prothurk
15389
Jake schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/transfermarkt-endspurt-magath-geht-leer-aus-mandzukic-und-helmes-bleiben_25748
Das klingt mal etwas anders. Anscheinend wollte doch nicht so unbedingt zur Eintracht..
Liest sich so, als hätte Helmes nur noch unterschreiben müssen und es wäre dann an den unterschiedlichen Vorstellungen zwischen ihm und der Eintracht gescheitert. Kaum zu glauben nach dem ganzen Theater - würde mich schon interessieren, an wem, an was oder warum der Wechsel denn nun tatsächlich scheiterte. BH bedankt sich auf jeden Fall bei Helmes für sein Verhalten. Würde er doch sicherlich nicht, wenn es an den maßlosen Gehaltsforderungen des Spielers gelegen hätte?
dealsen schrieb:JJ_79 schrieb:ItouchMyself schrieb:
Wenn er wirklich nur zu uns möchte dann hat er einen ganz dicken Stein im Brett bei mir.
Nicht nur der, Bruno hätte dann bei mir noch nen dickeren Stein im Brett!
also bruno macht sowieso nen guten job. aber an diesem transfer hätte helmes schon den bärenanteil. ohne sein vehementes interesse nur zu uns zu kommen wäre das von vorne rein aussichtslos gewesen
Einspruch! Es hat ja wohl seinen Grund warum Helmes hierher will - wegen dem Äppler und der Bratworscht kommt der sicher ned. Wenn der Deal tatsächlich klappt, dann liegt das an der Perspektive hier und dafür stehen HB, BH und AV!
derfanausderrhoen schrieb:Adler5588 schrieb:derfanausderrhoen schrieb:
Helmes ist gerade auf der A 7, Höhe Kassel, Fahrtrichtung Süden, gesichtet worden.
Hat mir mein Kumpel(LKW-Fahrer) gerade aufs Eifon gesimst.
schwörs aufs leben deiner mutter!
Ich bin Vollwaise-leider!
Man verleugnet seine Erzeuger nicht!
joesz schrieb:Eugen schrieb:prothurk schrieb:Eugen schrieb:Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/carlos-muoz-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_988954_seite1.html
Magath hat schon nen neuen
Dann dürfte der Weg für Helmes frei sein.
Fragt sich jetzt nur noch wohin der Weg führt!
Helmes will seit Wochen nur in eine Richtug -> FFM
So aufgeregt war ich seit......ich war noch nie so aufgeregt!
??? Du warst wohl noch nie im Waldstadion??
Aragorn schrieb:Willensausdauer schrieb:Aragorn schrieb:
Dem Orakel wird gerade auf TM etwas "die Hölle heiss gemacht"!
Orakel ist aufm Lehrgang.
Er wurde aber von einem User direkt zu den Ereignissen, die nicht stimmten befragt!...und nun hat es sich evtl. wohl "ausorakelt"!
Wäre mir recht - wäre auch schlimm genug, wenn so ein Pressefuzzi vertrauliche Infos an seinen Kumpel weiterschwätzt, der sich dann mit seinen News im Internet brüstet und ggfs. Schaden anrichtet. Ich will dieses Taxifahrergeschwätz erst gar nicht hören. Hauptsache der Bruno und der Herry ziehen das jetzt endlich durch!
Endgegner schrieb:kapitän schrieb:
Ey Leute... Im Ernst... Da konzentriert man sich zehn Minuten auf die Arbeit, und schon wieder sind vier neue Seiten entstanden die man nachlesen muss... Wer soll da noch hinterher kommen?
Willkommen im Club.
Bei mir ist das auch so, außer das mit dem konzentrierten Arbeiten.
Foofighter schrieb:gotcha24 schrieb:
ist schon darüber gesprochen worden das Zidan und Barrios auf der Transferliste stehen???
find ich ein bisschen komisch hinsichtlich der presse mitteilungen der vergangenen woche
Den Barrios holt der Hübner auch noch. Wartets ab.....
Nee, der geht doch nach Darmstadt oder so? Musst mal den Volker vom Heimspiel fragen!
s-g-e-ole schrieb:raideg schrieb:s-g-e-ole schrieb:
isch freu misch
uff was?
Die Welt geht unner, Helmes kommt nit, de Messias auch nit un Hyundai postet weiter sinnloses Zeug - also, uff was?
na das so viele leut hier sin...... versteh ich zwar net bei der niedrigsten janauar arbeitslosenquote seit 20 jahr.... aber egal
Musst halt im Büro arbeiten - allein die Kunden zwischendurch nerven!
Wünsche ich ebenfalls und halt hinten die Bude sauber!