>

prothurk

15390

#
Mainhattener schrieb:
Interessant, Oczipka nicht dabei.

Ist doch verletzt!

Mal was andres: Ich find diese Mitleidsnummer des SCF schon peinlich. Einfach Pandabärchen aufs Trikot machen und hoffen, dass wir denen nix tun wollen. Ein Adler kennt kein Mitleid liebe Freiburger. Ihr werdet gekröpft! Fertig, aus!  
#
Irreversibel schrieb:
mickmuck schrieb:
vor dem hsv kämen bei mir aber auch noch einige andere.  

Ja, Stuttgart, Mainz und Nürnberg. Aber das gehört hier nicht her.

Ich mag den HSV auch nicht und die hätten mal den Abstieg verdient. Aber wenn Du dann gegen die spielst ist immer was los und von daher gehören die eigentlich schon in die Liga. Ich mach das mal fest an der Fangemeinde und da gehören m. E. nach Hopp, VW und  von mir aus noch M1 runter!
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich suche aber auch noch dringend eine krause Glucke.

Brünett oder Blond?
#
Schobberobber72 schrieb:
ewww schrieb:
Die armen Freiburger. Irgendwie können die einem Leid tun. Ich mein, ich finde den Streich echt sympathisch. Nur schade, dass sie am Sonntag weiter da unten bleiben    

Ich finde, die Freiburger zeigen vor allem, dass Hübner/Veh hier verdammt gute Arbeit leisten!

Wir konnten in einer vergleichbaren Situation den kompletten Kader zusammenhalten und sehr gut ergänzen bzw. verstärken, während Freiburg die halbe Mannschaft weggelaufen ist. Das Ergebnis lässt sich an den Resultaten in Liga und EL ablesen  

Absolut richtig! Und so wenig Geld ausgegeben haben sie in Freiburg ja auch wieder nicht. Das wir alle Stammspieler halten konnten, das wir darüberhinaus noch für relativ kleines Geld echte Verstärkungen verpflichten konnten, das ist ein Verdienst der Beiden! Wie wir die Verletzungen von Pirmin und Alex kompensiert haben, das ist schon sehr respektabel. Und dadurch, das wir so gut aufgestellt sind, können wir die EL genießen, während die für den SCF ein echtes Risiko bedeutet.
#
DerKrasseMaik schrieb:
http://www.wahretabelle.de/spiel/eintr-frankfurt_bor-mgladbach/10670?spieltag=24&saisonId=93

Gab damals 2 schrittige elfmeter endscheidungen

Oh, der Dreggsack! Die Szene mit Jung hatte ich gar nicht mehr vor Augen. Egal, der kann und wird uns nicht aufhalten!
#
Kuckuck schrieb:
Soweit Ich mich erinnern kann wurde er bei uns im letzen Heimspiel zurecht ausgepfiffen. Das war das 0:1 gegen Gladbach. Schon als man seinen namen im Stadion wahrgenommen hat gab es rund 20 Leute die gesagt haben das der uns verpfeifen wird. So kam es dann aus meiner Sicht auch. Das kann ja heiter werden.

P.s.: Hauptsache net der Fandel!    

Ja, die Pfiffe kamen direkt nachdem der Name durch die Lautsprecher schallte. Ist sicherlich nicht unbedingt optimal, denn es gibt einige Herren, die haben deutlich mehr auf dem Kerpholz als der. Wenn mir meine grauen Zellen keinen Streich spielen, waren wir in diesem Spiel einfach schlecht und haben unsere vielen Chancen nicht genutzt. In dem Drecksspiel gegen Stuttgart, da hatten wir einen richtigen Scheiss-Schiri!
#
MrBoccia schrieb:
iran069 schrieb:
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgevolker schrieb:
MrBoccia schrieb:
philadlerist schrieb:
Merkt ihr was? Uns fehlen irgendwie die Aufreger

nein, ein funktionierendes Login

Wenigstens die CE's funktionieren wie eh und je.  

nein, ist kein CE. Der Vorschreiber bemängelt die Faulheit der User, ich die defekte Technik.

Ich denke schon, dass das ein einwandfreier CE war!    

Seh ich auch so  

ihr habt doch keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge.

Das ich keine Ahnung hab, weiß ich ja - aber einen kapitalen CE erkenne ich sofort. Hab ja selbst schon eine kleine Sammlung!
#
MrBoccia schrieb:
sgevolker schrieb:
MrBoccia schrieb:
philadlerist schrieb:
Merkt ihr was? Uns fehlen irgendwie die Aufreger

nein, ein funktionierendes Login

Wenigstens die CE's funktionieren wie eh und je.  

nein, ist kein CE. Der Vorschreiber bemängelt die Faulheit der User, ich die defekte Technik.

Ich denke schon, dass das ein einwandfreier CE war!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Andy schrieb:
Nee, bin nicht blind. Gibt noch kein Gebabbel. Mein Gott, was'n heute los mit mir...  

Zu viel genascht?  ,-)  

Ist wenig los hier. Daher schon ok, das Gebabbel mit drei eigenen Beiträgen zu eröffnen! ,-)
#
So wirklich oft durfte der gegen uns noch nicht ran... Er war Schiri beim 1:0 Sieg gegen Dortmund (Tor Gekas) und beim 2:1 gegen Hannover im Jahr davor. Beides mal Kicker Note 2,5 - Dann gab es noch im letzten Fukel - Spiel das 2:3 gegen den HSV, wo der Trochowski das Abseitstor in der Nachspielzeit schießen durfte. Also eigentlich hat der uns bis auf ein Null Null gegen die Arminia nur zu Hause gepfiffen.
#
HessenFigo schrieb:
ich will endlich die Bibi....      

Sprich sie doch einfach mal an. Vielleicht geht da ja was mit Euch!
#
Pfiff uns zuletzt bei der Heimniederlage gegen Gladbach und davor beim Heimsieg gegen die Bremer Fischköpp. Gegen Gladbach lag es aber eher an uns, soweit ich mich erinnere. Beim Bremenspiel hab ich mich in HZ 1 sehr über ihn aufgeregt, dann konnte sein Team uns nicht mehr aufhalten und wir haben Werder überrollt!
#
Deniz Aytekin - und mit dem machts nun wirklich keinen Sinn!

An der Linie: Benjamin Brand, Marco Achmüller

Vierter "Unparteiischer" Guido Kleve

Scheissegal - wir holen die 3 Punkte!
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ganz toll, bei 4 Grad und Sturm heute früh im Wald rumgekraxelt und die Ausbeute ? Nix, kein einziger blöder Pilz. Ich friere immernoch. Drecksscheiß    

wir hatten nochmal gute Ausbeute heute  

hat schon jemand Herbsttrompeten gefunden?

Nee, wieder ein Korb voll Steinpilze. Ne Krause Glucke haben wir auch gesehen, aber stehn lassen. Kann mich nicht erinnern, so viele Steinpilze gefunden zu haben. Wir waren bislang immer nur in einem relativ kleine Waldstück zum "ernten"  
#
Was ein genialer EL-Abend gestern! Nun bitte gegen die Freiburger 3 Punkte holen und dann die Zeit zum Regenerieren nutzen. Und wenn dann der Glubb kommt, ist hoffentlich Alex Meier und Jan Rosenthal wieder mit dabei. Solche englischen Wochen machen süchtig!
#
Frankfurt4everever schrieb:
Überträgt sky heute die Pressekonferenz ? Wenn nicht . Warum ? Wäre gut fürs Image.  

Für´s Sky Image bestimmt!
#
naggedei schrieb:
Bin immer eingeloggt  
Dürft euch halt nicht ausloggen  

Ich bin auch immer eingeloggt. Nur wenn ich dann posten will, dann schmeißt mich irschendahner raus und will dann das Password von Eintracht TV haben.  
#
Oberzentadler schrieb:
Blödes Einloggen, jetzt hab ich so lange damit verbracht das ich schon gar nicht mehr weis was ich eigentlich schreiben wollt....
ach ja , wenn Sebi gehen will soll er gehen , damit das Thema endlich zu Ende ist.
Im Winter sollte man ihn aber nicht gehen lassen, dann finden wir in der Sommerpause jemand passendes, sicher!
Ich finde es zwar Schade , aber, wie bereits gesagt wurde, wenn er nicht bleiben wil niemnad ist unersetzlich...

Ja, das einloggen nervt. Der Sebi heißt in dem Fall Seppl. Ich würde mir sehr wünschen, das er bei uns verlängert, glaube aber nicht daran. Der Bub verfolgt seinen Plan und da sind wir wohl nur eine Station, wenn auch eine Wichtige. Ich bin ihm da aber kein bisschen böse, denn er erfüllt hier seinen relativ niedrig dotierten Vertrag und bringt seine Leistung. Er schwätzt kein dummes Zeugs und er lügt einem nichts vor wie z.B. ein NadW. Kurzum ein korrekter und sympathischer Spieler unserer Eintracht. Vielleicht führt ihn der Weg ja dann -falls er denn tatsächlich gehen sollte- irgendwann doch wieder hierher. Von mir aus gerne, denn er ist weder ein Ox noch ein Möller.
#
Basaltkopp schrieb:
Irgendwo hochladen (Eintracht-TV) wäre auch gut. Sind bestimmt auch andere dran interessiert. Aufgrund des Alters der Sendung könnte das ja möglich sein?

Würde ich auch gerne -wieder- sehen!
#
Ich hab noch den alten Zeitungsbericht von dem Spiel (Blöd oder Abendpost Nachtausgabe) Muss mal in den Kartons wühlen. Schöne und aufregende Zeit damals!