>

prothurk

15389

#
Ich stell mir grade vor wie Heribert und Felix zusammen Apfelkuchen essen und Heribert dann nach dem zweiten Stück fragt, ob man den Helmes nicht auch ausleihen könne, was der Felix dann mit einem kurzen Nein beantwortet. Man wär das peinlich. Gott sei Dank würde der Eintracht so was nicht passieren...
#
Ich kann mir kaum vorstellen, dass nach all diesem Medienhype im Vorfeld noch ein vernünftiges Gespräch zwichen Felix und Heribert zu Stande kommen kann. So was sollte doch eigentlich möglichst im Geheimen stattfinden und nicht schon Tage vorher durch alle Medien geprügelt worden sein. Dazu kommt dann noch die unheimliche TM - Quelle, der wohl von einige Sportjournalisten auf dem laufenden gehalten wird. Die haben dann wohl auch im engsten Umfeld ihren Informanten... Alles in allem klingt das absolut unprofessionell.  

Wenn das tatsächlich noch klappen sollte, würde ich mich sehr wundern.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Es kommen Ochs und Russ zurück...Helmes war nur eine Nebelkerze          

Im Tausch für Caio!
#
Endgegner schrieb:
prothurk schrieb:
Endgegner schrieb:
korthaus schrieb:

Meine Güte, die Eintracht ist ein Profi-Fußballverein. Da gehört derlei eben dazu. Wenn dir das nicht in den Kram passt, geh deinen Dorfverein supporten.

Wieso? So Unrecht hat er doch garnicht. Für mich hört sich die Sache mit dem Hubschauber auch eher nach "auf dicke Hose machen" an als den wirklich nach sinnvoller Aktion.  

Hat der Flug die Eintracht denn Geld gekostet oder war das ein "Upgrade" eines Freundes/Sponsors/Bekannten?

War es das? Wenn ja und du dafür einen Beleg hast nehm ich gerne alles zurück.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das jemand einfach mal so den Heliflug bezahlt weil er die Eintracht sooooo gerne hat  

Keine Ahnung! Deswegen habe ich meine Frage ja am Schluss auch mit einem Fragezeichen versehen? ,-)  Theoretisch wäre das ja möglich und ich persönlich würde dies erst genau wissen wollen, bevor ich hier mutmaßend in die Tasten haue. Am Ende war es tatsächlich unnötige Geldverbrennung und so wird es nun doch eng bei der Helmes Verpflichtung - wer weiß?

Klarer Fall für einen Brennpunkt: Rainer Falkenhain im Kreuzverhör - Moderatoren Volker Hirth und die 150 Öre Frau Bettina Schausten.
#
Korn schrieb:
prothurk schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
meine fresse, wie oft haben wir die chance so ein spieler zur eintracht zu lotsen?! wenn die das vergeigen...

... würde ich in ein tiefes Euphorieloch fallen....

Wenn der Transfer klappt, werd ich die gesamte Rückrunde euch Miesmacher hier im Forum auslachen und jedesmal betonen, wie geil unser Verein doch ist und das ihr endlich rüberschwimmen sollt!  

Darauf einen Doppelkorn!
#
MemmingerAdler schrieb:
meine fresse, wie oft haben wir die chance so ein spieler zur eintracht zu lotsen?! wenn die das vergeigen...

... würde ich in ein tiefes Euphorieloch fallen....
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Nebenbei bemerkt: Von Stuttgartern umgeben, muss ich mir so manches anhören. Aktuell lacht sich alles gewaltig tot, dass "der Kelch Helmes" an ihnen vorbeigeht und bei uns landet. Hmmm...

Neid, purer Neid!
#
Endgegner schrieb:
korthaus schrieb:

Meine Güte, die Eintracht ist ein Profi-Fußballverein. Da gehört derlei eben dazu. Wenn dir das nicht in den Kram passt, geh deinen Dorfverein supporten.

Wieso? So Unrecht hat er doch garnicht. Für mich hört sich die Sache mit dem Hubschauber auch eher nach "auf dicke Hose machen" an als den wirklich nach sinnvoller Aktion.  

Hat der Flug die Eintracht denn Geld gekostet oder war das ein "Upgrade" eines Freundes/Sponsors/Bekannten?
#
mickmuck schrieb:
für uns ist helmes ein kleiner ronaldo  ,-)

er ist ein transfer, den ich vor kurzem nicht für möglich gehalten habe. schon gar nicht in der zweiten liga.  

Dito - und es wäre sehr wichtig für das angekratzte Selbstbewustsein. Am Ende hängt davon auch die Vertragsverlängerung mit Schwegler ab. Wenn das jetzt noch platzen würde, dann wäre das bezüglich der gewünschten Euphorie natürlich ein Desaster. Wir müssen gleich von Anfang an zeigen wo der Hammer hängt!

Ich will den gegen Braunschweig in der Startelf sehen!
#
Easthome-Adler schrieb:
SOVIEL Alarm war das letzte Mal bei FENIN! 8und Caio)= ,-)))

Aller guten Dinge sind 3 - hoffentlich!
#
Wenn das tatsächlich mit Helmes klappt, wäre das ein echter Knaller. Is des uffreschend un wär dess ned schee? ,-)
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
ich verlinke mal einen user aus tm, der hat offensichtlich insiderinformationen. zumindest haben sich alle seine vorhersagen bewahrheitet (gekas wechsel, ochs wechsel und den transfer vom butscher wusste er auch schon, bevor irgendwas bekannt wurde)

beitrag 517

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite26.html#p186803

Ja, durchaus interessant, wenn man sich seine Beiträge mal in der Rückschau ansieht. Allerdings werden wir dann mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit auch Ochs hier wieder sehen.

Und wenn ich mir die Geschichte mit Ochs so anschaue, bin ich mir ziemlich sicher, dass der Felix uns mit seinem Lockruf an Ochs wirklich schwächen wollte (was ihm ja auch gelungen ist).

Fein! Ein Informant, welcher sogar über echte Informationen verfügt. Finde ich gut.

Aber: Wer ist denn dieser User Namens Real-Madrid 1989? Der ist doch bestimmt auch hier unter uns. Mal überlegen.... ,-)
#
redpaddy schrieb:
woschti schrieb:
Tube schrieb:
3zu7 schrieb:
Was verdient denn überhaupt der Helmes auf der Wolfsburger Haupttribüne? Oder haben wir jetzt wirtschaftliche Narrenfreiheit, weil der Pröckl geht?

Genau die Frage habe ich mir eben auch gestellt. Der kam ja von Leverkusen, die auch nicht gerade dafür bekannt sind, schlecht zu zahlen.
Ich bin ziemlich skeptisch was diesen Transfer angeht. Auch wenn ich ihn sehr gerne hier sehen würde. Halte eigentlich sehr viel von ihm, auch wenn er die letzten 2 Jahre nicht durchweg überzeugt hat.

natürlich wird helmes ne stange kohle verdienen. aber die frage sollte man nicht stellen.
entscheidend ist ja das wir ende januar die lizenzspielerkosten reduzieren. und wenn den verantwortlichen das gelingt und der kader am ende mit 4-5 abgänge durch butcher bzw. helmes ergänzt werden würde, wir uns trotzallem wirtschaftlich verbessert aufstellen kann man schon von einem gewissen geschick sprechen.  

Und genau dieses Geschick traue ich Hübner zu!

Ich auch!
#
woschti schrieb:
von den 165 beiträgen bis hier hin stammen geschätzte 25 von hyundaii bzw. drehen sich 120 um ihn. nur mal als kleine info für die arbeitenden, die gerade nach hause kommen.  

Ich bin noch fleißig am Arbeiten. Zuhause hab ich immer keine Zeit zum schreiben... ,-)
#
Zeit den mal wieder hochzuholen!

Heiko Butscher nach Frankfurt zu holen, ablösefrei, ist ein Lob wert. Der wird uns sicherlich helfen, dass der Laden hinten etwas sicherer wird. Ich denke ein weitere Schritt zurück in Liga 1. Danke!

Ist zwar sein Job, aber als ablösefreier Erstligaspieler hatte er sicher noch einige Alternativen zur Auswahl. Offensichtlich haben die Argumente der Eintracht überzeugt.
#
Viel Glück und Erfolg! Und bitte gleich gegen Braunschweig und Düsseldorf zeigen wo der Hammer hängt!
#
Hyundaii30 schrieb:
Na hoffentlich stimmt das mit dem Vertrag bis 2013.
Befürchtete schon es gibt wieder eine 2,5 Jahresvertrag oder
noch länger.

1,5 Jahre sind ok.

Siehst Du. Alles wird gut und der Hübner kann wohl doch ein bissi was!
#
Mainhattener schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Butcher ...    

Der Mann heisst Butscher, nicht Butcher. (schon klar was Butcher auf deutsch heisst)

Ein zweiter Mayer!
#
Mainhattener schrieb:
Laut Bild wechselt Butscher nach Frankfurt zur Eintracht

Wäre eine gute Nachricht!
#
Butscher! Pro Euphorie!