>

prothurk

15390

#
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bin mal gespannt ob dann jetzt Andi sein Co wird, oder ob er vieleicht seinen Schwiegersohn dazuholt.    

Angeblich hat die Führungsetage das abgelehnt.

Toll wenn man als Trainer wohin kommt und net mal den Co aussuchen darf  

Ich glaub diese Saison ist der HSV fällig und BvM nicht der letzte Trainer beim HSV diese Saison    

Und wir sollten da weitermachen, wo wir zuletzt aufgehört haben. 6 Punkte gegen den Dino holen und ein Stück dran mitarbeiten, dass dort endlich die Uhr angehalten wird. Einerseits wäre ein Abstieg von denen schade, da mir Spiele gegen die immer mehr sagen, als solche gegen Hopp oder VW oder Augschburch, aber die haben das so was von verdient diesesmal...
#
Irreversibel schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Bochum hatte eine Fanfreundscahft mit den Bauern.

So stimmt´s!  

Echt, gibt es die nicht mehr?

Wer der klar in der Birne ist, kann mit sowas befreundet sein?
#
Trapp 2,5
Jung 2,5
Zambrano 1,5
Anderson 2,5
Djakpa 2,0
Russ 2,5
Rode 2,5
Flum 3,5
Barnetta 3,5
Kadlec 3,5
Aigner 1,5

Celozzi 3,5
Joselu 5,0 Lustlos
Lanig 5,0 Uninspiriert

Schade das unsere Einwechselspieler nix gebracht haben. Wenn man solche Einwechselchancen so angeht, ist man bald weg vom Fenster
#
Gute Nachricht! Der Drayer ist uns sicher!
#
pelo schrieb:
dk2004 schrieb:
Trapp 1 (für 100% gehaltene Bälle)
Jung 1 (für ruhigen, schnellen Spielaufbau)
Zambrano 1 (für konzentrierte Abwehrarbeit)
Anderson 1 (für sauberes Stellungsspiel)
Djakpa 1+ (für Laufarbeit, Flanken und das geile Tor)
Russ 1 (für Wachsamkeit und Robustheit im Mittelfeld)
Rode 1 (für das ständige nach-vorne-treiben bei Ballbesitz)
Aigner 1 (für die rote Karte gegen Orban)
Barnetta 1 (für Ballverteilung und die geniale Vorlage für Russ)
Inui 1 (für Dribblings, die Bordeauxs Abwehr durchwirbelten)
Kadlec 1 (für ständige Torgefahr und eiskalte Chancenverwertung)

-> Flum 2  (für Abgebrühtheit hinten und Unberechenbarkeit vorne)
-> Celozzi 2 (für Vielseitigkeit und Tempo beim Antritt)
-> Lakic (ohne Bewertung, kriegt den Ball am 5er nicht unter Kontrolle...)

Könnte heulen so geil war das Spiel!  

Gute Bewertung . Da schliesst man sich doch gerne an.

Man des Spiels für mich persönlich, unser Constantin.

Keiner unserer Spieler hat sich so weiterentwickelt  wie er.  

Jep, wir haben das gleiche Spiel gesehen! Ich schließe mich den Noten an, wobei ich dem Celozzi ein Minus nach der 2 verpasse. Leider fehlt ihm im entscheidenden Moment oft der Mut (oder die Genialität) um nach vorne wirklich was zu reißen.

Mit Barnetta haben wir einen echten Glücksgriff getätigt. Nicht nur, dass er unseren Captain phantastisch ersetzt, er ist auch immer mit dem Zug nach vorne und das ist der Fußball, den ich von unserer Eintracht sehen will. Auch der Maggo Russ ist ein echter Gewinn für diese Mannschaft.
#
Basaltkopp schrieb:
Machridro schrieb:
Fangt ihr jetzt erst mit trinken ab?
Wir haben zu jedem Tor einen getrunken, machen wir immer so. Nen guten Marille aus der Prinz Brennerei!

Prinz hat viel geilere Sachen! Bestell Dir mal den alten Williams.  

In Hörbranz machen wir immer Urlaub! Gestern hab ich zurück aus dem Waldstadion vor der Glotze den Rest vom Freiburgspiel geguckt.... Mit einem Glas  Quittenbrand von Prinz!
#
Was ein genialer Abend gestern! Die Choreo war einfach nur Gänsehaut! Schade, das es um mich rum (28B) zeitweilig relativ mau war - dafür war die Ostkurve so gut wie schon lange nicht! Wir haben uns einfach richtig gut verstärkt. Und wir haben einen Trainer, der offensichtlich einen echt guten Plan hat und einen Sportdirektor, der es versteht den Umzusetzen!

Und: Ich liebe diese englischen Wochen - Sonntag geht die Erfolgsserie weiter und wir stopfen den hässlichen Spätzlefressern das Maul!
#
Heimsieg!
#
Das die eklige Schwalbe vom Bremer Köter medial so gut wie gar nicht erwähnt wird, ist auch mal wieder typisch.Ein richtiger Betrügerdreggsack - wenigstens konnte er vor lauter Scham und schlechtem Gewissen das Ding nicht verwandeln. Aber wir haben ja auch den besten TW der Liga zwischen den Pfosten.
#
Trapp 2+
Jung 2+
Zambrano 2-
Anderson 2+
Oczipka 1-
Russ 2-
Rode 2
Barnetta 2
Aigner 2-
Inui 1
Kadlec 1

Flum 3

Hunt - xxxxsohn
#
Biotic schrieb:
Laut Kicker diese Saison aber bisher nicht besonders gut drauf.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/schiedsrichter/1-bundesliga/2013-14/658/schiedsrichter_felix-brych-dr.html

Passt! Der Kicker ist nämlich auch nicht gut drauf!
#
Jugger schrieb:
Das wird ja immer schlimmer auf Schalke!

,-)

Ob sich die Cops ihrer Vorreiterrolle bewusst sind? Der Untergang des Abendlandes zeichnet sich ab...  

Wenn´s nicht so traurig wäre...

Die Polizei, der Innenminister und der Gewerkschaftsdemagoge gibt hier ein wirklich trauriges Bild ab!
#
GreekBoy1977 schrieb:
brych und meier? oh mein gott..einer alleine ist eine katatrophe beide zusammen weltuntergang aber wie heisst es so schön ein unglück kommt selten allein  

Mayr heißt der!
#
Dirty-Harry schrieb:
propain schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Polizei zieht sich auf Schalke-Arena zurück !

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/article119952383/Polizei-zieht-sich-aus-Schalker-Arena-weitgehend-zurueck.html

Eine Chance, die bundesweit gegen die Wendts dieser Welt hefen würde. Hoffentlich verdaddelt man die nicht.

Das ist doch typisch für unsere Innenminister, sobald Kritik kommt benehmen die sich schlimmer wie Kleinkinder und verziehen sich schmollend in die Ecke oder stapfen mit den Füßchen auf. Anstatt mal über die Kritik nachzudenken und die Einsätze aufzuarbeiten, schmollt man lieber. Man kann immer wieder nur feststellen das einige Politiker nicht gerade schlau sind.

Da steckt etwas mehr dahinter.Schuld ist der Verein (Fans geht wohl hier mal nicht, weil es jeder am TV gesehen hat)

Eben im ZDF haben sie berichtet und der Polizeisprecher sagt tatsächlich;

"Es geht nicht an,daß die Polizei um Hilfe gerufen wird und dann Kritik geübt wird"...deshalb ziehe man sich vorläufig zurück  

Die gehen tatsächlich davon aus, daß diese Pseudoverdummungargumentation  öffentlich Eindruck macht.

Wöllen die einen Freibrief für Körperverletzung?Zumindest dann,wenn der Verein sagt,seht mal nach?

Was für ein Billiggesocks:Bei der Argumentation wundern mich prügelnde Polizisten nicht mehr

Eben auf der Nachhausefahrt hätte ich fast ins Lenkrad gebissen. Bei HR Info ein Bericht über die Aktion und der -soll ich den wirklich Reporter nennen?- sagt, dass die Polizei "wegen Ausschreitungen im Schalker Fanblock" eingeschritten sei. Das hat nix mehr mit Journalismus zu tun!  
#
Bitte nych! Und der Lump Meyer als 4. Hanebambel an der Seite.  

Aber auch die halten uns nicht auf! Auswärtssieg!
#
Misanthrop schrieb:
... oder gar Frank mit all den tollen Stadion-Magazinen bei seinem nicht häufig genug zu lobpreisenden und unterstützenswerten Tun rund um das wundervolle Eintracht-Archiv unterstützen.

Oder so! Wobei er ja aus diesem Zeitraum zu 98% alles hat.
#
Kannst ja wenigstens absagen oder überhaupt mal ne Reaktion zeigen.
#
maxim187 schrieb:
Wenn die Westkurve ausverkauft ist dann müssen diejenigen die Karten für die West in ebay verticken doch Mitglieder sein oder? Da müsste man doch eigentlich mal gegen vorgehen können.
Immer wieder traurig, dass man selbst als Mitglied nur schwer an Karten für die West kommt und dann Karten für den 3fachen Preis angeboten werden    

Es gibt auch jede Menge Dealer, die mehrere Dauerkarten haben und dann damit Kasse machen. Einer geht mir ständig auf den Sack, weil er denkt, ich komme ohne seine DK nicht an EL Karten und wollte mir die fürs Doppelte verhökern. Aber manch einer hats halt nötig...
#
bootylicious schrieb:
bin seit öffnung der 2. phase permament am versuchen tickets zu ergattern und bekomme nur angezeigt

Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis,

Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.

ich raste gleich ausdisappointed:(((((

Da gibt es doch eigentlich schon 2 Threads zu! :neutral-face

Was brauchst(suchst) Du denn für Tickets?
#
reggaetyp schrieb:
Tackleberry schrieb:
AdlerNordhessen schrieb:
nervt mich dieses Einheits Sing-Sang und dadurch kommt es leider zu keinem Spielbezogenen Support.

AdlerNordhessen schrieb:
Die Stimmung beim EL Rückspiel fand ich auch eher schlecht, [...] es wurde kein Lied mal über länger Zeit gesungen, nach einer lauten runde sofort wieder verhallt.

Hää?  

Dazu kommt noch, dass er die Stimmung gegen die Bayern, vor allem in den letzten 20 Minuten, klasse fand.
Ich erinnere mich da an einen einzigen Gesang in diesem Zeitraum.    

Die letzten 20-25 Minuten gegen die Bayern waren auch klasse - dieses Klatschen war ja mehr ein einpeitschen und ging durch Mark und Bein. Situationsbezogen halt.