prothurk
15393
AllesWirdGut schrieb:sotirios005 schrieb:Aragorn schrieb:
Komisch...wo sind denn die ganzen Heulsusen von gestern?
Die sind alle zum Freuen über unseren Klassenerhalt in den Keller gegangen...!
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man kann doch das eine nicht gut finden und trotzdem für das andere sich freuen!
Auch ohne den Punkt hätten wir den Klassenerhalt erreicht. Also hätte man auch auf die 3 Punkte spielen können. Man sieht ja jetzt, dass wir mit 3 weiteren Mannschaften um Platz 11 kämpfen müssen. So hätten man sogar noch Hoffenheim angreifen können.
Mann kann es aber auch übertreiben mit dem Gezeter. Schön war es nicht, aber dies gilt auch für Hoppenheim. Die standen die letzten 5 Minuten auch nur in ihrer eigenen Hälfte und wenn die auf Trapp, Russ, Zambrano, Madlung draufgegangen wären, würde dieser Thread nicht existieren.
friseurin schrieb:prinzhessin schrieb:DougH schrieb:
Der Hammer bei der Roten für Hoppe... "ich möchte nicht wissen was Zambrano ihn alles während des Spieles gesagt,...provoziert hat
Das war echt der Gipfel der Unverschämtheit!
Der schien mir im Übrigen die ganze Zeit so als würde er auf Dietmars payroll stehen.
Im Allgemeinen geb ich euch recht. Sollte Zambrano dem Modeste Sachen an Kopf geworfen haben, die weit unter die Gürtellinie gehen, kann ich die Reaktion verstehen, Stichwort Menschenwürde.
Vielleicht hat ja auch der Modeste böse Sachen gesagt? Vielleicht auch nicht - geschwätzt wird in einem Spiel immer...
Nervenarzt schrieb:
man kann sowas gut finden oder nicht, und dieser fred ist für leute die die gezeigte leistung nicht gut finden, also für leute die das spielverhalten unserer manschaft am ende gegen hoppe gut fanden, absolut nix.
Ach so - dann hab ich das Forum bislang immer falsch verstanden. Also sollen sich hier nur noch Leute zu Wort melden, die sich für die letzten 5 Minuten schämen. Alles klar soweit - danke für die Aufklärung!
prinzhessin schrieb:DougH schrieb:
Der Hammer bei der Roten für Hoppe... "ich möchte nicht wissen was Zambrano ihn alles während des Spieles gesagt,...provoziert hat
Das war echt der Gipfel der Unverschämtheit!
Der schien mir im Übrigen die ganze Zeit so als würde er auf Dietmars payroll stehen.
Nach dieser Bemerkung wäre ich am liebsten nach SInsheim gefahren, um dem das parteiische Maul zu stopfen. Eine bodenlose Frechheit diese erneute Tätlichkeit von Modeste, durch aus der Luft gegriffene Spekulationen relativieren zu wollen.
Wow, über 300 Beiträge!
Während der letzten 5 Minuten hab ich auch gedacht, man, warum tut man nicht alles gegen dezimierte Hoppenheimer um denen den Todesstoß zu versetzen...
Nun, nach drüber schlafen und sacken lassen bin ich der Meinung, dass alles halb so wild ist. Der Skyschwätzer hat auch nur über die Frankfurter lamentiert, jedoch vollkommen übersehen, dass die Hoppenheimer zu zehnt hinten drin standen und gar keinen Versuch starteten, auf den ballführenden Frankfurter drauf zu gehen. Sollten wir gegen 10 defensiv stehende Gegner am Ende nochmal alles riskieren? Ich denke nein, auch wenn ich es gerne gesehen hätte. Am End schießt der Volland das 1:0 nach Konter und dann wird hier über das unprofessionelle Verhalten ein Fred nach dem anderen aufgemacht.
Zu so einem Ende gehören immer zwei und ich rege mich immer noch mehr über diesen lächerlichen Elfmeter kurz vor Schluss auf. Die so gute Schirileistung von Meyer wird dadurch wirklich getrübt. Modeste suchte nur den Kontakt und eine echte Torchance war auch schon vorbei - kein Grund hier so ins Spiel Einfluss zu nehmen, aber ist ja nix neues. Danke Kevin Trapp, dass diese Fehlentscheidung letztlich nicht spielentscheiden war.
Die Zuschauer im Stadion haben jedenfalls durch Olé - Rufe und anschließendes Feiern der Mannschaft gezeigt, um was es gestern eigentlich ging - wir haben den Klassenerhalt so gut wie sicher und das, obwohl zum Ende der Rückrunde die Situation alles andere als danach aussah, das wir zum 32. Spieltag schon gesichert sind.
Ich bin jedenfalls zufrieden und der Meinung, dass wenn man nun mit dem Finger auf die Eintracht zeigt, 4 Finger in Richtung der Hoppenheimer zeigen - die haben schließlich auch nur hinten drin gestanden!
Während der letzten 5 Minuten hab ich auch gedacht, man, warum tut man nicht alles gegen dezimierte Hoppenheimer um denen den Todesstoß zu versetzen...
Nun, nach drüber schlafen und sacken lassen bin ich der Meinung, dass alles halb so wild ist. Der Skyschwätzer hat auch nur über die Frankfurter lamentiert, jedoch vollkommen übersehen, dass die Hoppenheimer zu zehnt hinten drin standen und gar keinen Versuch starteten, auf den ballführenden Frankfurter drauf zu gehen. Sollten wir gegen 10 defensiv stehende Gegner am Ende nochmal alles riskieren? Ich denke nein, auch wenn ich es gerne gesehen hätte. Am End schießt der Volland das 1:0 nach Konter und dann wird hier über das unprofessionelle Verhalten ein Fred nach dem anderen aufgemacht.
Zu so einem Ende gehören immer zwei und ich rege mich immer noch mehr über diesen lächerlichen Elfmeter kurz vor Schluss auf. Die so gute Schirileistung von Meyer wird dadurch wirklich getrübt. Modeste suchte nur den Kontakt und eine echte Torchance war auch schon vorbei - kein Grund hier so ins Spiel Einfluss zu nehmen, aber ist ja nix neues. Danke Kevin Trapp, dass diese Fehlentscheidung letztlich nicht spielentscheiden war.
Die Zuschauer im Stadion haben jedenfalls durch Olé - Rufe und anschließendes Feiern der Mannschaft gezeigt, um was es gestern eigentlich ging - wir haben den Klassenerhalt so gut wie sicher und das, obwohl zum Ende der Rückrunde die Situation alles andere als danach aussah, das wir zum 32. Spieltag schon gesichert sind.
Ich bin jedenfalls zufrieden und der Meinung, dass wenn man nun mit dem Finger auf die Eintracht zeigt, 4 Finger in Richtung der Hoppenheimer zeigen - die haben schließlich auch nur hinten drin gestanden!
Basaltkopp schrieb:prothurk schrieb:EF-74 schrieb:
Ziemlich niveaulos Herr Kreuzer , wundert mich aber gar nicht.
Dennoch gruselt es mich, wenn ich dran denke, dass der Fink neuer Trainer bei uns werden könnte. Skibbe reloaded :neutral-face
Naja, gewisse Unterschiede gibts da schon. Skibbe wurde gegen Ende der Saison entlassen, Fink nach einem sehr mäßigen Saisonstart.
Fink holte 4 Punkte in 5 Spielen = 0,8 Punkte pro Spiel
Cardoso holt 0 Punkt in 1 Spiel
Holland Berti holte 12 Punkte in 15 Spielen = 0,8 Punkt pro Spiel
Der feine Herr Slomka holte 11 Punkte in 10 Spielen, wobei da auch recht geschenkte Siege gegen Doofmund und Leverkusen dabei waren.
Schlechter als BvM war Fink also definitiv nicht, unter ihm wäre womöglich Rudnevs nicht verliehen worden. Wer weiß....
Vergiss das Freiburgspiel nicht, als Baumann denen 3 Tore schenkte. Die kann man dem Holländer dann abziehen. Ohne so viel Glück, wären die schon lange abgestiegen. Dennoch gruselt mich der Gedanke an Fink, das wäre aber bei jedem der Bayernresterampe so. Egal ob Ziege, Babbel, Fink oder wer auch immer.
Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:
warum bringen die jetzt lewandowski ins spiel? ich dachte der will nicht. naja vllt kann hübner ihn irgendwie überzeugen, wäre klasse.
Ich schrub neulich schonmal, dass Hübner ihm schon sehr genau erklären wird, dass er gar nichts anderes will, als im Profibereich zu arbeiten. Und das natürlich am liebsten bei uns.
Wäre eine schöne Sache, wenn wir uns auf diese Weise bei Völler & Co. revanchieren könnten. Da passt es doch ganz gut, dass Lewandowski am kommenden Samstag nochmal das Waldstadion in voller Pracht erleben kann.
DerSchwarzeAbt schrieb:tarnkappe schrieb:realdeal schrieb:
Ich lese gerade im HR-Text:
"Hölzenbein scoutet in Brasilien"
Das hört sich an wie eine Drohung
das ist eine drohung ,-)
Was will der da scouten? Bei der WM kostet ein Spieler schon mehr als wir ausgeben können?
Ich gönne es ihm - der Holz ist und bleibt ein Held meiner Jugend und seit dem Sitztor gegen Bukarest hat der unendlichen Kredit!
Stoppdenbus schrieb:Aragorn schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Aragorn schrieb:prothurk schrieb:Aragorn schrieb:Leo schrieb:prothurk schrieb:Leo schrieb:Hessenpower schrieb:schobbe schrieb:
Finde die Kommunikation ziemlich unglücklich. Jeder der jetzt kommt ist bestenfalls eine B-Lösung.
ja, so ist es jedenfalls. Zumindest in der Aussendarstellung...nicht gut für die Eintracht.
Stimmt! Erst Veh mit dem Argument mangelnder Perspektive und jetzt RS Präferenz für Lev.
Und als Sahnehäubchen wird ein Spieler mit Potential ohne Not abgegeben.
Verkauft hat ihn doch der BVB oder sehe ich das falsch?
Die Eintracht hat ihn vom BVB verpflichtet. Hatte Vertrag bis 2015.
Komm jetzt bloß nicht mit Fakten. Wieder mal ein hoffnungsvolles Talent vom Hof gejagt! Hat mal jemand ein paar Tempos für die Heuler hier?
Ach komm, lass mich doch auch mal ein wenig heulen. Das Bakalorz weg ist finde ich im Vergleich zu Roger Schmidt den größeren Verlust! ,-)
Wie gesagt, ich denke, es war der Wunsch des Spielers. Er soll sich in PB ja recht wohlfuehlen!
Joselu soll sich auch bei uns wohlfühlen und will nicht nach Hoffenheim zurück. Zudem war er in Hoffenheim sehr viel mehr ausgemustert als Bakalorz bei uns. (Trainingsgruppe 2)
Aber das wird bei Hoffenheim dem Vernehmen nach auch nicht dazu führen, ihn zu verschenken.
Ich kann Bakalorz nicht genug einschätzen. Hat scheinbar jedenfalls einen ordentlichen Anteil daran, dass Paderborn möglicherweise nächstes Jahr erstklassig ist. Und ohne dass die genaue Ablösesumme bekannt ist, habe ich mal wieder nicht das Gefühl, dass Paderborn an die finanzielle Schmerzgrenze gehen musste um ihn zu verpflichten.
Warum sollte PB auch an eine finanzielle Schmerzgrenze gehen, bei einem, der bei uns Ergänzungsspieler war? Kann das Bohay um MB überhaupt nicht nachvollziehen! So hat man möglicherweise dem Wechselwunsch des Spielers entsprochen ! Was ist daran so ungewöhnlich?
Mir graut schon vor dem Theater hier, wenn Celozzi woanders unterschreibt.
Wenn Du das hier schon als Theater bezeichnest, dann hast Du sicherlich die nächsten Wochen noch jede Menge Grauen vor Dir!
Ibanez schrieb:Aragorn schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Aragorn schrieb:prothurk schrieb:Aragorn schrieb:Leo schrieb:prothurk schrieb:Leo schrieb:Hessenpower schrieb:schobbe schrieb:
Finde die Kommunikation ziemlich unglücklich. Jeder der jetzt kommt ist bestenfalls eine B-Lösung.
ja, so ist es jedenfalls. Zumindest in der Aussendarstellung...nicht gut für die Eintracht.
Stimmt! Erst Veh mit dem Argument mangelnder Perspektive und jetzt RS Präferenz für Lev.
Komm jetzt bloß nicht mit Fakten. Wieder mal ein hoffnungsvolles Talent vom Hof gejagt! Hat mal jemand ein paar Tempos für die Heuler hier?
Ach komm, lass mich doch auch mal ein wenig heulen. Das Bakalorz weg ist finde ich im Vergleich zu Roger Schmidt den größeren Verlust! ,-)
Wie gesagt, ich denke, es war der Wunsch des Spielers. Er soll sich in PB ja recht wohlfuehlen!
Joselu soll sich auch bei uns wohlfühlen und will nicht nach Hoffenheim zurück. Zudem war er in Hoffenheim sehr viel mehr ausgemustert als Bakalorz bei uns. (Trainingsgruppe 2)
Aber das wird bei Hoffenheim dem Vernehmen nach auch nicht dazu führen, ihn zu verschenken.
Ich kann Bakalorz nicht genug einschätzen. Hat scheinbar jedenfalls einen ordentlichen Anteil daran, dass Paderborn möglicherweise nächstes Jahr erstklassig ist. Und ohne dass die genaue Ablösesumme bekannt ist, habe ich mal wieder nicht das Gefühl, dass Paderborn an die finanzielle Schmerzgrenze gehen musste um ihn zu verpflichten.
Warum sollte PB auch an eine finanzielle Schmerzgrenze gehen, bei einem, der bei uns Ergänzungsspieler war? Kann das Bohay um MB überhaupt nicht nachvollziehen! So hat man möglicherweise dem Wechselwunsch des Spielers entsprochen ! Was ist daran so ungewöhnlich?
Gar nichts. Ich glaube nur es gibt halt einige hier, die gerne mehr von MB im Eintrachtdress gesehen hätten. Wird nun halt nichts draus. Fertisch!
So isses!
raideg schrieb:prothurk schrieb:raideg schrieb:Ibanez schrieb:
Das mit Bakalorz ist sau blöd. Aus der Sicht des Spielers aber durchaus verständlich. Bei Paderbron hat er die Perspektive, die man ihm hier nicht gegeben hat oder sogar geben wollte. Man verleiht ihn ohne Not und holt statt dessen Tobias Weiss. Also ganz ehrlich, würde ich mich als junger Spieler auch denken, dass man in Frankfurt also nicht mit mir plant. Wenn man mich verleiht und einen um längeren bessern DM oder keinen Ersatz holt, kann man eine solche Herangehensweise durchaus noch nachvollziehen. Einen supendierten und ausgemusterten Profi zu dann aber auszuleihen erschließt sich mir aber gar nicht - wie im Übrigen auch solche Transfers nicht.
Viel Erfolg MB.
Der "junge Spieler" ist 24.
Da haben andere schon dreimal die deutsche Meisterschaft gefeiert und sind zu Chelsea oder Madrid gewechselt.
Mann, was ein Gedöns um einen Spieler, der hier kaum Einsätze hatte und gerade mal ein halbes Jahr bei der Eintracht war.
Uff! Ein Totschlagagrument!
Jetzt bist baff, was?
Nee, tot!
raideg schrieb:Ibanez schrieb:
Das mit Bakalorz ist sau blöd. Aus der Sicht des Spielers aber durchaus verständlich. Bei Paderbron hat er die Perspektive, die man ihm hier nicht gegeben hat oder sogar geben wollte. Man verleiht ihn ohne Not und holt statt dessen Tobias Weiss. Also ganz ehrlich, würde ich mich als junger Spieler auch denken, dass man in Frankfurt also nicht mit mir plant. Wenn man mich verleiht und einen um längeren bessern DM oder keinen Ersatz holt, kann man eine solche Herangehensweise durchaus noch nachvollziehen. Einen supendierten und ausgemusterten Profi zu dann aber auszuleihen erschließt sich mir aber gar nicht - wie im Übrigen auch solche Transfers nicht.
Viel Erfolg MB.
Der "junge Spieler" ist 24.
Da haben andere schon dreimal die deutsche Meisterschaft gefeiert und sind zu Chelsea oder Madrid gewechselt.
Mann, was ein Gedöns um einen Spieler, der hier kaum Einsätze hatte und gerade mal ein halbes Jahr bei der Eintracht war.
Uff! Ein Totschlagagrument!
Aragorn schrieb:prothurk schrieb:Aragorn schrieb:Leo schrieb:prothurk schrieb:Leo schrieb:Hessenpower schrieb:schobbe schrieb:
Ja und da kann ich den Jungen auch verstehen. Wie gesagt, ich bedauere halt, dass er im Grunde keine echte Bewährungschance bekommen hat. Die wenigen Einsätze waren vielversprechend, aber das waren m. E. auch die von Schröck.
Aragorn schrieb:Leo schrieb:prothurk schrieb:Leo schrieb:Hessenpower schrieb:schobbe schrieb:
Leo schrieb:Aragorn schrieb:prothurk schrieb:JoeSkeleton schrieb:Eagle_84 schrieb:
Hübner:
Baka von Paderborn verpflichtet, Vertrag bei der SGE deshalb aufgelöst.
Ablöse: noch keine Info
noch ne scheiss Nachricht
So viel zum Thema "Leih ein hoffnungsvolles Talent, trau dem nichts zu und verleih dein hoffnungsvolles Talent zu einem Zweitligaclub, damit er Spielpraxis erhält und mach vertragstechnisch alles falsch, damit ihn sich dann der Zweitligaclub beim verleihenden Club kaufen kann" oder kurz gesagt "wie schaue ich möglichst blöd in die Röhre?"
Mir ist neu, dass wir Bakalorz von Dortmund nur geliehen hatten!
http://www.eintracht.de/aktuell/42221/
Danke! Hatt ich so nicht auf dem Schirm!
Leo schrieb:prothurk schrieb:Leo schrieb:Hessenpower schrieb:schobbe schrieb:
Dann wird es wohl der Wunsch von Marvin Bakalorz gewesen sein, der sich in Paderborn gut integriert hat. Ohne Not gibt man so ein Talent ja nicht ab, wobei natürlich noch keine Zahlen bekannt sind, ob und falls wie viel wir bei dem Deal finanziell gutgemacht haben.
Das ist dann der Nachteil, bei diesem Verleihkram. Nun ist er weg und die wenigen Einsätze die er hatte, haben bei mir eigentlich Lust auf mehr gemacht. Im Nachhinein ist es sehr schade, dass man es nicht wenigstens mal versucht hat. Und das trotz "Dreifachbelastung"
Jep, war insgesamt eine schöne Saison ohne Zittern und mit einigen unvergesslichen Momenten. Hoffentlich spielen wir gegen die Pillen nochmal befreit auf und sorgen mit einem Sieg dafür, dass der Roger in der Euroleague seine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann.
Frage an BH: Wann kommt denn nun endlich dieser Lewandowski? Also der Sascha?