prothurk
15393
vonNachtmahr1982 schrieb:anpi schrieb:SGE_Loddo schrieb:
In der Printausgabe der heutigen Hamburger Morgenpost bietet Ivan Klasnic dem HSV seine Hilfe an. Der gebürtige Hamburger wär wohl auch noch einen Tick erschwinglicher als Lakic.
Ich glaube da wird jetzt jeder Stürmer angeboten der nur halbwegs den Ball treffen kann.
Ich verstehe es aber auch immer noch net warum die Rudnevs abgegeben haben...
Ich würde es als unoptimal empfinden wenn wirklich er zum HSV geht. Und auf der anderen Seite glaube ich es auch nicht dass das wirklich was wird.
Ich glaube ich weiß es: Die sind im Management absolut unfähig und einfach fällig,mal eine Klasse niedriger spielen zu dürfen!
steps82 schrieb:prothurk schrieb:steps82 schrieb:prothurk schrieb:steps82 schrieb:prothurk schrieb:steps82 schrieb:Bruchibert schrieb:steps82 schrieb:Bruchibert schrieb:
Echt krass wie Inui hier durch den Dreck gezogen wird. Sicher spielt er zur Zeit eine schwache Saison, aber wenn man an die letzte Saison denkt und sieht was er eigentlich kann, sollte man lieber versuchen ihn wieder zu alter Stärke zu bringen. Wir haben ohne ihn nach dem Aufstieg bisher nur ein einziges Spiel in der Bundesliga gewonnen.
Manche von Euch wären sogar so "schlau" ihn an einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zu verleihen.
Gott sei Dank habt ihr bei der Eintracht nichts zu sagen.
es zieht ihn doch keiner durch den Dreck. Immer langsam mit den wilden Pferden.
Einige sind halt der Meinung das es für Ihn eventuell besser wäre sich ausleihen zu lassen um mal wieder bei null zu starten und sich wieder Selbstvertrauen zu holen. anscheinend klappt das seit gefühlt einem Jahr bei Ihm nicht mehr.
Objektiv betrachtet hat er in dieser Saison nicht ein gutes Spiel gemacht.
Ich wünsche mir auch das er die Kurve bekommt, aber ich bin mir ziemlich sicher das er nach der Leistung von Samstag erstmal bei Veh wieder ganz weit nach hinten gerutscht ist und es wieder Wochen dauern wird bis er ein Chance bekommt.
Von daher wäre die beste Lösung ihn zu verleihen.
Objektiv betracht schreibst du Blödsinn!
Die Pokalspiele gegen Bochum und Sanhausen waren gut und bei den Siegen gegen Bremen und Braunschweig war er ein absolut belebendes Element.
Was hätten wir davon, wenn er bei einem direkten Konkurrenten zu alter Form findet und denen beim Klassenerhalt hilft, was uns sogar zum Verhängnis werden könnte?
Dein Kollege DJ Chucky setzt noch einen drauf in dem er von nur einem guten viertel Jahr von Inui bei uns spricht, aber das hat ja sCarecrow bereit geschrieben.
wow er hat gegen 2ligisten im Pokal gut gespielt. Respekt
Braunschweig ist die gleiche Kategorie.
bleibt also ein spiel in der wir auch nur die erste Halbzeit gut gespielt haben.
Wieviele Spiele haben wir in der HInrunde gemacht? ist dann wohl doch eine kleine Diskrepanz dabei oder? und das Veh schon länger nicht auf ihn setzt heißt ja nichts.
zum mal er ihm jetzt auch wieder die Chance gegeben hat und wie das ausging haben alle gesehen.
Braunschweig ist also die gleiche Kategorie? Wie soll man das ernst nehmen, was Du schreibst, wenn Du solche Klopper einbaust?
Klopper? Braunschweig überhaupt mal spielen sehen?
So wie Braunschweig in der Hinrunde aufgetreten ist, war 2.Ligamannschaft.
Weil sie im Derby gewonnen haben und zu hause gegen Leverkusens B-elf, macht sie nicht besser.
Ja, einige Zusammenfassungen. Gegen Bochum war ich im Stadion und gegen den BTSV werde ich auch im Stadion sein. Du wirst Dich noch wundern, wo die Braunschweiger noch ihre rettenden Punkte holen werden. Die sind deutlich besser, als Du die hier machst und Lichtjahre besser, als die Bochumer es sind!
das sie sich eventuell rettem, was ich allerdings bezweifel, dann weil sie eine bomben rückrunde spielen.
hat aber nichts damit zu tun das die Hinrunde (von der ich die ganze zeit rede) fürth-style war. und was du dich an Bochum jetzt so aufgeilst, keine Ahnung. hab nur gesagt gleiche Kategorie, das war auf 2.liga Niveau bezogen.
aber bitte, von mir aus, Braunschweig ist eine gute 1.liga Mannschaft, dann hat inui immer noch erst 150minuten guten fussbal gezeigt in den letzten 18 buli spielen. macht das jetzt nen unterschied?
Kannst Du auch mal selbst was aus Deinem reichen Erfahrungsschatz preisgeben oder magst Du immer nur rumpoltern? Du hast mich gefragt, ob ich die Braunschweiger schon mal spielen gesehen habe und darauf hab ich geantwortet. Also dann mal meine Frage: Welche Spiele hast Du gesehen, was für Kenntnisse hast Du über die Mannschaft, das Umfeld, die jeweilgen Stärken und Schwächen? Oder leitest Du Deine Meinung ausschließlich vom Punktekonto ab?
Oder ging es einfach nur darum zu sagen, dass Inui nur gegen grottenschlechte Mannschaften eine halbwegs brauchbare Leistung hinbekommt, die somit also
-realtiv gesehen- gar keine Bedeutung hat?
also zum thema Braunschweig, habe in der Hinrunde so 5-6 mal gesehen, die gladbach, vfb, h96, Berlin und Nürnberg gesehen. und gegen uns logisch.
und das die Mannschaft nur über den kampf kommt und selbst da streckenweise Defizite hat ist bekannt. spielaufbau ist gleich null, leben rein vom kontern und selbst da fehlt oft die Zielstrebigkeit. haben ein paar gute kicker (bicakcic, Elabdel.., Bellarabi und Kumbela) dabei, bei denen aber auch die Konstanz fehlt. aber im großen und ganzen muss man einfach sagen das es einfach nicht reicht für Liga 1.
zu inui, mir ging es darum, da Inui in der Hinrunde bis auf eine Halbzeit nichts gerissen hat und ein Vorredner gesagt hat das er doch gegen Bochum, sandhausen und Braunschweig brilliert hat.
mein Schlussfolgerung daraus war die das Inui also ein halbes Spiel diese Saison top Leistung gebracht hat.
ein wenig überspitzt gesagt ja, aber weit weg von der Wahrheit doch wohl nun auch nicht, oder?
OK, sehe das mit Braunschweig zwar ein wenig anders, denn mittlerweile haben sie sich ans Erstligaklima gewöhnt, aber ich kann da auch schief liegen. Zu Inui: Der könnte ein richtig guter Fussballer sein. Aber er ist offensichtlich nicht nervenstark genug, um unter Druck guten Fussball zu zeigen. Die wenigen guten Spielansätze gegen Hertha gingen über ihn und wurden auch von ihm hergeschenkt - leichtfertig hergeschenkt. Allerdings -und das fand ich dann wieder gut- ist er dann auch jedesmal hinterher gerannt und hat die Situation geklärt. Dennoch: solche kreativen Spieler fehlen und und es wäre absolut wichtig und richtig, das alles versucht wird ihn stärker und sicherer zu machen. Dazu muss er aber willens sein, seine Fehler zu erkennen und abzustellen. Nur mit Schröck & Co. kann man nicht immer 1:0 gewinnen. Manchmal benötigt es eben die Kreativabteilung um einen Gegner aus den Angeln zu heben. Ich hoffe er kriegt die Kurve!
steps82 schrieb:prothurk schrieb:steps82 schrieb:prothurk schrieb:steps82 schrieb:Bruchibert schrieb:steps82 schrieb:Bruchibert schrieb:
Echt krass wie Inui hier durch den Dreck gezogen wird. Sicher spielt er zur Zeit eine schwache Saison, aber wenn man an die letzte Saison denkt und sieht was er eigentlich kann, sollte man lieber versuchen ihn wieder zu alter Stärke zu bringen. Wir haben ohne ihn nach dem Aufstieg bisher nur ein einziges Spiel in der Bundesliga gewonnen.
Manche von Euch wären sogar so "schlau" ihn an einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zu verleihen.
Einige sind halt der Meinung das es für Ihn eventuell besser wäre sich ausleihen zu lassen um mal wieder bei null zu starten und sich wieder Selbstvertrauen zu holen. anscheinend klappt das seit gefühlt einem Jahr bei Ihm nicht mehr.
Ich wünsche mir auch das er die Kurve bekommt, aber ich bin mir ziemlich sicher das er nach der Leistung von Samstag erstmal bei Veh wieder ganz weit nach hinten gerutscht ist und es wieder Wochen dauern wird bis er ein Chance bekommt.
Die Pokalspiele gegen Bochum und Sanhausen waren gut und bei den Siegen gegen Bremen und Braunschweig war er ein absolut belebendes Element.
Was hätten wir davon, wenn er bei einem direkten Konkurrenten zu alter Form findet und denen beim Klassenerhalt hilft, was uns sogar zum Verhängnis werden könnte?
Dein Kollege DJ Chucky setzt noch einen drauf in dem er von nur einem guten viertel Jahr von Inui bei uns spricht, aber das hat ja sCarecrow bereit geschrieben.
bleibt also ein spiel in der wir auch nur die erste Halbzeit gut gespielt haben.
Wieviele Spiele haben wir in der HInrunde gemacht? ist dann wohl doch eine kleine Diskrepanz dabei oder? und das Veh schon länger nicht auf ihn setzt heißt ja nichts.
zum mal er ihm jetzt auch wieder die Chance gegeben hat und wie das ausging haben alle gesehen.
Braunschweig ist also die gleiche Kategorie? Wie soll man das ernst nehmen, was Du schreibst, wenn Du solche Klopper einbaust?
Weil sie im Derby gewonnen haben und zu hause gegen Leverkusens B-elf, macht sie nicht besser.
Ja, einige Zusammenfassungen. Gegen Bochum war ich im Stadion und gegen den BTSV werde ich auch im Stadion sein. Du wirst Dich noch wundern, wo die Braunschweiger noch ihre rettenden Punkte holen werden. Die sind deutlich besser, als Du die hier machst und Lichtjahre besser, als die Bochumer es sind!
das sie sich eventuell rettem, was ich allerdings bezweifel, dann weil sie eine bomben rückrunde spielen.
hat aber nichts damit zu tun das die Hinrunde (von der ich die ganze zeit rede) fürth-style war. und was du dich an Bochum jetzt so aufgeilst, keine Ahnung. hab nur gesagt gleiche Kategorie, das war auf 2.liga Niveau bezogen.
aber bitte, von mir aus, Braunschweig ist eine gute 1.liga Mannschaft, dann hat inui immer noch erst 150minuten guten fussbal gezeigt in den letzten 18 buli spielen. macht das jetzt nen unterschied?
Kannst Du auch mal selbst was aus Deinem reichen Erfahrungsschatz preisgeben oder magst Du immer nur rumpoltern? Du hast mich gefragt, ob ich die Braunschweiger schon mal spielen gesehen habe und darauf hab ich geantwortet. Also dann mal meine Frage: Welche Spiele hast Du gesehen, was für Kenntnisse hast Du über die Mannschaft, das Umfeld, die jeweilgen Stärken und Schwächen? Oder leitest Du Deine Meinung ausschließlich vom Punktekonto ab?
Oder ging es einfach nur darum zu sagen, dass Inui nur gegen grottenschlechte Mannschaften eine halbwegs brauchbare Leistung hinbekommt, die somit also
-realtiv gesehen- gar keine Bedeutung hat?
steps82 schrieb:prothurk schrieb:steps82 schrieb:Bruchibert schrieb:steps82 schrieb:Bruchibert schrieb:
steps82 schrieb:Bruchibert schrieb:steps82 schrieb:Bruchibert schrieb:
DougH schrieb:
Basalti. das war ein Eigentor ,-)Lakic, der gestern normal mittrainierte, räumte ein, angesichts der Anfrage „ein bisschen nachzudenken“. Er sagte auch, sichtlich angefressen über seine Degradierung: „So einen Fehler, wie hierher zu gehen, möchte ich nicht noch einmal machen.“ Er sprach gar von „Frechheit“, wobei er offenließ, was er damit meinte.Er hat schon ein ungesundes Selbstbewusstsein
Mit der Einstellung packt der das bei keinem Club der Bundesliga - wenn das wirklich so stimmt, dann hat er sich wohl nachhaltig rausgekegelt. Da kann dann auch Südkorea nix mehr ausrichten!
Vom Schonen halt ich ja mal absolut gar nix. Am End kriegen wir gegen die Bayern erwartungsgemäß auf den Sack und wer garantiert dann den Selbstläufer gegen BTSV? AV soll bitteschön für jedes Spiel die 11 aus seiner Sicht besten Spieler in die Startformation stellen. Ich will die nächsten beiden Spiele 6 Punkte mehr auf dem Konto sehen - Das muss das Ziel sein!
Friendly_Fire schrieb:joe_asperada schrieb:Friendly_Fire schrieb:joe_asperada schrieb:
so so, der weis will also die Bayern knacken. unser Dauerbrenner nr. 1 bei der Eintracht, alle heim- und Auswärtsspiele diese Saison bestritten, ohne einmal auf der bank gesessen zu haben. hut ab!
Unsinnigster Beitrag 2014!
warte mal ab, das Jahr hat erst begonnen
Ja ich weiß!
Aber Du hast direkt einen "Weltrekord" vorgelegt, wie damals Jim Hines.
Jep, ein echter Klopper! Ich finde es gut, wenn der Weis dann den Worten auch Taten folgen lässt. Grundsätzlich fängt jedes Spiel bei Nullnull an und ich hoffe, dass wir uns mit allem was wir haben, den Millionären entgegenschmeißen. Mein Tipp ist 1:2 für uns!
Trapp 2- (wenig zu tun - endlich mal wieder zu Hause die Null)
Jung 3- (Bisserl wenig für die Offensive getan, hinten gut)
Zambrano 2- (trotz der Aktion - kämpferisch mit Russ überragend)
Russ 1 (Bin froh, dass er wieder den Adler auf der Brust trägt - bitte mehr solcher Spiele)
Djakpa 3- (Bitte diese Leichtsinnsfehler abstellen, speziell die vorm eigenen Strafraumdribblings)
Schwegler 4 (Die beiden Sechser routiniert, aber es gelang ihnen keine Akzente zu setzen)
Rode 4 (Siehe Schwegler - hatte eine Top-Szene, da musste er mehr draus machen, als er alles überrennend in HZ 2 Richtung Herthator rennt. Dann mal kühlen Kopf bewahrt und wir hätten das beruhingende 2:0 haben müssen.
Aigner 4- (Kampfbonus, ihm gelang leider nicht viel)
Inui 5 (Wenigstens nach Ballverlust nachgesetzt, aber da muss mehr kommen)
Meier 2 (Fussballgott, diesmal Devensivstark und offensich mit dem eiskalten Konter)
Rosenthal 5 (Lief nicht viel zusammen)
Schröck 4 (gut der Wechsel mit Inui - in so einem Spiel muss man kämpfen)
Joselu -
Madlung -
Jung 3- (Bisserl wenig für die Offensive getan, hinten gut)
Zambrano 2- (trotz der Aktion - kämpferisch mit Russ überragend)
Russ 1 (Bin froh, dass er wieder den Adler auf der Brust trägt - bitte mehr solcher Spiele)
Djakpa 3- (Bitte diese Leichtsinnsfehler abstellen, speziell die vorm eigenen Strafraumdribblings)
Schwegler 4 (Die beiden Sechser routiniert, aber es gelang ihnen keine Akzente zu setzen)
Rode 4 (Siehe Schwegler - hatte eine Top-Szene, da musste er mehr draus machen, als er alles überrennend in HZ 2 Richtung Herthator rennt. Dann mal kühlen Kopf bewahrt und wir hätten das beruhingende 2:0 haben müssen.
Aigner 4- (Kampfbonus, ihm gelang leider nicht viel)
Inui 5 (Wenigstens nach Ballverlust nachgesetzt, aber da muss mehr kommen)
Meier 2 (Fussballgott, diesmal Devensivstark und offensich mit dem eiskalten Konter)
Rosenthal 5 (Lief nicht viel zusammen)
Schröck 4 (gut der Wechsel mit Inui - in so einem Spiel muss man kämpfen)
Joselu -
Madlung -
Siegestaumel schrieb:prothurk schrieb:prinzhessin schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich hätte es gerne so:
Dem Gegner zu verstehen geben, dass er keinen Stich bekommt.
Und da hilft auch, stechen, kratzen, beißen und ein gepflegtes Tackling. Mit oder ohne Ball.
Ein paar blaue Flecken beim Gegner sind begrüßenswert.
Man muss sie ja nicht ins Krankenhaus treten.
Aber bevor wir ein Spiel verlieren, schicken wir lieber einen Gegenspieler über die Außenlinie.
Nächste Woche bitte den Müller, die Hackfresse, abtreten.
Danke.
Ich bin froh, dass wir Zambrano haben.
Absolut! Er und Maggo Russ haben das Spiel gewonnen. Um dahinten rauszukommen brauchst Du harte Hunde! Und in jedem Spiel fängt CZ sich mindestens so viel ein, wie er austeilt. Ich wette in der HZ ist in der Hertha Kabine drüber gesprochen worden, CZ bis zur roten Karte zu provozieren. Da waren gestern so viele Drecksäcke in blauweiß auf dem Feld , da brauch man sich als echter Eintrachtfan wirklich nicht auf einen unserer Adler einzuschießen!
O ja, wie recht du doch hast. Ich verstehe echt nicht, dass der Zambrano und seine angebliche Tätlichkeit hier das große Thema wird. Es ist als Eintracht-Fan doch viel schöner und auf alle Fälle berechtigter, über die Gegner herzuziehen. Ich schließe mich an: Ich bin froh, dass wir den Carlos haben.
Schön, das wir einer Meinung sind!
prinzhessin schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich hätte es gerne so:
Dem Gegner zu verstehen geben, dass er keinen Stich bekommt.
Und da hilft auch, stechen, kratzen, beißen und ein gepflegtes Tackling. Mit oder ohne Ball.
Ein paar blaue Flecken beim Gegner sind begrüßenswert.
Man muss sie ja nicht ins Krankenhaus treten.
Aber bevor wir ein Spiel verlieren, schicken wir lieber einen Gegenspieler über die Außenlinie.
Nächste Woche bitte den Müller, die Hackfresse, abtreten.
Danke.
Ich bin froh, dass wir Zambrano haben.
Absolut! Er und Maggo Russ haben das Spiel gewonnen. Um dahinten rauszukommen brauchst Du harte Hunde! Und in jedem Spiel fängt CZ sich mindestens so viel ein, wie er austeilt. Ich wette in der HZ ist in der Hertha Kabine drüber gesprochen worden, CZ bis zur roten Karte zu provozieren. Da waren gestern so viele Drecksäcke in blauweiß auf dem Feld , da brauch man sich als echter Eintrachtfan wirklich nicht auf einen unserer Adler einzuschießen!
Schade, grade die letzten beiden Spielzeiten hat JAKO wirklich schöne und individuelle Trikots geliefert. Wenn man Baku/Lederbusen dazu nimmt sogar 4 verschiedene. Dazu auch für die Weicheier in Langarmausführung. So wird das unter Nike wohl nicht werden, da ist wohl eher 0815 Design zu erwarten. Ich hoffe ich täusche mich da.
Andererseits ist es keine Frage, dass man diesen Deal -wenn die Zahlen so stimmen- machen muss. 1 Million Euro mehr - mein Gott, da gibts nichts zu überlegen.
Und diese Commerzbankarena kenne ich nicht. Muss ich auch nicht, denn die Eintracht spielt ja im Waldstadion und da fahre ich Morgen wieder hin um den Heimsieg herbeizusingen!
Andererseits ist es keine Frage, dass man diesen Deal -wenn die Zahlen so stimmen- machen muss. 1 Million Euro mehr - mein Gott, da gibts nichts zu überlegen.
Und diese Commerzbankarena kenne ich nicht. Muss ich auch nicht, denn die Eintracht spielt ja im Waldstadion und da fahre ich Morgen wieder hin um den Heimsieg herbeizusingen!
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
der Seppel mag ja ein netter Kerl sein, rennt viel und rackert. Aber, bitteschön, wen bei den Bayern will er denn verdrängen?
Ich glaube ja nach wie vor nicht, dass er zu den Bayern geht aber wenn:
Thiago, Martinez, Schweinsteiger und Höjberg. Alle! Immer!
Ich denke schon, dass er dahin wechselt. Wenn er gesund bleibt, dann packt er es dort!
sotirios005 schrieb:
Das Kliemann-Interview in der FR finde ich klasse, genauer, was Uwe über den Fussball zu sagen hat. Als Schüler fand ich einstmals Uwe "cool", wenn ich jetzt seine Aussagen lese, finde ich es immer noch.
Kliemann ist ein Spieler, der nur 2 Jahre hier war, doch er hat hier bleibenden Eindruck hinterlassen. Die "Älteren unter uns" werden sich (fast) alle erinnern...
Funkturm! ,-) Ich mocht dem sein Toupet net, aber des war en Gude!
Wie nennt man eigentlich einen c-e, wenn man vom c-e höchstpersönlich c-e´t wird?