>

prothurk

15257

#
Schwegler - der schweizer Brasilianer!  Osram glüht
#
Jetzt rocken wir das Stadion - auf den Rängen und auf dem Platz - 3 Ecken ein Tor äh Elfer - auf gehts
#
Scheisse! Man, mach das Ding doch rein!!!
#
Gut dass die jetzt ihre Großchancen versemmeln - einen machen wir heute noch - mindestens
#
Das ist mal wirklich ein unnötiger Eckball
#
Der soll die Hände weglassen, der Vadim. Blos keine rote Karte jetzt
#
subway schrieb:
prothurk schrieb:
dj_chuky schrieb:
Der_Kritische schrieb:
Inui bitte erlösen. Unterirdisch. Dafür bitte Kittel bringen...

Warum sollte ausgerechnet Kittel heute besser sein? Er ist doch nicht ohne Grund kaum im Kader. Ist er heute überhaupt im Kader?

Nein, jetzt kommt OO - ich würde Karim drin lassen

KEVIN TRAPP Fussballgott

Torwartgott

Fussballgott gibt es schon

Gott bleibt Gott!
#
dj_chuky schrieb:
Der_Kritische schrieb:
Inui bitte erlösen. Unterirdisch. Dafür bitte Kittel bringen...

Warum sollte ausgerechnet Kittel heute besser sein? Er ist doch nicht ohne Grund kaum im Kader. Ist er heute überhaupt im Kader?

Nein, jetzt kommt OO - ich würde Karim drin lassen

KEVIN TRAPP Fussballgott
#
Da geht noch was! Die Mannschaft spielt klasse!
#
zumsel schrieb:
warum Meier ? Es war Bamba

Momentaufnahme während des Freistosses
#
Jetzt, Meier...KAAGGE
#
adlerkadabra schrieb:
Kickerticker-Fazit zu HZ1:

"Die Eintracht, die in der ersten Hälfte durchaus ebenbürtig war und bis zur Schlussphase sogar die besseren Möglichkeiten hatte, dürfte sich über den späten Rückstand gründlich ärgern. "

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen. Außer, dass Martínez, wäre er für sein Foul mit beiden gestreckten Beinen voran völlig zurecht unter die Dusche gewandert, von dort aus schwerlich 4 Minuten später den Assist zum Tor hätte geben können  

...und dieser Drecks Ribery schon zweimal  hätte verwarnt werden müssen, da er z. B. Seppl nachdem unterbrochen war, einfach mal ein bis zwei mitgibt! Was könnt ich kotzen, dass der xxx das Tor macht und dann noch der xxxxx [Edit von Miso]  vom Hoeness anschließend...

Auf gehts Eintracht - alles ist noch möglich - ich bin stolz auf unser Team!
#
Da gerät so ein Spiel glatt in den Hintergrund - die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. So eine durchsichtige Aktion von Innenministerium und Wurschtuli

Ich hoffe, dass alle die mit unseren Farben dort sind klug und beherrscht reagieren. Ein Boykott des Spiels falls es tatsächlich zu dieser grundgesetzverletzenden und durch nichts gerechtfertigten Leibesvisitiation,wäre die logische Konsequenz. Dieses Thema muss durch die Eintrachtverantwortlichen auf und neben dem Spielfeld thematisiert und angeprangert werden.

Ich frage mich grade in welchem Land ich eigentlich lebe? Mit Rechtsstaat hat das nichts zu tun, eher mit Machtmissbrauch und Behördenwillkür.

Ein "Daumen hoch" und ein "Danke" an die UF und Nordwestkurve für die besonnenen und klugen Worte!

Scheiß Friedrich, scheiß Herrmann, scheiß Bayern, scheiß München, scheiß Wurschtuli-Drecksverein  
#
Meka schrieb:
eintr.adler schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Wissen die net, dass wir einen Meier haben, der morgen paar Dinger macht?

leider haben die aber auch ein paar Spieler die ganz jut kicken können    

Hab mir deren Kader eben ganz genau angesehen. Ich finde aber keine Meier. Nicht mal einen. Wen könntest du wohl meinen?    

Da gibt es nur einen Müller, aber der hat schon in den 70er Jahren gegen die Eintracht immer schlecht ausgesehen!
#
NoDoubts schrieb:
Böse Klatsche wird das. Wenn die 11 Indivdualisten weiterhin als Team auftreten und unsere Abweh ähnlich erfolgreich spielt wie bisher gibt das ein lockeres 6:2 für die Batzen...

Wunsch (jetzt mal die Chance nutzen was zu probieren):
Trapp
Jung Kempf Demidov Celocci
Rode Schwegler
Kittel Meier Inui
Occean

Wird;
Trapp
Jung Bamba Demidov Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Meier Inui
Occean

Den Kittel und den Kempf würde ich auch gerne sehen - wird aber wohl eher so kommen, wie Du das eingeschätzt hast. Die Abwehr ändert man ja vor so einen Spiel nicht freiwillig -  Inui wird sich mit einem guten Spiel wieder aus der Krise spielen!

[align=center]Trapp
Jung Anderson (Kempf) Demidov Oczipka
Rode Schwegler
Aigner(Kittel) Meier Inui
Occean[/align

Tipp:

Entweder setzt es eine Klatsche, dann steht es schon nach 15 Minuten 3:0 oder wir halten dagegen, haben das verdiente quentchen Glück (Trapp ) und siegen mit 1:2 durch Tore von Meier und Aigner
#
"die hauma wech!"

erinnert mich an "die flex ma" von den Nürnberger Nordbayern, welche sich dann ins eigene Knie geflext haben!    Schaun wir mal, bei wem am Samstag eher die Luft raus ist. Bei den Millionären und ihren Kunden oder bei uns!
#
Lattenknaller__ schrieb:
whow, wenn friend es tatsächlich ablehnt, in der u23 zu spielen, weil er es nicht "muss", dann würde er ja glatt noch ne stufe unter a. streit stehen - der hat bei schalke wenigstens für seine kohle bei den schalke-amas auf'm platz gestanden...

wenn friend in unserer u23 spielen würde, könnte er sich bei der "qualität" unseres sog. "sturms" (haha   ) - bei entsprechender leistung - vermutlich doch noch für nen einsatz bei den profis empfehlen, wenn unsere restlichen "stürmer" weiter konsequent den chancentod geben. dass er  diese möglichkeit nicht wahrnimmt, lässt tief blicken.  

Wir haben 20 Punkte nach 10 Spielen und nach Bayern die meisten Tore -einundzwanzig- geschossen. Fussball ist ein Mannschftsspiel und selbst wenn OO und JH noch nicht hundertprozentig eingeschlagen haben, so sollte man dieses ständige Schlechtschwätzen ruhig mal sein lassen! Es kommen noch die Tage, dass hier wieder die Massen die eine oder andere Sau durchs Dorf treiben werden. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das m. E. nach einfach nur kagge!
#
xxessechsxx schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
manu_1982 schrieb:
Da sollte man sich fragen warum die Eintracht den Spieler mit so einem Vertrag und einem so hohen Gehalt ausstattet. Aus meiner Sicht müssen wir uns die Schuld für diese Verpflichtung wirklich selber geben.

Wenn du nur halb so viel schreiben und mehr denken und evtl. auch mal hier lesen würdest würde dir da vielleicht eine Idee kommen. Aber ich nehme dir mal die Arbeit ab, es scheint dich ja eh zu überfordern:

xxessechsxx schrieb:
Fangen wir doch mal ganz vorne an....

Der letzte Tag der Transferperiode (August 2011)...
Die Eintracht sucht händeringend 1-2 Stürmer die uns wieder hochschießen... Die Zeit war sehr knapp um nach dem Abstieg eine schlagkräftige Truppe aufzubauen... Dann noch Stunden bis Transferschluß... Meiner Meinung sah die Situation folgendermaßen aus... Verhandlungen mit Mo und Friend... Mit Friend war alles klar mit Mo noch nicht... Dann sagte man sich wahrscheinlich "Scheißdrauf", Friend wird verpflichtet (zu damals günstigen Konditionen), dann haben wir erstmal einen Stürmer bevor die Eintracht am Schluß dasteht und gar keinen bekommt und anschließend wurde kurz vor knapp noch der Mo-Transfer eingetütet...
In der 2.Liga hat Mo und Alex gut gespielt bzw. Tore am Fließband gemacht und da hatte Friend keine Chance...

Man könnte es auch noch drastischer aus malen. Was wäre gewesen wenn wir nur Mo geholt hätten und der in 10 Spielen überhaupt nichts zu Stande gebracht hätte? Wenn da durch gesickert wäre das wir auch an Friend dran gewesen wären, seine Vertragsanforderungen aber für uns zu hoch gewesen sind wärst du doch der erste Trollo gewesen der aus seinem Loch gekrochen gekommen wäre und Bruchhagens und Hübners Kopf gefordert hätte warum sie da nicht nach gegeben haben. Die haben nämlich gar keine Ahnung und du hast hier die Weisheit Eimerweise mit Löffeln gefressen. Und die automatische Vertragsverlängerung ist natürlich unnötig aber teil eines Vertrages den Friend, sein Berater und die Eintracht ausgearbeitet haben. Punkt, ist so.

Und Friend soll jetzt gefälligst bis zum Winter die Klappe halten und net jedem daher gelaufenen Journalisten was ins Mikro sabbeln. Wenn er sich nützlich machen will soll er bei der U23 spielen... oder sich nen neuen Verein suchen. Ansonsten fresse.  

Was bist denn du für ein Trollo....

Liest du überhaupt was da geschrieben steht oder überfliegst du es nur und gibst dann deinen Shice zum besten?

Hatte ich irgendwo geschrieben das ich dafür bzw. dagegen war Rob Friend zu verpflichten? Glaub nicht... Hab lediglich gesagt wie der Transfer meiner Meinung nach abgelaufen ist.... Hinterher ist man halt immer schlauer... Das betrifft dann auch dich... Oder auch nicht, ist mir sch....egal...

Und ich hab von niemanden den Kopf gefordert und werd dies auch in absehbarer Zeit nicht tun... Und du solltest mal vorher überlegen was du schreibst...
Deine Meinung akzeptiere ich auch, nur wenn man zu einem Zitat was schreibt, sollte man zumindest verstanden haben was derjenige geschrieben hat oder es halt bleiben lassen...

Und noch was... Das wird jetzt mit Sicherheit keine Diskussion geben... Deshalb verschone mich bitte mit irgendeiner Antwort...

Ich glaub vonNachtmahr1982 hat Dich exemplarisch zitiert um manu_1982 zu verdeutlichen, warum damals so -in Zeitnot-  gehandelt wurde. 1982 ist wohl ein schwieriges Datum - man versteht einander so schlecht!
#
propain schrieb:
Man sind hier viele Schwätzer unterwegs. Die Eintracht war damals froh in der knappen Zeit überhaupt Spieler zu bekommen, da konnte man nicht groß auswählen, die Ligen sind ja kein Supermarkt und die Spieler gab es nicht zum Sonderangebot. Und da passiert es schonmal das man auch Verträge macht die man nicht machen würde wenn man genug Zeit hat. Bei manchen hier wäre es wirklich besser sie würden einfach nur ihre Sabbel halten, denn die Beiträge zeigen das sie wenig bis keine Ahnung haben.

+1

Einige scheinen kein gutes Erinnerungsvermögen zu haben. Der Atomabstieg war ein kapitaler Schuss vor den Bug, mit dem keiner gerechnet hat. Bruno Hübner kam von jetzt auf gleich und hatte aufgrund der kurzen Sommerpause nur wenige Wochen Zeit, das ganze Chaos zu ordnen und eine schlagkräftige und aufstiegsfähige Truppe zusammen zu stellen. Dazu kam, dass er Verträge lange vor Ende der Transferperiode tätigen musste und nicht jeder gleich heiß darauf war, der Eintracht in die zweite Liga zu folgen. Es ist müßig nun den einen Vertrag herauszupicken, der wie wohl auch BH heute weiss, scheyce war. Angesicht der besonderen Situation in der diese Entscheidung getroffen wurde, kann ich mit diesem Fehler leben. Denn insgesamt hat der Bruno u. a. den Armin Veh geholt und eine Mannschaft und einen Trainerstab zusammengestellt, die bislang im Schnitt 2 Punkte pro Spiel geholt und -zumindest micht- absolut begeistert hat!

Ich vertraue voll und ganz auf die Fähigkeiten der Verantwortlichen, dass in der Winterpause das Kapitel Rob Friend mit einer für alle Seiten erträglichen Lösung endet.
#
municadler schrieb:
Man kann nicht pauschal sagen pfeiffen ist gut oder schlecht bzw Support ist immer angebracht oder nicht..

Im vorliegenden Fall einer jungen Mannschaft, die sich mehr als nur hohorig bislang geschlagen hat ist jeder Pfiff im grunde Ausdruck von Blödheit oder mangeldem Sachverstand - weil man mal nen schlechten Tag ( vielleicht sgar auch mal 2oder 3 hintereinander) einfach zugestehen muss !!!

Ganz anders verhält es sich, wenn -wie unter FF ein Rückstand auf Schalke verwaltet wird, um nicht höher zu verlieren oder aber wie bei SB die Taktik daraus besteht hohe Bälle auf Gekas zu kloppen und dabei Niederlagen am Fliessband eingefahren werden.. in solchen Extremfällen kann auch mal ein Pfeifkonzert die Verantwortlichen zum Nachdenken bewegen...

Von einem slchen Fall sind wir aber im Moment weiter weg wie die Erde vom Mond.

Also alles gut -wenn wir in der Vorrunde noch 9 - 10 Punkte holen sogar sehr gut !

So ist es!