>

prothurk

15257

#
Meka schrieb:
prothurk schrieb:
Sollen Sie uns doch ruhig ignorieren, am Sonntag bekommen Sie halt die Qutitung!

Wenn man in dem Forum mal nach irgendwas über die Eintracht sucht, muss man lange zurückgehen. Offensichtlich hat der gemeine VFB Fan kein sonderliches Interesse an der Eintracht, vor allem wenn es bei uns gut läuft!

Siehe: http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=5&t=86&hilit=armin+veh&start=50

Wobei ich fairerweise sagen muss, dass das bei mir auf Gegenseitigkeit beruht. Was soll ich mir über die Gedanken machen, außer wenn es gegen uns geht!  

Es läuft doch eh meißtens so, dass wir uns in den "Was schreiben die..."-Threads selbst unterhalten.  
Ich hab mich auch noch nie für die VfB-Szene interessiert. Wie ist eigentlich die Stimmung zwischen den beiden Fanlagern?

Jep, so isses. Wenn man sich in den verschiedenen Foren der Konkurrenz umsieht, weiß man was wir hier für eine tolles Forum haben!  
#
hr-online.de
Celozzi kann es kaum erwarten

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_46452461

Drei Jahre spielte Stefano Celozzi beim VfB Stuttgart, ehe er im Sommer zur Eintracht gewechselt ist. Nun fiebert der Außenspieler der Partie am Sonntag gegen seinen Ex-Club entgegen - obwohl ihm wieder nur die Jokerrolle bleibt.
#
Adlersupporter schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die Eintracht ist doch das beste Beispiel dafür, dass man nicht zig Millionen für einen Spieler ausgeben muss, um erfolgreich zu sein.

So siehts aus.. Dank Hübner und Veh..  

Man sollte nur nicht zwei oder drei Leistungsträger abgeben nach
der Saison (siehe Gladbach).. Das könnten auch wir mit Sicherheit nicht
verkraften und Veh würde da auch nicht mehr "mitspielen"...

Es gilt dann im nächsten Sommer, die Rode-Mio (falls er wirklich nicht
verlängern sollte) gut anzulegen und geschickt zu investieren..
Da hoffe ich einfach mal auf die "Glücksträhne" Hübner, der bei den
bisher getätigten Transfers (bis auf Friend) wirklich gute Arbeit geleistet
hat...

Aber das ist ja alles Spekulatius und Zukunftsmusik..  ,-)

Absolut Danke dafür! Und auch an das restliche Trainerteam, die dafür sorgen dass die Spieler fit und gesund bleiben!

Wir sind auf einem sehr guten Weg und wenn alle diesen Weg die nächsten Jahre weitergehen, dann werden wir Ziele erreichen von denen ich vor 1 1/2 Jahre dachte, dass die ewig nicht erreichbar sein werden. Der Seppl soll nun erstmal weiterhin gute Leistungen bringen und dafür sorgen, dass wir uns oben festbeißen. Dann schafft er sich und den Verantwortlichen die Basis, dass für beide Seiten ein gutes Paket geschnürrt werden kann und wird.

Mal eine Frage  zu den vielzitierten Spielervermittlern die immer nur den schnellen dicken Euro im Blick haben: Wie sieht denn die Verdienstprognose des Spielerberaters von Russ derzeit aus?
#
Sollen Sie uns doch ruhig ignorieren, am Sonntag bekommen Sie halt die Qutitung!

Wenn man in dem Forum mal nach irgendwas über die Eintracht sucht, muss man lange zurückgehen. Offensichtlich hat der gemeine VFB Fan kein sonderliches Interesse an der Eintracht, vor allem wenn es bei uns gut läuft!

Siehe: http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=5&t=86&hilit=armin+veh&start=50

Wobei ich fairerweise sagen muss, dass das bei mir auf Gegenseitigkeit beruht. Was soll ich mir über die Gedanken machen, außer wenn es gegen uns geht!
#
Das sind doch alles keine Hohlroller: Weder Rode noch dessen Berater, noch Hübner oder Veh oder die Mitspieler. Der Seppl hat noch bis 2014 Vertrag und wenn das was hier begonnen wurde so weitergeführt wird, gibt es keinen Grund für ihn -jetzt schon- zu wechseln.

Manchmal könnte man meinen, man sei hier auf dem Viehmarkt wie der Bub gehandelt, getauscht, bewertet wird. Der spielt gut und gerne hier und wir sollten ihn dabei unterstützen, dass er hier bleiben will. Das Spruchband gegen Hannover war z.. B. ein Schritt in die richtige Richtung. Vor den Erstellern ziehe ich meinen Hut! Klasse Aktion!
#
1K13 schrieb:
Ich hab viel erwartet, aber manchmal wird man über alle Maßen positiv überrascht. Ich kann sagen, in diesem Papier unseres Vorstandes finde ich mich annähernd vollständig wieder.

Diese Stellungnahme ist bundesweit beispielhaft.
In Analyse, Reflexion, Fan-Dialog und Resumee.

Chapeau und ein herzliches Dankeschön an unseren Vorstand und an alle sonstigen Beteiligten.  

Dem schließe ich mich mit der eingefügten kleinen Ergänzung gerne an!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
woschti schrieb:
wie findet ihr eigentlich diese neue ballhorn-sache der fr? ich muss, ich bin begeisterter leser dieser persiflage.    

Ich hab da auch schon einige Lacher gelassen, muss ich gestehen. Teilweise wirklich gut. Vorallem in den Passagen, in denen man seine eigenen Kommentare oder die eines Freundes wiedererkennt

Ja, sehr gelungen das Ganze!
#
Trapp
Jung Anderson Zambrano Oczipka
Rode Schwegler
Inui Meier Aigner
Occeán

Celozzi und Matmour sind gute Optionen - aber ich denke, dass wir uns mit Occeán vorne auswärts leichter tun (OK Gladbach ) und das Inui am Sonntag groß aufspielen wird!

Tipp: 1:3 - Dannach bitte ich dann um die Erstellung einer Alternativpflichtpunktanalyse auf Berechnungsgrundlage Deutscher Meister 2012/2013!

Torschützen: Meier, Occeán und Rode
#
Wir werden am Ende Meister!

Gründe dafür gibt es jede Menge - Alleine dass wir die Bayern noch zwei Mal im direkten Vergleich demütigen können reicht schon. Das was die Pälzer Bauern einst geschafft haben, sollte aktuell für uns das Mindestmaß darstellen.  
#
Nachdem ich nun mehrfach das 2:0 angesehen habe, möchte ich die Noten von Inui auf 2- und die von Aigner auf ebenfalls 2- ändern. Was ein schöner -genialer- Spielzug!
#
Trapp 2 Zwei tolle Paraden, ein sicherer Rückhalt und vor allem einer der mitspielt - ein toller Keeper!
Jung 1 Unter den Augen von Flick sein bestes Saisonspiel abgeliefert. Besser geht es nicht!
Zambrano 2 Soveräne und abgezockte Leistung
Bamba 2- Kopfballungeheuer
Oczipka 2-  Solide Leistung, gefährliche Flanken, immer anspielbar
Schwegler 2- Großer Kämpfer und wichtige Schnittstelle im Mittelfeld. Foulte taktisch sehr klug
Rode 2- Ohne die sonstigen Glanzlichter war das dennoch ein super Spiel von ihm. Der bringt jeden Gegenspieler zur Verzweiflung
Aigner 3 Nach vorne etwas Glücklos und zaudernd. Nach hinten sicher und zweikampfstark
Inui 3- Einige unnötige Ballverluste und manchmal zu viel am Nachdenken, statt einfach draufloszuzaubern. Dennoch eine gute Leistung
Meier 1- Eine Kampfsau - gewann fast jedes Kopfballduell und leitete ein  ums andere Mal das Spiel nach vorne ein. War fast überall auf dem Platz zu finden und krönte seine Topleistung mit einem wichtigen und überlegten Kopfballtor. Nach Jung und Trapp der Spieler des Spiels
Matmour 2- Super Leistung - wichtiges frühes Tor und ein schöner Distanzschuss. Dazu kämpferisch sehr stark und auch immer anspielbar
Celozzi: Tolle Flanke auf Alex. Unsere Bank ist sehr stark besetzt, das wird uns auch gegen Stuttgart nützen. Sonny Kittel vermisse ich allerdings

Fazit: Das Spiel war m. E. nach richtungsweisend. Hätten wir nach Gladbach erneut verloren, dann hätte es durchaus einen Knacks geben können. So setzen wir uns oben fest und haben gegen die Labbadiatruppe eine ganz, ganz breite Brust. Es ist einfach nur wunderbar, dass wir endlich wieder schön und erfolgreich Fussball spielen!
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner -Meier - Inui
Occeàn

Tipp: 2:2

Tore:
0:1 Schlaudraff
1:1 Meier
2:1 Meier (FE)
2:2 Sobiech

Wäre das schön, wenn wir gegen die gewinnen würden, aber ich glaub nicht recht dran.
#
Jesses!
#
Nachträglich alles Gute und eine erfolgreiche Zeit bei der Eintracht!
#
Irgendwie würd ich es schade finden, wenn Benny Köhler in der Winterpause gehen sollte. Aber wenn die Mannschaft bis dahin unverändert durchspielen kann und weiterhin so erfolgreich ist...
#
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
Meka schrieb:
Als ich ein kleener Bub war, war Jay Jay für mich einfach der "größte".

War schon geil der erste Abstieg

es gibt leute, die mit okocha andere dinge verbinden  ,-)  

Mit Männern die Frauenunterwäsche tragen?
#
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem bleib gesund ..... und mach Dir und uns das bitte das schönste Geschenk und verlängere den Vertrag bis 2022!  
#
Meka schrieb:
prothurk schrieb:
propain schrieb:
fanfan schrieb:
Vor allem will ich mehr Geschichte  über JayJay - brilliant  

Wer denkt nicht gerne an die Leistung von dieser Graupe beim ersten Abstieg in der Eintrachtgeschichte......

+ 1

Im Gedächtnis bleibt der Masse eben nur der Tanz mit dem Titan - Manch einer hat den sogar in seinem Profil als "Größten Eintrachtspieler aller Zeiten" aufgeführt.        

Vorne Weg:
Ich teile die Meinungen hier, was die Wahl der Säulen betrifft (Pfaff > Okocha). Darum geht es mir nicht.
Ich hab auch Okocha aufgeführt. Da kannste von mir aus deine Augen rollen bis es schmerzt!  
Hieß es nicht im alten Websitedesign "der für mich größte..." oder so in der Art? Vielleicht liege ich da jetzt voll daneben!? Unabhängig davon habe ich es jedenfalls für mich so angewandt. Ich habe keine Analyse betrieben um den, rational betrachtet, "größten Spieler" heraus zu filtern. Wenn man das überhaupt auf einen Spieler reduzieren kann, fällt mir meine Wahl auch nicht leicht. Ich hatte mal Bein, mal die Combo Bein-Okocha-Yeboah, jetzt halt nur noch Okocha. Es wurde nach einem Spieler gefragt und ich habe dann einfach nach dem Gefühl im Moment der Entscheidung gehandelt. Als ich ein kleener Bub war, war Jay Jay für mich einfach der "größte". Er hatte vielleicht sogar so eine Art Idolfunktion für mich. Und deswegen ist er für mich, mit nem klitze klitze kleinen Vorsprung, der größte Spieler aller Zeiten, Punkt!
Edit-Funktion jibbet nisch!  ,-)  

Tante Edith kannst Du im Profil schon anwenden, wenn Du willst! ,-)

Selbstvertändlich kannst Du da JayJay reinschreiben - wär ja noch schöner, wenn man seine Meinung nach anderen Leuten richten müsste. Da war aber immer "Der größte Eintrachtspieler" und nicht "mein größter Eintrachtspieler" gefragt. Das Augenrollen usw. musst Du in Verbindung mit dem seinerzeit Erlebten sehen. Da hängt halt noch der erste Abstieg der Vereinsgeschichte mit dran und dies verbinde ich auch mit seinem Namen und von daher ist er für mich auch nur einer von vielen die kamen und gingen.

Ich hoffe mal, dass ein Schwegler oder -wär das schee- ein Rode zu einer echten Säule der Eintracht werden wird. Ein Alex Meier ist für mich da schon fast angekommen! Halt solche Spieler die den Adler nicht nur auf dem Trikot, sondern auch im Herzen tragen bzw. getragen haben!
#
Es gibt Urteile, die nur sehr schwer zu ertragen sind. Dies ist eines davon!

http://nachrichten.t-online.de/kindermoerder-gaefgen-wird-fuer-folterdrohung-entschaedigt/id_60213722/index
#
Riedadler schrieb:
Und Helmes hat ein Fahrradhelmgeschäft...

Kommt der eigentlich jetzt zu uns oder nicht? ,-)