>

prothurk

15257

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sieht ätzend aus, hoffentlich wird es der Schriftzug...

+1 Der Schriftzug sieht edel aus!
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:

Am End wars ein italienischer Maulwurf aus der Fiat-Zentrale! Da kann der Heribert dann aber auch nix dran ändern.

Oder ein Mafiosi?!? Uiuiui, Heribert, halte Dich zurück!    

nicht, dass er morgen neben einer lasagne aufwacht.    

Mit Pferdefleisch drin...
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
hoffentlich platzt das ganze nicht noch, weil mal einer wieder das maul nicht halten konnte.

"Medienberichte können manchmal auch genau das Gegenteil bewirken. Eine Schlagzeile kann viel kaputt machen", wetterte Bruchhagen über die Veröffentlichungen.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12944061.htm

Tja dann muß sich HB mal um seine Maulwürfe kümmern, wenn es so wichtig ist, das sowas nicht ausgeplaudert wird.
Das Thema hatten wir erst letztens.

Am End wars ein italienischer Maulwurf aus der Fiat-Zentrale! Da kann der Heribert dann aber auch nix dran ändern.
#
Ibanez schrieb:
Ist doch ok. Besser Planungsicherheit, als noch mehr rumgeeiere ,-)
Geld mit dem man Planen kann.

Zum Thema BMW Premiumpartner. Dass ist nicht der BMW Konzern,sondern die Eulergruppe, also ein regionales Autohaus. Denke nicht dass uns BMW sponsorn würde. Selbst Opel hats ja vorgezogen alles außer Eintracht Frankfurt zu finanzieren.

BMW Rhein-Main = Euler + Krah und Enders + BMW Niederlassung Frankfurt

Da steht selbstverständlich die BMW AG dahinter und diverse Unterstüzung gibt es sicher auch für die beiden Händlergruppen. Hoffen wir mal, das die Herren ihre Loge nicht räumen wollen. Und wenn doch - wir sind auf einem sehr guten Weg und werden die mittelfristig schon voll kriegen, die Business-Seats und die Logen!
#
steps82 schrieb:
Fitman78 schrieb:
Wie ist das denn jetzt mit dem Sponsoren-Kram?

Fiat steigt mit 6 Mio/Jahr ein.
Krombacher zahlt anstatt 5,5 nurnoch 1 Mio.
Und BMW steigt ganz aus, laut FR.

Wieviel hat BMW gezahlt? 1 Mio?
Das heißt ja dann, dass wir grad mal 500.000 Euronen mehr haben.
Find ich jetzt nicht so überragend um ehrlich zu sein.
Wäre da nicht der Deal mit Turkish Airlines oder dem arabischen Investor besser gewesen? Da wäre BMW möglicherweise geblieben und hätt nochmal ne Mio mehr reingepumpt.

Oder unterläuft mir da irgendwo ein Denkfehler?

kommt halt drauf an was die andren gezahlt hätten und vorallem für das geld gefordert haben. von daher gehen wir einfach mal davon aus das der heribert im sinner der eintracht handelt.

darüber hinaus sollte man meiner meinung nach krombacher mit ihrem übernahmeangebot nicht als maßstab nehmen sollte.

Genau - 6 Millionen sind doch erstmal ok und die genauen Details bezüglich weiterer Erfolgsprämien kennt man ja auch nicht. Außerdem gibt ein 3 Jahresvertrag Planungssicherheit. Der Deal kommt m. E. nach genau zum richtigen Zeitpunkt!
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
hoffen wir, dass der kicker am besten recherchiert hat  

Geh eher davon aus, dass der Redakteur, der 3 mal 6 zusammenrechnen kann, Urlaub hat.  

die fnp schreibt auch von mehr als 6 milionen. mal abwarten.  

Die Journallie würfelt das noch aus...
#
Her mit der Kohle!
#
AdlerWien schrieb:
Jaroos schrieb:
Endgegner schrieb:
fb0ich schrieb:
Wie ist das denn dan mit dem Sponsorenvertrag mit BMW? Weiß jmd. ob der dann komplett wegfällt und wieviel BMW gezahlt hat?

In der B*** steht nur "Eintrachts langjähriger Auto-Partner BMW bleibt auf der Strecke."

Glaube das ist auch eher "reininterpretiert". Ein Autohersteller kommt, also muss der andere gehen. Dabei ist die Fiat-Kundschaft und die BMW-Kundschaft doch ein gutes Stück auseinander. Vielleicht bleiben trotzdem beide Marken bei der Eintracht. Ich warte mal ab bis es was Offizielles in der Sache gibt.    

Reininterpretiert ja, aber auch deswegen, da es normalerweise so gehandhabt wird, dass man nur einen Sponsor aus einem Bereich hat.  

Ach, die sollen sich alle gefälligst liebhaben. Immerhin geht es um ihr gemeinsames Schätzelsche die Eintracht.    

Wäre schön! Aber das "Schätzelsche" ist nur BMW Rhein-Main´s Liebling. Der AG mit Stammsitz in München ist die Eintracht wohl herzlich egal. Die Unterstützung von NL Frankfurt, Euler und Co. ist nur durch die AG realisierbar. Und ob die einen Verein unterstüzen, die eine andere Fahrzeugmarke auf der Brust trägt, wage ich zu bezweifeln.
#
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
Neuer Hauptsponsor fix, weil Trikots und viele andere Fanartikel mit Krombacher drauf drastisch reduziert wurden? Hab es nämlich grad im Gesichtsbuch gelesen!

Es ist fix, dass es einen neuen Hauptsponsor geben wird.  

...und fakt!
#
Mein Beileid an die Hinterbliebenden!
#
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
prothurk schrieb:

auch Siegen und das Siegerland finde ich furchtbar!

also bitte?

Was ist schlimmer als Verlieren?

was ist das schönste an Siegen?

Die gute Verkehrsanbindung. Damit man schnell weg ist.  

#
Gute Nachricht! Wobei der Zambrano sicherlich bald eine Gelbsperre absitzen muss - wohlmöglich schon gegen die Bayern. Egal - Hauptsache er ist dabei und hilft mit Fürth zu schlagen.  
#
Macht keinen Spaß derzeit morgens ins Forum zu gucken. Eine Hiobsbotschaft nach der anderen.  
#
Wenns kommt, kommt es knüppeldick! Ich denke nicht, dass MR den Zambrano vollwertig ersetzen kann. Aber es ist auf jeden Fall seine große Chance sich zu bewähren!
#
SGE-Wuschel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
theonlylegend schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
theonlylegend schrieb:
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Limburg an der Lahn finde ich ätzend. Genauso Weilburg, Wetzlar, Gießen und Halle an der Saale.

Freiburg fand ich schön, Karl-Marx-Stadt sowieso  

Limburg find ich recht schön. Weilburg und Wetzlar kann ich nicht beurteilen. Aber Gießen ist wirklich der allerletzte Dreck. Hab ich hier glaube schonmal geschrieben, aber kann man gar nicht oft genug erwähnen.  

da wohnt ja auch der denis...  ,-)

bei wetzlar und weilburg kann ich aber nur widersprechen, beide städte haben richtig schöne plätze, die zum verweilen einladen.

was stört dich denn so an den mittelhessen-metropolen?    

Das mit Wetzlar und Weilburg kam nicht von mir.  

Das kam von mir.
Kann sein das meine Abneigung daher kommt das ich in der Umgebung gewohnt habe. Schon als Jugendlicher habe ich es gehasst, Weilburg hat für mich absolut nix zu bieten. Da haste dir in der Schulzeit 100x das Schloss angeschaut (und da gibts überall schönere als in Weilburg). Die Stadt ist extrem öde: In Weilburg rein, Berg runter unten angekommen, Berg hoch und wieder raus aus Weilburg.
Das einzige schöne bei Weilburg ist die Lahn, und damit verbunden Kanufahrten - aber dafür kann ja Weilburg nix.

du hast die kristallhöhle vergessen, die reißt einiges raus.  ,-)  

Ja ok die Kubacher Kristallhöhle, da gebe ich dir vollkommen Recht. Wobei ich die eher dem Dörfchen zuschreibe als der Stadt.
Sonst wäre es die Weilburger KristallhöLLe    

Also, wenn ich die Möglichkeit habe, dann ziehe ich wieder da hoch, am liebsten Richtung WZ.
Für Weilburg muss man vielleicht etwas älter sein, ich finde das Städtchen recht schön. Im Herbst und Frühling in den Tierpark, mal aus Frankfurt raus und Duuuuuuuuuuuuuuuurchatmen.

Gießen war sicherlich mal schöner - vor dem Krieg. Da ist vieles sicher nicht mehr so ansehnlich. Dafür gibt´s das Elefantenklo.

Mittelhessen ist der schönste Teil Hessens.  

Seit dem Hessentag 2004 und den vielen Millionen die in Weilburg investiert wurden, hat sich die Stadt schon ganz schön gemacht. Die Orangerie ist wunderschön und Schloss, Marktkirche und Marktplatz sind ganz nett. Ich arbeite seit 1996 in Weilburg und wer die Stadt nur vor dem Hessentag kennengelernt hat, der erkennt sie heute nicht wieder. Das man als junger Mensch Weilburg und seinen Spiesbürgern nix abgewinnen kann, ist verständlich. Aber wer z. B. klassische Musik mag, dem kann ich die Schlosskonzerte nur empfehlen.

Eine Stadt nach meinem Herzen ist ganz besonders Wangen im Allgäu. Hab da mal eine zweitlang gelebt und es stimmt: In Wangen bleibt man hangen! Fast wäre ich da geblieben, der Liebe wegen...

Die Bodenseeregion mit Konstanz, Lindau, Friedrichshafen, Bregenz hat ebenfalls wunderschöne Städte zu bieten.

Koblenz ist eine Stadt, die ich überhaupt net mag, genausowenig wie Neuwied - auch Siegen und das Siegerland finde ich furchtbar!
#
reggaetyp schrieb:
prothurk schrieb:
OK - das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Den Ritchy Müller finde ich auch gut - muss ich mir dann unbedingt ansehen!  

Seit fünf (!) Jahren ist er der Kommissar in Stuttgart.    

Alter Freund!  Der fährt den alten wunderschönen 911er und hatte sich letztens in der Telefonzelle von einem Jungen einsperren lassen (oder hat er den Partner eingesperrt?) Hab ich doch vor kurzem erst geguckt  - sind wohl schon die ersten Anzeichen von Alzheimer.  :neutral-face   Allerdings hab ich die gar nicht mit Stuttgart in Verbindung gebracht - für mich war da immer nur der Bienzle. Passte irgendwie vom Mief so gut zur Region! ,-)
#
prothurk schrieb:
OK - das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Den Ritchy Müller finde ich auch gut - muss ich mir dann unbedingt ansehen!  

Braucht jemand noch ein "t"? Hätte grade eines zuviel!
#
#
mickmuck schrieb:
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die Münchner Tatorte gefallen mir meistens gut.
Da habt ihr auch Dialekt.    

Schöner Thread!  

Top:
München:Leitmeier/Batic Guck ich auch sehr gern
Ludwigshafen: Odenthal - Einfach klasse - auch wegen Kopper!
Hannover: Lindholm - tolle Frau, viele gute Krimis dabei
Leipzig: wegen Keppler - nicht wegen der Dicklippe
Köln: Ballauf/Schenk - gutes Team, spannend und oft witzig
Duisburg: Schimi/Thanner - unereicht!
Frankfurt: Sänger/Dellwo - fand ich immer unterhaltsam
Frankfurt: Steier/Mey bzw. Krol/Kunzendorf - Krol ist toll

geht so:
Berlin: Ritter/Stark - ganz nett
Bremen: Lürsen - einige gute Krimis dabei
Stuttgart: Bienzle - ab und zu ganz gut
Münster: Thiel/Boerne - wobei manchmal nervt´s
Konstanz: Blum/Perlmann - eigentlich grottig, aber ich liebe den Bodensee
Hamburg: Tschiller bzw. Tschweiger - guck den Schweiger gern

schlecht:
Dortmund: Faber - grauenhaft
Saarbrücken: Stellbrink/Brück-obwohl ich den Striesow mag- Einfach Stuss
Wiesbaden: Murot - Auch den Tukur schätze ich sehr, aber der Mist
Kiel: Borowski/Brandt - gähn
Wien: Fellner/Eisner - da ist ja das Traumschiff spannender

Keine Meinung: Luzern - noch net geguckt
Gespannt bin ich auf Weimar: Nora Tschirner/Christian Ulmen

Schön sind die alten Tatorte mit H.J. Felmy (Haferkamp ), Helmut Fischer (Lenz) Klaus Schwarzkopf (Finke)....
Zeitweilig konnte man Manfred Krug/Charles Brauer auch gucken, die wurden dann aber immer blöder mit ihrer doofen Musik und den noch dooferen Geschichten. Ebenso wie der Ehrlicher und ganz schlimm war der Palü!

Gegen Wallander haben die aber alle keine Chance!  Und natürlich Stieg Larsson - aber der ist leider zu früh verstorben.Was hätte der noch für tolle Krimis schreiben können.

wann hast du den letzten stuttgarter tatort gesehen?

Ist schon einen Moment her, warum?
#
reggaetyp schrieb:
Die Münchner Tatorte gefallen mir meistens gut.
Da habt ihr auch Dialekt.    

Schöner Thread!  

Top:
München:Leitmeier/Batic Guck ich auch sehr gern
Ludwigshafen: Odenthal - Einfach klasse - auch wegen Kopper!
Hannover: Lindholm - tolle Frau, viele gute Krimis dabei
Leipzig: wegen Keppler - nicht wegen der Dicklippe
Köln: Ballauf/Schenk - gutes Team, spannend und oft witzig
Duisburg: Schimi/Thanner - unereicht!
Frankfurt: Sänger/Dellwo - fand ich immer unterhaltsam
Frankfurt: Steier/Mey bzw. Krol/Kunzendorf - Krol ist toll

geht so:
Berlin: Ritter/Stark - ganz nett
Bremen: Lürsen - einige gute Krimis dabei
Stuttgart: Bienzle - ab und zu ganz gut
Münster: Thiel/Boerne - wobei manchmal nervt´s
Konstanz: Blum/Perlmann - eigentlich grottig, aber ich liebe den Bodensee
Hamburg: Tschiller bzw. Tschweiger - guck den Schweiger gern

schlecht:
Dortmund: Faber - grauenhaft
Saarbrücken: Stellbrink/Brück-obwohl ich den Striesow mag- Einfach Stuss
Wiesbaden: Murot - Auch den Tukur schätze ich sehr, aber der Mist
Kiel: Borowski/Brandt - gähn
Wien: Fellner/Eisner - da ist ja das Traumschiff spannender

Keine Meinung: Luzern - noch net geguckt
Gespannt bin ich auf Weimar: Nora Tschirner/Christian Ulmen

Schön sind die alten Tatorte mit H.J. Felmy (Haferkamp ), Helmut Fischer (Lenz) Klaus Schwarzkopf (Finke)....
Zeitweilig konnte man Manfred Krug/Charles Brauer auch gucken, die wurden dann aber immer blöder mit ihrer doofen Musik und den noch dooferen Geschichten. Ebenso wie der Ehrlicher und ganz schlimm war der Palü!

Gegen Wallander haben die aber alle keine Chance!  Und natürlich Stieg Larsson - aber der ist leider zu früh verstorben.Was hätte der noch für tolle Krimis schreiben können.