>

prothurk

15257

#
Mickey_ffm schrieb:
Himmel hilf  

... aber das TurmTaxi wieder kommentiert geht gar nicht. Dann lieber Marcel! Am besten wäre Fuss.. warum bekommen wir den nicht, verdammt.

Am Besten ist es, die ganzen Schwätzer außen vor zu lassen und den Stadionsound pur zu genießen. Die Berufslaberer gehen mir so was von auf den Senkel!
#
Staanem-Adler schrieb:
Will net wissen was alles an Drogen in den VIP-Bereichen genommen wird    

Ich hab da schonmal welche Coca Cola trinken sehen - also so Kokain aus der Flasche!
#
Jesses!  
#
LajosD. schrieb:
Gude, liebe Fangemeinde...
....also...die Operation ist heute aus Ärztesicht gut verlaufen. Ich habe mit G. gesprochen und auch er machte einen zuversichtlichen Eindruck....ja, und er weiß, dass er riesiges Glück gehabt.
Ich habe ihm nochmal die rege Anteilnahme des Forums geschildert und alle euere Genesungswünsche übermittelt. Er war regelrecht gerührt und sagt allen ein fettes DANKESCHÖN !
Außer seinen Schmerzen und seinem momentanen Aussehen bedauert er am allermeisten, dass er in Schlacke 06 und Düdo nicht dabei sein kann.....aaaber gegen die Fischköppe will er auf alle Fälle wieder hautnah bei unserer EINTRACHT vor Ort sein....allerdings das Ganze dann nicht unbedingt mehr aus einer gewissen Höhe    

Nochmals besten Dank an euch alle, ihr seid die Besten !

Einträchtige Grüße

LajosD.

Danke für die Nachricht! Ich drücke ihm die Daumen, dass er gegen die Fischköpp wieder dabei sein kann.
#
Ffm60ziger schrieb:
Letztlich muss man mitlesen, war auch schon in den 70gern großes Thema.

Nein - man muss die keinesfalls lesen!
#
mickmuck schrieb:
bisher war ich auch der meinung, dass die bild verlinkt werden kann. durch das verlinken der aktuellen artikel, gibt die eintracht aber der hetzkampagne, gegen sie, eine plattform. deshalb raus mit dem drecksblatt!

Eine miese und durchsichtige Hetzkampagne - Man müsste denen wirklich mal für einige Zeit ein Hausverbot erteilen. Aktuell gibt es wenn man seriös arbeitet nur Positives über die Eintracht zu berichten. Und was macht dieses Scheißblatt? Ich kann auf die Verlinkung deren Beiträge verzichten und jeder Eintrachtfan sollte sich überlegen, ob er in seinem täglichen Leben nicht doch auf diese "Zeitung" verzichten kann.
#
Container-Willi schrieb:
Tippe auf ein 2:1 Auswärtssieg-mit Schwegler-,der keine 5.gelbe Karte hat.Die wird er sich gegen Schalke ,aller Warscheinlichkeit,zuziehen -leider.  

Das ist auch mein Tipp, wobei ich alle Daumen drücke, dass er sich diese nicht abholt. Gegen Mainz will ich ihn auf dem Platz sehen! Insgesamt glaube ich, dass wir am Samstag die Nullsechser schwindlig spielen und einen verdienten Sieg einfahren. Tore Meier und Matmour (der muss ja mal endlich treffen)
#
littlecrow schrieb:
Lieber G.

ich wünsche Dir dass alles gut geht und dass Du bald wieder fit bist.

So wie ich das sehe denken heute viele Freunde (und Fremde) an Dich, vielleicht hilft es, wenn Du das weißt.

Alles Gute,

littlecrow

Alles Gute für die OP und werd schnell wieder gesund!

Bezüglich Spende - gute Idee, an der ich mich auch gerne beteiligen würde!
#

Mein erstes BL Spiel der Eintracht war auf dem Bökelberg gegen Gladbach - 3 zu 1 Auswärtssieg am 12.03.1977 - Vom Gefühl her ist das noch ganz nah - aber wenn ich die Namen lese, ist es doch schon ganz lange her....

http://sport-dienst.fussball.de/1-bundesliga/1977/25/mgladbach-frankfurt/
#
asti1980 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Robsvl schrieb:
da liegst du ganz richtig, schwegler wird am Wochenende fehlen.

ach herrje. Hat er sich verletzt? krank? Unpässlich?

5.Gelbe Kart hat er doch gegen Ausguburg bekomm oder nicht?

Nein, einzige Karte gegen uns war die von Sebi Jung! Ich hoffe, Pirmin bleibt auch gegen Schlacke sauber - ich will den gegen die Meenzer Kappen unbedingt auf dem Platz sehen!
#
Nuriel schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Also, ich glaub, der Jung bleibt.

beide bleiben

Der Pforzheimer auch? Na jetzt bin ich beruhigt    

Gut, ich poker noch ein bischen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen meine Fankarriere bei der Eintracht zu beenden.    

Ich sehe schon einen neuen "Nichts als die Wahrheit" -Thread hervorsprießen....

Herrjeh - bitte nur das nicht! Was freu ich mich auf Samstag - da wird dem Tschärmeen der Marsch geblasen!
#
Willensausdauer schrieb:
Ja, kann mir nicht vorstellen, dass HB seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzt, indem er entgegen seiner wiederholten Aussagen zu Rode "umkippt".

Und ich hoffe außerdem darauf, dass Seppl von sich aus bleiben will.  
#
tani1977 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
tani1977 schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Timmi32 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ja, man ist inzwischen geneigt, den saudämlichen Abstieg im nachhinein als Glücksfall zu sehen.

War er auch, Marco!

Tim

Ist aber schon irgendwie merkwürdig bei einem Abstieg von einem Glücksfall zu reden.

Mann weiß zwar auch nicht wie es gelaufen wäre ohne Abstieg aber ich tendiere dazu es so zu sehen wie raideg. Dauerhafter Abstiegskampf, Rumpelfußball und dazu noch jede Saison einen neuen Trainer.  

Vielleicht kann man es so formulieren:
Wir haben aus einem Rückschlag das beste gemacht.

meine mama sagte immer: es ist nichts so schlimm,dass es nicht für irgendwas gut ist..das trifft es doch sehr gut

Nichts gegen deine Mama aber dass Sprichwort hört sich doch fürchterlich nach Durchhalteparole an.  ,-)  

nein...finde ich gar net..bei mir hat sich das schon sehr oft bewahrheitet...
man kann auch sagen..aus jeder Niederlage, kann man auch einen Sieg hervorbringen

Wobei hier das Fiasko ursächlich war, dass die Strukturen grundlegend geändert wurden. Wir sind auf einmal ein richtiger Erstliga-Verein mit einem erstklassigem Sportdirektor, einem erstklassigen Lizenzspielertrainer, einem erstklassigen Trainerstab,... D Von daher war der Abstieg gradezu die Voraussetzung zum Erklimmen ungeahnter Höhen! ,-)
#
prothurk schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Augsburg hätte gestern zwei rote Karten erhalten müssen.
Und dann wären sie richtig abgeschossen worden.

In beiden Fällen waren die gelben Karten vertretbar, sowie letzte Woche bei Aigner.
Und spielentscheidend war gestern eh nichts.

Auch wenn die Karten vertretbar sind, so erwarte ich das der Gegner für solche Aktionen auch eine Karte bekommt und nicht wie so oft nix. Wenn aber immer wieder nur wir reihenweise Karten bekommen, kann das für spätere Spiele dank einer Spielersperre sehr wohl spielentscheidend sein, es muss nicht alles Auswirkungen auf das aktuelle Spiel haben.

Der Meyer hat dem Ottl doch erst die gelbe Karte gezeigt, als er das Blut spritzen sah. Hätte der Schlag dem Seppl eine Gehirnerschütterung beigebracht und es wäre kein Blut geflossen, hätte der keine Verwarnung gezückt. Und beim Elfmeter: Selten habe ich es so deutlich erlebt, dass ein Stadion dem Schiedsrichter die Entscheidung abgenommen hat!  

@propain

Bin ganz Deiner Meinung!
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Augsburg hätte gestern zwei rote Karten erhalten müssen.
Und dann wären sie richtig abgeschossen worden.

In beiden Fällen waren die gelben Karten vertretbar, sowie letzte Woche bei Aigner.
Und spielentscheidend war gestern eh nichts.

Auch wenn die Karten vertretbar sind, so erwarte ich das der Gegner für solche Aktionen auch eine Karte bekommt und nicht wie so oft nix. Wenn aber immer wieder nur wir reihenweise Karten bekommen, kann das für spätere Spiele dank einer Spielersperre sehr wohl spielentscheidend sein, es muss nicht alles Auswirkungen auf das aktuelle Spiel haben.

Der Meyer hat dem Ottl doch erst die gelbe Karte gezeigt, als er das Blut spritzen sah. Hätte der Schlag dem Seppl eine Gehirnerschütterung beigebracht und es wäre kein Blut geflossen, hätte der keine Verwarnung gezückt. Und beim Elfmeter: Selten habe ich es so deutlich erlebt, dass ein Stadion dem Schiedsrichter die Entscheidung abgenommen hat!
#
Rangers schrieb:
Russ = Thurk, und so werde ich ihn auch behandeln  

Was ein blöder und dummer Spruch!
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Hat die jemand konkret im Kopf?

Grob aus dem Stegreif:

- gegen Bayer 04: Nicht gegebener Elfer / nicht gegebener Treffer (2 Tore Minus)
-  gegen Stuttgart: Nicht gegebenes Tor, klar falsche Abseitsentscheidung (1 Tor Minus, 1 Punkt Minus)
- gegen Bayern: Elfmeter gegen uns, Fehlentscheidung. Hätte spielentscheidend sein können

Gab es noch mehr?

Alleine diese reichen aber schon in der kurzen Spielzeit bisher.  So oder so, kann das am Saisonende entscheidend werden

[Gagelmann hat vom Kicker wegen spielentscheidender Fehlentscheidung übrigens wieder Note 5 bekommen]

100% Richtig !!!!! Die Eintracht braucht unbedingt einen Uli Heoneß; Denn Herr Bruchhagen hat bei der DFB nichts zu melden.(Herr Fischer und Hellmann ganz zu schwiegen) Die Eintracht wird Woche Für Woche vom Schiedsrichter glas klar benachteiligt. Darüberhinaus werden die Spieler Krankenhausreif getretten und wir bekommen von den Schiedsrichter die meisten Karten sofort bei jeden Fauel. Die Frankfurter werden in vielen hinsichten benachteiligt, auch im Ansetzung der Spiele. Her Veh ist auch ein Bayer und hat sein Unmut über die Schiedsrichter und Mannschaften wie Düsseldorf die permannent um fallen und gestikullieren um den Schiedsrichter zu beinflussen kund getan. Ich FRAGE mich DFB & DFL, wo bleibt die FAIR PLAY GEDANKE. Wird  Fussball  durch Interessen Gesselschaft UNFAIR GAME ??????    

Alter, das hab ich jetzt zwei Mal durchgelesen und nun hab ich Kopfweh!  

Du und Dein Kopfweh. Ich hätte mir fast in die Hose gesch....    

Du bist ja auch schon was länger dabei und hast wahrscheinlich so eine Art Forenkolik  
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
Nanami schrieb:
Bevor man sich um den Europapokal Gedanken macht, sollte man erstmal vierzig Punkte einsammeln. Die gleiche Euphorie und Blindheit hat uns vor zwei Jahren in der Rückrunde das Genick gebrochen.  

Das wird immer wieder behauptet, woher kommt diese Erkenntnis? Nicht die Euphorie und auch nicht die Blindheit hat uns das Genick gebrochen sondern, dass es in der Mannschaft, zwischen Mannschaft und Trainer, zwischen Trainer und Vorstand nicht gestimmt hat und weil die entscheidenden Stellen in den entscheidenden Momenten genau das falsche gemacht haben. Wir sind mit Sicherheit nicht deswegen abgestiegen weil Bruchhagen das erste Mal im Leben das Wort Europa öffentlich ausgesprochen hat.

Gruß,
tobago

Eine der Hauptursachen damals war sicher das Wintertrainingslager, dass vom Trainerimitat kurzerhand zu einem Urlaub umgewandelt wurde. Die Mannschaft war konditionell quasi gar nicht vorhanden, sonst hätte man trotz allen anderen Defiziten, wie fehlendem Konzept, fehlender mannschaftlicher Geschlossenheit etc. pp. dennoch locker 4-5 Punkte mehr holen können, was zum Klassenerhalt gereicht hätte.

Also ich finde, es war die beste Rückrunde ever!

Das war der erfolgreichste Abstieg aller Zeiten  - totaler Umbruch im Kader, Einstellung eines Sportdirektors/managers, Verpflichtung eines neuen Trainers.

Stellt Euch mal vor, wir wären drin geblieben.
Rumgedümpel irgendwo zwischen Platz 14 und 18, das oberste Ziel Rang 12 zu erreichen, Rumpelfußball mit gelegentlichen Highlights.
Brrrr...mir schauderts....

Die schlechten Momente hab ich verdrängt und mittlerweile finde ich auch, dass es ein Segen war, dass wir es damals nicht geschafft haben. Daum, die Griechen-Connection, keinen Plan, keine Vision - zementiert für die Ewigkeit...

Wenn ich dran denke wie z. B. die Kölner über uns kaputtgelacht haben, wie ein Maik Franz sich schnell zur Hertha verpisst hat, wie ein Ochs glaubte, nun endlich Nationalspieler zu werden -  und das ist kaum 1 1/2 Jahre her!
#
Frankfurt4everever schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Hat die jemand konkret im Kopf?

Grob aus dem Stegreif:

- gegen Bayer 04: Nicht gegebener Elfer / nicht gegebener Treffer (2 Tore Minus)
-  gegen Stuttgart: Nicht gegebenes Tor, klar falsche Abseitsentscheidung (1 Tor Minus, 1 Punkt Minus)
- gegen Bayern: Elfmeter gegen uns, Fehlentscheidung. Hätte spielentscheidend sein können

Gab es noch mehr?

Alleine diese reichen aber schon in der kurzen Spielzeit bisher.  So oder so, kann das am Saisonende entscheidend werden

[Gagelmann hat vom Kicker wegen spielentscheidender Fehlentscheidung übrigens wieder Note 5 bekommen]

100% Richtig !!!!! Die Eintracht braucht unbedingt einen Uli Heoneß; Denn Herr Bruchhagen hat bei der DFB nichts zu melden.(Herr Fischer und Hellmann ganz zu schwiegen) Die Eintracht wird Woche Für Woche vom Schiedsrichter glas klar benachteiligt. Darüberhinaus werden die Spieler Krankenhausreif getretten und wir bekommen von den Schiedsrichter die meisten Karten sofort bei jeden Fauel. Die Frankfurter werden in vielen hinsichten benachteiligt, auch im Ansetzung der Spiele. Her Veh ist auch ein Bayer und hat sein Unmut über die Schiedsrichter und Mannschaften wie Düsseldorf die permannent um fallen und gestikullieren um den Schiedsrichter zu beinflussen kund getan. Ich FRAGE mich DFB & DFL, wo bleibt die FAIR PLAY GEDANKE. Wird  Fussball  durch Interessen Gesselschaft UNFAIR GAME ??????    

Alter, das hab ich jetzt zwei Mal durchgelesen und nun hab ich Kopfweh!
#
betzebow schrieb:
Denis schrieb:
Aragorn schrieb:
Denis schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2012/spieltag12.php

Direkt mal für Meier abstimmen.    

Erledigt!  

Fein!    

Yess...hab auch geklickt. Meier ist vorne mit über 52%!!!
Los Leute...Voted für "uns Alex"

Erledigt! ,-)

Man kann vor der konstant guten Leistung von Alex Meier nur den Hut ziehen! Ich würde mich sehr freuen, wenn er den Rest seiner Karriere bei der Eintracht bleibt. Alex Meier ist Eintracht!