prothurk
15393
Flyer86 schrieb:prothurk schrieb:Flyer86 schrieb:prothurk schrieb:Flyer86 schrieb:
In meinen Augen kein sportlicher Verlust.
Die Leistungen von Rode waren nicht wirklich prickelnd- Porto hatte es deutlich gemacht. Warum nicht einem anderen Kicker, der auch nächste Saison für uns kicken wird, einen festen Platz in der Mannschaft geben (den Rode trotz bescheidenen Leistungen hatte) und somit Spielpraxis geben?
Hab grad mal in Deinen Steckbrief geguckt. Wenn Du schon so respektlos mit einem Deiner Lieblingsspieler umgehst, was hat dann der Rest zu erwarten?
Hältst Du Deine Postings inkl "Recherchen" für Anstand?
Ich denke es liegt auf der Hand, dass das Profil bereits einige Monate (Jahre?) nicht akualisiert wurde?
Ja, es ist anständig von mir, dich drauf hinzuweisen, dass es unanständig ist, solch eine schlimme Nachricht zu benutzen um mit Dreck zu werfen, aber keine Zeile für "gute Besserung" übrig hat. Das Du Deine Lieblingsspieler alle paar Monate wechselst, spricht im übrigen auch nicht für Dich. Jedenfalls nach meinem bescheidenen Empfinden.
Ist nun sehr anständig, Personen im Forum zu - naja, nennen wird es mal, charakterisieren!?
Naja, wie dem auch sei....
Anscheinend warst Du nicht in der Lage, mein Posting differenziert zu betrachten. Ich habe ausschließlich meine subjektive sportliche Einschätzung hinterlassen. So wie dies andere in einem Forum i.d.R. ebenfalls machen.
Du siehst darin "Dreck werfen"- dies ist Deine subjektive Ansicht der Sache.
Mich (indirekt) zu kritisieren dass ich keine Besserungswünsche hinterlasse, ist ja mal lächerlich hoch 10!
Ob und wie oft ich meinen "Lieblingsspieler" wechsel, obliegt ja ebenfalls jedem selbst. So liberal kann man noch sein, oder?
Aber wenn Du Dein bescheidenes Empfinden der Welt präsentierst, dann teile uns doch bitte auch noch mit, wann und wie oft man einen "Lieblingsspieler" wechseln darf. Dann kann ich mich in Zukunft an Deinen Normen orientieren.
Deinen Charakter hast Du doch im Beitrag #56 ganz gut zur Schau gestellt. Spätestens hier hättest Du doch Dein "subjektive sportliche Einschätzung" ergänzen können. Aber wie Du schon schrubst: "Bleibt jedem selbst überlassen".
Ob Du Dir Deinen Steckbrief änderst, oder ob Du ihn grün-weiß anmalst oder nicht, ist mir wirklich egal. Aber wundern tu ich mich halt schon, wenn Du solche Statements abgibst nachdem bekannt wird, dass dieser ehemalige "Lieblings"Spieler eine richtig schlimme Verletzung davongetragen hat. Und ja, ich habe die Hoffnung soeben aufgegeben, dass Du noch die Kurve kriegst und ein Wort des Bedauerns oder ein "Gute Besserung" nachschiebst.
Alles eine Frage des Charakters.
Flyer86 schrieb:prothurk schrieb:Flyer86 schrieb:
Die Leistungen von Rode waren nicht wirklich prickelnd- Porto hatte es deutlich gemacht. Warum nicht einem anderen Kicker, der auch nächste Saison für uns kicken wird, einen festen Platz in der Mannschaft geben (den Rode trotz bescheidenen Leistungen hatte) und somit Spielpraxis geben?
Hab grad mal in Deinen Steckbrief geguckt. Wenn Du schon so respektlos mit einem Deiner Lieblingsspieler umgehst, was hat dann der Rest zu erwarten?
Hältst Du Deine Postings inkl "Recherchen" für Anstand?
Ich denke es liegt auf der Hand, dass das Profil bereits einige Monate (Jahre?) nicht akualisiert wurde?
Ja, es ist anständig von mir, dich drauf hinzuweisen, dass es unanständig ist, solch eine schlimme Nachricht zu benutzen um mit Dreck zu werfen, aber keine Zeile für "gute Besserung" übrig hat. Das Du Deine Lieblingsspieler alle paar Monate wechselst, spricht im übrigen auch nicht für Dich. Jedenfalls nach meinem bescheidenen Empfinden.
Flyer86 schrieb:
Flyer86 schrieb:SGE_Werner schrieb:Flyer86 schrieb:
Dass man den sportlichen Wert eines Ausfalls unbedingt erwähnen muss, ok. Aber ein Gute Besserung beizufügen, muss doch nicht so schwer fallen?
Bleibt ja aber auch jedem selbst überlassen....?
Dies zu akzeptieren, "muss doch nicht so schwer fallen? "
Dann darfst Du auch akzeptieren, dass man das Scheisse findet. Anstand ist halt nicht jedem gegeben und Du demonstrierst das hier sehr eindrücklich!
rotundschwarz schrieb:
Das tut mir einfach nur leid für Rode. Mensch, Mensch. Frage mich, ob die Verletzung in diesem Ausmaß vermeidbar gewesen wäre, wenn er gegen Porto gleich nach der Verletzung draußen geblieben wäre? Das sah gleich nicht gut aus.
Alles, alles Gute für die OP und den Heilungsverlauf. Ich hoffe sehr, dass wir im Waldstadion noch Gelegenheit haben werden, uns anständig von dir zu verabschieden!
+1
Mirscho schrieb:mickmuck schrieb:Ruben schrieb:Mirscho schrieb:Mirscho schrieb:Kadaj schrieb:
laut blöd twitter fällt rode wg knie wohl die restliche saison aus. :neutral-face
12 Uhr kommt die PK mit AV und Seppl auf SkySportNewsHD - hoffentlich...
Ja!
Und Hübner hat 2 Jahre verlängert!
boah geil! bestimmt hat ihn die halbe Liga gejagt nach den Krachern Flum, Rosenthal, Madlung, Weis...
deppenkommentar
+1
+2 ist heute Volldeppentag?
rabl87 schrieb:
Bild meldet gerade vie twitter dass Rode bis Sommer ausfällt... [EDIT/Misanthrop: Den Rest darf man sich getrost sparen]
Depp doofer! Ob das so schlimm ist? Wie kann man nur so eine blöde Frage stellen und so einen blöden Thread aufmachen. Woher willst Du Heini denn wissen, ob Rode nochmal hier spielt und wann und überhaupt?
Hochtaunuseagle schrieb:Haliaeetus schrieb:prothurk schrieb:Haliaeetus schrieb:prothurk schrieb:
.... Wo sitzt Du denn normalerweise? ...
Meistens sitze ich vor dem Rechner und zensiere die [..., zensiert]
Ei Dich mein ich doch net, sondern den, der wo sauer ist. ,-)
Was fragste dann mich so blöd - bin ich grad wieder sauer!
+1
,-)
Killingsense schrieb:
Ich sitze normalerweise 32A. Jetzt habe ich ne Karte für 19M. Das ist Oberrang, direkt über den Gästestehern
Na, dann bin ich schonmal net schuld - sitze 30A in Reihe 6 - über den Gästestehern ist natürlich nicht so prickelnd! Ein Grund mehr das 1/4 Finale zu erreichen, dann können die es wieder gut machen!
Sterbend schrieb:
zwar nicht die portugiesen aber geht runter wie öl:
http://www.bvb-fanforum.de/fanforum/threads/16902-Europa-League-Sechzehntelfinale-2013-14
http://www.bvb-forum.de/index.php?id=869358
hat noch wer links zu anderen vereinsforen wo die was über unser spiel und die stimmung geschrieben haben?
Runter wie Öl? Kein Problem - unsere 95er Freunde aus Düsseldorf sind auch ganz angetan...
http://www.95erforum.de/index.php?page=Thread&threadID=15869&pageNo=12
siegoderspielabbruch schrieb:sportsharry schrieb:
Bei Punkt 2 und 3 gebe ich dir Recht.
Punkt 4 finde ich etwas ungerecht. Nur ein Beispiel: Die Unterstützung gegen Schalke hat nie aufgehört , auch nicht bei 0:2 Rückstand.
Punkt 1 bezweifle ich, allein wegen dem größeren Abstand zum Rasen im alten Waldstadion. Es mag anders sein, aber nicht schlechter !
Mit waldstadionzeiten ist das nicht zu vergleichen, aber was ich meine: es wurde die letzten Jahre immer schlechter. Und zu schalke: Ausnahmen bestätigen die Regel...
Da waren ja auch immer nur 18.000 - 22.000 im Stadion. Dann die Laufbahn drumrum und sowieso bauartbedingt eine schlechtere Akustik. Aber die Stimmung aktuell ist schon ok - man muss sich halt dran gewöhnen, an die vielen Spiele und das tue ich sehr, sehr gerne. Hätte gerne noch eins mehr im DFB Pokal gehabt...
Haliaeetus schrieb:Killingsense schrieb:
Das habe ich mir auch schon überlegt. Nur werde ich bei einer drohenden Konfrontation mit den Ordnern dann so oder so den kürzeren ziehen, weil meine Karte ja entwertet ist
Danke Eintracht Frankfurt
Ach was, einfach die Ersatzkarten verscherbeln und dann selbst auf die angestammten Plätze gehen. Dann wird das Stadion schön voll - schliesslich brauchen wir am Donnerstag einen veritablen Hexenkassel
Das ist -mit Verlaub- keine Lösung! Eher dann schon die Chance nutzen und in der Ostkurve zur Abwechslung mal so richtig Stimmung machen. So wird ein Hexenkessel draus!
...wobei ich mich auch ärgern würd. Wo sitzt Du denn normalerweise? Am End hab ich Deine Karten!
Klar bleiben so Fehler im Kopp wie im Pokal oder in Porto - aber was der im Mittelfeld ein Laufpensum abgeliefert hat, wie der drauf gegangen ist wie zuletzt gegen die Fischköpp, das war absolut vorbildlich. Ich denke auch, dass einige merken werden, dass er uns fehlen wird. Nun ja, die 5. gelbe Karte hat sich somit auch erledigt...