>

propain

56962

#
Einerseits hast Du Recht, andererseits kann man eben nicht alles vertraglich regeln. Schon gar nicht Eventualitäten, die man sich bisher in den kühnsten (Alb)Träumen nicht vorstellen konnte.

Deine "Kritik" ist typische Schlauschwätzerei von einem, der hinterher immer schlauer ist.

#
Basaltkopp schrieb:

Einerseits hast Du Recht, andererseits kann man eben nicht alles vertraglich regeln. Schon gar nicht Eventualitäten, die man sich bisher in den kühnsten (Alb)Träumen nicht vorstellen konnte.

Deine "Kritik" ist typische Schlauschwätzerei von einem, der hinterher immer schlauer ist.

In anderen Bereichen wird so etwas durchaus eingeplant. So z.B. im Bankenbereich (elektronischer Zahlungsverkehr), da müssen Backupbüros in einem anderen Gebiet liegen wegen vermeintlicher Erdbeben oder Atombomben, es werden da ab und an Übungen gemacht ob das im Ernstfall auch funktionieren könnte.
#
Xaver08 schrieb:

und wer passt auf uns auf? polizei und bundeswehr... helau....

Was untergräbt eigentlich das Vertrauen in die Polizei und die Bundeswehr mehr? Dass es dort einen nicht unerheblichen Teil an Rechten und Rechtsradikalen gibt, die zu oft nicht konsequent verfolgt werden? Oder dass man sie deswegen als Ganzes in Frage stellt und den vermutlich 80 % Vernünftigen dort in den Rücken fällt? Naja, haben wir ja schon oft ausdiskutiert. Die hier dazu vorherrschende Mehrheitsmeinung ist in der Bevölkerung eher die Minderheitsmeinung. Die meisten vertrauen der Polizei, auch im Kampf gegen Rechts.

Die Frage ist eher, ob der politische Wille ausreichend und mit genug Nachdruck gegeben ist. Meines Erachtens hat die Ermordung von Lübcke da zu einem Aufwachen geführt, da jetzt auch CDU-Politiker endlich kapieren, dass Ihr Zögern ihnen irgendwann zum Verhängnis werden könnte.
#
SGE_Werner schrieb:

Was untergräbt eigentlich das Vertrauen in die Polizei und die Bundeswehr mehr? Dass es dort einen nicht unerheblichen Teil an Rechten und Rechtsradikalen gibt, die zu oft nicht konsequent verfolgt werden? Oder dass man sie deswegen als Ganzes in Frage stellt und den vermutlich 80 % Vernünftigen dort in den Rücken fällt?

Das Vertrauen untergräbt die Polizei selbst, in dem die 80% den 20% den Rücken decken und dadurch das Vertrauen in die Polizei immer mehr verloren geht.

Es ist ja immer ganz nett darauf hinzuweisen das nicht alle Polizisten schlecht sind, aber solange die Mehrheit der Polizisten die Schlechten decken muss sich die Polizei gefallen lassen das sie bei vielen Bürgern als Ganzes am Pranger steht.
#
Mit Verlaub:
cm47 schrieb:

Wie wäre es damit, das wir auf uns selbst aufpassen...?...dafür brauche ich niemand anderes...

Das ist hanebüchener Unsinn.
#
reggaetyp schrieb:

Mit Verlaub:
cm47 schrieb:

Wie wäre es damit, das wir auf uns selbst aufpassen...?...dafür brauche ich niemand anderes...

Das ist hanebüchener Unsinn.

Dem kann keiner was, der hat sämtliche Marvelcomics gelesen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Jetzt hat es auch nen Arbeitskollegen erwischt. Und direkt ratterts, wann man das letzte mal ihm was näher war, oder jemandem Nahe, der ihm Nahe war. Gestern kurz mit seinem Bürokollegen ne Kiste geschleppt...

So, unsere Kanzlei ist aufgrund des Corona Falls beim Kollegen erstmal zu. Ist halbwegs verkraftbar, da wir eh fast alle schon auf Homeoffice umgestellt haben, in dieser Woche. Müssen nur jetzt gucken, wie die Postbearbeitung läuft. Chef hat schon angekündigt, dass wohl das Gesundheitsamt zu jedem von uns Mitarbeitern kontakt aufnehmen wird.

Supi... Findet meine im 8. Monat schwangere Frau natürlich auch.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Supi... Findet meine im 8. Monat schwangere Frau natürlich auch.

Da wünsche ich euch das ihr gesund bleibt.
#
54teltakt schrieb:

Am Ende huste ich ein bisschen bekomm aber von so einem Übertreiber die Fresse poliert weil ich mein Bier am Fluss trink.

Apropos .... Könnte mir jemand einen epidemiologisch unbedenklichen Weg aufzeigen, wie man unter Einhaltung aller derzeit gängigen Verhaltensweisen zum Infektionsschutz (1,5 Meter Abstand usw.), jemanden die Fresse polieren kann?

Das wäre wirklich mal ein lebenspraktischer Hinweis, zur derzeitigen Alltagsbewältigung.
#
Brodowin schrieb:

54teltakt schrieb:

Am Ende huste ich ein bisschen bekomm aber von so einem Übertreiber die Fresse poliert weil ich mein Bier am Fluss trink.

Apropos .... Könnte mir jemand einen epidemiologisch unbedenklichen Weg aufzeigen, wie man unter Einhaltung aller derzeit gängigen Verhaltensweisen zum Infektionsschutz (1,5 Meter Abstand usw.), jemanden die Fresse polieren kann?

Das wäre wirklich mal ein lebenspraktischer Hinweis, zur derzeitigen Alltagsbewältigung.

Es gibt Kampfstöcke wie den Bo Stab, damit könnte das funktionieren.
#
Tafelberg schrieb:

dass Abraham getrennt von seiner Familie lebt wusste ich nicht, geht mich auch nichts an.
Dass er Heimweh hat kann ich nachvollziehen, er hat mir nach seiner langen Sperre gut gefallen. Er wird aber sicher zu ersetzen sein, rein altersmäßig war klar, dass spätestens 2021 er vermutlich aufhört.
Als jahrzehntelanger Fan wird Abraham mir als anständiger und wichtiger Faktor immer in Erinnerung bleiben.

Streich wird er hoffentlich auch in Erinnerung bleiben....
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

dass Abraham getrennt von seiner Familie lebt wusste ich nicht, geht mich auch nichts an.
Dass er Heimweh hat kann ich nachvollziehen, er hat mir nach seiner langen Sperre gut gefallen. Er wird aber sicher zu ersetzen sein, rein altersmäßig war klar, dass spätestens 2021 er vermutlich aufhört.
Als jahrzehntelanger Fan wird Abraham mir als anständiger und wichtiger Faktor immer in Erinnerung bleiben.

Streich wird er hoffentlich auch in Erinnerung bleiben....

Dabei wollte er da nur Fliegen jagen, er sah 7 auf einem Streich.
#
propain schrieb:

Was bitte ist ein moderater Nazi? Meinst du die die zu schlau sind in der Öffentlichkeit rum zu hetzen und auf zu hetzen und das von anderen machen lassen. Die gehören einer Nazipartei an und so sind diese Leute zu bewerten.

Wie oft soll ich eigentlich etwas noch in Anführungszeichen setzen? Bzw warum habe ich es in Anführungszeichen gesetzt...
#
SGE_Werner schrieb:

propain schrieb:

Was bitte ist ein moderater Nazi? Meinst du die die zu schlau sind in der Öffentlichkeit rum zu hetzen und auf zu hetzen und das von anderen machen lassen. Die gehören einer Nazipartei an und so sind diese Leute zu bewerten.

Wie oft soll ich eigentlich etwas noch in Anführungszeichen setzen? Bzw warum habe ich es in Anführungszeichen gesetzt...

Na dann, das macht das Verharmlosen von Nazis doch gleich viel besser. Kleine Anmerkung, die schlimmsten Hetzer der AfD wie Höcke, Gauland und Weidel sind alle aus dem Westen.
#
Hyundaii30 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Könnte mir gut vorstellen, das Abraham schon im Sommer geht.
Dafür bräuchte man aber einen guten jüngeren Ersatz.

Warum denn?

Weil Abraham in seinen besten Tagen ein sehr starker Verteidiger war und sich mit jedem Stürmer messen konnte.
An das Niveau kommen die aktuellen
Ersatz-IV nicht ran.
Da kommen Leute wie Ilsanker oder Toure
niemals über längere Zeit ran.

Sehe ich genauso.
Punktuell kann ihn Ilsanker vertreten bzw. entlasten. Auf lange Sicht braucht man aber einen "qualitativ hochwertigen" Ersatz.
#
Wenn man da so auf Suche geht wie letzten Sommer, dann wird das nix.
#
Dietmar Hopp kündigt Impfstoff gegen Corona an - erste Fußball-Ultras zeigen nach Hass-Plakaten Reue3
https://www.merkur.de/sport/fc-bayern/corona-sport-dietmar-hopp-impfstoff-curevac-coronavirus-ultras-fans-zr-13602005.html

So sollen Ultras von Zweitligist SV Darmstadt 98 einen Appell an organisierte Fanszenen anderer Klubs gerichtet haben, den Umgang mit Hopp zu überdenken.

Was irgendwelche Ultras von Dummstadt gemacht haben "sollen" ist mir doch scheissegal.
Von jedem wird dieser Typ jetzt als Heiliger dargestellt.
#
Die Darmstädter waren schon immer Lutscher.
#
Naja, die "moderateren" AfD-Politiker, vor allem im Westen, wissen auch, dass nur rechtsradikales Herumpoltern auf Dauer eher schadet. Zum einen wird die AfD dann ein Fall für ein Parteienverbot, man verliert moderatere rechtskonservative Wähler (so die CSU-Fraktion eben) und Koalitionen macht man damit auf Dauer auch eher unwahrscheinlich. FPÖ und andere rechtspopulistische Parteien im Ausland mussten sich auch ein wenig zügeln, um an die Fleischtöpfe der Macht zu kommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Naja, die "moderateren" AfD-Politiker, vor allem im Westen, wissen auch, dass nur rechtsradikales Herumpoltern auf Dauer eher schadet.

#
Glaube kaum das da was vorgezogen wird. Dafür sind die Behörden viel zu träge!
#
Jojo1994 schrieb:

Glaube kaum das da was vorgezogen wird. Dafür sind die Behörden viel zu träge!

Stell doch nicht dauernd deine komplette Ahnungslosigkeit zur Schau, ist ja grausam.
#
Der Hopp weiß genau, wenn er dieses Geschäft mit Trump machen würde, das dann mehr Kritik wie in den Stadien auf ihn zukommen würde. Dagegen wäre das bißchen Gepöpel in den Stadien ein laues Lüftchen.
#
Was (schon) jemand was bezüglich Auswärtstickets und deren Rückerstattung?
Betrifft zum Beispiel die Spiele in München und Bremen.
#
marcometer schrieb:

Was (schon) jemand was bezüglich Auswärtstickets und deren Rückerstattung?
Betrifft zum Beispiel die Spiele in München und Bremen.

Warum soll da was zurück erstattet werden? Die Spiele waren noch nicht und können theoretisch noch statt finden.
#
Ich sehe die Sachen objektiv und ohne Fanbrille
#
mc1998 schrieb:

Ich sehe die Sachen objektiv

Hier sehen wir den ersten Menschen der das kann.
#
deddy32 schrieb:

https://www.kicker.de/772149/artikel/rummenigge_fuer_austragung_es_geht_am_ende_des_tages_um_finanzen_
Hier mal der vollständige Artikel aus dem Kicker zwecks Rummenigge , man achte auch auf die letzten 2 Sätze die er gesagt hat . da steht das ganze in einem anderen Licht . Wer weiß wan der Artikel verfasst wurde .

Stimmt, dass heißt er ist nicht nur ein *********, er ist auch noch blöd.
#
sgevolker schrieb:

deddy32 schrieb:

https://www.kicker.de/772149/artikel/rummenigge_fuer_austragung_es_geht_am_ende_des_tages_um_finanzen_
Hier mal der vollständige Artikel aus dem Kicker zwecks Rummenigge , man achte auch auf die letzten 2 Sätze die er gesagt hat . da steht das ganze in einem anderen Licht . Wer weiß wan der Artikel verfasst wurde .

Stimmt, dass heißt er ist nicht nur ein *********, er ist auch noch blöd.

Wie in der Politik, erst wenn es einen der Ihren trifft handeln solche Leute.
#
Wenn das wirklich war ist, sollte man Rummenigge und Konsorten von allen Ämtern entfernen.
#
sgevolker schrieb:

Wenn das wirklich war ist, sollte man Rummenigge und Konsorten von allen Ämtern entfernen.

Das hätten bei einigen wegen der WM in Katar und dem Drumherum schon längst passieren müssen.
#
Laut Rummenigge wird dieser Spieltag durchgezogen, da nach eben jenem Spieltag die nächste Tranche an Fernsehgeldern erst fließt.

Dann sollen Sie bitte morgen zur Sky-Konferenz im FreeTV diesen grandiosen Spieltag anpfeifen und ich wünsche mir, dass auf allen Plätzen ein Hoffenheim-Bayern-Gedächtniskick über 90 Minuten stattfindet. Das wäre doch ein tolles Zeichen...
#
Tomasch schrieb:

Laut Rummenigge wird dieser Spieltag durchgezogen, da nach eben jenem Spieltag die nächste Tranche an Fernsehgeldern erst fließt.

Warum nur wundert es mich nicht das in München nur ans Geld gedacht wird.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

mc1998 schrieb:

Der war gut. Und was ist mit den Teilnehmern die über die Bundesliga 19/20 die Europacup Plätze erreicht haben ? Zum Beispiel Schalke ?

Was hätte Schalke denn damit zu tun? Man wird sich so oder so neue Konzepte überlegen müssen für die nächsten Jahre. Gibt's halt 2 Gruppen mehr in der Euroleague und die 4 schlechtesten Gruppenzweiten kommen nicht weiter. Oder man macht nicht mehr hin und Rückspiel, sondern spielt wie z.B. 2006 gegen jeden Gegner nur einmal. Aktuell würde ich einfach überhaupt kein Szenario ausschließen. Und bei nem Abbruch wird man gucken so viele wie möglich zufrieden zu stellen.

Ich verstehe sowieso nicht, warum Hin-und Rückspiele sein müssen...in einer WM KO-Phase wird auch nur einmal gespielt und wer gewinnt kommt weiter....würde doch auch für CL und EL ausreichen....
#
Es soll jeder mal Heimrecht haben. Ansonsten müsste man alle Spiele auf neutralen Plätzen austragen.
#
Ich fand die PK unterirdisch. Es ging im Grunde nur um Corona, als Ausrede für alles. Warum wir keinen Fußball spielen können und Basel aber schon, danach hat niemand gefragt. Adi ist ein unbeschreiblich netter Mensch und sicherlich auch ein großartiger Fußballfachmann - aber seine Statements zum permanenten Versagen der Mannschaft und natürlich die Auftritte der Mannschaft selbst gehen mir gehörig auf den Keks.. Auch Freddy hat natürlich seinen Anteil an der Misere.
#
Hütters neues Buch: Nach Niederlagen - wie man Ausreden entwickelt (mit den besten Ausreden von Adi Hütter)
#
mc1998 schrieb:

ALLE  CHAMPIONS- UND EUROPA-LEAGUE-SPIELE ABGESAGT

https://sport.sky.de/a/11956859

Das hätte man mal gestern MIttag machen sollen
#
Crung schrieb:

mc1998 schrieb:

ALLE  CHAMPIONS- UND EUROPA-LEAGUE-SPIELE ABGESAGT

https://sport.sky.de/a/11956859

Das hätte man mal gestern MIttag machen sollen

Dann hätte der Hütter aber keine neue Ausrede für die nicht gebrachte Leistung gehabt.