>

prothurk

15390

#
Fanschobbe schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Ich finds schon lustig, wie naiv die Fans der Bonbonfresser sind:
Tippen doch tatsächlich das sie mit 9 Toren nach Hause fahren. Fresst Bonbons und träumt weiter    

Halte ich eigentlich für realistisch: 12 Tore reisen an, zwei überleben den Weg zum Stadion nicht - nach Adam Riese reist dann einer mit 9 Toren zurück. Ein bisschen Schwund ist halt immer auf Auswärtsspielen.

Diese Rechnung ist nun doch etwas zu hoch für meine Wenigkeit.
Ich muss meinen Beitrag noch verbessern: Ich meinte, das die M1zer glauben, sie gehen mit einem 9:2 Sieg heim. Hinlegen und weiterträumen...

Die Deppen! Wer soll denn bei denen die Tore schießen und vor allem, welcher Torwart von uns soll die denn reingehen lassen?  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Leider haben Hamburger und Schalker wohl schon im vornherein dafür gesorgt, dass die Aktion auf wenig Verständnis stoßen wird.

Ich hoffe es sind sich alle beteiligten darüber im klaren, dass in diesen 3 Spielen dann auch wirklich Nebenschlagzeilen ausbleiben. Sollten wir im Gästeblock am Freitag nach 12 Minuten und 13 Sekunden wieder wie letztes Jahr Silvester feiern, wäre das ein gefundenes Fressen für Medien und Papier-Befürworter.

Ich bin nach einer überstandenen Erkältung gar nicht so böse, die ersten 12 Minuten die Klappe halten zu dürfen, aber sollten dann einige gegen Düsseldorf wieder zündeln, ist alles für´n *****. Ich hoffe, dass es jetzt jedem einzelnen klar ist, dass es hier nicht um den eigenen Spaß und "Randale" geht, sondern ausschließlich um die Sache! Wer dagegen handelt wird größtmöglichen Schaden anrichten - auch gegen die Eintracht und auch gegen uns alle!
#
Trapp 1  Sensationell
Jung 3+
Zambrano 3  eigentlich 2, aber diese Scheiss-Aktion in HZ 2 hätte alles kaputt machen können
Anderson 3 (schnelle Genesung!)
Oczipka 2 ganz starkes Spiel
Rode 1- Bärenstark
Schwegler 2 siehe Rode
Inui 3+ Uwe Bein Gedächtnispass Nr. 2, hätte einen Elfer kriegen müssen, leider in HZ 2 stark abgetaucht
Meier 2-
Aigner 3+
Matmour 3-
Celozzi 3
Occean - ohne Bewertung, aber die Körpersprache gefällt mir gar ned. Ich hoffe darauf, dass gegen die Bonbonwerfer der Knoten endlich platzt.
#
Basaltkopp schrieb:
Finde ich Stark!  

Spalter!
#
Adlersupporter schrieb:
Naja, Palmert, Sundermann und die "tolle" Ulrike von der Bild-Frankfurt
können für die Hetzartikel ja auch nicht unbedingt was...
Die stammen ja nicht von ihnen, sondern von anderen Schmierfinken der
Bild..
Deshalb kann man die Artikel der BILD-Frankfurt über die Eintracht ja schon verlinken...

Und das Herri-Interview war nun wirklich lesenswert...  

Vor allem sollte man die Diskussion darüber im Gebabbel führen und nicht im SaW!
#
Jesses - das ist ein starkes Stück!
#
spessartadler schrieb:
...cool, Alex hatte ne Ausstiegsklausel und hat sie nicht gezogen.....

Chapeau

Danke dir dafür!

Spessartadler

Es ist schön dass es in der BL noch etwas wie Vereinstreue und Verantwortung gibt! Auch Pirmin Schwegler hat sich ja mit entschlossen, denn Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen - jetzt ernten sie - und wir alle mit - die Früchte! Alex ist nicht nur ein toller Fussballer, sondern auch ein toller Mensch! Wir können stolz sein, dass er ein echter Adler ist!

Manchem müsste man diese Momentaufnahme intravenös eingeben, damit mit solchen Spielerpersönlichkeiten auch in Zeiten des Misserfolgs respektvoll und fair umgegangen wird. Aber ich will ned schlechtschwätzen an einem Tag wie heute, wo wir Schlacke aus ihrem eigenen Stadion schießen!
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Bitte keine negativen oder gar herabwürdigenden Aussagen mehr über die Schiris. Wir können wirklich froh sein, dass sich noch einer findet, der die Eier in der Hose hat, eine Partie zu pfeiffen, an der unsere Mannschaft beteiligt ist. Mal ehrlich, bei unserem Gewaltpotential und Hang zum bewaffneten Platzsturm.

Ach was - die kriegen vorher ne Prise Koks aus unserem Block und dann werden die schon locker!
#
schusch schrieb:
akinoba schrieb:
Ein Kumpel von mir (Bremen Fan) meinte, dass Meier unsympathisch sei, da dieser bei seinen Toren nie richtig jubelt  

Mir sind die affektierten Jubelkasper eher unsympathisch.

+1

und wenn dann noch die einstudierten Tanznummern kommen....
#
Mickey_ffm schrieb:
Himmel hilf  

... aber das TurmTaxi wieder kommentiert geht gar nicht. Dann lieber Marcel! Am besten wäre Fuss.. warum bekommen wir den nicht, verdammt.

Am Besten ist es, die ganzen Schwätzer außen vor zu lassen und den Stadionsound pur zu genießen. Die Berufslaberer gehen mir so was von auf den Senkel!
#
Staanem-Adler schrieb:
Will net wissen was alles an Drogen in den VIP-Bereichen genommen wird    

Ich hab da schonmal welche Coca Cola trinken sehen - also so Kokain aus der Flasche!
#
Jesses!  
#
LajosD. schrieb:
Gude, liebe Fangemeinde...
....also...die Operation ist heute aus Ärztesicht gut verlaufen. Ich habe mit G. gesprochen und auch er machte einen zuversichtlichen Eindruck....ja, und er weiß, dass er riesiges Glück gehabt.
Ich habe ihm nochmal die rege Anteilnahme des Forums geschildert und alle euere Genesungswünsche übermittelt. Er war regelrecht gerührt und sagt allen ein fettes DANKESCHÖN !
Außer seinen Schmerzen und seinem momentanen Aussehen bedauert er am allermeisten, dass er in Schlacke 06 und Düdo nicht dabei sein kann.....aaaber gegen die Fischköppe will er auf alle Fälle wieder hautnah bei unserer EINTRACHT vor Ort sein....allerdings das Ganze dann nicht unbedingt mehr aus einer gewissen Höhe    

Nochmals besten Dank an euch alle, ihr seid die Besten !

Einträchtige Grüße

LajosD.

Danke für die Nachricht! Ich drücke ihm die Daumen, dass er gegen die Fischköpp wieder dabei sein kann.
#
Ffm60ziger schrieb:
Letztlich muss man mitlesen, war auch schon in den 70gern großes Thema.

Nein - man muss die keinesfalls lesen!
#
mickmuck schrieb:
bisher war ich auch der meinung, dass die bild verlinkt werden kann. durch das verlinken der aktuellen artikel, gibt die eintracht aber der hetzkampagne, gegen sie, eine plattform. deshalb raus mit dem drecksblatt!

Eine miese und durchsichtige Hetzkampagne - Man müsste denen wirklich mal für einige Zeit ein Hausverbot erteilen. Aktuell gibt es wenn man seriös arbeitet nur Positives über die Eintracht zu berichten. Und was macht dieses Scheißblatt? Ich kann auf die Verlinkung deren Beiträge verzichten und jeder Eintrachtfan sollte sich überlegen, ob er in seinem täglichen Leben nicht doch auf diese "Zeitung" verzichten kann.
#
Container-Willi schrieb:
Tippe auf ein 2:1 Auswärtssieg-mit Schwegler-,der keine 5.gelbe Karte hat.Die wird er sich gegen Schalke ,aller Warscheinlichkeit,zuziehen -leider.  

Das ist auch mein Tipp, wobei ich alle Daumen drücke, dass er sich diese nicht abholt. Gegen Mainz will ich ihn auf dem Platz sehen! Insgesamt glaube ich, dass wir am Samstag die Nullsechser schwindlig spielen und einen verdienten Sieg einfahren. Tore Meier und Matmour (der muss ja mal endlich treffen)
#
littlecrow schrieb:
Lieber G.

ich wünsche Dir dass alles gut geht und dass Du bald wieder fit bist.

So wie ich das sehe denken heute viele Freunde (und Fremde) an Dich, vielleicht hilft es, wenn Du das weißt.

Alles Gute,

littlecrow

Alles Gute für die OP und werd schnell wieder gesund!

Bezüglich Spende - gute Idee, an der ich mich auch gerne beteiligen würde!
#

Mein erstes BL Spiel der Eintracht war auf dem Bökelberg gegen Gladbach - 3 zu 1 Auswärtssieg am 12.03.1977 - Vom Gefühl her ist das noch ganz nah - aber wenn ich die Namen lese, ist es doch schon ganz lange her....

http://sport-dienst.fussball.de/1-bundesliga/1977/25/mgladbach-frankfurt/
#
asti1980 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Robsvl schrieb:
da liegst du ganz richtig, schwegler wird am Wochenende fehlen.

ach herrje. Hat er sich verletzt? krank? Unpässlich?

5.Gelbe Kart hat er doch gegen Ausguburg bekomm oder nicht?

Nein, einzige Karte gegen uns war die von Sebi Jung! Ich hoffe, Pirmin bleibt auch gegen Schlacke sauber - ich will den gegen die Meenzer Kappen unbedingt auf dem Platz sehen!
#
Nuriel schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Also, ich glaub, der Jung bleibt.

beide bleiben

Der Pforzheimer auch? Na jetzt bin ich beruhigt    

Gut, ich poker noch ein bischen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen meine Fankarriere bei der Eintracht zu beenden.    

Ich sehe schon einen neuen "Nichts als die Wahrheit" -Thread hervorsprießen....

Herrjeh - bitte nur das nicht! Was freu ich mich auf Samstag - da wird dem Tschärmeen der Marsch geblasen!