>

prothurk

15393

#
JJ_79 schrieb:
Was ein Elfmeterpfiff von dem BL-Schiedsrichter beim Laziospiel....

Der pfeift uns doch gegen Werder...
#
tutzt schrieb:
...ein ekelhafter Uhrensohn!

+1

Umso höher ist unser Erfolg zu bewerten. Für Maggo tust mir leid, aber dann isser gegen Napoli eben wieder dabei!
#
Ich bin einfach nur stolz auf unser Team und unsere Fans! Das war heute ein Stück Eintrachtgeschichte vom feinsten. Nun bitte vor lauter Europacup bitte das Bremenspiel net verpennen sondern mit gleichem Einsatz und Engagement zur Sache gehen!  Dazke an alle, die in Porto dabei waren!
#
Jawoll, mit Zwayer gibts en Dreier! So ist die Regel!
#
realdeal schrieb:
Rode hat aus finanziellen Gründen für sich die beste Entscheidung getroffen, auch vor dem Hintergrund seiner Verletzungen.
Mich ärgert an diesem Wechsel nur eines, daß es keine Ablöse gibt, weil ich nämlich Fan von Eintracht Frankfurt bin.

Das ärgert mich auch, wobei er ja jetzt 2 Erstligasaisons auf ein adäquates Gehalt verzichtet hat, das kann man dann wieder gegenrechnen. Und ob wir aktuell einen Riesenerlös bekommen würden, wage ich auch  zu bezweifeln. Dafür sind die Leistungen diese Spielzeit zu durchwachsen.
#
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
kinimod schrieb:
Wer sagt denn, dass ich ein Problem habe. Ich habe das nicht behauptet. Aber was soll denn dieses ganze Gequassel hier? Alle haben Recht, alles ist OK. Und Rode geht. Basta. Aber es ging nicht nur darum, ob er gehen soll/will. Das ist mir egal. Er kann machen was er will.....aber man kann doch geteilter Meinung über seine fußballerischen Qualitäten sein, oder? Und ich bin auch frei zu sagen, dass ich ihm nicht nachweine, oder darf man das nicht? Ich hab kein Problem mit Rode, glaube aber, dass er seit ziemlich langer Zeit der Mannschaft nicht mehr wirklich weitergeholfen hat. Und bald isser weg.....so what?  

Ich finde, quasseln tust Du!

Und wenn Du mit den Leistungen von SR, worüber man durchaus diskutieren kann - hab ja auch Augen im Kopp- unzufrieden bist, warum verpackst Du dann nicht Deine Meinung in vernünftige Sätze und verzichtest dabei auf diese miese  Polemik und Schlechtmacherei? Aktuell spielt er für meinen/unseren Verein und solange er sich dafür den ***** aufreisst, sollte man sich ihm gegenüber respektvoller äußern, als Du bislang dazu in der Lage warst. Jedenfalls meiner Meinung nach.

Was habt Ihr eigentlich alle mit eurer miesen Polemik und Beleidigungen.

Keiner hat Sebastian Rode persönlich angegriffen.
Wir haben nur seine Leistungen beurteilt.

Ich kann alles vom Ihm verstehen und bin auch längst nicht sauer auf SR.

Ich bin nur maßloß enttäuscht von seinen gebotenen Leistungen im letzten jahr, weil ich weiß das er viiiieeeelll mehr leisten könnte, wenn er konzentriert
für uns spielen würde.

Und sowas ärgert mich dann und der Freifahrtsschein von Hernn Veh.

Wenn Rode schlecht wäre und nicht zum FCBäh wechseln würde,
würde ich mich nur ärgern, das er aufgestellt wird und würde dem Trainer einen Vorwurf machen.

Wie gesagt, Flum und Lanig sind auch nicht die besten DM`s , aber sie sind wenigstens noch in der Lage sich voll zu konzentrieren.

So, das ärgert Dich also? Mich ärgert so was:

Hyundaii30 schrieb:

Ich möchte nur das Rode dann nicht!!!! definitiv zurückkommt.
Seine Leistungen sind so enttäuschend und das schon seit die ersten Wechselgerüchte kamen, das ich Ihn hier nicht mehr sehen möchte.
Das ein Spieler mal ein halbes Jahr (Beispiel Ochs) abwesend ist ok.
Aber Rode ist seit über einem Jahr nicht mehr richtig da.

Das mein Lieber, ist für mich ein undifferentiertes Pauschalurteil gegen einen verdienten Spieler der SGE. Du bist es gewohnt einfach unreflektierte Scheysse in die Tastatur zu hauen, egal ob das ehrverletzend ist, oder nicht. Der liebe Oxx hat am Schluss nichtmal mehr gekämpft.

Der Seppl Rode gibt in jedem Spiel 100% seiner Kampfkraft - leider agiert er in der Tat oft glücklos und wenig Torgefährlich. Dennoch hat er seinen teils erheblichen Anteil daran, dass wir im Pokalviertelfinale standen, dass wir im EL Sechzehntelfinale stehen und heute Abend das erste KO-Spiel seit gefühlten 100 Jahren stattindet und er hat auch erheblichen Anteil an vielen guten Spielen in der BuLi.

Du Allesübereinenkammscherer kannst das natürlich nicht wissen, da Du ja offensichtlich nicht im Stadion bist und auf Sky wahrscheinlich die Konferenz guckst, sonst wüsstest Du, dass SR auch in Spielen wo wir "nur" Unentschieden spielten (u. a. Schalke, Nürnberg)  oder knapp verloren haben (Heim gegen Bayern und gegen die Zecken) eine solide Leistung gebracht hat.

Du kommst wir vor wie ein verzogenenes Kind, dass keinen Spaß mehr an dem Spielzeug hat und nun ein neues will.  Komm mal endlich zu Dir und belege durch brauchbare Beiträge, dass Du tatsächlich Fan unserer schönen SGE bist - derzeit halte ich Dich nicht dafür!

Und ich schreibe weder was schlimmes noch was was überhaupt nicht wahr ist.
Wie ein kind reagieren für mich eher Leute wie du die total "dünnhäutig" sind
und in allem gleich eine Beleidigung sehen.

Das war noch harmlos ausgedrückt.,

Und ganz ehrlich, das mit dem Fan sein ist der größte M...
Denn komischerweise ein echter fan will immer !!! das sein Verein gewinnt ,
egal ob er erster oder letzter ist.
Und genau das will er auch von seinen Spielern sehen.

Wenn ich kein fan wäre, wäre es mir wirklich so egal wie Dir was ein rode
macht.
so nach dem motto:
Ist doch egal ob man verliert oder gewinnt, man kann sich jedes Spiel schön saufen und aufs nächste hoffen.

Nein so bin ich nicht und werde ich nie sein.

ich willl das eintracht frankfurt jedes Spiel gewinnt.
Klar ist das mega unrealistisch , aber trotzdem wäre es das geilste für mich und ich wäre geil auf sowas.

Und warum lässt Du dann kein gutes Haar an einem Spieler, der sich absolut nie etwas zu Schulden hat kommen lassen und auch heute Abend wieder Gras fressen wird?
#
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
kinimod schrieb:
Wer sagt denn, dass ich ein Problem habe. Ich habe das nicht behauptet. Aber was soll denn dieses ganze Gequassel hier? Alle haben Recht, alles ist OK. Und Rode geht. Basta. Aber es ging nicht nur darum, ob er gehen soll/will. Das ist mir egal. Er kann machen was er will.....aber man kann doch geteilter Meinung über seine fußballerischen Qualitäten sein, oder? Und ich bin auch frei zu sagen, dass ich ihm nicht nachweine, oder darf man das nicht? Ich hab kein Problem mit Rode, glaube aber, dass er seit ziemlich langer Zeit der Mannschaft nicht mehr wirklich weitergeholfen hat. Und bald isser weg.....so what?  

Und wenn Du mit den Leistungen von SR, worüber man durchaus diskutieren kann - hab ja auch Augen im Kopp- unzufrieden bist, warum verpackst Du dann nicht Deine Meinung in vernünftige Sätze und verzichtest dabei auf diese miese  Polemik und Schlechtmacherei? Aktuell spielt er für meinen/unseren Verein und solange er sich dafür den ***** aufreisst, sollte man sich ihm gegenüber respektvoller äußern, als Du bislang dazu in der Lage warst. Jedenfalls meiner Meinung nach.

Was habt Ihr eigentlich alle mit eurer miesen Polemik und Beleidigungen.

Keiner hat Sebastian Rode persönlich angegriffen.
Wir haben nur seine Leistungen beurteilt.

Ich kann alles vom Ihm verstehen und bin auch längst nicht sauer auf SR.

Ich bin nur maßloß enttäuscht von seinen gebotenen Leistungen im letzten jahr, weil ich weiß das er viiiieeeelll mehr leisten könnte, wenn er konzentriert
für uns spielen würde.

Und sowas ärgert mich dann und der Freifahrtsschein von Hernn Veh.

Wenn Rode schlecht wäre und nicht zum FCBäh wechseln würde,
würde ich mich nur ärgern, das er aufgestellt wird und würde dem Trainer einen Vorwurf machen.

Wie gesagt, Flum und Lanig sind auch nicht die besten DM`s , aber sie sind wenigstens noch in der Lage sich voll zu konzentrieren.

So, das ärgert Dich also? Mich ärgert so was:

Hyundaii30 schrieb:

Seine Leistungen sind so enttäuschend und das schon seit die ersten Wechselgerüchte kamen, das ich Ihn hier nicht mehr sehen möchte.

Das mein Lieber, ist für mich ein undifferentiertes Pauschalurteil gegen einen verdienten Spieler der SGE. Du bist es gewohnt einfach unreflektierte Scheysse in die Tastatur zu hauen, egal ob das ehrverletzend ist, oder nicht. Der liebe Oxx hat am Schluss nichtmal mehr gekämpft.

Der Seppl Rode gibt in jedem Spiel 100% seiner Kampfkraft - leider agiert er in der Tat oft glücklos und wenig Torgefährlich. Dennoch hat er seinen teils erheblichen Anteil daran, dass wir im Pokalviertelfinale standen, dass wir im EL Sechzehntelfinale stehen und heute Abend das erste KO-Spiel seit gefühlten 100 Jahren stattindet und er hat auch erheblichen Anteil an vielen guten Spielen in der BuLi.

Du Allesübereinenkammscherer kannst das natürlich nicht wissen, da Du ja offensichtlich nicht im Stadion bist und auf Sky wahrscheinlich die Konferenz guckst, sonst wüsstest Du, dass SR auch in Spielen wo wir "nur" Unentschieden spielten (u. a. Schalke, Nürnberg)  oder knapp verloren haben (Heim gegen Bayern und gegen die Zecken) eine solide Leistung gebracht hat.

Du kommst wir vor wie ein verzogenenes Kind, dass keinen Spaß mehr an dem Spielzeug hat und nun ein neues will.  Komm mal endlich zu Dir und belege durch brauchbare Beiträge, dass Du tatsächlich Fan unserer schönen SGE bist - derzeit halte ich Dich nicht dafür!
#
Schlusspunkt!

#
Doomsday schrieb:
Mainhattener schrieb:
Doomsday schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
gefällt mir gar nicht, was schwegler macht. ich habe da fenin im hinterkopf.  

ich nicht, oder ist Schwegler auch Säufer, der sich durch das Frankfurter Nachtleben treibt?

Das nicht aber nach übereinstimmenden Medienberichten wurde Schwegler mit einem Grill unterm Arm gesichtet.    

Kein Lagerfeuer im Wohnzimmer?    

Es wird nicht berichtet wo er ihn aufstellen will  ,-)  

Ein gewisser Tom Hengst soll in Begleitung von 3 Pfund Bauchfleisch und 1 Elektropfanne mit dabei gewesen sein!
#
ingosen schrieb:
prothurk schrieb:
Irreversibel schrieb:
Oh ha, die Stimmung wird aggressiver. Na ja, Bremen ist mittlerweile wie Bochum. Stinklangweilig!

Aber Spiele gegen die machen mehr Spaß als gegen Hopp oder VW, zumal wenn wir die dann wie zuletzt hoch gewinnen!  

Aber im Gegensatz zum Weserstadion (leben in der Weser keine Fische oder warum war der Fischkopp so erzürnt...) find ich das Bochumer Stadion irgendwie kultig!    

"Was ist grün und stinkt nach Fisch? Werder Breeeeeemen!" ist auch kultig!
#
kinimod schrieb:

#
Irreversibel schrieb:
Oh ha, die Stimmung wird aggressiver. Na ja, Bremen ist mittlerweile wie Bochum. Stinklangweilig!

Aber Spiele gegen die machen mehr Spaß als gegen Hopp oder VW, zumal wenn wir die dann wie zuletzt hoch gewinnen!
#
kinimod schrieb:
vom vielen posten wird es auch nicht besser. Nur verstehe ich die  Kritikunfähigkeit (oder ist es einfach der Wunsch, dass immer alles gut sein soll) im Umgang mit dem Thema nicht. Kann man da mal wirklich auf das letzte Jahr schauen? Und ich lass mich gern belehren über die fussballerischen Finessen, gepaart mit Kampfgeist und Dynamik unseres kleinen Superstars. Danach kann dann die nächste Diskussion geöffnet werden: Ich schlage vor??? vielleicht mal BO ???

Mir tut ja SR auch leid, dass er jetzt weg muss von der Eintracht, weil alle wollen, dass er mehr Geld verdient. Andererseits sollten wir doch alle sehr froh sein, dass er jetzt so viel mehr Geld verdient, bei dem zu erwartenden geringen Aufwand, der sich in Trainingseinheiten erschöpfen wird. Das ist doch toll. Wo gibt es das noch, dass man allein fürs Dasein bezahlt wird und nicht für die Leistung (die eben bei den Bayern unzureichend sein wird). Also wir freuen uns alle des schönen zukünftigen Lebens von SR.  

Und womit hast Du nun ein Problem?

Nochmal zum Nachlesen und  Nachdenken:

-Rode ist für kleines Geld von den Oxxen zu uns geholt worden
-Rode spielt seit dem für relativ kleines Geld und hatte erheblichen Anteil am Wiederaufstieg und an der Qualifikation für die in jeder Hinsicht lukrative EL, dazu hatte er in dieser Saison auch erheblichen Anteil an 3 DFB Pokalspielsiegen und konnte durchaus auch in den EL Spielen seine Leistung abrufen.
-Rode erfüllt seinen Vertrag ohne Murren und ohne die Journallie zu bedienen
-Rode wird nun, wie es wohl kommen wird, zu Bayern München wechseln, weil einst ein rothaariger Glatzkopf ihn gerne haben wollte und er sich als Anlageobjekt für diesen Verein glänzend eignet.
-Rode wird weiterhin -wie auch in der Hinrunde- alles geben und versuchen und ich als Eintracht Frankfurt Fan freue mich in jedem Spiel, dass er immer 100% Einsatz zeigt. Und ich ärgere mich genauso über die schlechten Szenen, die aber anderen auch passieren.
-Ich beteilige mich nicht an der armseligen Polemik, die ständig alles und jedes was Rode auf und neben dem Platz tut, mit seinem bevorstehenden Wechsel in Zusammenhang bringen. Sei es einfach nur boßhaft, oder neidgesteuert, oder einfach nur respektlos.

Ich weiß nicht, ob Du regelmäßig im Stadion bist, aber genau solche sitzen bzw. stehen leider oft genug um mich rum. Die fangen mit dem Anpfiff an über Flum-Inui-Rode-Meier zu meckern und ziehen das bis zum Ende durch. Die wünschen sich regelrecht die Fehlpässe und vergebenen Chancen, damit sie auf ihre Meckerkosten kommen. Finde ich traurig, so ein Dasein!
#
Aragorn schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Aragorn schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Aragorn schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Da hilft nur das Sauerstoffzelt!

Oder 'ne Luftpumpe!    

Ich glaube das gleiche Bild habe ich vor gefühlten 500 Beiträgen auch schomn gepostet?  

Bei Dir wird doch wohl nicht auch die Luft raus sein? ,-)  

Nein, nein ich habe mir für dieses Jahr nur den guten Vorsatz genommen, mich nur noch mit gediegenen Usern auszutauschen. Aber Du weißt ja wie das mit guten Vorsätzen so ist!

Contenance und Zurückhaltung eben! ,-)  

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich hier lebenslang gesperrt!  

Da Du ja könntest, wie Du wolltest, könntest Du diejenigen, die Dich sperren wollen, mal kreuzweise können!
#
tobago schrieb:
JJ_79 schrieb:

Heute kann er ja endlich zum ersten Mal zeigen, was er so auf Championsleague-Niveau zu bieten hat.

Ich würde mich extrem freuen, wenn er das schafft.

Gruß,
tobago

+1

Wird zwar dem einen oder anderen User net in den Kram passen, aber im ins Loch zurück kriechen und auf eine spätere Gelegenheit warten, ist ja bei denjenigen Routine!
#
Liebe Bremer, natürlich seit Ihr Fischköpp, egal ob die Küste noch ein Stück weit weg ist .  Nach Euch sind sogar diese labbrigen Fischbrötchen benannt worden, die mit Sicherheit eher Darmblubbern verursachen, als ein Naturprodukt Marke Handkäs!

Das einige von Euch uns den Abstieg wünschen, kann ich sogar nachvollziehen. Immerhin versohlen wir Eurer Mannschaft regelmäßig den Pöter. Dies ist übrigens auch der Grund, warum ich Euch gerne mit in der ersten Liga behalten möchte. Es macht Spaß gegen Euch und alleine das letzte Heimspiel war doch wunderschön. Trotz gefühlten Minus 30 Grad hab ich mich am 4:1 bestens erwärmt.

Also Ihr Fischköpp - ich freue mich auf den Sonntag und auf viele Tore der schönen SGE!
#
Taunusabbel schrieb:
Oh entschuldige,

das Wort dämlich ist natürlich nicht gefallen, es steht aber immer zwischen den Zeilen und das weißt Du ganz genau.

Ist aber auch müssig, Ich habe keine Lust mehr zu hinterfragen warum solche Leute hier unsanktioniert schreiben dürfen, Antworten darauf dann aber gesperrt werden.

Im Grunde ist doch die Sperrung in diesem Fall eher als Auszeichnung zu sehen. Meine Meinung steht wie ein Fels in der Brandung und der koreanische Hasenfusskrieger darf nichtmal drauf antworten! ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Axxit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:
kinimod schrieb:
Wenn uns die Bayern wirklich schwächen wollen, dann sollten sie aber ihre Taktik schnell ändern. Denn SR macht bei uns keinen Unterschied, ob er spielt oder nicht. Und das ist schon seit einem knappen Jahr so.

Meine Vermutung ist ja eher, ähnlich wie bei dem Mainzer der zu Bayern kam und nach nem halben Jahr auf Schalke spielt, dass die nicht wollten, dass Rode zu Dortmund wechselt. Bayern selbst bracht ihn nicht. Jetzt sowieso, wo man Thiago noch dazu hat und Lahm auch Sechser spielen kann. Die wollen nur nicht, dass deutsche Talente zu Dortmund wechseln.  

Klinght zwar bescheuert bis total absurd, aber da könnte in der Tat was dran sein.  

Das klingt gar nicht mal absurd. Das traue ich den Bayern zu das die Spieler holen nur damit die nicht zu einem Konkurrenten gehen und sie die "Transferrechte" haben.  

Machen die doch schon ewig so. Die schlagen den selben Weg ein wie Teams aus Italien oder England. Talente früh und günstig verpflichten, entweder setzen sie sich durch oder sie werden verliehen. Notfalls ohne Verlust verkauft. Beispiele: Kroos, Petersen, Bittencourt, etc.

Ja nur das die bayern damit keine verluste machen.

Seine Leistungen sind so enttäuschend und das schon seit die ersten Wechselgerüchte kamen,  das ich Ihn hier nicht mehr sehen möchte.

Das Du einen der besten 6er in der BL nicht mehr hier sehen willst zeugt einmal mehr von deinem Geblubber.

Hust, Hust.

Einen der besten 6er der BL- Haben wir Schweinsteiger oder gündogan gekauft ?

So eine Aussage ist nicht ernst zu nehmen.

Rode machte hier ca. 10-15 überdurchschnittliche BL-Spiele und das wars dann.
Die anderen Spiele wurde er immer schwächer.
Und rennen und kämpfen ist eben nicht alles.

Da finden wir bestimmt auch noch Spieler in der U-23 oder A-jugend ,
die das auch könnten.

Wenn ich schon bereit bin einen Rode für Leute wie Lanig oder Flum auf die Bank zu setzen, sagt das viel.

Sollen wir jetzt ailton kaufen, der war auch mal gut oder etwas aktueller Cacau.  

Ja, das sagt viel. Das sagt mir, dass Du gerne auf Spieler drauf haust, die vielleicht grade nicht in der Lage sind, ihre beste Leistung abzurufen und wirst dann  genauso auf Flum oder Lanig einkloppen, wenn die dann Deine Erwartungen nicht erfüllen.

Die immerhin 10-15 überdurchschnittlich guten Spiele hat er ja wohl geleistet und auch in allen anderen Spielen, hat er zumindest vom Einsatz und Kampfeswillen immer 100% gegeben. Da kann man doch auch mal ein wenig Respekt zeigen oder gibts solche Regungen in Korea net?

Du kommst mir vor wie einer, der in seiner Jugend gerne Kerbevadder und Kreisgaubefruchter gewesen wäre, aber der dann noch nicht mal die dicke Gaby zum Tanzen abbekommen hat. Traumatisches Erlebnis und so...
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe Nase voll ...superguten Ideen, Theorien und Phrasen, mit denen ich das Forum in den nächsten Wochen gerne beglücken möchte.

Dann lass uns Eintracht Fans einfach endlich in Ruhe mit Deinem Geschreibsel. Es wird Dich niemand vermissen!

Duckundweg
#
kinimod schrieb:
In den letzten Statements liest man viel Nachvollziehbares, aber Rode ist es m.E. nicht wert, sich so dermaßen den Kopf zu zerbrechen. Er verdient woanders sehr viel mehr und deshalb geht er weg. Soll man ihm nachtrauern? Ich meine, nein. Er ist ein sehr begrenzter Fussballer und seinen Stil hält er nicht mehr lange durch ( Wurde soeben schon gesagt; brauch er auch nicht, denn er spielt in München sowieso nicht). Aber ich halte ihn für absolut ersetzbar durch Spieler, die wir jetzt schon in unseren Reihen haben (m.E. z.B. Schröck). Sebastian Rode ist schon seit einem knappen Jahr außer Form und seit dieser Zeit war er kein Gewinn für die Mannschaft.  Unverständlicherweise baut AV dauerhaft auf ihn mit seiner  "Viertengelbenkartevermeidungsstrategie". Bedauerlich an der ganzen Geschichte ist nur, dass man diese dauerhafte Formschwäche und seine fußballerische Limitierung in unserer Führungsetage nicht erkannt hat. Man hätte vor der Saison so schön Geld verdienen können. Und, auch das wisst ihr, in dem Geschäft geht es (leider) nur ums Geld.

Oh, da bin ich aber in einigen Punkten ganz anderer Ansicht als Du!

Natürlich ist er es wert, denn er ist noch eine ganze Rückrunde lang Spieler unserer Eintracht. Das ist auch ein Mensch, Bundesligaprofi zwar, aber auch ein Mensch, der Fehler macht wie jeder andere auch. Dazu kommt, dass er sich bis jetzt immer den ***** aufgerissen hat für meinen, seinen, unseren Verein. Und so wie ihn vor einem Jahr viele hochgelobt haben, so lassen viele ihn jetzt fallen wo es nicht so erfolgreich läuft. Ich bin sicher, dass er Morgen wieder zeigt, wie wichtig er für unser Team insgesamt ist und solange er den Adler auf der Brust trägt, werde ich ihm mit Respekt und Achtung begegnen. Warum: Weil er es wert ist!