>

prothurk

15253

#
mickmuck schrieb:
magomera schrieb:
Wirklich traurig, hätte mich auch sehr gefreut.

über was?

Würde ich auch gerne wissen...

Alter, die Stunde vor 18.00 Uhr ist heilig - da sind solche Späße tabu!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Die tauschen den Barrios mitm Helmes und wir stehen da wie Deppen.

Och nöö
#
derfanausderrhoen schrieb:
Adler5588 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Helmes ist gerade auf der A 7, Höhe Kassel, Fahrtrichtung Süden, gesichtet worden.
Hat mir mein Kumpel(LKW-Fahrer) gerade aufs Eifon gesimst.

schwörs aufs leben deiner mutter!

Ich bin Vollwaise-leider!

Man verleugnet seine Erzeuger nicht!
#
joesz schrieb:
Eugen schrieb:
prothurk schrieb:
Eugen schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/carlos-muoz-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_988954_seite1.html

Magath hat schon nen neuen    

Dann dürfte der Weg für Helmes frei sein.

Fragt sich jetzt nur noch wohin der Weg führt!  

Helmes will seit Wochen nur in eine Richtug -> FFM  

So aufgeregt war ich seit......ich war noch nie so aufgeregt!

??? Du warst wohl noch nie im Waldstadion??    

#
Eugen schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/carlos-muoz-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_988954_seite1.html

Magath hat schon nen neuen    

Dann dürfte der Weg für Helmes frei sein.

Fragt sich jetzt nur noch wohin der Weg führt!
#
Aragorn schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Aragorn schrieb:
Dem Orakel wird gerade auf TM etwas "die Hölle heiss gemacht"!  

Orakel ist aufm Lehrgang.

Er wurde aber von einem User direkt zu den Ereignissen, die nicht stimmten befragt!...und nun hat es sich evtl. wohl "ausorakelt"!  

Wäre mir recht - wäre auch schlimm genug, wenn so ein Pressefuzzi vertrauliche Infos an seinen Kumpel weiterschwätzt, der sich dann mit seinen News im Internet brüstet und ggfs. Schaden anrichtet. Ich will dieses Taxifahrergeschwätz erst gar nicht hören. Hauptsache der Bruno und der Herry ziehen das jetzt endlich durch!
#
Endgegner schrieb:
kapitän schrieb:
Ey Leute... Im Ernst... Da konzentriert man sich zehn Minuten auf die Arbeit, und schon wieder sind vier neue Seiten entstanden die man nachlesen muss... Wer soll da noch hinterher kommen?

Willkommen im Club.    

Bei mir ist das auch so, außer das mit dem konzentrierten Arbeiten.  
#
kapitän schrieb:
Glaubt ihr das hier wird bald ein 6000-Einträge-Fred?

Könnte knapp reichen! Da ist sie, die Euphorie...
#
Foofighter schrieb:
gotcha24 schrieb:
ist schon darüber gesprochen worden das Zidan und Barrios auf der Transferliste stehen???

find ich ein bisschen komisch hinsichtlich der presse mitteilungen der vergangenen woche

Den Barrios holt der Hübner auch noch. Wartets ab.....  

Nee, der geht doch nach Darmstadt oder so? Musst mal den Volker vom Heimspiel fragen!
#
s-g-e-ole schrieb:
raideg schrieb:
s-g-e-ole schrieb:

isch freu misch    

uff was?

Die Welt geht unner, Helmes kommt nit, de Messias auch nit un Hyundai postet weiter sinnloses Zeug - also, uff was?

na das so viele leut hier sin...... versteh ich zwar net bei der niedrigsten janauar arbeitslosenquote seit 20 jahr.... aber egal    

Musst halt im Büro arbeiten - allein die Kunden zwischendurch nerven!
#
Jo-Gi schrieb:
oha, vor der geschäftsstelle steht ein bmw mit siegener kennzeichen    

Die Marke is schonmal ok!
#
Das wird so oder so ein Hammertag: Entweder Hammergut oder Hammerscheiße! Wobei im Moment neigt sich die Waage eher zu Hammergut, oder? ,-)
#
Vielleicht sollte man dem Felix ein wenig mehr huldigen?

------------------------------------------->Felix
Eintrachtforum---->
#
Ich fand die Sendung war ganz großes Kino! BH sitzt zu Hause am Klapprechner und gibt zwischendurch ein 5-Minuten-Interview für´s Heimspiel. Hirth & Co. inzenieren das, als würde man in der italienischen Hauptstadt gen Himmel blicken und abwarten ob weißer oder schwarzer Rauch aufsteigt. Dazu die Trainerelite des hessischen Fussballs, welche dann Fragen zur Eintracht und zu Helmes beantworten dürfen. Einfach schön! ,-)
#
Ist dieser Helmeß eigentlich mit dem Hoeneß verwandt?
#
Lisa2402 schrieb:
hät jeder pro beitrag den er geschrieben hät 50€ gelatzt hätten wir jez 135700euros..^^

de helmes hätten wir schon fast man !

Oh, dann könnten hier einige nur noch den Zwegat um Rat fragen...
#
Grabow schrieb:
Ich zweifel auch daran, dass er kommt. Es erscheint mir nicht realistisch. Aber freuen würde es mich dennoch.

Mir gehts da genau andersrum. Je länger es dauert um so eher glaube ich, dass es klappt. Der wichtigste Aspekt ist wohl, dass Helmes zur Eintracht will und nicht woanders hin. Wenn das so stimmen sollte, dann wird es auch dazu kommen.  
#
Der kommt! Weil der will ja zu uns kommen und nicht nach Hanoi und überhaupt ist der dann ned so weit weg von seiner Mama und das mit den Millionen das ist doch ned so das Problem und der Armin und der Bruno sind doch lieb und ned so stoffelig wie der Slomka die olle Silberlocke - da geht noch was.
#
bils schrieb:
seventh_son schrieb:
SGE_Werner schrieb:
"Es ist ja nicht so, dass ich Spieler hole, nur um Spieler zu holen"

Gut, dass Veh nicht ergänzt hat, dass er damit Magath meint. Das hätte unsere Chancen auf Helmes geschmälert.    

Nun, Magath selbst sagt ja, er habe eine ganz klare Strategie. Kurz gesagt: In der Vorrunde brauchte er Spieler, die den Verein stabilisieren konnten, jetzt in der Winterpause wird das Team eben ausgewechselt, weil er in der zweiten Saisonhälfte attraktiveren Fußball spielen will...

Naja in Wolfsburg passiert es eben auch dass der Manager Spieler holt, mit denen der Trainer nichts anfangen kann. Das wird im Sommer wohl auch so gewesen sein    

Und trotzdem bleiben sie sich einig!