>

prothurk

15257

#
sotirios005 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Sportstudio ZDF eben sogar die ersten Zeilen zum Mitsingen eingeblendet   !

Ansonsten die wichtigsten Szenen gezeigt, geht m.E. diesmal i.O., der Bericht.

Dass der Bericht über´s Spiel damit begann dass man erstmal die Fans während "Im Herzen von Europa" zeigte, dabei fast die gesamte erste Strophe als Untertitel eingeblendet hat, das Ganze nicht durch Kommentatoren-Gelaber zerstört hat, kann man wirklich lobend erwähnen.    

Das ZDF ist leicht zu durchschauen: In Zeiten in denen es der Eintracht jahrelang richtig sportlich bescheiden geht, da hauen sie noch drauf.
Jetzt, wo es mal gut läuft, schleimen sie sich wieder ein... widerlich eigentlich...

Aber so sind sie halt, "die" Medien...

Stimmt! Aber das haben sie mit manchen "Eintrachtfans" gemeinsam! Leider
#

Trapp 2 - Einfach ein sicherer Rückhalt, auch wenn er sich in diesem Spiel nicht auszeichnen konnte.
Jung 3 Solides Spiel - einmal m. E. nach zu eigensinnig als er aus 20 Metern abzieht obwohl Anspielstationen da waren.
Zambrano 1 Nach der Verletzungspause ein ganz starkes und faires Spiel
Anderson 3
Oczipka 3 Schade, dass er nach der Ecke den Ball dem Koo vor die Füsse köpft. Insgesamt viele gute Szenen nach vorne und solide hinten
Rode 2+ Einige geniale Aktionen und unglaublich viel Kampf, Einsatz und Willen
Schwegler 2 Starkes Spiel unseres Kapitäns - kann von mir aus hier bis zum Ende seiner Karriere bleiben
Aigner 2- Wegen den tollen Offensivszenen - Stört den Augsburger Keeper und Matmour muss eigentlich nur noch das leere Tor treffen. Dazu ein Tor gemacht - leider ein Aussetzer vorm 3 zu 2 - Kann passieren.
Meier 1 Spieler des Spiels - mal wieder. Alleine wie selbstverständlich und abgezockt er den Elfmeter verwandelt - Respekt! Dazu immer wieder das Spiel mit blitzgescheiten maßgenauen Pässen eingeleitet und vorne brandgefährlich. Der beste Alex Meier den es je gab - Hut ab vor dieser Leistung!
Inui 2 Manchmal etwas eigensinnig und zu verspielt - aber welch geniale Pässe und was ein feiner Techniker - Es macht wieder Spaß ins Stadion zu gehen und wie schon vorher geschrieben, fällt mir als letzter Eintrachtspieler nur Uwe Bein ein, von dem ich solche Pässe genießen durfte!
Matmour 3 Unglaublich viel geackert und gearbeitet. Leider glücklos beim Abschluss - trifft er den ersten macht er in diesem Spiel noch 2 bis 3 Tore. Aber irgendwie ist bei unseren echten Stürmern der Wurm drin. Kann man verschmerzen, wenn man einen Meier oder einen Aigner hat, die jetzt zusammen schon 13 Tore erzielt haben!

Celozzi - Großchance selbst erarbeitet und -leider- selbst versemmelt. Hätte gerne abspielen dürfen auf Alex Meier - aber verübeln kann ich es ihm nicht. Ist sicher ein hartes Brot, wenn man diesen Fussball nur von der Bank aus miterleben darf.
Occean - zu spät. Hoffentlich kriegt er die Kurve
Köhler - Hartes Brot teil 2 - Wenigstens die Siegprämie eingestrichen. Wir haben das Glück, dass die erste Elf konditionell 90 Minuten powern kann und das wir einen medizinische Abteilung haben, die offensichtlich einen sehr, sehr guten Job abliefert. So fit und verletzungsfrei habe ich unseren Kader noch nie gesehen. In dieser Verfassung schlagen wir auch die Schalker und dann den Karnevalsklub
#
Genialer Sieg heute! Drei Punkte und dem Gegner noch ein bisserl Moral eingeimpft, auf das die in den nächsten Spielen dem einen oder anderen Verfolger die Punkte klauen!  
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Aktuell mit großem Abstand mein Lieblings-Schiri. Kommunikativ, souverän und klar...

Find ich gut!  

Ich auch - hoffentlich kann er mit diesen Vorschusslorbeeren umgehen! ,-)
#
Kommt mit Helmes ins Doppelzimmer inkl. Grill auf dem Balkon und Tankstellenanschluss!
#
tobago schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gute Güte,

Volker und der HR stellen sich selbst blöd dar und das nicht erst seit gestern. Es wurden unzählige ernsthafte mails mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen hingeschickt und was ist passiert ? Die Qualität ist unterirdisch.
Da wird man sich wohl noch ein bischen drüber lustig machen dürfen.

Klar darf man das.  

Was genau bringt es?

Gruß,
tobago

Die Kritik war zugegeben etwas flapsig ausgedrückt, was aber am Inhalt nichts ändert. Die Fragen die dort gestellt wurden, sind für den/die Kritisierten verständlich forumliert und könnten -wenn gewollt- entsprechend seriös und umfassend beantwortet werden. Es würde m. E. nach die "Kompetenz" des Senders unterstreichen, wenn man auch eine solch emotional formulierte Kritik mit größtmöglicher Sorgfalt angemessen beantworten würde.
#
Das tut weh!
#
Eschbonne schrieb:
jayjay0911 schrieb:
Eschbonne schrieb:
RedZone schrieb:
BILD-Frankfurt (Printausgabe)
...und nur in dieser Regioausgabe

Klarstellung
Zum BILD-Artikel über die "Nackt-Zelte" in der gestrigen Ausgabe: 20 Messer, 2 Schlagstöcke und eine Dose Pfefferspray fand die Polizei vorm Eintracht-Spiel in München - bei sämtlichen Kontrollen rund ums Stadion. Damit sind nicht nur die umstrittenen Vollkörperkontrollen vorm Eintracht-Bereich gemeint.

Grundsätzlich toll, dass jemand eine Klärung der Missverständnisse anstrebt. Zudem noch die Bild. War eigenltich nicht zu erwarten.  

Aber was nützt so eine Klarstellung, wenn sie nur in der Bild Frankfurt steht? Der Rest von Bild-Deutschland hält die Zelte weiterhin für gerechtfertigt.

Deshalb steht ja auch das Wort "grundsätzlich" am Anfang meines Beitrages. Ich würde mir eine Klarstellung von Seiten des FC Bayern wünschen. Nur ist das so unwahrscheinlich wie das Bekennen des Papstes zum Atheismus.  

Der FC Bayern hat null Interesse das von ihm inzenierte Schauspiel ins rechte Licht zu rücken. Das hat alles System und da wäre die Richtigstellung der populistischen Schlagzeilen kontraproduktiv.  
#
Taunusabbel schrieb:
 Grosses Kino Herr Boccia,

Respekt !

Absolut!  

Ich hatte den richtigen Riecher und hab mir das gestern nicht angetan. Offensichtlich strebt man beim HR nach Höherem. Volker auf der Gala, Volker global in Sachen F1 onnipräsent. Volker im Radio, Volker von hinten, von vorn, am *****...

Schade - die letzten Sendungen waren teils recht nett und ansehnlich. Kaum lobt man die, schon ist alles wieder beim Alten!
#
Meka schrieb:
mickmuck schrieb:
hm...welche frage wird wohl am meisten interessieren?  

Welches Album er auf eine einsame Insel mitnehmen würde, wenn er nur eine auswählen dürfte.
,-)  

Fotoalbum oder ein Plattenspieler mit Solarantrieb?
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
mickmuck schrieb:
@ 6 vergeber

ihr habt nicht mehr alle latten am zaun!

Artikel 5 Grundgesetz
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten

oder ... mimimimimi

Ja,das stimmt. Und da sind dumme Menschen nicht von ausgeschlossen.

Zur freien Meinungsäußerung gehört ja auch, dass die 6 Vergeber nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Ist zufällig auch meine Meinung!
#
Das ist eine schöne Bestätigung für Sebi Jung, aber auch für die Eintracht insgesamt. Wir spielen schönen und erfolgreichen Fussball - haben ein System, einen Plan und stehen zu Recht mit oben in der Liga!

Was diese Nominierung für mich zu etwas Besonderem macht ist, dass es ein Eintrachtspieler aus der eigenen Jugend zur Nationalmannschafts-Nominierung gebracht hat. Dies sollte einem Seppl nicht verborgen bleiben und auch unser Torwartgott wird, wenn er sich weiter so präsentiert, ein echter Kanditat für die Nationalmannschaft sein. Es geht also: Eintracht und Nationalelf. Und der Sebi weiß, wo er herkommt und das er hier seinen Rückhalt hat - es wird sicher nicht billig ihn zu halten, aber da beide Seiten wollen wird es bez. Vertragsverlängerung auch eine gute Lösung geben!
#
Trapp 1 (Länderspielreif)
Jung ´2
Demidov 3
Anderson 3
Oczipka 2
Schwegler 2
Rode 2( Länderspielreif)
Meier 2
Aigner 3
Inui 4
Matmour 2
Occean 4

Hut ab vor dieser Eintracht - im Sturm fehlt ein echter Vollstrecker - Helmes wäre gut gewesen!
#
gizzi schrieb:
Großartige Leistung der Mannschaft. Kompliment!
Der Elfer war eine Schwalbe.
Ein Tor in der 1. HZ und wir ätten das Spiel gewonen.

So isses! Respekt an die Spieler und das Team - es ist eine Freude Fan dieser Eintracht zu sein!
#
Schade - aber gegen Augsburg gilt es nun einen dreier zu machen
#
lächerlich, der Ribery fällt und kriegt jeden Pfiff

Leverkusen hat das nötige Glück gehabt und 3 Punkte dort geholt - wir leider nicht und hätten hier mindestens einen Punkt verdient. Respekt vor der Teamleistung!
#
Kevin Trapp vs. Arien Robben 1:0
Kevin Trapp vs. Ribery 4:0
#
Lächerliche Elfmeterentscheidung - aber wir sind selbst schuld - müssen halt die Dinger reinmachen- Auf gehts - gegen den BVB lagen wir auch null zwei zurück
#
Scheiße - das war eine Schwalbe!
#
Denis schrieb:
Jetzt geht das Gemecker über Occean los und dann würde ich es ihm gönnen, wenn er ein Tor schießt.      

PLUS EINS!