>

prothurk

15393

#
S15 schrieb:
Stuttgart , Schalke & Nürnberg.

Ja, so sehe ich das auch. Stuttgart ist mir am besten in Erinnerung. Die haben 89 Minuten Stimmung gemacht und dann kam Flum und der FG!

Die anschließenden Schmähgesänge habe ich sehr genossen!
#
Sprudel schrieb:
Sammer will den Bock umstoßen...

Jetzt fliegen die raus! Fakt!
#
planscher08 schrieb:
Foofighter schrieb:
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
anno-nym schrieb:
planscher08 schrieb:
die Trainerfrage nervt so sehr. Will endlich Gewissheit. Das bringt soviel Unruhe. Hoffe diese Woche wird entschieden was nun ist. Das ewige Gezerre macht einen nur Mürbe.  

Bin immer wieder verwundert wie leicht Leute genervt sind.
Mich nervt das gar nicht.
Warum auch? Wir erfahren eh nie was hinter den Kulissen passiert. Vllt ist schon alles klar, nur wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und wir steigen doch noch ab, steht der Schmidt ein wenig dumm da.
Also wird gewartet bis alles zu 100% klar ist.  

aufgrund des Restprogramms ist kein Abstieg mehr möglich. Also warum warten?

Haben die Nürnberger 1999 auch gedacht! Die haben Rausch sogar vor dem letzten Spiel schon zum Klassenerhalt gratuliert.

Hoffe dieses WE ist endlich alles besiegelt. Wenn dann nicht endlich Butter bei die Fische gemacht wird, zweifle ich an der Kompetenz von BH und HB.

Ja, Hübner sollte endlich mal wieder das Tor treffen und Bruchhagen muss seinen Kasten endich mal wieder sauber halten.

Tut es eigentlich sehr weh, wenn man permanent einen solchen MIst schreibt wie Du oder spürt man das nicht mehr, wenn man so viel Erfahrung darin hat?  

Dein Zynismus in allen Ehren, aber immer andere runter zu machen und nicht mal vor das eigene Tor zu kehren, zeugt auch von mangelnder Sozialkompetenz.

Es ist nunmal so das ohne die Trainerlösung nur unnötigen Streß verursacht wird. Jetzt wird schon am halben Stamm der Spieler spekuliert, ob sie weg gehen oder nicht und das kurz vorm Saisonfinale.  

Ist das nicht in der halben Liga so?
Frag mal beim HSV nach!

Der HSV würde sich eher freuen wenn vdV und Co weg sind. Maßlos überteuert und taugen nichts im Kollektiv. Sehe nur 2-3 die es wert wären zu halten.

Ich auch: Kreuzer und Jarchow - dann gehts weiter in die richtige Richtung!
#
Tube schrieb:
Pirmin spielt jetzt im 5 Jahr bei uns. Er hat sich nachweislich schon gegen deutlich mehr Geld und für die Eintracht entschieden.
Ich kann ihm nicht verdenken, dass er sich mal wieder Gedanken über eintrudelnde Angebote macht. Im Gegensatz zu anderen Spielern bekommt er sie eben.

Gleichzeitig würde ich mich sehr freuen, ihn noch lange bei uns spielen zu sehen. Als Typ und Führungsspieler ein echter Gewinn für Eintracht Frankfurt. Zumindest, wenn er fit ist. Das war er diese Saison aus allerlei Gründen leider längere Zeit nicht.

Ich finde den einen oder anderen Beitrag zu Schwegler reichlich respektlos. Es wird immer gefordert, dass Spieler sich mit dem Verein identifizieren, Verantwortung übernehmen, auch mal Abstriche in Kauf nehmen. Schwegler hat dies sowohl nach dem Abstieg, als auch nach der letzten Saison getan.
Aus meiner Sicht gehört es sich dann auch, dass der Verein inkl. Umfeld diesem Spieler die hohe Wertschätzung entgegen bringt, die er sich in den letzten Jahren hart erarbeitet hat, auch wenn er in der laufenden Saison nicht immer geglänzt hat. Es ist eben nicht scheissegal, ob Schwegler wechselt!

+1

Und ich glaube auch, dass er diese hohe Wertschätzung nicht nur verdient, sondern auch erwartet. So wie er sich immer zu 100% reinhaut, so sollten wir auch hinter diesem Spieler stehen und ihn wertschätzen!
#
keydogg schrieb:
in meinem grenzenlosen Optimismus interpretiere ich das so:

Veh geht nach Leverkusen, RS kommt zu uns.
Verkündung bei RS sobald wir sicher gerettet sind und bei Veh frühestens zum 04.05. aber wahrscheinlicher sogar erst nach der Saison.
Easy going alles

Wenn ein Schwegler etwas Geld in die Kasse spült, für Joselu, wäre mir das ganz recht. Vorallem weil ich sehr viel von Bakalorz halte und ihn gerne nächste Saison bei uns auf der 6 sehen würde...hoffe der wird nicht für ne niedrige 6stellige Summe in die 2. Liga abgegeben    

Sehe ich genauso!

Nur den Captain hätte ich gerne weiter mit dem Adler auf der Brust. Ich bin da mal absolut der Meinung des Herrn Boccia, das er es dem Alex Meier gleichtun soll, oder eben dann gehen. Nur wird er sicherlich wissen wollen, wer nächste Saison Trainer der Eintracht ist. Wenn es dann tatsächlich der Roger Schmidt sein sollte, würde ich auf einen Verbleib von Schwegler und Jung tippen.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Barnetta, wenig Einfühlungsvermögen?

Ich war mit Tochter und Sohnemann bei der Kinder-PK.
Sowohl ich als auch mein Nachwuchs empfand Barnetta als ruhig, aber er kam nicht unsympathisch rüber.
Er hat Fragen ausführlich und nicht einfach mit einem Wort beantwortet.

Es waren sehr, sehr viele Kinder da. Dass da ein paar jüngeren die Sache zum Schluss zu lang wird, ist vollkommen normal.

Was soll er mit den ständig wechselnden und neben seinem Sessel herumstreunenden Kindern denn machen? Auf seinen Schoß setzen?

In dem Artikel klingt es so, dass Barnetta, die Kinder aufgefordert habe ihn zu siezen. Das war absolut nicht der Fall.
Ich fand es von den Kindern, die ihn gesiezt haben echt stark. Was ist daran falsch?

Auch dass sich Fragen wiederholen kam gar nicht so häufig vor.
Einige Kinder hatten sich sogar vor der PK Fragen aufgeschrieben und diese dann vom Zettel abgelesen.

Das einzige was ich unterschreiben kann, ist dass er sofort ohne Vorstellung mit der ersten Frage und Antwort losgelegt hat. Das kam mir auch etwas seltsam vor.
Aber er schien schon ziemlich überwältigt, dass so viele Kinder anwesend waren.

Ich habe die Barnetta-Kinder PK als gut empfunden, und keinen schlechten Eindruck von Herrn Barnetta.

Sicher gab es schon lustigere Kinder-PKen und auch Spieler, die anders mit den Kindern umgingen. Aber der Artikel in der FNP ist mir viel zu negativ.

Guckt Euch mal die Sache bei Eintracht TV an. Der Spot ist schön gemacht.

Da kann man mal sehen, wie schön so ein Schreiberling so eine Veranstaltung ins Negative schreiben kann. Danke für die Aufklärung!
#
Keine schlechte Frage, aber: Vielleicht solltest Du erstmal Deine Einschätzung/Bewertung mitteilen, wenn Du so einen Thread aufmachst?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also laut diesem Forum sollte die Bundesliga am besten ohne sämtliche Werk- und Firmenclubs stattfinden. Also Kein VW; RB, Bayer, Hopp.

Auch die Traditionsclubs BVB, Schalke, HSV, Stuttgart, Bayern, Hertha, Köln, Düsseldorf, Lautern, Hannover, Gladbach (irgendwen vergessen) sind Drecksclubs und sollen runter (unten bleiben).

Mainz soll natürlich sowieso runter.

(beim ersten und dritten Absatz bin ich sogar dabei)

Puh irgendwie scheint mir die Wunschbundesliga vieler Forumsteilnehmer die Eintracht und einen großen Haufen langweiliger 2. Liga Clubs zu beinhalten.  

Also ich freu mich das die Geißbockschänder wieder oben sind (Glückwunsch dazu) und zwar aus reinem Eigennutz - es sind zwei Spiele mehr, auf die ich mich besonders freue,die eine tolle und aufgeladene Spannung und volle Hütte versprechen. Genauso würde ich mich freuen, wenn die Kartoffelbauern es noch packen, denn auch hier wären 2 Spiele im Kalender, auf die ich richtig hinfiebern würde. Paderborn - SGE oder SGE - Paderborn hat einen ähnlichen Reiz wie gegen Hoppenheim, VW oder Greuther Fürth spielen zu "dürfen"
#
Hab mich mal durchs Glubbforum geklickt. Die sind vor allem richtig angefressen bezgüglich der Mannschaft -vor allem wegen Raphael Schäfer- und wegen Bader. Offensichtlich war Verbeek der Mannschaft zu hart und zu konsequent. Wenn die Mannschaft tatsächlich den Trainer "gekippt" hat, dann herrscht da Chaos. Bader hatte dem Verbeek wohl letzte Woche noch einen Vertrag auch für die 2. Liga angeboten.

Klingt eher so, als würde da ein Ertrinkender zappeln, als das da ein Befreiungsschlag gelingen würde. Mer waas es net!

Damals wurde beim Glubb noch andersrum gehandelt:

http://www.welt.de/sport/fussball/article5070122/Wie-Nuernberg-den-Spieleraufstand-niederschlug.html

Das der Glubb ein Depp ist, war eh klar. Grundsätzlich sind mir aber alle Ergebnisse recht, die den HSV mal dahin bringen, wo die schon lange hingehören. Spiele gegen Heidenheim und Sandhausen erden!
#
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
DerPossmann schrieb:
prothurk schrieb:

Wovon ich nichts halte ist, Spieler um jeden Preis halten zu wollen. Es sollte für jeden der den Adler auf der Brust trägt ein wenig mehr sein, als nur für Geld seinen Job zu erledigen. Sonst ist er in Ho$$fenheim oder Wol$fsburg besser aufgehoben.

Ernsthaft? Ich mein .. ernsthaft?

Jep! Wäre mein Wunsch - Dass es leider genügend andere Beispiele gibt, weiß ich auch! Deswegen schrieb ich auch "sollte"

Der Ox weiß heute auch, das noch mehr Geld nicht alles ist!

Warum denn immer die Negativbeispiele nehmen. Der Maggo weiß das auch und den sehe ich sehr positiv.

Zum rumgeeiere mit RS. Wenn er zu Leverkusen gehen wollte, wäre er da doch schon, denn ob er jetzt Euroleague oder CL spielt ist glaube ich nicht entscheident. Wenn er (RS) also die Wahl zwischen uns und Leverkusen hat, warum sollte er zögern und seine Entscheidung (um Ostern) hinauszögern, obwohl er von einem zum anderen Retortenclub wechselt? Aus meiner Sicht nur dann, wenn er gar nicht nach Leverkusen wechseln will. Ich denke das rumgeeiere hängt viel mehr daran, dass unser Ligaverbleib faktisch noch nicht fix ist.

Ferner habe ich mir folgendes überlegt (Achtung reiner Spekulatius): Leverkusen wird mMn eher einen erfahrenen Trainer einstellen. Nach Hypiä, Dutt, Labbadia und davor Skibbe, glaube ich nicht, dass Völler sich noch öfter solche Trainer leisten kann, ohne selbst in den Fokus der Kritik zu rücken. Daher glaube ich weiterhin Veh wirds bei denen.

Aus meiner Sicht wahren alle Beteiligten das Gesicht. Da Roger bei uns unterschreibt, wird Völler sagen können Veh war die beste alternative und RS sei ja bei uns. Umgekehrt wird ihn keiner fragen seit wann er sich um AV bemüht, da er ja auf RS gehofft hatte - mMn ist Rudi schon länger an AV dran, vielleicht auch ein Grund, dass der seinen Abschied bei uns verkündet hat. Das wäre natürlich unverschähmt und zugeben wird das auch keiner wollen. Daher ist die derzeitige Situation doch ganz gut.

Wie gesagt alles nur meine Meinung und auch zu 90% Wunschdenken von mir, definitv kein fakt und es kann auch ganz anders kommen.

Stimmt! Maggo ist hier wirklich ein positives Beispiel!

Ich tippe auch, dass Veh zu Leverkusen geht. Wäre natürlich nicht so geschickt, wenn das vor unserem letzten Heimspiel schon raus käme!
#
DerPossmann schrieb:
prothurk schrieb:

Wovon ich nichts halte ist, Spieler um jeden Preis halten zu wollen. Es sollte für jeden der den Adler auf der Brust trägt ein wenig mehr sein, als nur für Geld seinen Job zu erledigen. Sonst ist er in Ho$$fenheim oder Wol$fsburg besser aufgehoben.

Ernsthaft? Ich mein .. ernsthaft?

Jep! Wäre mein Wunsch - Dass es leider genügend andere Beispiele gibt, weiß ich auch! Deswegen schrieb ich auch "sollte"

Der Ox weiß heute auch, das noch mehr Geld nicht alles ist!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Huks schrieb:
PS: Sorry, liebe Mods - bitte ins "Gebabbel" verschieben.  ,-)  

Dort muss auch nicht jeder letzte Scheißdreck stehen.

Da müsste man glatt noch ein Müllforum einrichten, wo dieser Mist gleich entsorgt wird!
#
Friendly_Fire schrieb:
Irgendwie nährt mich die Befürchtung, dass wir am Saisonende einen Umbruch wie nach einem Abstieg haben werden.  

Ich denke mal, dass wird nicht unerheblich vom neuen Trainer abhängen. Kommt Roger Schmidt wird das sicherlich als Erfolg gewertet. Dies könnte manch zaudernden Spieler dazu bewegen, den eingeschlagenen Weg hier weiter mitzugehen.

#
Larry63 schrieb:
schon interessant, wenn die FNP als Abgang definiert,  der richtig weh getan hat...   .

wobei Schnicks und damals Uwe sicherlich die schmerzhaftesten waren...

Da fehlt ganz eindeutig Bum Kun Cha auf der Liste!
#
Das bestärkt mich in meiner Meinung, dass am Ende die Braunschweiger die Relegation schaffen und der HSV und der Glubb direkt runter müssen. Verbeek hätte zugetraut, den Glubb noch zu retten. 3 Spieltage vor Schluss so einen Wechsel zu vollziehen ist pure Panik!
#
Oka wird DFB Trainer - freut mich für ihn!
#
bils schrieb:
anno-nym schrieb:
Mich würde es nicht wundern wenn Spieler wie Kempf, Waldschmidt etc. sich einen neuen Verein suchen würden.
In dem Alter müssen sie spielen, das trainieren auf Profiniveau bringt dann im Enddeffekt auch nix. Da werden auch mehr Testspiele nix bringen, weil der Wettbewerb fehlt.
Ich hoffe nur das wir den ein oder anderen verleihen können und nicht direkt verkaufen müssen.

Richtig, sie müssen spielen. Aber auf Profiniveau, denn dieses Gekicke in der 4.Liga scheint bisher den wenigsten Talenten etwas gebracht zu haben...

Ich denke auch, dass es für die Entwicklung hoffnungsvoller Talente wie Kempf oder Waldschmidt effektiver ist, wenn die sich z. B. in Liga 2 durchsetzen müssen. Marvin Bakalorz ist da ein gutes Beispiel, wobei ich ihm auch zugetraut hätte, es bei uns im Profikader zu schaffen. Aber dazu muss man natürlich auch so einem Spieler mal einige Spiele lang das Vertrauen schenken und die Ergebnisse der Hinrunde waren da nicht grade förderlich. Wenn man immer unten drin steht, nimmt der Druck halt zu und dann setzt man als Trainer wohl eher auf "gestandene" Profis.

Andererseits wird man sicherlich durch den Wegfall der U23 viele Spieler nicht halten können (muss sich ja erstmal einer verleihen lassen wollen) und beraubt sich so evtl. Alternativen und Chancen. Von daher bin ich eher der Meinung, dass es ein Fehler ist, die U23 abzumelden. Normalerweise sollte sich so eine 2. Mannschaft durch das Hervorbringen von Profinachwuchs selbst tragen.
#
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das hat man schon oft erlebt, das vereine die in Abstiegsgefahr waren, rainer für die nächste Saison präsentiert haben

Cool, wann kommtn de Rainer?

Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte, wir wollen Roger?    

Scheyssegal! Hauptsache "R" damit das RS stimmt! Wobei: Rolf Schafstall wäre dann doch auch eine Option, oder?  
#
Basaltkopp schrieb:
roygris schrieb:
Grundsätzlich ist jeder zu ersetzen! Aber es wäre schade, wenn Pirmin, Carlos und Seb. Jung gehen würden. Wenn die drei bleiben würden und noch Punktuelle Verstärkung im Angriff und in der IV kommen würde, können wir in der Saison 14/15 von einem einstelligen TP träumen.
Vergessen habe ich DJ den ich auch behalten würde, er ist zwar manchmal Vogelwild, aber hat eine bessere Technik und ist schneller als Otsche!
Für den Trainer würde ich keine Ablöse zahlen, egal wie er heist. Ich würde die 1,5 Mille lieber in einen Spieler investieren. Nicht zu vergessen sind Luca Waldschmidt , Kempf und Stendera die drei unbedingt behalten!  

Mit 1.500 Euro wirst Du keinen Spieler halten können.

Kommt drauf an ob pro Minute, Stunde, Tag, Woche... ,-)
#
siggimz schrieb:
Vielleicht erfahren wir es einmal, warum Veh die Ei ntracht verlassen wird. Schade eigentlich. Aber anscheinend war das Verhältnis zum Verein nicht gar so gut, wie es die "Großen" im Verein glaubhaft machen wollten. Immer nur die großen "Sprüche" . Wenn die Mannschaft nicht aufpasst, dann gehen sie noch in die Relegation. Auch die Mannschaft hat immer noch nichts dazu gelernt. Überheblig, arrogant... waren sie schon immer

Das die Mannschaft überheblich und arrogant ist, bzw. immer schon war, stimmt nicht und ist schlicht dummes Zeug!