>

prothurk

15393

#
reggaetyp schrieb:
Interessant.
Hier wird über Rosenthals Gründe für einen Wechsel sowie über sein Gehalt ohne konkretes Wissen spekuliert.

Rosenthal ist einer der wenigen Spieler, dem ich abnehme, dass er tatsächlich nicht nur daherlabert, wenn er auch andere Gründe anführt als Kohle für einen Wechsel.
Der hat nämlich was im Kopf, ist kein so stromlinienförmiger Kicker.

Ich kann mir vorstellen, dass er eine bessere Saison spielen kann als die letzte.
Ein bisschen mehr Anstand und Respekt ihm gegenüber würde ich mir von manchem wünschen.
Darüber hinaus können wir ihn nicht abgeben, wenn er nicht will.
Ich traue ihm jedenfalls zu, dass er alles in die Waagschale werfen wird, um sich durchzusetzen.  

Leider hat der bei vielen der weltbesten Fans schon den ewigen Versager-Stempel aufgedrückt bekommen. Auch in der neuen Spielzeit werden schnell nach dem 1. oder 2. Fehler die Pfiffe kommen...

Wenn er sich tatsächlich bei uns noch durchsetzt, würde ich mich sehr freuen und ziehe den Hut. Meine Unterstützung hat er!
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[Hasebe kann RV und im DM haben wir ausreichend Alternativen.

Das wäre aus meiner Sicht aber der falsche Ansatz. Ebenso wie in der Nationalmannschaft, wo wir Außenverteidiger haben die keine sind, wiürde ich diesen Gedanken nicht mal ansatzweise in den Bereich der Möglichkeiten nehmen. Hasebe ist Mittelfeldspieler und hat dort seine Stärken, also sollte er dort eingesetzt werden und  nur im absoluten Notfall, (bspw. bei einer Anreihung von Verletzungen auf RV) woanders eingesetzt werden

Wir haben mit Chandler einen, aus meiner Sicht, sehr ordentlichen RV und wir hätten mit Cellozzi einen recht guten Backup. Wenn der wegfällt muss eine andere Alternative greifen die noch nicht zur Verfügung stelt.

Ich bin ein großer Gegner vom Einsatz der Spieler auf ungewohnten Fremdpositionen. Das kann durchaus gut gehen (Jones ist ein Beispiel) aber in den meisten Fällen ist es ein Risiko für das gesamte Spiel. Gerade wenn wir offensiv auftreten wollen, dann muss jedes Rad in das andere greifen, denn sonst wirst du von jedem halbwegs gutem Gegner ausgekontert und abgeschossen und das hängt sehr oft von individuellen Fehlern ab die natürlich auf ungewohnten Positionen wesentlich häufiger passieren können

Gruß,
tobago

Ich schätze Schaaf so ein, das er genau dies nicht möchte und lieber einen anderen Spieler von der Bank bringt, der dann die Position auch kann.
#
Cyrillar schrieb:
Ruben schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Fänd ich gut, mega viel spielen wird er hier wohl nicht mehr.  
Noch dazu steht im Kicker das man auch Rosenthal abgeben möchte, aber nicht um jeden Preis.  

Preis ist echt gut...lol...der einzige Preis den man fuer Rosenthal bekommen wuerde ist 0,0 und falls es ein Zweitligist waere kann gut sein, dass wir sogar noch Teil des Gehalts uebernehmen muessten bei einer Ausleihe....wuerde ich sogar machen. Schroeck wuerde ich behalten wenn moeglich. Ordentlicher backup der vielseitig einsetzbar ist. Ich fand sogar, dass er einige ganz ordentliche Leistungen gebracht hat. Celozzi hingegen wuerde ich sofort abgeben...

Genau ... nix mehr wert der Rosenthal weil er in einer eher schwachen Saison einer GANZEN Mannschaft bei seienen EInwechslungen in der 70 Minute nicht noch 27 Treffer gemacht hat.

Ich würde dem NEUEN Trainer einfach mal den Wert jedes einzelnen Spielers schätzen lassen und dann gucken wer kommt und wer geht.

Man kann doch auch etwas respektvoller mit den Spielern umgehen oder ?  

Danke! Erspart mir das Antworten.
#
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
erikeasy schrieb:
Ohne Joselu macht alles keinen Sinn. Ich mag nicht mehr hinsehen  

Zieh das doch bitte nicht ins lächerliche! Ohne Joselu wären wir 59 nicht Meister geworden, hätten nicht viermal den Pokal geholt und ohne sein Tor im Rückspiel gegen MG 1980 hätten wir auch nicht den UEFA  Cup geholt! Und den lassen wir nicht nur ablösefrei zu einem Konkurrenten ziehen, wir lassen sogar noch zu, dass Hoppenheim an unserem legendären Spieler Geld verdient!    

... sein "Übersteigertor" 99 und der Kopfball in der Nachspielzeit 2003 nicht zu vergessen ...

...und das Sitzkopfballtor gegen Dinamo - legendär! Und den lassen die gehen? Holz raus!
#
Hochtaunuseagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Kann es sein, daß das, was ihm hier gelegentlich als "Arroganz" ausgelegt wird, einfach Unsicherheit ist? Vor der Kamera fand ich ihn immer verlegen wie einen Schulbub.

Ich habe ihn letzte Woche getroffen und einige Zeit mit ihm sprechen können.
Der Junge ist alles, nur nicht arrogant.
Sehr normal, bodenständig, heimatverbunden, mit den Kumpels von früher.
Absolut feiner Kerl.

Rode hat nie einen Hehl aus seinem „Masterplan“ gemacht (glaube zwar nicht, dass er sich in Nordösterreich durchsetzen wird, aber egal), hat immer mit offenen Karten gespielt, hat sich den „Pfiffen“ bei seiner Verabschiedung gestellt und erfüllt seinen Vertrag anscheinend bis zum letzten Tag (siehe Auftritt beim Hessentag).
Also meine Sympathie hat er ….

+1

Seppl ist und bleibt ein Guter!
#
SemperFi schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eschbonne schrieb:

Stichwort: Adam Taggart    

...

Zumal der in England spielt .
...

Nein, der spielt schon noch in Australien - nicht Newcastle United mit Newcastle United Jets verwechseln.

Apropos Australien. Warum fragt man nicht einfach bei Thomas Broich an. Vielleicht hätte der ja Bock darauf für 2 Jahre überwiegend als Backup für Meier für unseren Verein zu spielen. Der gehört eher zu den kreativen Spielertypen, von denen wir eh zu wenige haben.  

rolf... über ein paar Euro für Brasilien maulen, aber Broich für 2 Jahre einen Vertrag geben wollen.

Dann lieber Holz in Brasilien.

Für 2 Jahre!    Der arme Bernd!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
prothurk schrieb:
Gehts noch? Das hier ist der Depri-Fred und net das Wunschkonzert!  

Also:

Wünschen, Hoffen, Träumen: Nein!

Jammern, Zaudern und Flennen: Ja!

:

Alles Scheiße, alles Mist wenn du net besoffe bist    

Geht doch!
#
Ibanez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Zumal der in England spielt .

Ach Koreaner, der spielt bei den Newcastle Jets das ist nicht das Newcastle was Du meinst !!!

und Zambrano verkaufen will er auch noch!

Hoecker, äh Hyundai, Du bist raus!
#
Gehts noch? Das hier ist der Depri-Fred und net das Wunschkonzert!  

Also:

Wünschen, Hoffen, Träumen: Nein!

Jammern, Zaudern und Flennen: Ja!

:
#
Das Album heißt natürlich Infected und nicht Giant  
#
Foofighter schrieb:
prothurk schrieb:
Nischel schrieb:
Passt das hier mit `rein?

Keine Ahnung, einen Blues Thread hab ich nicht gefunden...

Meine lieben Freygänger haben auch Scherben gespielt, von uns geliebt und vom Staat gehasst...

http://www.youtube.com/watch?v=ZR7SIjDaFH4

Jo, das war meine Welt!

Öhm, nö - passt m. E. überhaupt net!

Aber die bzw. der hier schon!   Matt Johnson´s The The

Wer die nicht kennt - Das Album Giant gehört zu dem Besten, was die 80er zu bieten hatten. Jedenfalls wenn Ihr mich fragt! ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=TntIX_wfXUk&feature=player_detailpage

..und Johnny Marr an der Gitarre - ganz großes Kino!
#
koala88 schrieb:
Also ich kann mich noch an einen gewissen Ümit Korkmaz erinnern.
Der hat auch die EM seines Lebens gespielt und als er bei uns war, spielte er mehr als durchnittlich.

Daraus hat man ja gelernt und es werden jetzt ausschließlich Spieler gescoutet, die allgemein als Graupen gelten. Wenn sich der Eindruck bei der WM erhärtet, berichtet Holz dem Bruno und dann kann es zeitnah ganz schnell gehen!  
#
Mogly schrieb:
JanMaurer schrieb:
Wir könnten auch irgendeinen Typen verpflichten, der während eines Spiels den gegnerischen Torwart mit Handschellen am Torpfosten ankettet. Dann könnten wir uns auch gleich die Diskussion um einen neuen Stürmer sparen. Wenn dann irgendein gegnerischer Abwehrspieler zurück zum Torwart passt, geht der Ball zu 7/10 ins Tor.

Najaaaa ... Du brauchst dann aber Spieler, die auch merken, dass der Torwart weg ist ... wenn ihnen das erst nach dem Abpfiff auffällt, geht das Spiel 0:0 aus ...

Warum muss ich grade an Seppl Rode denken?
#
U.Bein schrieb:
Das Holz durchaus einen Blick für gute Spieler hat, hat er ja schon in früheren Zeiten bewiesen. Zumindest die Älteren unter uns werden nicht vergessen haben, dass die Mannschaft, die seinerzeit den Fußball 2000 gespielt hat, hauptsächlich von Holz zusammengestellt wurde. Das er in Brasilien keinen Topstar scouten wird, dürfte jedem klar sein. Aber es gibt auch genügend Teams, die nicht so im Fokus stehen. Und ich vermute genau da soll Holz sich den einen oder anderen Kandidaten live anschauen.

Es wird sich leider viel zu oft -bei aller berechtigter Kritik- lieber mit den negativen, als mit den positiven Dingen beschäftigt.
#
Nischel schrieb:
Passt das hier mit `rein?

Keine Ahnung, einen Blues Thread hab ich nicht gefunden...

Meine lieben Freygänger haben auch Scherben gespielt, von uns geliebt und vom Staat gehasst...

http://www.youtube.com/watch?v=ZR7SIjDaFH4

Jo, das war meine Welt!

Öhm, nö - passt m. E. überhaupt net!

Aber die bzw. der hier schon!   Matt Johnson´s The The

Wer die nicht kennt - Das Album Giant gehört zu dem Besten, was die 80er zu bieten hatten. Jedenfalls wenn Ihr mich fragt! ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=TntIX_wfXUk&feature=player_detailpage
#
Sir-Marauder schrieb:
FrankenAdler schrieb:
So was wie Huggel damals

Selten hat der Name eines Spielers so sehr zu seiner Spielweise gepasst.

rumhuggeln?

Bei Teber dachte ich immer an Traber, so wie der im Mittelfeld rumtrabte...
#
Arschgeleckt schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Man muss es jetzt auch nicht übertreiben, dass jeder Spieler der bei der WM nen halbwegs gescheiten Eindruck hinterlässt gleich unerschwinglich für uns wird.

Ich halte es für völlig normal, dass die Scouts sich solche Turniere vor Ort ansehen.

Holz ist Weltmeister. Die ganzen "Weltmeister" Spieler sind bei einer solchen WM gefragte Interview Gäste bei Sponsoren etc.. Dafür wird er in Brasilien gebucht sein und nebenher halt noch ein bißchen Spieler schauen.

Als Hardcorebesucher der letzten 2 WM's kann ich nur sagen dass ich da ne ganze Menge "Promis" bzw. Exspieler bei den Sponsoren rumtreiben.
Würd ich auch so machen. Bißchen dummbabbeln und dafür WM für lau erleben. Besser gehts nicht.    

Und selbst wenn es wirklich nur zu Smaltalk und Schnittchen reicht, wer dem Holz das nicht gönnt ist ein kleinkarierter kleingeistiger Neidhammel! So!
#
Flyer86 schrieb:
Holz ist in Brasilien.
Mal ohne Witz: was sieht er vor Ort, dass er am TV nicht sehen könnte?
Gespräche mit den Spielern, die abgeschottet sind, wird er eh nicht führen.....von daher mal wieder ein paar EUR rausgeblasen!

Lass ihn doch! Seit dem Tor gegen Dinamo Bukarest darf der von mir aus auch auf dem Mond scouten! ,-)
#
adlerjunge23FFM schrieb:
planscher08 schrieb:
ich hab TS irgendwie noch nie hektisch und aufgeregt gesehen.    

Dann stell ihn mal in einen Raum mitm Hyundai und dem Warrior....    

Da wären die beiden Forenuser sicherlich devot und lammfromm. Ist schon ein Unterschied im realen Leben jemand was Auge in Auge zu sagen oder sich hier hinter einem Nick zu verstecken und seine geistigen Ergüsse in die Tasten zu hauen.
#
PitderSGEler schrieb:
Und einfach mal selbst einen Stürmer aus der Castilla (Jese, Morata, Szalai, Joselu) zu holen, wäre zu einfach, oder?

Tja, den Eintrachtverantwortlichen fehlt halt der Durchblick. Kannst ja mal da eine Initialbewerbung abgeben als Checker vom Dienst!