>

propain

56967

#
Habt ihr es bald mit euren ganzen Unsinnsquellen?
#
8/7 schrieb:

nisol13 schrieb:

propain schrieb:

nisol13 schrieb:

bei Celtic oder Glasgow spielt man auch vor vollen Rängen

Ist ja wie bei der Eintracht oder Frankfurt. Aber die Trauerstimmung in den dortigen Stadien mit hier zu vergleichen ist mehr als nur ein Witz. In Glasgow ist es so leise, da lässt jemand einen Furz den hört dann das ganze Stadion.

Das hast du in der ganzen Premier League , da ist die Fankultur nicht großartig anders.

Ich glaube einfach , dass dieses Thema viel zu hoch gehängt wird , natürlich Brüsten wir uns damit , weil wir gute Stimmung haben , bis auf die gestrige erste Halbzeit, fand ich zumindest über den TV eher mau.

Es gibt aber auch noch andere Faktoren die eine Rolle spielen , neben dem Finanziellen Aspekt , fällt mir da auch noch das Land/Mentalität sowie das Klima ein.

Celtic oder Glasgow, Hauptsache Premier League

Für dich , mache ich es nächstes mal einfacher zu verstehen!
#
nisol13 schrieb:

8/7 schrieb:

nisol13 schrieb:

propain schrieb:

nisol13 schrieb:

Ist ja wie bei der Eintracht oder Frankfurt. Aber die Trauerstimmung in den dortigen Stadien mit hier zu vergleichen ist mehr als nur ein Witz. In Glasgow ist es so leise, da lässt jemand einen Furz den hört dann das ganze Stadion.

Das hast du in der ganzen Premier League , da ist die Fankultur nicht großartig anders.

Ich glaube einfach , dass dieses Thema viel zu hoch gehängt wird , natürlich Brüsten wir uns damit , weil wir gute Stimmung haben , bis auf die gestrige erste Halbzeit, fand ich zumindest über den TV eher mau.

Es gibt aber auch noch andere Faktoren die eine Rolle spielen , neben dem Finanziellen Aspekt , fällt mir da auch noch das Land/Mentalität sowie das Klima ein.

Celtic oder Glasgow, Hauptsache Premier League

Für dich , mache ich es nächstes mal einfacher zu verstehen!

Schonmal dran gedacht das die Sprüche deshalb kommen weil es in Glasgow die Vereine Celtic und Rangers gibt die beide Premier League spielen.
dennis2209 schrieb:

Habt ihr Vorstellungen und Wünsche ?

Nur einen, keine Montagsspiele. Obwohl, wenn Europapokalwoche, dann Sonntags Nachmittags, Abends find ich nicht so toll.
#
Angeblich Medizincheck bestanden, aber es fehlen noch unterschriebene Papiere Ex Mailand. Video mit Eintracht TV schon gemacht. Quelle: TM Insider . Ich schreibe es trotzdem mal hier.
#
Bankdruecker schrieb:

Quelle: TM Insider

Das nenne ich mal Quelle. Der Springer-Verlag schreibt und sagt viel wenn der Tag lang ist, in einigen Fällen stimmt sogar mal was.
#
piggie-mickie schrieb:

Ein Wunder, dass Ihr uns überhaupt einreisen lasst. Wann werden die Grenzkontrollen eingeführt?

Wer ist ihr?
Ich muss mich selbst regelmäßig am Grenzposten Lampertheim zu Hessen-Wiesbaden für meine Einreise rechtfertigen.
#
Knueller schrieb:

piggie-mickie schrieb:

Ein Wunder, dass Ihr uns überhaupt einreisen lasst. Wann werden die Grenzkontrollen eingeführt?

Wer ist ihr?
Ich muss mich selbst regelmäßig am Grenzposten Lampertheim zu Hessen-Wiesbaden für meine Einreise rechtfertigen.

Wenn dann Hessen-Darmstadt, da gehörte Lampertheim früher dazu. Was du meinst ist einfach nur Hessen.
#
Ich glaube kein Mod wird dir verwehren eine Diskussion über das Beleidigen von Polizisten zu führen - nur eben nicht in einem Thread mit dem Thema Antisemitismus.
#
MTony schrieb:

Ich glaube kein Mod wird dir verwehren eine Diskussion über das Beleidigen von Polizisten zu führen - nur eben nicht in einem Thread mit dem Thema Antisemitismus.

Warum macht er denn so etwas, um vom eigentlichen Thema abzulenken. Typische AfD-Masche.
#
propain schrieb:

schw0in schrieb:

3 sind ein muss, 1 zusätzlich ( bis jetzt ) gab es fast jedes Jahr.

Bestimmt nicht, das sind neumodische Ferz.

Da muss ich mal widersprechen. In der Saison 92/93 z.B. hatten wir das schwarz-rote Heimtrikot, das weiß-rote Auswärtstrikot und auch noch ein gelbes Ausweichtrikot, das es auch alternativ in einem blasseren gelb gab. Dazu noch ein weiteres Ausweichtrikot in zwei Varianten und dann noch das Sondertrikot "Mein Freund ist Ausländer"

http://www.eintrachttrikots.de/spielzeit/samsung-92-93-94/trikot/2088/

http://www.eintrachttrikots.de/spielzeit/samsung-92-93-94/trikot/1991-1992-8-spielertrikot-matchworn-ralf-weber-am-16-05-1992-in-rostock/

http://www.eintrachttrikots.de/spielzeit/samsung-92-93-94/trikot/1992-1993-1994-spielertrikot-matchworn-gelbes-ausweichtrikot-3rd/

http://www.eintrachttrikots.de/spielzeit/samsung-92-93-94/trikot/1992-1993-8-spielertrikot-matchworn-ralf-weber-3rd-ausweichtrikot/

http://www.eintrachttrikots.de/spielzeit/samsung-92-93-94/trikot/1991-1992-1993-spielertrikot-matchworn-ausweichtrikot-3rd/

http://www.eintrachttrikots.de/spielzeit/samsung-92-93-94/trikot/1992-1993-10-spielertrikot-matchworn-ralf-weber-ausweichtrikot/

http://www.eintrachttrikots.de/spielzeit/samsung-92-93-94/trikot/1992-1993-14-spielertrikot-matchworn-sondertrikot-mein-freund-ist-auslaender/

Und auch zu Minolta, Infotec, Portas Zeiten hatten wir deutlich mehr als nur ein Heim, Auswärts und ein Ausweichtrikot. Es gab allein 4 unterschiedliche Nadelstreifen Trikots, dazu noch das klassische rot-schwarze Heimtrikot, das orangene Trikot und noch weitere Varianten.
#
prothurk schrieb:

propain schrieb:

schw0in schrieb:

Da muss ich mal widersprechen. In der Saison 92/93 z.B. hatten wir das schwarz-rote Heimtrikot, das weiß-rote Auswärtstrikot und auch noch ein gelbes Ausweichtrikot, das es auch alternativ in einem blasseren gelb gab. Dazu noch ein weiteres Ausweichtrikot in zwei Varianten und dann noch das Sondertrikot "Mein Freund ist Ausländer"

http://www.eintrachttrikots.de/spielzeit/samsung-92-93-94/trikot/2088/

http://www.eintrachttrikots.de/spielzeit/samsung-92-93-94/trikot/1991-1992-8-spielertrikot-matchworn-ralf-weber-am-16-05-1992-in-rostock/

http://www.eintrachttrikots.de/spielzeit/samsung-92-93-94/trikot/1992-1993-1994-spielertrikot-matchworn-gelbes-ausweichtrikot-3rd/

http://www.eintrachttrikots.de/spielzeit/samsung-92-93-94/trikot/1992-1993-8-spielertrikot-matchworn-ralf-weber-3rd-ausweichtrikot/

http://www.eintrachttrikots.de/spielzeit/samsung-92-93-94/trikot/1991-1992-1993-spielertrikot-matchworn-ausweichtrikot-3rd/

http://www.eintrachttrikots.de/spielzeit/samsung-92-93-94/trikot/1992-1993-10-spielertrikot-matchworn-ralf-weber-ausweichtrikot/

http://www.eintrachttrikots.de/spielzeit/samsung-92-93-94/trikot/1992-1993-14-spielertrikot-matchworn-sondertrikot-mein-freund-ist-auslaender/

Und auch zu Minolta, Infotec, Portas Zeiten hatten wir deutlich mehr als nur ein Heim, Auswärts und ein Ausweichtrikot. Es gab allein 4 unterschiedliche Nadelstreifen Trikots, dazu noch das klassische rot-schwarze Heimtrikot, das orangene Trikot und noch weitere Varianten.

Das nennst du jedes Jahr? Das mit neumodische Ferz war einfach nur flapsig daher gesagt, es ging rein darum das er sagte das es das jedes Jahr gab und das war nun mal nicht so.
#
Ich hoffe A. Silva hat den Medi check bestanden.

Hab das hier vorhin gefunden. Hoffe da ist nix dran.

https://amp.sportsmole.co.uk/football/as-monaco/transfer-talk/news/former-wolves-target-silva-fails-medical_366053.html
#
Natiwillmit schrieb:

Ich hoffe A. Silva hat den Medi check bestanden.

Hab das hier vorhin gefunden. Hoffe da ist nix dran.

https://amp.sportsmole.co.uk/football/as-monaco/transfer-talk/news/former-wolves-target-silva-fails-medical_366053.html

Die machen extra wegen ihm nochmal das Transferfenster auf.
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wir sollten aber jetzt wirklich nicht in eine Polizei Diskussion abdriften. Erstens off topic und zweitens hundertfach durchgekaut und wirklich alle "Argumente" ausgetauscht.

Sag das diesem Holzbock oder wie der Kasper heißt der so eine Scheiße schreibt.

Ja Du Held, wenn man nicht mehr weiter weiß, muss man beleidigen...
Mir reicht es eben nicht, wenn die braunen rausgefiltert werden, sondern dann bitte gleich die anderen Assis mit dazu...
So, jetzt dürfen die Alteingesessen wieder ihr Forum für sich haben... Schon geil hier....
Aber solange die Mods das mittragen, wird sich nix daran ändern....olé olé
#
Holzfaeller schrieb:

Mir reicht es eben nicht, wenn die braunen rausgefiltert werden, sondern dann bitte gleich die anderen Assis mit dazu...

Tschüss Holzfäller, geh in den Osten, da sind genug Leute die alles was anders ist raus haben wollen.
#
Und die Bild traut sich tatsächlich sowas:

Aber ist der Fall wirklich gelöst? Keiner der offensichtlichen Widersprüche wurde aufgelöst. Weder vom Bezirksamt, noch vom HSV und schon gar nicht vom Spieler selbst, der bis heute zu dem Thema schweigt.

und sowas

Kann ein ehemaliger U20-Nationalspieler, der in drei Ländern bei fünf Vereinen gespielt hat, einfach verschwinden? Warum ist Daffeh seinem Landsmann Jatta in dieser schwierigen Zeit nicht zur Seite gesprungen? Daffeh hat sich nach der ersten Berichterstattung zum Fall Jatta am 7. August nirgendwo zu Wort gemeldet, um alle Zweifel ruckzuck aus der Welt zu schaffen.

Die plausibelste Erklärung dafür wäre, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt.

dazu noch zu veröffentlichen.

Als HSV würde ich das Drecksblatt vom Vereinsgelände ausschließen. Behauptungen ohne Beweise aufstellen und der HSV/Spieler soll dies doch bitte widerlegen.
#
Ist doch klar das die BILD weiter hetzt, geht ja gegen einen Ausländer.
#
Wir sollten aber jetzt wirklich nicht in eine Polizei Diskussion abdriften. Erstens off topic und zweitens hundertfach durchgekaut und wirklich alle "Argumente" ausgetauscht.
#
Basaltkopp schrieb:

Sag das diesem Holzbock oder wie der Kasper heißt der so eine Scheiße schreibt.
#
Haller wechselt zu West ham , die spielen nicht international, Rebic wechselt zum AC, die spielen auch nicht international.

Ich bin immer davon ausgegangen wenn wir 4. geworden wären, hätten wir alle 3 (mit Jovic) halten können, ansonsten die Gefahr das ein großer Verein lockt, zwecks Championsleague. Aber das jetzt 2 von 3en zu Vereinen wechseln, die international nicht dabei sind, das hätte ich niemals für möglich gehalten.
Was ein Glück das Bobic es geschafft hat, potenten Ersatz zu finden.

Denoch versteh ich es nicht, sogar die Stimmung kann garnicht besser sein als bei uns, und ob Rebic wirklich mehr als 4 Mio beim AC verdient ? Wie sieht das überhaupt mit der Leihe aus, wer zahlt das Gehalt?
#
Adler1002 schrieb:

Wie sieht das überhaupt mit der Leihe aus, wer zahlt das Gehalt?

Kommt immer drauf an wie die Verträge gestaltet werden.
#
Find ich grad noch ok...
#
schw0in schrieb:

#
Michael@Owen schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Bobic meinte bei Sky, dass man sich schon länger mit Silva beschäftigt. Also dürfte man ihn auch gefragt haben.

Zudem ist es für den Spieler ja schon ein Upgrade. Volles Stadion statt halbleeren Rängen, international konkurrenzfähiger Club, stärkere Liga.

Ante muss einem leidtun

Genau. Erst verhungert er hier als Bestverdiener fast. Dann ist er letzten Wochen bockig weil er weg will. Dann wird seinem Wunsch entsprochen, obwohl die Verantwortlichen ihn letztlich gerne behalten hätten.

Wirklich ne arme Sau...

Ich muss immer schmunzeln , wenn jemand sagt man spielt in Deutschland vor volle. Rängen oder explizit bei der Eintracht! Toll, bei Celtic oder Glasgow spielt man auch vor vollen Rängen , Kaiserslautern spielt mal eben vor 36 000 Zuschauern das Derby gegen Waldhof! Wir hören es zwar gerne , wenn jemand sagt , wow bei der Eintracht geht der Punk ab , aber das ist doch für die meisten eher nebensächlich. Das die Liga in Deutschland stärker als in Italien ist , darüber lässt sich auch streiten. Und ganz ehrlich , Italien ist ein sehr schönes und attraktives Land, da kann man wunderbar Leben, insbesondere in Mailand. Ich möchte uns nicht kleiner machen , als wir sind , aber AC Mailand geniest selbst als das HSV der Serie A noch immer mehr Glanz als wir.
#
nisol13 schrieb:

#
dieser Herr Eichmann sollte langsam seine Behauptungen belegen, ansonsten ist dies doch eine Farce!
#
Tafelberg schrieb:

dieser Herr Eichmann sollte langsam seine Behauptungen belegen, ansonsten ist dies doch eine Farce!

Der Typ ist ein Lappen. Wo war er denn als der AfD-Mann aus seinem Wahlkreis gegen die Eintracht hetzte, weil Fischer sich gegen solche Leute einsetzte. Hörte man da irgendwas von diesem Superfan Eichmann? Da kam nichts, vermutlich hat er sich noch aus Angst vor der örtlichen AfD von oben bis unten eingeschissen. Und so jemand spielt sich jetzt in der JA auf und hetzt gegen die Eintracht mit teils falschen Vorwürfen, erbärmlich.
#
Wenn wir aber das Stadion säubern wollen, würde ich mir wünschen, dass man gleichzeitig die raus schmeißt, welche den eigenen Fans aufs Maul hauen (weil sie z.B. fragen was das soll auf Gästefans loszugehen)...
Prinzipiell auch die, welche sich eigentlich nur kloppen wollen oder auch mit ihrer Pyro-Show nur provozieren wollen...
Auch die ACAx-Rufe, bzw.Schmähungen oder auch die Gewalt gegen die Polizei sollte man verfolgen. Das ist m.E. ebenfalls menschenverachtend, das sollte man nicht auf den Rassismus einschränken. zudem schadet es dem Ruf und der Kasse unserer SGE.

Zudem überlege ich mir gerade ob "Alles außer Frankfurt ist...." nicht in die gleiche Richtung geht.... Denkt mal darüber nach.

Ihr seht, das ist ein breites Feld und wenn man zurecht die Erwartung hat, dass dagegen vorgegangen wird, dann aber bitte richtig....Man kann nicht das eine Verurteilen und ähnliche Vergehen verharmlosen...
#
Holzfaeller schrieb:

Auch die ACAx-Rufe, bzw.Schmähungen oder auch die Gewalt gegen die Polizei sollte man verfolgen

Wie kann man so etwas nur rufen wenn z.B. kurz vorher ein Fan brutal durch die Polizei verletzt wurde, das ist wirklich ein Skandal.
#
Eagles Eleven natürlich.
Sch... Autokorrektur am Handy ...
#
Filusi schrieb:

Eagles Eleven natürlich.
Sch... Autokorrektur am Handy ...

Liest man oft hier. Ist aber eine sehr schlechte Ausrede, da es eine Vorschaufunktion gibt.
#
Ich hab gestern mal kurz reingeschaltet und als ich den Stoiber da sitzen sah, war mir klar, das gleich eine Heilige Messe für Hoeneß zelebriert wird und das wollte ich mir nicht antun....offensichtlicher kann eine Hofberichterstattung nicht sein...mich wundert nur, das die immer noch eine relativ hohe Einschaltquote haben...
#
cm47 schrieb:

mich wundert nur, das die immer noch eine relativ hohe Einschaltquote haben...

Es gibt sehr viele Narren. Kennt doch jeder diese Bayernfans die noch nie ein Stadion von innen gesehen haben, aber behaupten das sie ganz große Bayernfans sind, so Leute schauen sich diesen Blödsinn an, um einem dann später zu erzählen wie toll die Bayern doch sind.
#
Da wird die beschissene Braunkohle seit etlichen Jahren subventioniert und das ist der Dank. Ohne Subventionen wäre da seit vielen Jahren kein Abbau mehr. Aber so weit denken diese Klappskallis nicht.
#
Normanprice schrieb:

Das mit der Opferrolle bezog sich darauf, das ich mir nicht vorstellen kann, das jemand der sowas gerufen hat auch gleichzeitig was gegen Juden hat.

Und genau das ist falsch. Wenn ich einen Hass auf den Schiri habe (und das habe ich eigentlich in fast jedem Spiel) brülle ich Uhrensohn, Bobbesöffnung, blinde Sau oder Hoyzer.

Ich käme aber nie auf die Idee, seine Herkunft zu bemühen, um ihn "personalisiert" zu beschimpfen. Wer so etwas macht, erst recht bei einem Israeli (ist überhaupt klar, dass der Mann Jude ist?), der hat das tief in sich drin. Eine braune Sau und das ist auch mit Alkohol und Emotionen nicht zu entschuldigen oder zu relativieren, wie es hier auch schon versucht wurde.

Ich weiß übrigens, dass es politisch nicht korrekt ist blinde Sau zu rufen und brauche da keine zusätzlichen Belastungen.
#
Basaltkopp schrieb:

Und genau das ist falsch. Wenn ich einen Hass auf den Schiri habe (und das habe ich eigentlich in fast jedem Spiel) brülle ich Uhrensohn, Bobbesöffnung, blinde Sau oder Hoyzer.

Das ist das was ich hier auch schon geschrieben habe, es gibt tausende Schimpfwörter, da muss man nicht den Rassistenschimpfworttopf aufmachen.