propain
56967
propain schrieb:
Den Straßburgauftritt zu kritisieren, ok. Aber ihn her zu nehmen um was zu deuten, dafür hätte er vorher eine konstant gute Leistung bringen müssen.
Ähm... ich glaube es wurde in erster Linie die Aussage von Hütter nach dem Spiel „hergenommen“
propain schrieb:Morphium schrieb:
Sie berichten was sie vorfinden oder ihnen zugesteckt wird, das machen nun mal Medien und ich sehe hier überhaupt kein Problem
Wenn es doch nur so wäre. Heutzutage haut eine Zeitung eine Fantasiemeldung raus und wird von vielen ungeprüft übernommen und als Quelle wird dann der Erfinder der Meldung genannt. Ruckzuck verbreitet sich so der größte Unsinn. Ich finde das diese Art Berichterstattung sehr wohl ein Problem ist, vor allem weil es schwer ist richtige von erfundenen Meldungen zu unterscheiden.
Jo, naja.
Denke, da sollte man schon differenzieren, von wem das kommt. Der hr ist mir jetzt in der letzten Zeit nicht als besonders eintrachtkritisch oder sensationsheischend aufgefallen. Wohl aber als gut informiert und wesentlich seriörser als die FR mit ihrem runtergeschriebenen und interpretativen Zeug.
Der hr ist jetzt nicht irgendein sportbuzzer-Blog o.Ä., das wird schon Hand und Fuß haben, was die schreiben.
adleraner schrieb:
Was ich nicht verstehe ist,warum jetzt schon auf den Bruda eingehauen wird.
Normalerweise machen die Medien dass erst wenn einer weg ist.....
Das tägliche Berichten über die Eigenheiten des Brudas treibt den Preis weiter nach unten....
Was mich mehr wundert, ist die ausbleibende Reaktion der Eintracht auf die im Ton immer schärfer werdenden Berichte der letzten Tage bzgl. Ante Rebic.
Das ist für mich auch der Grund weshalb ich befürchte, dass das ganze zumindest einen wahren Kern haben dürfte.
propain schrieb:
Wenn jemand damit anfängt jeden Mist der irgendwo geschrieben wird zu komentieren kommt er irgendwann zu nichts anderen mehr.
Kann mich eigentlich nicht erinnern, wann zuletzt so deutlich einem unserer Spieler von Medienseite unterstellt wird intern die Stimmung dermaßen runter zu ziehen, Von daher wäre man aus mmeiner Sicht in letzter Zeit genau einmal beschäftigt gewesen.
Hier vergessen anscheinend viele, dass die Medien keine Partner der Eintracht sind und dementsprechend kein Interesse daran haben gut über Ante zu berichten, damit sein Preis nicht nach unten geht.
Sie berichten was sie vorfinden oder ihnen zugesteckt wird, das machen nun mal Medien und ich sehe hier überhaupt kein Problem und auch keine Stimmungsmache. Das Ante offensichtlich nicht top gelaunt und dies auch der Mannschaft wissen lässt, kann man erhahnen, wenn man 1 und 1 zusammenzählt. Verstehe also dieses Medien-Gebashe hier nicht.
Entweder man klickt nicht darauf und ignoriert es oder wir sorgen wie unter Papa Erdogan dafür, dass die Medien nur das berichten, was wir wirklich lesen wollen.
Sie berichten was sie vorfinden oder ihnen zugesteckt wird, das machen nun mal Medien und ich sehe hier überhaupt kein Problem und auch keine Stimmungsmache. Das Ante offensichtlich nicht top gelaunt und dies auch der Mannschaft wissen lässt, kann man erhahnen, wenn man 1 und 1 zusammenzählt. Verstehe also dieses Medien-Gebashe hier nicht.
Entweder man klickt nicht darauf und ignoriert es oder wir sorgen wie unter Papa Erdogan dafür, dass die Medien nur das berichten, was wir wirklich lesen wollen.
Morphium schrieb:
Sie berichten was sie vorfinden oder ihnen zugesteckt wird, das machen nun mal Medien und ich sehe hier überhaupt kein Problem
Wenn es doch nur so wäre. Heutzutage haut eine Zeitung eine Fantasiemeldung raus und wird von vielen ungeprüft übernommen und als Quelle wird dann der Erfinder der Meldung genannt. Ruckzuck verbreitet sich so der größte Unsinn. Ich finde das diese Art Berichterstattung sehr wohl ein Problem ist, vor allem weil es schwer ist richtige von erfundenen Meldungen zu unterscheiden.
Jo, naja.
Denke, da sollte man schon differenzieren, von wem das kommt. Der hr ist mir jetzt in der letzten Zeit nicht als besonders eintrachtkritisch oder sensationsheischend aufgefallen. Wohl aber als gut informiert und wesentlich seriörser als die FR mit ihrem runtergeschriebenen und interpretativen Zeug.
Der hr ist jetzt nicht irgendein sportbuzzer-Blog o.Ä., das wird schon Hand und Fuß haben, was die schreiben.
Da hast du vollkommen recht und man sollte immer vorsichtig sein.
Es ist aber auch nicht immer so, dass einfach nur voneinander abgeschrieben wird(wie zB die ein Medium vom Polizeibericht und die anderen vom Medium). Wir haben diese Berichte jetzt schon seit geraumer Zeit und es tauchen auch unterschiedliche Aussagen auf (von Medien und Offiziellen).
Einfach zu sagen, “ach was, der Ante ist ein schwieriger Typ, ist ja was ganz neues”, wird dem Ganzen aus meiner Sicht nicht gerecht. Denn dass er hier und da mal launisch war, hat sich hiermit gar nichts zu tun.
Gelöschter Benutzer
Quatsch geschrieben,meinte die Friseuren der 70 ger waren schön.
Da ist wohl die Hoffnung vieler Brasilianer enttäuscht worden, dass man einen Mann bekommt, der mit den Missständen aufräumt. Erstaunlich, wenn man einen rassistischen Dummkopf wählt, der seit 40 Jahren Politik macht und populistisch und opportunistisch die Seiten wechselt und als einzig rote Linie im CV stehen hat, dass er Freunde und Verwandte begünstigt, dass dann kein integrer Volksvertreter heraus kommt, sondern eben ein rassistischer Dummkopf mit Macht, der das Volk zugunsten seiner Freunde und Verwandten erst so richtig ausraubt. Hätte man ahnen können.
Schade für die Betroffenen. Schade fürs Weltklima. Hoffentlich geht es vorbei, bevor er allen seinen Freunden eine noch größere Rinderfarm beschert hat.
Schade für die Betroffenen. Schade fürs Weltklima. Hoffentlich geht es vorbei, bevor er allen seinen Freunden eine noch größere Rinderfarm beschert hat.
Das Problem in vielen Ländern in denen die Brandrodung zu neuen Flächen für die Landwirtschaft führt ist, das diese Flächen überhaupt dafür frei gegeben werden, so wurden die Täter noch belohnt. Würden das diese Länder nicht seit etlichen Jahren machen würde es heute einige Brände nicht geben. Was gebrannt hat gehört wieder aufgeforstet und nicht an irgendwelche Rinderzüchter oder Palmölhersteller als Belohnung für ihre Brandstiftung übergeben.
Ihr habt recht da muss ich wohl eingestehen das geschrieben zu haben und aber auch gleich wieder verdrängt zu haben. Aber das Letzte Wochenende war echt ne Katastrophe im Online Ticket System habe ca. 33 Stornierungen weil der Abschluss der Bezahlung nicht funktionierte und das waren echt gute Plätze im Warenkorb.
So und nun denke ich das man zu Recht sagen kann das man Frustriert und Sauer ist weil das System nicht Tadellos ist.
Daumen hoch und auf ein 3:0 am Donnerstag in SCHWARZ
So und nun denke ich das man zu Recht sagen kann das man Frustriert und Sauer ist weil das System nicht Tadellos ist.
Daumen hoch und auf ein 3:0 am Donnerstag in SCHWARZ
andy67 schrieb:
Das auf jeden Fall, da das System schon viele Jahre schlecht ist und sich nicht wirklich was gebessert hat. Ich hab hier deshalb schon vor über 10 Jahren Kritik geübt, aber wirklich was verbessert hat sich anscheinend nichts, nur die Probleme haben sich geändert.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bezüglich der Grammatikfehler... man muss aber auch nicht jeden Witz von hier bis nach Mexiko tot reiten oder? Das war am Anfang mal leicht witzig aber nach 2 Jahren kann man sich auch mal was neues suchen...
Joa, so sah ich das. Würze weiß ja, dass ich ihn schätze und den DBecki finde ich ja auch nicht verkehrt aber mich strengt "nen" Fehler halt an.
Zurück zum Gebabbel. Ich möchte ein Pony.
propain schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich möchte ein Pony.
Geh zum Friseur, der schneidet es dir.
... oder malt es zumindest auf
Paranoia ?
propain schrieb:
Den Bayern ist alles schlechte zuzutrauen. Die haben uns auch schon mal einen Trainer in der laufenden Saison abgeworben.
Und warum sollten die uns jetzt, in der aktuellen Situation, schaden wollen?
Weil wir ein ernstzunehmender Konkurrent im Kampf um die deutsche Meisterschaft und den Gewinn der CL sind?
Die Aktion mit Kovac vor dem Pokalfinale kann ich ja noch nachvollziehen, aber jetzt?
Um uns zu schwächen? Die haben uns letzte Saison mit Jovic, Haller & Rebic zuhause 5:0 und 3:0 abgefertigt und in München mit 5:1!
Hier die eine Passage übersetzt über deinen angegebenen Link:
Ja, dieser Sieg für Butter gegen eine Mannschaft, die nichts mehr spielte.
Wenn Sie also diesen Sieg nicht zählen, müssen Sie auch alle Nicht-Opfer des Rennsports entfernen, die seit etwa der von Ihnen angegebenen Zeit um Butter gespielt haben.....
Und um noch alarmierender zu sein, Racing bleibt bei 5 Niederlagen in 17 Meisterschaftsspielen. Es ist wahr, dass die Bilanz katastrophal ist.....
Also mit der Butter scheinen die dort irgendein Problem zu haben.
Ja, dieser Sieg für Butter gegen eine Mannschaft, die nichts mehr spielte.
Wenn Sie also diesen Sieg nicht zählen, müssen Sie auch alle Nicht-Opfer des Rennsports entfernen, die seit etwa der von Ihnen angegebenen Zeit um Butter gespielt haben.....
Und um noch alarmierender zu sein, Racing bleibt bei 5 Niederlagen in 17 Meisterschaftsspielen. Es ist wahr, dass die Bilanz katastrophal ist.....
Also mit der Butter scheinen die dort irgendein Problem zu haben.
Arya schrieb:
Unsere Mitbrüder von der Wurst wollen sich rächen
Toll.
Wobei das so in der Tat gemeint sein könnte. Straßburg muss wohl auch irgendwie was mit Würsten zu tun haben.
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Straßburg muss wohl auch irgendwie was mit Würsten zu tun haben.
Sind ähnlich wie die Frankfurter Würstchen und sind auch paarweise, wie man liest ist es Fleischwurstfüllung im Schafsdarm.
Das heißt, am Donnerstag geht es um die Wurst?
https://www.youtube.com/watch?v=V8XTpCwicwE
Entschuldige bitte, dass ich deine selbstherrliche Art nur so ertragen kann, indem ich dir den Spiegel deiner Posts auf das Wesentliche reduziert vorhalte.
Du benimmst dich in diesem Sommer hier im Forum so unerträglich besserwisserisch, dass es wirklich eine Schande ist.
Und wenn dann verständlicherweise mal etwas Provokantes, übrigens von etlichen Usern, was dir auch mal zu denken geben könnte, zurück kommt, dann rennst du zur Moderation?
Du, der hier als eine seiner ersten Handlungen ebenjener Moderation zweierlei Maß beim Bewerten von Beleidigungen vorgeworfen hast und damit gedrohst hast, einen angeblichen Deal deiner Firma mit der Eintracht platzen zu lassen?
Ja gut, da fehlt dann offensichtlich jegliches Empfinden für ein normales DIskussionsverhalten und dieses Forum scheint mir nicht der rechte Platz für dich zu sein.
Du benimmst dich in diesem Sommer hier im Forum so unerträglich besserwisserisch, dass es wirklich eine Schande ist.
Und wenn dann verständlicherweise mal etwas Provokantes, übrigens von etlichen Usern, was dir auch mal zu denken geben könnte, zurück kommt, dann rennst du zur Moderation?
Du, der hier als eine seiner ersten Handlungen ebenjener Moderation zweierlei Maß beim Bewerten von Beleidigungen vorgeworfen hast und damit gedrohst hast, einen angeblichen Deal deiner Firma mit der Eintracht platzen zu lassen?
Ja gut, da fehlt dann offensichtlich jegliches Empfinden für ein normales DIskussionsverhalten und dieses Forum scheint mir nicht der rechte Platz für dich zu sein.
Arya schrieb:
Danke das du das erwähnst, das wollte ich auch gerade erwähnen. Oder wie er mal, als er Gegenwind bekam, nebenbei erwähnte das er sehr groß ist, ein gutes Kampfgewicht hat und boxt. Das hat er natürlich nicht gemacht um Leute einzuschüchtern.
Basaltkopp schrieb:
Vorsorglich schon mal die Opferrolle einnehmen, obwohl man selbst nur austeilt. Diese Methode kenne ich doch irgendwoher.
Ist nicht das erste Mal das er das macht.
Xbuerger schrieb:tobago schrieb:
außer er macht den Jürgen Pahl
dh. ohne videobeweis, nur knapp 10.000 eingeweihte, die am liebsten nicht drüber sprechen wollen 😉
Ich musste damals lachen und wurde von ein paar schräg angeschaut.
Es gibt eine Amateur-Aufnahme davon, die kam sogar mal in einer englischen Fernsehsendung über die größten Fußballpannen, die wurde vor ca. 2 Jahren mal auf ZDF-Neo gezeigt.
propain schrieb:Xbuerger schrieb:tobago schrieb:
außer er macht den Jürgen Pahl
dh. ohne videobeweis, nur knapp 10.000 eingeweihte, die am liebsten nicht drüber sprechen wollen 😉
Ich musste damals lachen und wurde von ein paar schräg angeschaut.
Es gibt eine Amateur-Aufnahme davon, die kam sogar mal in einer englischen Fernsehsendung über die größten Fußballpannen, die wurde vor ca. 2 Jahren mal auf ZDF-Neo gezeigt.
mit der info könntest du ins fernsehn kommen. selbst zeigler hat vor ein paar monaten vergeblich versucht, das irgendwie in seiner sendung zu zeigen...
Raggamuffin schrieb:
schwarz ist da noch die einfachste aller möglichen Farben
Ich werde mal aus der Reihe tanzen und en Morörhead Shirt tragen
Aber nicht von der Eintracht
Gelöschter Benutzer
Naja, Europapokalspiele sind ja wohl bei uns besondere Anlässe. Und da ist das eben eine Variante, etwas optisch eindrucksvolles hinzubekommen, ohne die gebeutelte Choreokasse (und die ebenso gebeutelten Choreohelfer) groß zu belasten. Dass nach dem Dreiklang in schwarz weiß und rot nicht nächsten Spieltag ‚alle in gold‘ kommt, ist doch auch klar.
propain schrieb:Choreo fordern ist ja auch Unfug.
wenn sie hier immer wieder Choreos fordern,
Du schrubst, dass Hofmeister mit dem Video eine neue Hetzjagd eröffnete, die ist aber nicht neu sondern die Gleiche die die FR schon seit Monaten betreibt nur das jetzt auch Andere nach dem Straßbourg Auftritt gemerkt haben, dass da wohl tatsächlich etwas im Argen liegt. Als Hetzjagd würde ich es also nicht bezeichnen, da es wahrscheinlich ist, dass etwas dran ist.