche
zwischen 6000 bis 9000.
Wo viele kein Coronavirus haben
Fakt sind auch das es Millionen von Viren
und Keimen gibt.
Fakt ist auch, das es das Coronavirus schwer haben wird im heißen trockenen Sommer noch groß existent zu sein.
Das sind 3 sehr entscheidende Faktoren plus einiges mehr.
Das sind Fakten.
Nicht nur ein Facebook Video.
Fakt sind zum Beispiel
Neuerkrankungen von Grippe jede Woche
zwischen 6000 bis 9000.
Wo viele kein Coronavirus haben
Fakt sind auch das es Millionen von Viren
und Keimen gibt.
Fakt ist auch, das es das Coronavirus schwer haben wird im heißen trockenen Sommer noch groß existent zu sein.
Das sind 3 sehr entscheidende Faktoren plus einiges mehr.
Das sind Fakten.
Gibt es zwischen Wasser und Kölsch einen Unterschied abgesehen von der Farbe?