>

prothurk

15393

#
Leo schrieb:
Hessenpower schrieb:
schobbe schrieb:
Finde die Kommunikation ziemlich unglücklich. Jeder der jetzt kommt ist bestenfalls eine B-Lösung.

ja, so ist es jedenfalls. Zumindest in der Aussendarstellung...nicht gut für die Eintracht.

Stimmt! Erst Veh mit dem Argument mangelnder Perspektive und jetzt RS Präferenz für Lev.

Und als Sahnehäubchen wird ein Spieler mit Potential ohne Not abgegeben.

Verkauft hat ihn doch der BVB oder sehe ich das falsch?
#
JoeSkeleton schrieb:
Eagle_84 schrieb:
Hübner:
Baka von Paderborn verpflichtet, Vertrag bei der SGE deshalb aufgelöst.
Ablöse: noch keine Info

noch ne scheiss Nachricht    

So viel zum Thema "Leih ein hoffnungsvolles Talent, trau dem nichts zu und verleih dein hoffnungsvolles Talent zu einem Zweitligaclub, damit er Spielpraxis erhält und mach vertragstechnisch alles falsch, damit ihn sich dann der Zweitligaclub beim verleihenden Club kaufen kann" oder kurz gesagt "wie schaue ich möglichst blöd in die Röhre?"
#
Diegito schrieb:
prothurk schrieb:
Eagle_84 schrieb:
Hübner: Absage von RS gestern Abend nach 3 Telefonaten. Kampf bis zum Schluss. Alles 2-3 Tage telefonischen Kontakt.

Dann bin ich froh, dass er dem Ruf des "noch mehr" Geldes gefolgt ist! Und tschüss!

Naja, nicht nur Geld... er kann außerdem international trainieren, mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar CL... auch wenn's weh tut, an RS Stelle hätte ich mich wohl auch für Lev entschieden...  

Ja, sicher - kann aber auch zum Schuss ins Knie werden. Aber wenn ein Seppl Rode zu Bayern München geht, kann ein Roger Schmidt auch CL
#
Kadaj schrieb:
Eagle_84 schrieb:
Hübner: Absage von RS gestern Abend nach 3 Telefonaten. Kampf bis zum Schluss. Alles 2-3 Tage telefonischen Kontakt.

ob man das so kommunizieren muss? spätestens jetzt weiß auch jeder der noch kommt, dass er nur eine b-lösung ist.

Sympathisch isses ja, aber nicht unbedingt professionell. Ich wollte trotzdem keinen "Abgewixten" wie z. B. Horst Heldt als SD haben.
#
Eagle_84 schrieb:

Dann bin ich froh, dass er dem Ruf des "noch mehr" Geldes gefolgt ist! Und tschüss!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Jetzt da die Bild auch vermeldet, dass Schmidt Trainer in Leverkusen wird, halte ich diese Meldung für unwahrscheinlich.

Ich bin sehr gespannt wer als erstes aufgrund dieser Nachricht einen "Herzlich Willkommen Roger Schmidt" Fred aufmacht!
#
philadlerist schrieb:
prothurk schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mussigger schrieb:
Na ja, wenn man den ein oder anderen Thread liest, sitzen einige Herrschaften mit Dauerbetrieb der F5 vorm PC und hoffen auf ne sofortige Entscheidung !

Ich rechne ehrlich gesagt, wenn überhaupt, erst ende nächster Woche mit ner Entscheidung !

Vor allem scheinen nicht wenige Journalisten mit Dauerbetrieb der F5 vor dem Eintracht-Forum zu sitzen, schreiben dann täglich eine Zusammenfassung und fertig ist der nächste Beitrag zum Thema Regionalsport

Das glaube ich mittlerweile auch und am End wird der Hyundai von der FAZ oder dem WK bezahlt um Stimmung zu machen, die sich dann wieder in den Medien verwursten lässt.

Ich denke es ist so:

Ist der Klassenerhalt in trockenen Tüchern, dann wird die Verpflichtung von Roger Schmidt bekannt gegeben.

Ist das Leverkusenspiel vorbei, wird  Leverkusen die Verpflichtung von Armin Veh bekannt geben.

Sollte es so kommen und keine Infos nach Außen an irgendwelche Medienfuzzis durchgedrungen sein, ist das doch ein richtig gutes Zeichen, dass so was dann ohne Maulwurf ablaufen kann.

Außer du behältst auf unerklärliche Art und Weise Recht und dann steht fest, dass Du der Maulwurf warst  

Psst!
#
RS hat eh eine saublöde Frisur und kaa Ahnung net. Daher ab alle du Pillenbrausenheini! Mal guggen, wie lange er bei den XXX bleibt!  Ich sag mal, der fliegt noch in der Hinserie raus! ,-)

Sollte er überraschenderweise doch bei uns unterschreiben, löscht sich dieser Post automatisch 30 Sekunden nach Bekanntgabe von selbst!
#
Wenn er sich für die Pillen entscheidet, wäre es eh die falsche Wahl gewesen. Ich will einen, der 100%ig mit Herzblut an die hiesigen Aufgaben geht und nicht immer mit einem Auge auf den nächsten "Karriereschritt" schielt.
#
Haliaeetus schrieb:
mussigger schrieb:
Na ja, wenn man den ein oder anderen Thread liest, sitzen einige Herrschaften mit Dauerbetrieb der F5 vorm PC und hoffen auf ne sofortige Entscheidung !

Ich rechne ehrlich gesagt, wenn überhaupt, erst ende nächster Woche mit ner Entscheidung !

Vor allem scheinen nicht wenige Journalisten mit Dauerbetrieb der F5 vor dem Eintracht-Forum zu sitzen, schreiben dann täglich eine Zusammenfassung und fertig ist der nächste Beitrag zum Thema Regionalsport

Das glaube ich mittlerweile auch und am End wird der Hyundai von der FAZ oder dem WK bezahlt um Stimmung zu machen, die sich dann wieder in den Medien verwursten lässt.

Ich denke es ist so:

Ist der Klassenerhalt in trockenen Tüchern, dann wird die Verpflichtung von Roger Schmidt bekannt gegeben.

Ist das Leverkusenspiel vorbei, wird  Leverkusen die Verpflichtung von Armin Veh bekannt geben.

Sollte es so kommen und keine Infos nach Außen an irgendwelche Medienfuzzis durchgedrungen sein, ist das doch ein richtig gutes Zeichen, dass so was dann ohne Maulwurf ablaufen kann.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich hoffe, das Schmidt uns absagt.

Wenn jemand solange überlegen muss, wohin er geht, ist er mir einfach zu unentschlossen.

Der neue Trainer hier, sollte richtig bock auf die eintracht und die neuen Aufgaben haben und nicht ewig überlegen müssen , ob er das machen will.

Auch die Tatsache das er erst seinen Vertrag verlängert hat und Ihm plötzlich auffällt , " oh andere Vereine wollen mich", das höre ich mir gleich mal an,
zeigt wie Sprunghaft dieser Trainer ist.

So gern ich ihn hier als fachlich guten Trainer gesehen hätte, aber wenn man die ganzen Begleiterscheinungen sieht, muß man sagen, es ist wohl besser er geht woanders hin.

Wie viel zahlen Dir die Mods eigentlich, damit Du den Laden hier immer bei Laune hältst?  

Man muss ihn halt lieb haben

Aber:
Ich hätte auch gerne einen Trainer, der Bock auf die Eintracht hat, und unsere Truppe in der nächsten Saison unbedingt trainieren will.
Wer sagt eigentlich, dass "Rotschä" der Heilsbringer ist ?
Schon in Paderborn hat er erst seinen Vertrag verlängert, um dann zu RB zu wechseln. Nun hat er seinen Vertrag dort verlänget, um ihn , wahrscheinlich, wieder nicht zu erfüllen.

Also so ganz Unrecht hat er auch irgendwie nicht.

Doch, er hat Unrecht!

1. Überlegt der schon gar net mehr, da mit BH und dem Rest schon alles klar gemacht wurde und nur noch der Ligaverbleib klar gemacht wird, bevor alles verkündet werden kann.

2. Sind wir nicht "andere Vereine" sondern die schöne SGE. Wenn also ein junger Trainer sein Glück bei Paderborn oder Salzburg versucht, ist das doch nachvollziehbar. Dann bekommt er die einmalige und einem Lebenstraum gleichende Möglichkeit, unsere Diva trainieren, in dem wunderbaren Waldstadion spielen und sich von den besten Fans der Welt feiern lassen zu können. Natürlich sagt er da ja und natürlich kann dann Real Madrid, der FC Hollywood oder Schweinchen Dickhausen anrufen, es wird ihn nicht mehr interessieren. Er hat das große Los gezogen und wird uns in den Fussballolymp führen.

Fakt!
#
Meyer, der prominentengeile Nippler. Dauernd Ribery und Co. am tätscheln und mit am smaltalken. Ich mag den net, aber eigentlich mag ich eh keinen. Obwohl: Ahlenfelder wäre gut gewesen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich hoffe, das Schmidt uns absagt.

Wenn jemand solange überlegen muss, wohin er geht, ist er mir einfach zu unentschlossen.

Der neue Trainer hier, sollte richtig bock auf die eintracht und die neuen Aufgaben haben und nicht ewig überlegen müssen , ob er das machen will.

Auch die Tatsache das er erst seinen Vertrag verlängert hat und Ihm plötzlich auffällt , " oh andere Vereine wollen mich", das höre ich mir gleich mal an,
zeigt wie Sprunghaft dieser Trainer ist.

So gern ich ihn hier als fachlich guten Trainer gesehen hätte, aber wenn man die ganzen Begleiterscheinungen sieht, muß man sagen, es ist wohl besser er geht woanders hin.

Wie viel zahlen Dir die Mods eigentlich, damit Du den Laden hier immer bei Laune hältst?
#
DerPossmann schrieb:
prothurk schrieb:
Heute ist klar, dass er geht und wir machen am Wochenende so oder so den Ligaverbleib klar.

Uff .. wie kommst du drauf?

Weil ich vom Feeling her ein gutes Gefühl habe!
#
Letztes Jahr hat das Rumgeiere von Veh genervt. Scheiss 40 Punkte und so...

Heute ist klar, dass er geht und wir machen am Wochenende so oder so den Ligaverbleib klar. Dann ist noch Zeit genug um den Richtigen zu finden und wohlmöglich ist der ja auch schon gefunden worden. Zur Umsetzung der Trainerverpflichtung haben wir einen der Besten (Bruno Hübner) in unseren Reihen. Also ich bin in dieser Sache entspannt wie selten!
#
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also eine zeitnahe Entscheidung sieht anders aus Herr Schmidt.

Das Theater um seine Person nervt nur noch.

Erinnert mich sehr an Kadlec und wirklich gelohnt hat sich das bisher auch nicht,
außer das wir viel geld ausgegeben haben.

Rückfall ?
Ging doch so lange gut.

Murmeltiertag?
#
crasher1985 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Auch wenn das sicherlich an den Frankfurtern liegt und nicht an uns.  

Völlig bescheuert sind sie jedenfalls nicht    

Doch

Fakt!
#
Das schöne an einer Ausstiegsklausel ist ja, dass hier überhaupt keine Eile notwendig ist. Wenn sich Roger Schmidt und die Eintracht-Verantwortlichen einig sind, dann können die auch in 2, 3 Wochen oder eben später - so wie sie es eben vereinbaren- Nägel mit Köppen machen. Die Eintracht muss dann eben die Ablöse zahlen und gut ist. Da hier bislang beiderseits keine Absage erfolgt ist, kann man doch ganz entspannt bleiben. Wird schon!
#
DeMuerte schrieb:
planscher08 schrieb:
Sollte nur BH Wunschkandidat absagen, dann wars das mit der Geduld. Die Fokusierung schmeichelt sicher RS, aber ob er das dann als Entscheidung nimmt wage ich zu bezweifeln. Die "Alternative" wird dann auch nur die "Alternative" für einige Zeit bleiben.

Eine Alternative wird es ganz sicher geben. Aber warum muss diese denn zwängsläufif negativ behaftet sein?

Eine Alternative ist im wortsprachlichem Sinn nichts anderes als die Möglichkeit der Wahl zwischen zwei Optionen.

Warum wird das von dir nun so negativ besetzt?

Sprich nur weil RS scheinbar die 1. Option zu sein scheint muss die 2. Option nicht zwangsläufig schlechter sein.

Negativ behaftet wird diese doch nur durch Kommentare wie z.B. von dir kommuniziert.

Nee, ich will jetzt endlich den Roger! Sofort!!!

Als die Warterei und überhaupt: Den Helmer, den Bendtner und den Ford Lincoln ham wer auch net  bekomme und nun als das Hin- un Her... Männo!