>

propain

56962

#
Ich habe aber auch erwähnt, das es bei uns diese Saison nur mit 100% Einstellung, Moral und Laufbereitschaft funktioniert, weil wir spielerisch keine Lösungen zu bieten haben.
Gegen Augsburg hatten wir in Hälfte 1 das notwendige Spielglück.
Gegen RB (Ligaspiel) hatten wir in Hälfte 1 das notwendige Spielglück.
Und Werder hat gegen uns nichts gemacht und da kamen wir zu einigen Torchancen.
Entweder hast du die letzten Wochen nicht genau mitverfolgt oder ich weiß auch nicht was du in unseren Spielen siehst.
#
SGE_Noeppi schrieb:

Ich habe aber auch erwähnt, das es bei uns diese Saison nur mit 100% Einstellung, Moral und Laufbereitschaft funktioniert, weil wir spielerisch keine Lösungen zu bieten haben.

Und die 100% fehlt meist, da man verhindern wollte das wir die letzten Saisonspiele wieder abkacken. Super Plan, da spielt man lieber die ganze Saison schlecht als nur ein paar Spiele. Ausreden für die komplette Saison hat man auch, es fehlen ja die Büffel. Was das mit der schlechten Leistung zu tun hat wissen nur die Verantwortlichen, denn der Weggang der 3 vebietet den Anderen nicht vollen Einsatz zu bringen.

Eventuell machen die Verantwortlichen in der nächsten Pause endlich mal wieder ihre eigentliche Arbeit und verschwenden ihre Energie nicht damit irgendwelchen unliebsamen Personen einen Posten zu verschaffen.
#
Gestern ein Geisterspiel. Die nächsten Spiele werden wohl keine Geisterspiele sein, selbst die Geister haben keine Lust mehr sich den Kram anzuschauen. Einzig John Sinclair fürchtet die neue Konkurenz wenn die Spiele der Eintracht in Geisterhäusern gezeigt werden.
#
Medien

Der Untersuchungsausschuss zur Pkw-Maut beklagt eine „massive Dokumentationslücke“. Handydaten des Verkehrsministers Andreas Scheuer seien gelöscht worden.
#
NewOldFechemer schrieb:

Handydaten des Verkehrsministers Andreas Scheuer seien gelöscht worden.

Verwundert nicht. Es kam ja in den Nachrichten das man die nächsten Tage das Handy sicher stellen will, da wurde er gewarnt und hatte Zeit alles zu löschen.
#
Ich bekomm da einen Hals, wenn ich höre, dass diese rechtsnationalistische Vereinigung namens Verfassungsschutz ihren Kumpels bei der AfD, die dann V-Leute heißen, zukünftig Geld dafür zahlen, dass sie ihnen erzählen können, was alle Bundesbürger auch im persönlichen Gespräch mit diesen Verfassungsfeinden herausfinden können.
#
bla_blub schrieb:

Ich bekomm da einen Hals, wenn ich höre, dass diese rechtsnationalistische Vereinigung namens Verfassungsschutz ihren Kumpels bei der AfD, die dann V-Leute heißen, zukünftig Geld dafür zahlen, dass sie ihnen erzählen können, was alle Bundesbürger auch im persönlichen Gespräch mit diesen Verfassungsfeinden herausfinden können.

Das ist doch seit etlichen Jahren gängige Praxis. Mal zwei Beispiele: Ohne das Geld hätte sich vor vielen Jahren der Landesverband der NPD NRW nicht gründen können, auch den Thüringer Heimatschutz hätte es so nicht gegeben. Seit vielen Jahren werden auf diese Weise rechte Gruppen und Personen finanziell unterstützt. Dann noch das Verhindern von Ermittlungen gegen solche Personen, den sogenannten Quellenschutz, macht das Ganze nicht besser.
#
propain schrieb:

PeterT. schrieb:

Gegen den Kommerz im Fussball meckern, aber das SKY oder DZN Abo in der Tasche und sich wahrscheinlich auch diese Geisterspiele anschauen!

Und wieder mal ein Hasenhirn das irgendeinen Blödsinn unterstellt. Es sollten einige nicht immer von sich selbst auf andere schließen.

Na, das beherzige mal am besten selbst!
Etliche Deiner Posts sind sogar für ein Fußballforum ziemlich asso-mäßig!
#
PeterT. schrieb:

Etliche Deiner Posts sind sogar für ein Fußballforum ziemlich asso-mäßig!

Asozialer wie irgendwelche Unterstellungen bestimmt nicht. Aber so sind sie die selbsternannten Anstandsbewahrer, selber schlecht benehmen aber es anderen vorwerfen.
#
propain schrieb:

PeterT. schrieb:

Wenn Eintracht und Basel genügend Rückgrat hätten, dann würden die ggfs 90 Minuten lang das machen, was letztens in Hoffenheim (nach der Spielunterbrechung) die letzten 16 Minuten abgelaufen ist!

Du willst so Scheiße sein wie Bayern München? Vergiß die Lederhose und den Sepplhut nicht anzuziehen.

Und Du willst der UEFA und den ganzen Geldsäcken ein richtiges Spiel liefern?
Es geht um das was man den Verbänden und den restlichen Kommerz-Deppen in der aktuellen Situation liefern sollte!
Gegen den Kommerz im Fussball meckern, aber das SKY oder DZN Abo in der Tasche und sich wahrscheinlich auch diese Geisterspiele anschauen!
Das der Grund für die Unterbrechung und dem Rest des Spiels in Hoffenheim Scheixxe war, weiß ich selbst!
Da brauche ich nicht Deine wieder einmal saudämliche (wie so oft) Antwort dafür!
Mit Sympathie für die Bayern Scheixxe und Lederhose hat das nichts zu tun du Kasper!

#
PeterT. schrieb:

Und wieder mal ein Hasenhirn das irgendeinen Blödsinn unterstellt. Es sollten einige nicht immer von sich selbst auf andere schließen.
#
Mal eine Frage - Du hast doch sicher das Auto inzwischen vor dem Haus stehen und die Garage bis unter die Decke voll mit Nudeln, Mehl, Konserven und Klopapier?
#
Basaltkopp schrieb:

Mal eine Frage - Du hast doch sicher das Auto inzwischen vor dem Haus stehen und die Garage bis unter die Decke voll mit Nudeln, Mehl, Konserven und Klopapier?

Der hat schon Autos aufgebrochen und die Klopapierrolle hinter der Heckscheibe raus geklaut. Auch hat er sämtliche DVDs von Loriot gekauft weil er dachte der Sketch "Die Nudel" sei was zu essen.
#
Wenn Eintracht und Basel genügend Rückgrat hätten, dann würden die ggfs 90 Minuten lang das machen, was letztens in Hoffenheim (nach der Spielunterbrechung) die letzten 16 Minuten abgelaufen ist!
Nämlich sich an der Mittelinie gegenseitig locker den Ball hin- und herschieben!
Das Spiel heute abend ist vor allem deshalb lächerlich, weil niemand weiß, ob, wo und wann das Rückspiel stattfinden wird!
Was schreiben eigentlich die Basler Fans bezüglich dieses Spiels?
#
PeterT. schrieb:

Du willst so Scheiße sein wie Bayern München? Vergiß die Lederhose und den Sepplhut nicht anzuziehen.
#
#hessenschau
Weitere Maßnahmen für das Spiel gegen Basel nannte  Antoni Walczok vom Frankfurter Gesundheitsamt:

*   Das Dach des Stadions bleibt geöffnet, dadurch sei das Infektionsrisiko kleiner.
 *  Bei den Einlasskontrollen soll medizinisch geschultes Personal einen Blick darauf haben, ob jemand fiebrig wirkt oder starken Husten hat. Diese Fans sollen noch einmal gesondert untersucht werden - den Eintritt ins Stadion kann man ihnen allerdings nicht verbieten.
 *  Es soll mehr medizinische Stationen geben, an denen Sanitäter und Ärzte vor und während des Spiels bereitstehen.

Mit Verlaub, wie soll das unter Punkt 2 sich nur ansatzweise durchgeführt werden? Unabhängig von der Anreise mit Öffis.
#
NewOldFechemer schrieb:

Das Dach des Stadions bleibt geöffnet, dadurch sei das Infektionsrisiko kleiner.

Schade das wir diesmal auf das geschlossene Dach verzichten müssen.
#
Cadred schrieb:

Ich hab nichts gegen eine Vertragsverlängerung von Hütter, er hat allerdings bis 2021 sowieso Vertrag, sehe keine Eile den schon jetzt zu verlängern zumal aktuell noch einiges schief gehen kann mit der Saison. Gespräche im April wie anscheinend angedacht halte ich für früh genug wenn es unbedingt noch diese Saison sein soll, dann sieht man schon ein bißchen klarer wo es hingeht.

1) Die Vertragsverhandlungen gehen heutzutage sehr selten so schnell wie früher bei Funkel
2) Habe ich es oben schon erklärt um für Ruhe im und um den Verein zu sorgen.
Und zwar rechtzeitig!!
Außerdem hat man so Planungssicherheit.
Hütter soll ja angeblich auch Klauseln im Vertrag haben.
So wäre dann trotz Klauseln erstmal Ruhe, selbst wenn diese Übernommen werden würden.
Da dann kaum einer mit rechnet, das er trotzdem noch geht, wenn er erst gerade seinen Vertrag verlängert hat.
Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein.
Es könnte ja theoretisch sein, daß Hütter schon Angebote für den Sommer vorliegen hat!

Ich fände eine Vertragsverlängerung wäre genau jetzt das richtige Zeichen
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich fände eine Vertragsverlängerung wäre genau jetzt das richtige Zeichen

Für was, das es so weiter geht wie jetzt?
#
igorpamic schrieb:

Versicherungsfall

Es gibt eine Versicherung welche Geisterspiele" versichert hat? Wer hätte denn dafür Versicherungsbeiträge (oder wer finanziert so was) eingezahlt?
Geisterspiele gehören ja zum Repressalien-Katalog von DFL DFB UEFA!
#
NewOldFechemer schrieb:

igorpamic schrieb:

Versicherungsfall

Es gibt eine Versicherung welche Geisterspiele" versichert hat? Wer hätte denn dafür Versicherungsbeiträge (oder wer finanziert so was) eingezahlt?
Geisterspiele gehören ja zum Repressalien-Katalog von DFL DFB UEFA!

Es gibt Veranstaltungsversicherungen die in dem Fall greifen könnten.
#
Wie schon oft dargestellt, sind Geisterspiele der größte Quatsch. Die, die ins Stadion gehen würden, gehen dann alternativ in die Sportkneipen. Nur eine Absage oder eine Verlegung könnte die gewünschte Wirkung erzielen und den Vereinen auch die Einnahmenverluste ersparen. Das die EM nicht so wie geplant durchgeführt werden kann, ist ja wohl mittlerweile klar, so dass sich auch terminlicher Spielraum ergibt
#
elche2011 schrieb:

Nur eine Absage oder eine Verlegung könnte die gewünschte Wirkung erzielen und den Vereinen auch die Einnahmenverluste ersparen.

Eine Absage erspart Einnahmeverluste?
#
matzelinho88 schrieb:

Die bundesweite Panik (Dummheit) ist tatsächlich in einem großen Teil der Bevölkerung angekommen, und dafür können die Behörden zum Teil sehr wohl etwas.

Und nein, gewisse Personen können darauf nur schwer verzichten, ich meine jetzt nicht Fans. Hier geht es dann zum Beispiel um Existenzen o. ä., aber das ist ein anderes Thema. Ich glaube dass jeder Fan darauf verzichten kann, meinetwegen auch für den Rest des Jahres, wenn es vom Gesundheitsamt eben so vorgeschrieben wird. Kann dann eben nicht geändert werden.

Sorry aber wessen Existenzen meinst du bitte? Ich glaube jeder Bundesligaverein kann es wirtschaftlich verkraften, die nächsten Wochen ohne Zuschauer zu spielen, da die Zuschauereinnahmen sowieso nur einen Bruchteil der Einnahmen  ausmachen. Oder die Angestellten im Stadion? Die werden wohl eher weitergezahlt werden.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Oder die Angestellten im Stadion? Die werden wohl eher weitergezahlt werden.

Das gilt nur für fest Angestellte und auch da kann es zu Kurzarbeit kommen und dadurch weniger Geld. Sehr viele die im Stadion arbeiten sind Hilfskräfte, die bekommen nur Geld wenn gearbeitet wird.
#
Ich weiss, den Thread gibt's wahrscheinlich schon, aber meine Frage wäre: Ist es nicht möglich die Stimmung gegen Basel 90 Minuten aufzuzeichnen und dann gg Gladbach einfach abzuspielen? Das müsste doch technisch möglich sein?! Dann würden alle alles geben gg Basel und gg Gladbach wäre es so, als ob alle da sind....

Ps: vielleicht statt Choreo dann ein paar Tausend Pappaufsteller als Fans aufstellen. Mit der aufgenommenen Stimmung merken die Gladbacher doch gar nicht, dass keiner da ist ....  
#
Wie lächerlich ist das denn? Ist doch keine Sitcom.
#
Ach ich find das geil. Als Liechtenstein Ultra kann ich das Spiel gegen Gibraltar kaum abwarten. Stadion wird brennen. Da werden mehr Leute in vaduz sein, als bei unserem Spiel. Das wird gigantisch. Wer will schon gegen Italien, Spanien etc. spielen, wenn er Gibraltar oder San Marino in der Gruppe hat? Richtige Leckerbissen werden das.

Schafft den scheissdreck einfach ab. Wer sich sowas ausgedacht hat, sollte zur Strafe Kaugummis im Stadion von den Sitzschalen kratzen.
#
skyeagle schrieb:

Schafft den scheissdreck einfach ab. Wer sich sowas ausgedacht hat, sollte zur Strafe Kaugummis im Stadion von den Sitzschalen kratzen.

Frag mal bei den Gestalten vom DFB nach, die beschwerten sich regelmäßig über die Qualität der Gegner. Kaum kamen richtige Gegner versagte man.
#
SemperFi schrieb:

Jetzt kannst Du für Dich entscheiden welche Personen sonst mit so einer "Diskussionskultur" glänzen und welchen Eindruck das auf andere Personen haben kann.

Du wirfst mir eine Art der Diskussionsführung wie die Faschisten der AfD vor.
Das ist unterirdisch.

Naja, vielleicht treffen wir uns auf der nächsten Antifaschodemo und sprechen besser persönlich drüber.

#
reggaetyp schrieb:

SemperFi schrieb:

Jetzt kannst Du für Dich entscheiden welche Personen sonst mit so einer "Diskussionskultur" glänzen und welchen Eindruck das auf andere Personen haben kann.

Du wirfst mir eine Art der Diskussionsführung wie die Faschisten der AfD vor.
Das ist unterirdisch.

Naja, vielleicht treffen wir uns auf der nächsten Antifaschodemo und sprechen besser persönlich drüber.

Der Typ ist ein armer Wicht. In anderen Threads vergleicht er Leute mit Trump die seine Meinung nicht teilen.
#
Gähn. Jaja der Kovac ist ja so ein geiler Trainer ohne Fehler und Hütter die größte Flasche. Was ein scheiss jedesmal. Adi hat letzte Saison die meisten Spieler nochmal stärker gemacht und das System optimiert. Viele Spieler haben unter Kovac gar nicht regelmäßig gespielt. Ins El Halbfinale gekommen sind wir schon durch die Trainerleistung von Adi. Das wird immer wieder vergessen. Das ist ja aber normal. Und wie sind wir diese Saison ins hf pokal und af el gekommen. Und hört mir auf wir hatten nur Glück, die Gegner waren schlecht. Wurde ja schon oft geschrieben wenn wir gewinnen nur weil der Gegner schlecht war das ist mir alles zu einfach.

Auf geht's Eintracht kämpfen und Siegen
#
wasgauadler schrieb:

Gähn. Jaja der Kovac ist ja so ein geiler Trainer ohne Fehler und Hütter die größte Flasche. Was ein scheiss jedesmal.

Immer was unterstellen was nicht geschrieben wurde, was ein Scheiß jedesmal.
#
propain schrieb:

SGE_Werner schrieb:

eine 89-Jährige aus Essen.

Dir gleiche Risikogruppe wie bei einer Grippe.

Eine Risikogruppe, die entweder sich selbst oder die Gesellschaft im Fall der Grippe durch entsprechende Impfungen schützen könnte.
Im Fall von Corona nicht.

Diesen Unterschied verstehst Du hoffentlich und die dadurch enstehenden gesellschaftlichen Pflichten.

Dass auch in einer normalen Grippesaison die Menschen die notwendigen Hygienemaßnahmen nicht ergreifen und sich nicht genug Menschen impfen lassen und daher mehr Menschen sterben als notwendig wären, ist traurig, aber vollkommen irrelevant.
Ich bitte Dich inständig mal in Ruhe die Hintergründe über die Unterschiede und die daraus resultierenden Schritte zu recherchieren, vielleicht hörst Du dann mit dem Runterbeten vom  "selbe Risikogruppe also wurscht" auf.

Spätestens wenn die eigene Argumentation der von Donald Trump entspricht, sollte einen das zum Nachdenken bringen wo man denn etwas übersieht.
So falsch das Panikgesabbel auch ist, genauso falsch ist Deine Simplifizierung bis uns getestete Behandlungen und Imfpstoff zur Verfügung stehen.
#
SemperFi schrieb:

Eine Risikogruppe, die entweder sich selbst oder die Gesellschaft im Fall der Grippe durch entsprechende Impfungen schützen könnte.

Ich weiß aber auch das eine Impfung nicht vor der Krankheit schützt, sondern den Verlauf nur abschwächt und das auch nur wenn man gegen die richtigen Grippetypen geimpft ist. Es kam schon mehr als nur einmal vor das gegen mehrere bestimmte Typen geimpft wurde, später aber ein ganz anderer Grippetyp im Umlauf war.

SemperFi schrieb:

Spätestens wenn die eigene Argumentation der von Donald Trump entspricht, sollte einen das zum Nachdenken bringen wo man denn etwas übersieht.

Wenn man sonst nix hat.....
#
Könnte man das Rückspiel nicht einfach hier in Frankfurt als Geisterspiel machen?
#
Mailte schrieb:

Könnte man das Rückspiel nicht einfach hier in Frankfurt als Geisterspiel machen?

Nein, da es dann trotzdem ein Heimspiel für uns wäre.