>

prothurk

15374

#
mickmuck schrieb:
propain schrieb:
prothurk schrieb:
propain schrieb:
fanfan schrieb:
Vor allem will ich mehr Geschichte  über JayJay - brilliant  

Wer denkt nicht gerne an die Leistung von dieser Graupe beim ersten Abstieg in der Eintrachtgeschichte......

+ 1

Im Gedächtnis bleibt der Masse eben nur der Tanz mit dem Titan - Manch einer hat den sogar in seinem Profil als "Größten Eintrachtspieler aller Zeiten" aufgeführt.        

Man muss sich ja nur den Wahl "Säulen der Eintracht" anschauen, einfach nur peinlich.

dass pfaff keine säule bekommen hat ist für mich eine riesen sauerei.  

ebenfalls + 1

Bei der Abstimmung haben wohl mehr junge als ältere Eintrachtfans mitgemacht und da ist ein Pfaff eben nur ein Name von früher. Hätte so nicht passieren dürfen!
#
propain schrieb:
fanfan schrieb:
Vor allem will ich mehr Geschichte  über JayJay - brilliant  

Wer denkt nicht gerne an die Leistung von dieser Graupe beim ersten Abstieg in der Eintrachtgeschichte......

+ 1

Im Gedächtnis bleibt der Masse eben nur der Tanz mit dem Titan - Manch einer hat den sogar in seinem Profil als "Größten Eintrachtspieler aller Zeiten" aufgeführt.      
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Toll geworden

... bekomme ich jetzt zwei Tickets für das Spiel gegen Hanover ?    

Hanover kenn ich net ! Es gibt Hanoi oder Hangover und noch so eine graue Provinzstadt, welche aber mit zwei "n" geschrieben wird!

Ich find das neue Design sehr gut!
#
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:

Ich kann mich an einige Armheber erinnern, bei denen der Ball dann an die Latte oder Pfosten ging. Der Uli hat das natürlich genau gesehen, das der Schuss nicht reingeht! Ein cooler Hund, der Uli!  

Eben, so war's (fast) immer. Und in den Fällen (einen oder zwei), dass der Ball doch mal irgendwie den Weg ins Tor fand, diente der bereits erhobene Art in einer fließenden Bewegung zur Unterstützung der Beschimpfung seiner Abwehrspieler...    

...und Mittelfeldspieler...und Stürmer... und Trainer...
#
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:

Da muss er noch viel lernen. Ein Uli Stein hätte wenigstens den Arm gehoben!  

Mmh, nein, Uli hätte den Arm nur gehoben, wenn (er gesehen hätte, dass) der Ball danach von der Unterkante der Latte auf die Linie und von dort aus wieder zu einem unserer Abwehrspieler gesprungen wäre.

Ich war damals im Stadion und hab grad nach unten geguckt, als ich wieder hochguckte war er drin...

http://www.youtube.com/watch?v=C-4QAU6x4SI&feature=player_detailpage

Ich kann mich an einige Armheber erinnern, bei denen der Ball dann an die Latte oder Pfosten ging. Der Uli hat das natürlich genau gesehen, das der Schuss nicht reingeht! Ein cooler Hund, der Uli!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Trapp 3,5
Tjo, was soll man da bewerten. Fangen musste er nur einmal ne verunglückte Flanke und eine wirkliche Parade gab es nicht. An den Toren im Prinzip machtlos. Wirkt irgendwie seltsam, dass er beim 1:0 sich kein Stück bewegt, aber da war auch so kein drankommen.

[

Da muss er noch viel lernen. Ein Uli Stein hätte wenigstens den Arm gehoben!
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
eine 6 für occean ist spielerbashing, nichts anderes...

Jetzt kommen die Basher halt wieder aus ihren Löchern gekrochen. Die haben monatelang auf die Niederlage gewartet. Das muss man alles geben!

Der Fehlpass war ja wirklich blöd und unnötig. Das Arango die Kugel dermaßen trifft passiert aber auch so nie wieder. Danach hätte OO wohl 3 Tore schießen müssen, um bei manchem eine 4 zu bekommen. Wenn man seine Leistung objektiv und emotionslos bewertet, kann man für das Gezeigte wirklich keine 6 geben. Er war der Einzige der überhaupt für Torgefahr sorgte und der Fallrückzieher in HZ 2 war eine Klasse-Aktion. Das die Unparteiischen ihm aber auch jede Aktion sonst abgepfiffen haben, war schon lächerlich. Da kannst du als Stürmer nicht mehr viel reißen, wenn jedes Hochgehen, jeder Zweikampf pauschal gegen dich gepfiffen wird. Eine 5 wäre mir zu hart, aber -noch- irgendwo vielleicht verständlich. Eine 6 ist absolut unangebracht. Aber jeder wie er mag!
#
Ich bin sauer, weil jetzt schon wieder Länderspielpause ist!  
#
SemperFi schrieb:
Moritzadler schrieb:
Denis schrieb:
Tackleberry schrieb:
Matzel schrieb:
Sualk67 schrieb:
Floridaadler schrieb:
adler-wmk schrieb:
Ich bin stolz weil wir nach 7 Spieltagen auf Platz 2 stehen    

+2

+3

+4

+5

+6

+7

So hab mir nach der Arbeit das Spiel angesehen ohne das Ergebnis zu kennen und kann nur ein gediegenes

+8

dranhängen

+9

Die Gladbacher, welche beinahe die Championsleage-Gruppenphase erreicht hätten, standen in HZ 2 zu zehnt hinten drin und das gegen einen Aufsteiger. Ich bin wirklich stolz auf unsere Mannschaft, trotz der unnötigen Niederlage!
#
Trapp 3-  Beide Tore nicht zu halten
Jung 3- war ok
Zambrano 4 eigentlich sicher, muss aber de Jong ins Abseits stellen, konnte danach das Tor nicht verhindern
Demidov 3 solide
Oczikpa 4+ viel probiert, leider glücklos
Rode 3+ sehr engagiert, einer der wenigen die nochmal richtig Gas gab am Schluss
Schwegler 3 guter Einsatz aber ohne Fortune
Inui 5  kann passieren das einem nix gelingt
Meier 3 einer der wenigen die versuchten Struktur ins Spiel zu bringen
Aigner 4+ Kämpferisch ok, aber auch glücklos nach vorne
Occean 4 Einsatz stimmt und er war der Einzige, der nach vorne überhaupt was zu Stande bekam. Spektakulärer Fallrückzieher in HZ 2 - hätte ein Tor verdient. Leider der Katastrophenfehler auf Arango - auf der rechten Seite wäre Aigner auf und davon gewesen, wenn er den angespielt hätte. Fahrradkette und Mund abbuzze.
Matmour 4 Kämpfte gut, aber ohne jedwede Wirkung nach vorne.
Hoffer - ich hätte auch lieber Lanig gesehen und zwar so ab der 70.

Schirigespann:    Jede Aktion von Occeán wurde abgewunken/-gepfiffen. Der jeweilige Gladbacher musste sich nur hinwerfen oder gestikulieren oder auch gar nix machen. So kann man ein Spiel auch beeinflussen. Für mich war das eine ganz schwache Leistung, wobei wir die Gründe für die Niederlage bei uns suchen müssen. Dennoch Note 5!
Fans: Hut ab!

Fazit: Der Glückshammer von Arango hat denen natürlich in die Karten gespielt. So haben wir einem verunsichertes Team wieder Leben eingehaucht. Wir tun uns immer schwer, wenn sich der Gegner zu zehnt hinten reinstellt. Grade in HZ 2 war es ein Spiel auf ein Tor und schon beeindruckend, welchen Druck wir auf den Vorsaisonvierten ausüben konnten. Und das als Aufsteiger! Man sieht allerdings auch, das wir zu wenig Optionen im Sturm haben. Trotz überlegenem Spiel gelang es nicht, vorne kreativ und gefährlich zu agieren. Ter Stegen (Nationalspieler ) ist derzeit wirklich unsicher und da muss einfach mehr kommen.

Solche Spiele gibt es immer mal und das wird uns nicht umwerfen. Selbst wenn wir gegen die bärenstarken 96er nicht gewinnen würden, hätten wir einen sehr guten Saisonstart zu verzeichenen. Aber ich denke, dass wir da ein ähnlichen Figth wie gegen den BVB erleben mit hoffentlich dem besseren Ende für uns.

An alle Schwarzmaler hier im Forum: Wir sind nach sieben Spieltagen zweiter - haben 5 Punkte Vorsprung auf die Zecken und können immer noch aus eigener Kraft Deustscher Meister werden. Alles ist gut!
#
captain_tsubasa schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
Noch 3 Stunden und 13 Minuten!!

Und das sind 3 Stunden und 13 Minuten zuviel!    

Vor einigen Monaten haben wir Sonntags 2 Stunden früher anfangen dürfen. In diesem Sinne genieße ich die Wartezeit bis zum Anstoß ganz entspannt!
#
Der andere Sebastian hat heute in Suzuka einen großen Schritt Richtung Titelverteidigung gemacht. Das ist ein gutes Omen. Das der Hanke nicht spielt ebenso. Der hätte sicher gegen uns getroffen. Alles wird gut!
#
[font=Arial Black]EINTRACHT!!![/font]

Abhaken was war - als druff auf die Fohlen - spielt und kämpft sie nieder!!!
#
Meka schrieb:
Basaltkopp schrieb:
derbefreier schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Kann man den Fred net in "was schreiben die..." und in "was schreiben die... Gebabbel." aufteilen?

word!

Der derbe Freier hat recht    

Ich hab auch der derbe Freier gelesen.    

Steht ja auch da!
#
Adler-Tower schrieb:
Mal ehrlich, ein Lahm auf Rechtsverteidiger [(Bayern München) - so wie Jung] oder ein Kroos auf der Position von Rode sind noch mal 40-60% besser. Auch ein Jermaine Jones (Schalke 04).

Andererseits: Wenn wir für Rode und Jung 5+Mio. Ablöse haben wollen...?  

Lahm und Kroos werden seit jeher überschätzt!
#
Ich würde mich freuen, denn dann sehen diese Spieler, dass man auch als Eintrachtspieler in die Nationalelf berufen werden kann, wenn die Leistung stimmt. Mir geht das auch nicht zu schnell, denn ich glaube, dass die beiden auch dort einen tollen Job abliefern würden.

Dies würde auch ins aktuelle Stimmungsbild passen, dass die Eintracht derzeit abseits der Eintrachtfanbrille auslöst: Eine sympathische Mannschaft, die herzerfrischenden und erfolgreichen Offensivfussball abliefert. Eine 180 Gradwende innerhalb 1 1/2 Jahren -  Vom Randalemeisterrumpelfussball nichts mehr zu sehen und von Freund und Feind von Lob und Anerkennung überhäuft!  
#
Ich drücke ihm die Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt mit allem was dazugehört! Gute Besserung!
#
Pforzheimer schrieb:
prothurk schrieb:

Das Spiel wird sicher für beide Mannschaften richtungsweisend. Wir werden zum ersten Mal in der Favoritenrolle sein -wer hätte das noch vor 3 Monaten für möglich gehalten?- Gewinnen wir, werden wir uns nachhaltig oben festsetzen und in Gladbach brennt der Baum. Wenn Gladbach gewinnt wird dies als großer Erfolg gefeiert werden und überdeckt den Fehlstart. Ich hoffe, dass wir von der Euphorie getragen werden und konsequent unsere Chancen nutzen. Also nicht traurig sein, Ihr müsst Eure Punkte gegen andere Mannschaften holen!  

Ich denk, dass wir eher zu Hause in der Favoritenrolle gegen Freiburg waren und nicht in M'Gladbach.  

Für mich nicht - ich hatte die als sehr stark auf der Rechnung. Hier treffen wir auf ein angeschlagenes Team und sind selbst derzeit obenauf. Aber ist auch meine subjektive Einschätzung - mehr nicht. ,-)
#
Effenbergfohlen schrieb:
Mit Endzeitstimmung hat das bei mir nichts zu tun. Dafür gab es bereits letzte Saison einige Auftritte welche dieses Szenario, welches sich aktuell abspielt, leider befürchten ließen. Damals überdeckte Reus sowas noch, Hanke ebenfalls, der ja mitlerweile kaum noch eine Rolle spielt.

Frontzeck ist im Geiste bei uns zurück.

Das Spiel wird sicher für beide Mannschaften richtungsweisend. Wir werden zum ersten Mal in der Favoritenrolle sein -wer hätte das noch vor 3 Monaten für möglich gehalten?- Gewinnen wir, werden wir uns nachhaltig oben festsetzen und in Gladbach brennt der Baum. Wenn Gladbach gewinnt wird dies als großer Erfolg gefeiert werden und überdeckt den Fehlstart. Ich hoffe, dass wir von der Euphorie getragen werden und konsequent unsere Chancen nutzen. Also nicht traurig sein, Ihr müsst Eure Punkte gegen andere Mannschaften holen!
#
Yeboah92 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
larouso schrieb:
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Sonntag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje... ... ...

Ach so, Du schreibst das jede Woche und willst einen Running-Gag produzieren, so wie, "Was macht eigentlich Hengemühle?" usw. Ok, lustig.

Ist doch völlig egal, ob´s lustig ist. Bisher hilft´s! Aber steh du ruhig weiterhin abwechselnd mit dem linken und dem rechten Bein auf und renn unter Leitern durch...

Versteh' ich nicht.
Es hilft, dass er jede Woche schreibt, dass es kein Glück bringt?
Also bringts mir auch Glück, wennn ich unter einer Leiter durchgehe und dabei denke, ohje, das bringt jetzt aber Pech. Na, was ein Glück, dass gerade eine Leiter da ist, unter der ich durchgehen, kann, denn sonst wäre mir bestimmt ganz viel Pech widerfahren, wenn ich nicht unter der Leiter hätte durchgehen können und nicht dabei hätte denken können, dass es jetzt Pech bringt. Puh, da hab ich aber nochmal Glück gehabt ... oder doch Pech?

Ich weiß, ist kompliziert. Nennt sich Aberglaube  

Ich bin nicht abergläubisch, dass bringt nämlich nur Unglück    

Echt jetzt?