prothurk
15393
#
prothurk
Alles Gute Fußballgott! Ich wünsche Dir noch viele erfolgreiche Jahre bei Deiner/unserer Eintracht!
Gude,
ich biete hier zwei alte Erima Minolta - Trikots aus der Zeit um 1980 zum Tausch an. Beide Trikots sind top erhalten und in Größe M.
Kurzarm weiß
Langarm rot
Interesse besteht an folgenden Trikots:
[img]http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1981_infotec-weiss-orange-k.jpg [/img]
[img]http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1979_neuberger-k.jpg [/img] - auch alle anderen schwarz-roten Heimtrikots von Adidas mit Rückennummer (Minolta, Infotec, Portas)
[img]http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1990k.jpg [/img]
[img]http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1992-1993_sondertrikot_farben_richtig.jpg [/img]
[img]http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1996-98_puma_mitsubishi_blau.jpg [/img]
[img]http://www.eintracht-archiv.de/trikots/2000-01_puma_genion_blau-kurzk.jpg [/img]
Ggfs. auch gegen andere Trikots (wenn möglichst matchworn) - einfach mal anbieten.
Danke!
ich biete hier zwei alte Erima Minolta - Trikots aus der Zeit um 1980 zum Tausch an. Beide Trikots sind top erhalten und in Größe M.
Kurzarm weiß
Langarm rot
Interesse besteht an folgenden Trikots:
[img]http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1981_infotec-weiss-orange-k.jpg [/img]
[img]http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1979_neuberger-k.jpg [/img] - auch alle anderen schwarz-roten Heimtrikots von Adidas mit Rückennummer (Minolta, Infotec, Portas)
[img]http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1990k.jpg [/img]
[img]http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1992-1993_sondertrikot_farben_richtig.jpg [/img]
[img]http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1996-98_puma_mitsubishi_blau.jpg [/img]
[img]http://www.eintracht-archiv.de/trikots/2000-01_puma_genion_blau-kurzk.jpg [/img]
Ggfs. auch gegen andere Trikots (wenn möglichst matchworn) - einfach mal anbieten.
Danke!
Scheint einen guten Charakter zu haben, der Junge! Schade, hätte ihn gerne hier gesehen. Diejenigen die jetzt wieder die Schuld bei den Eintrachtverantwortlichen suchen: Zumindest für die Halbserie scheint Ji kein Söldner zu sein, sondern kehrt zu dem Verein zurück, bei dem er sich wohl fühlte und Erfolge feiern durfte. Solche Spieler sind doch genau das was wir alle wollen. Und nun meckert ihr rum, nur weil er seinem Herzen folgt?
Eschbonne schrieb:Hyundaii30 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
...scheint also fest zu stehen, wir spielen keine Relegation. Der Rasen kann ja am 4. Mai, verwüstet werden,klar.
Ich kann mich nur wiederholen.
Es wird Zeit, das wir ein eigenes großes Stadion bauen.
Die 150 Millionen zahlen wir ja locker aus der Portokasse
Vielleicht hat er ja einen Plan?
Kevin Trapp hat doch gesagt, dass er bleiben will. Dann lasst doch mal bitte die Spekulationen sein, für wie viel ihr ihn abgeben würdet. Die Frage stellt sich - Gott sei Dank - nicht.
Wie es scheint, haben wir bzw. Bruno Hübner, mit dieser Wahl nicht nur sportlich sondern auch menschlich einen Volltreffer gelandet.
Wie es scheint, haben wir bzw. Bruno Hübner, mit dieser Wahl nicht nur sportlich sondern auch menschlich einen Volltreffer gelandet.
MANNY schrieb:Basaltkopp schrieb:Ehrmantraut schrieb:
Wann hat die Eintracht überhaupt mal einen ordentlichen Transfererlös in den letzten 20 Jahren erzielt?
Russ und Ochs für je 3 Mio an VW verkauft - gerade mal 2,5 Jahre her.
Oder wolltest Du gar nicht mit Fakten verwirrt werden?
Nun besonders viel ist das ja wohl nicht oder ? Ich denke mal nur Augsburg und Braunschweig haben da weniger Ablöse erhalten
Schildenfeld war auch ein guter Deal!
Hyundaii30 schrieb:
Das ist der witztransfer des jahres.
Was will Bayern mit rode ???
Die werden den nach 4 Wochen gleich wieder verleihen.
Rode in der Vorrundenform wird dort höchstens die Schuhe der Mitspieler putzen dürfen
Viel Spaß Herr rode .
Kleiner Tipp
Rode sollte sich seine Leistungen in der Vorrunde nochmal genau anschauen und frühzeitig kapieren das das nur schiefgehen kann .
Mann, sich jetzt über Seppl derartig auszulassen ist ja wieder ganz großes Kino. Die Bayern haben Geld wie Heu und investieren ein bisschen davon in die Anlage Rode. Dessen Marktwert geht alleine schon deswegen hoch, weil er zu diesem Kackverein wechselt. Weder die Bayern , noch Rode werden bei dieser Nummer verlieren. Abgesehen davon traue ich es ihm sogar zu, dass er es dort packt. Und wenn nicht, geht es halt zum BVB oder woanders hin zum CL spielen und Geld scheffeln. So ist das nun mal. Er kam für kleines Geld von den Oxxen, spielt für relativ kleines Geld bei der schönen SGE und erfüllt seinen Vertrag. Auch wenn er, wie viele andere auch, keine besonders gute Hinserie gespielt hat, so kann man ihm eins nicht vorwerfen: Das er nicht immer alles gibt, was er hat. In puncto Kampf, Einsatz, Willen ist er nach wie vor ein Vorbild. Dieses blöde und hämische Nachtreten ist armselig und zum Fremdschämen!
wegjubler schrieb:prothurk schrieb:wegjubler schrieb:
Um mal die ganze Emotion mal etwas herunterzufahren- Es ist völlig normal, dass ein Verein wie Gladbach nach einem guten Nachfolger für Ter Stegen sucht.
Und Trapp gehört für mich zu den ganz guten Torhütern!
Da ich zu den älteren Semestern gehöre kann ich mich an Zeiten erinnern, in denen die Eintracht richtig schlechte Torhüter hatte (Gundelach,Pahl usw)
Wir können froh sein Trapp zu haben!
Also Pahl hatte sicher seine Schwächen, ihn aber als richtig schlechten Torhüter einzustufen, das hat er nicht verdient. ich kann mich da an ganz hervorragende Spiele erinnern, die uns auch u. a. den UEFA Cup Sieg brachten.
Auch Oka hatte seine Schwächen und immer wenn Uli die Hand gehoben hat, stand ich kurz vorm Herzinfarkt. Ich würde unsere Torleute mal so einstufen:
Weltklasse: Uli Stein
Guter Mann: Oka, Pahl, Trapp,
Durchschnitt: Gundelach, Funk, Ernst, Heinen, Pröll; Menger
na ja: Jüriens, Köpke (Enttäuschend), Fährmann,
nicht bewertbar: Schmitt, Petry, Haas, Zimmermann, Kessler, Özer
Ob man HJ Gundelach oder K Funk ebbes schlechter, den R Fährmann oder den Köpke ebbes besser sieht - ok
Aber ich denke an der Bewertung für die ersten 4 gibt es nix zu rütteln!
Vielleicht bin ich auch ungerecht. Ich hab ihn nicht oft spielen sehen und meine Meinung habe ich aus alten Radioübertragungen erlangt-im Gegensatz zu dir vielleicht. Es mag auch dieses dämliche Eigentor daran Schuld sein- dann halte ich bei Pahl mal den Ball flach. Und einen hast du in deiner Liste vergessen-Koitka!
Klar, das bleibt haften sowas! Aber die beiden Ossis (Norbert Nachtweih) waren schon richtig gut für uns damals! Den Koitka hab ich vergessen, stimmt. Aber erinnern kann ich mich an den irgendwie nicht. Sagen wir mal so: In einer Zeit, Mitte bis Ende der 70er Jahre, als die Eintracht den schönsten Fussball weltweit zelebrierte, war unser Tor im Vergleich zum Rest eher mittelmäßig besetzt.
Aragorn schrieb:Schobberobber72 schrieb:Aragorn schrieb:prothurk schrieb:wegjubler schrieb:
Um mal die ganze Emotion mal etwas herunterzufahren- Es ist völlig normal, dass ein Verein wie Gladbach nach einem guten Nachfolger für Ter Stegen sucht.
Da ich zu den älteren Semestern gehöre kann ich mich an Zeiten erinnern, in denen die Eintracht richtig schlechte Torhüter hatte (Gundelach,Pahl usw)
Also Pahl hatte sicher seine Schwächen, ihn aber als richtig schlechten Torhüter einzustufen, das hat er nicht verdient. ich kann mich da an ganz hervorragende Spiele erinnern, die uns auch u. a. den UEFA Cup Sieg brachten.
Auch Oka hatte seine Schwächen und immer wenn Uli die Hand gehoben hat, stand ich kurz vorm Herzinfarkt. Ich würde unsere Torleute mal so einstufen:
Ob man HJ Gundelach oder K Funk ebbes schlechter, den R Fährmann oder den Köpke ebbes besser sieht - ok
Pröll sehe ich besser, wenn er denn toppfit war!
Mich würde interessieren, wie Mengers Bewertung zustande kommt ,-)
...Gute Frage!
Guter Assistenztrainer! Zugehörigkeit zum Verein bla, bla, bla - Von mir aus tue ich ihn auch in die Resterampe!
Ja, Pröll kann man eigentlich auch zu den "Guten" zählen. Er hatte halt Pech mit Verletzungen und dann war da ja auch noch so ein ewiger Oka...
Arya schrieb:prothurk schrieb:thomas2708 schrieb:sly_lio schrieb:propain schrieb:BerlinerAdler2 schrieb:
bei 3 Mio Euro, die der Klub gut gebrauchen kann, eigentlich schon ein "Muss" Abgesehen davon ist die Qualität der Produkte um ein vielfaches besser.
Was ein Quatsch, teurer ist nicht gleich besser.
Prinzipiell stimmt deine Aussage.
Aber wir sind uns alle einig, dass Nike qualitativ besser als Jako ist!?!
Da ich selbst Fußball spiele und Trikots sowohl von Nike als auch von Jako getragen habe, kann bestätigen das Nike qualitativ hochwertiger ist als Jako!
Ich spiele zwar schon seit Jahren keinen aktiven Fussball mehr, aber die Qualität von JAKO ist seit Jahren immer besser geworden. Grade die Krombachertrikots und auch die aktuellen sind doch top. Sowohl vom Design, als auch von der Qualität.
Von mir aus könnte JAKO gerne bleiben, aber wenn NIKE entsprechend mehr zahlt, dann hat das absolute Priorität.
ALso was die QUalität von Jako angeht, habe ich in den letzten zwei Jahren deutlich absteigende Qualität gesehen. Meins und die Trikots von vielen bekannten aus dieser Saison mussten umgetauscht werden, da Nähte nach einem Mal tragen aufgingen oder ähnliches. Hatte ich früher nie..
OK, getragen hab ich das Krombacher erst in der Rückrunde und zwar das, was Alex Meier beim 2:1 Sieg gegen Hopp getragen hatte. Die Spielertrikots sollen ja ebbes besser in der Qualität sein und das kann ich nur bestätigen.
Seit der Hinrunde hab ich ein gekauftes Alfa Romeo Heimtrikot und das ist bislang -bis auf die Spielergebnisse- ohne Mängel.
theonlylegend schrieb:
Jones ist zwar nicht das hellste Licht, aber der weiß doch genau, wie unsere Kurve auf ihn zu sprechen ist.
Wenn man ihn die letzten Jahren bei Spielen gegen uns beim Auslaufen nach dem Spiel, oder beim warm machen in der Halbzeitpause beobachtet hat, dem muss aufgefallen sein, wie er mit den Provokationen in unsere Richtung spielte. Und sichtlich Gefallen hatte er auch immer wieder daran gefunden.
Glaub nicht, dass es ihm tatsächlich gefallen hat. Der hätte sich doch so gerne den sauberen Abgang gewünscht, wo alle Fans um ihn weinen und "Junge komm bald wieder" singen. Mit seinem NadW Auftritt hat er sich rausgekickt aus den Herzen und seine Lügen und Sprüche werden ihm immer wieder vor Augen gehalten, wenn er vor der NWK steht. Der hätte das gerne anders und da er nicht mehr geliebt sondern gehasst wird, ist der trotzige Bub dann eben frech zu den pösen Purchen.
wegjubler schrieb:
thomas2708 schrieb:sly_lio schrieb:propain schrieb:BerlinerAdler2 schrieb:
bei 3 Mio Euro, die der Klub gut gebrauchen kann, eigentlich schon ein "Muss" Abgesehen davon ist die Qualität der Produkte um ein vielfaches besser.
Was ein Quatsch, teurer ist nicht gleich besser.
Prinzipiell stimmt deine Aussage.
Aber wir sind uns alle einig, dass Nike qualitativ besser als Jako ist!?!
Da ich selbst Fußball spiele und Trikots sowohl von Nike als auch von Jako getragen habe, kann bestätigen das Nike qualitativ hochwertiger ist als Jako!
Ich spiele zwar schon seit Jahren keinen aktiven Fussball mehr, aber die Qualität von JAKO ist seit Jahren immer besser geworden. Grade die Krombachertrikots und auch die aktuellen sind doch top. Sowohl vom Design, als auch von der Qualität.
Von mir aus könnte JAKO gerne bleiben, aber wenn NIKE entsprechend mehr zahlt, dann hat das absolute Priorität.
Basaltkopp schrieb:steps82 schrieb:concordia-eagle schrieb:SemperFi schrieb:Exil-Fan schrieb:
Sonny Kittel hat sich beim Hallenturnier verletzt!
Ich gebe da Armin Veh uneingeschränkt recht, dass dieser "Budenzauber" völlig überflüssig ist. Man sollte sich den Schxxxx in Zukunft einfach sparen!!!
Und ein Kirchhoff hat sich im Training bei Schlake verletzt. bevor wir überhaupt ´das erste Mal trainiert haben.
.
Und das bedeutet ja wohl, dass Schalke mindestens einen DM sucht. Wo auch immer.
tausche jones plus 2mios gegen rode
Tausche steps gegen x-beliebigen anderen Oxxen.
Oxxentausch wär doch was für Sport1