prothurk
15247
Messias2007 schrieb:
Das Kommentar ist nicht widerlich und armselig - sondern die Wahrheit !
Die Eintracht hat sicherlich den Spieler nicht geholt NUR um die Elfer reinzumachen. Sondern eher ein Spieler der sich im Sturm den ***** aufreist, läuft und sich Chancen erarbeitet.
Ich kann mich nur an 2-3 Spiele erinnern wo dieser Spieler viel gelaufen ist und sich den ***** aufgerissen hat.
Ansonsten denke ich, dass es für einen Profi selbstverständlich sein sollte sich den ***** aufzureissen.....und zwar in jedem Spiel !
Viel zu häufig gab es Werte wo der gegnerische Stürmer 3-4 KM im Spiel mehr gelaufen ist wie Gekas.
Wenn man schreibt "Danke für nichts" finde ich das schon armselig. Gekas spielt schon immer so wie eben Gekas. Damit wurde er BL Torschützenkönig und hat uns vor etwas mehr als einem Jahr in der 1. Liga verzückt. Um erfolgreich zu sein, muss aber auch ein vernünftiger, technisch guter Fussball gespielt werden. Dazu waren wir in der Abstiegsrückrunde, aber auch in den letzten Wochen der 2. Ligaserie, nicht in der Lage. Es ist dann immer sehr leicht, sich seinen persönlichen Sündenbock zu suchen.
Von mir aus hätte er auch noch weniger laufen können, denn er wird als Torjäger an Toren und Vorlagen gemessen. Und am Ende muss er die Dinger einfach nur reinmachen. Da fehlte oft das Glück. Unser Spielaufbau, die grottigen Standarts, das ängstliche und mutlose Spiel mancher der Mitspieler, sind nicht unmaßgeblich an dem Erfolg unserer Stürmer verantwortlich.
Gekas wird überall seine Tore machen, wenn er vernünftig in Szene gesetzt wird.
Da er diese auch in nicht unerheblicher Anzahl auch für uns schoß, sollte man/Du sich dieses "Danke für nichts" besser sparen! Nur meine bescheidene Meinung.
Basaltkopp schrieb:duschhaube00 schrieb:Woausni schrieb:
...Hört sich jetzt komisch an, aber ohne Gekas sind wir doch im Angriff schwerer auszurechnen. Wenn Gekas auf dem Platz stand, konnten sich die Abwehrreihen auf lange Bälle an der Abseitsgrenze einstellen.
Verblüffend, mit welcher Nachhaltigkeit dem Stürmer angelastet wird, dass die Verteidiger das Spiel nicht ordentlich aufbauen...
Freu mich schon auf die schönen Spieleröffnungen unserer Mannschaft demnächst ohne Gekas.
Dass es im Spielaufbau hakt, dafür kann Gekas nichts. Aber dafür, dass in jedem Spiel mehrere erfolgsversprechende Angriffe abgepfiffen werden, weil er im Abseits steht, kann er schon was.
Klar stand er oft im Abseits, wobei es richtiger heißen müsste, wurde er Abseits gepfiffen. Denn oft war es gleiche Höhe oder der Gegner stand näher zum eigenen Torwart. Viele der Linienrichter waren damit einfach überfordert. Da kann man ihm natürlich auch noch einen Vorwurf draus machen. Egal, weg isser nu und ich vertraue mal auf Bruno Hübner das er hier dafür Sorge trägt, dass hier ein Nachfolger kommt, der uns mit nach oben bringt. Nur darauf kommt es an - Die Spieler kommen und gehen, die Eintracht muss am Ende oben stehen!
Basaltkopp schrieb:
Wir brauchen auch keinen gleichwertigen Ersatz, wir brauchen jemanden, der mit Mo oder Hoffer harmoniert. Jemanden, der auch mal so eine Rolle spielt wie Fenin in der letzten Funkel-Saison, der Libero die entscheidenden Tore auflegt. Wer die Tore schiesst ist doch völlig egal. Wie gesagt, die Tore die Gekas in der RR (eventuell) geschossen hätte, teilen sich halt auf andere Spieler auf.
Schaun mer mal... Ich hoffe, Du behältst damit Recht. Mit dem vorhandenen Kader habe ich da so meine Zweifel.
Messias2007 schrieb:
Tschüss ! Danke für nichts !
Selten einen Spieler gesehen der so egoistisch und eigensinnig war !
Kaum der Elmeterpfiff und Gekas ist nach dem Ball gespurtet um sich den Elfer zu sichern.
Herr Gekas, nicht nur beim Elfer spurten.....auch im Spiel tut sich das ganz gut !
Der ist in vielen Spielen mehr gelaufen als die meisten seiner Mitspieler. Der klischeedenkende Zuschauer -so einer wie du- hat das halt oft nicht mitbekommen in seiner kleinen Eintrachtwelt. Und wenn er denn zum Elfmeterpunkt gespurtet ist (was oft nicht nötig war, da er ihn selbst herausgeholt hat), dann hat er den Elfmeter auch eingenetzt. Solche eindimensionalen Sprüche wie du ihn hier ablässt, sind leider kein Einzelfall. Er ist angeheuert worden um Tore zu machen und die hat er gemacht. Sein Fehltritt gegen die Bayern war sicherlich ein negativer Meilenstein, aber diese Kommentare sind einfach nur widerlich und armseelig.
redpaddy schrieb:Stormbringer schrieb:
doch, doch. TDS hatte es verdient. basta.
Michael Thurk war einer der wenigen die sich mit unserem Verein zu 100% Prozent identifizierten. Und trotz der miesen Behandlung von vielen Eintracht-Fans sagt er auch heute nichts negatives über die Eintracht, sondern sagt auch heute noch, wie sehr er die Eintracht mag! Dass er damals nicht sonderlich glücklich agierte steht wieder auf einem anderen Blatt! Er hat sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt! Deswegen sollte man mit so sinnlosen Parolen vorsichtig sein! Soviel dazu!
Zurück zum Thema: Das Gerücht mit Jung ist wohl leider nicht so unrealistisch. Neben dem HSV hat wohl auch Bremen großes Interesse an Jung! Wäre schade, aber wenn der Verkauf von Caio Korkmaz Clark und co. nicht wie gewünscht läuft, könnte es wohl zu einem Verkauf von Jung kommen! Und ob dann ein Ochs in der Verlosung ist, ist sicher nicht ganz ausgeschlossen!
Danke zu Deiner Thurk-Einschätzung, welche ich so teile.
Ich bin grundsätzlich auch zufrieden. Der Tabellenplatz und die Punkte ermöglichen uns alle gesteckten Ziele zu erreichen. Was soll da bsp. Bochum sagen?
Womit ich nicht zufrieden bin, ist die Art- und Weise wie zuletzt speziell vor dem gegnerischen Strafraum gespielt wurde. An Harmlosigkeit nicht zu überbieten und wenn ich da an unsere Ecken denke...
Also ich hoffe darauf, dass Armin Veh & Co. nicht zufrieden sind und die Winterpause nutzen, um die Mannschaft entsprechend für die Rückrunde frisch zu machen.
Womit ich nicht zufrieden bin, ist die Art- und Weise wie zuletzt speziell vor dem gegnerischen Strafraum gespielt wurde. An Harmlosigkeit nicht zu überbieten und wenn ich da an unsere Ecken denke...
Also ich hoffe darauf, dass Armin Veh & Co. nicht zufrieden sind und die Winterpause nutzen, um die Mannschaft entsprechend für die Rückrunde frisch zu machen.
Nikolov 3
Jung 4
Schildenfeld 4
Andersson 4
Djakpa 4
Schwegler 2
Rode bis zur Systemumstellung 2, danach ebbes schlechter
Köhler 6 Totalausfall und Hemmschuh des Mittelfeldes
Meier 4
Matmour 2 - einfach schxxx dass er raus musste - und der Schiri guckt zu wie ihm der Paulispieler den Ellenbogen ins Gesicht rammt!
Idrissou 4
Gekas 5
Caio 4
Friend -
Veh - das war heute nichts! Köhler hätte spätestens zur Halbzeit raus gemusst. Wenn einer so einen rabenschwarzen Tag hat, dann muss man reagieren. Ich dachte wir sind so stark in der Breite aufgestellt. Da muss man einfach auch mal einen weniger etablierten ins Becken werfen!
Wir waren eine Klasse besser als der Gegner, haben das Spiel dominiert und St. Pauli beherrscht. Bis zum Strafraum! St. Pauli hat im eigenen Stadion gekontert und hatte einfach nur Glück. Aber wenn ich keine Tore schieße, dann brauch ich auch am Ende nicht flennen. Vielleicht war es der richtige Dämpfer. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Mannschaft in der Winterpause Speck ansetzen wird. Daher wird Veh auch kein Skibbe-reloadet - hoffentlich!
Jung 4
Schildenfeld 4
Andersson 4
Djakpa 4
Schwegler 2
Rode bis zur Systemumstellung 2, danach ebbes schlechter
Köhler 6 Totalausfall und Hemmschuh des Mittelfeldes
Meier 4
Matmour 2 - einfach schxxx dass er raus musste - und der Schiri guckt zu wie ihm der Paulispieler den Ellenbogen ins Gesicht rammt!
Idrissou 4
Gekas 5
Caio 4
Friend -
Veh - das war heute nichts! Köhler hätte spätestens zur Halbzeit raus gemusst. Wenn einer so einen rabenschwarzen Tag hat, dann muss man reagieren. Ich dachte wir sind so stark in der Breite aufgestellt. Da muss man einfach auch mal einen weniger etablierten ins Becken werfen!
Wir waren eine Klasse besser als der Gegner, haben das Spiel dominiert und St. Pauli beherrscht. Bis zum Strafraum! St. Pauli hat im eigenen Stadion gekontert und hatte einfach nur Glück. Aber wenn ich keine Tore schieße, dann brauch ich auch am Ende nicht flennen. Vielleicht war es der richtige Dämpfer. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Mannschaft in der Winterpause Speck ansetzen wird. Daher wird Veh auch kein Skibbe-reloadet - hoffentlich!
radewig schrieb:ChristianW. schrieb:
Ich greife dem Threadverlauf mal etwas voraus:
Oh nein, der Gekas schon wieder! Der ist sein Geld nicht wert, Schuld am Abstieg und überhaupt verdient der bestimmt viel zu viel bei uns! Wir hätten lieber auf Tosun setzen sollen!
---
Ich warne euch, dass Spiel wird viel schwerer, als ihr denkt!! Auch wenn wir führen sollten, müssen wir gewarnt sein!! Wir haben dauernd und immer nur mit Glück gewonnen, seid gewarnt!!
---
Scheiss Millionäre, voll lächerlich das es immer noch 0:0 steht!
---
Oh man schon wieder die Funkelschwiegersöhne Köhla und Mayar!
---
Warum spielt nicht mal der Korkmaz von Anfang an?! Das ist voll der gute Dribbler!
---
Man sollte mal Leuten aus der u23 eine Chance geben!
---
Gerade gegen Fürth wäre es gut, mal Caio spielen zu lassen. Solche Gegner liegen ihm!
---
Oh man der Tschkpah schon wieder, warum nicht Tzßsveallaz?!
---
Da sieht man mal wieder das auch Fee nur ein Alibitrainer ist!
---
Ich hab euch gewarnt!!!!!
---
Oh man Gekas schon wieder im Abseits, dass macht seine vorigen Tore auch nicht besser, der lernt das nie! Als Stümer muss man gefälligst so stehen, dass der Gegner noch eine Chance hat an den Ball zu kommen!!!111
---
Ich habs ja gesagt, Düsseldorf+Fürth+Pauli gewinnen alle Spiele, wir werden bestenfalls Dritter, wenn überhaupt!
---
F * * K!
---
Nicht schon wieder!
---
Wenn wir heute nicht gewinnen, muss Veh gehen, da gibt es nichts zu rütteln
---
Die Mannschaft ist noch genauso charakterlos wie letzte Saison. Ich wünsche mir Ama zurück
---
Ich hab's schon im Sommer gesagt, wir machen den Durchmarsch in Liga 2. Aber ihr Schönredner wolltet das ja nicht sehen
---
HB spart uns zu Tode, anstatt mal einen ordentlichen 10er zu verpflichten. Wir müssen jetzt endlich mal richtig Geld in die Hand nehmen, die anderen Vereine haben auch Schulden ohne Ende.
---
Caio muss sich wieder 90 Minuten warmlaufen, er wird hier nur gedemütigt!
---
Oh Mann diese Jako-Fetzen gehen mir auf den Sack, wir brauchen endlich mal was vernünftiges womit ich mich auch auf dem Schulhof sehen lassen kann. Nike wäre gut. Aber HB verlängert ja lieber ständig mit so nem Billighersteller aus alter Verbundenheit, obwohl Nike 500% mehr zahlen würde.
---
...der fee wechselt genauso spät, wie der fukel....so eine sch...e....warum wechselt der denn nicht....
---
oka im tor, find ich eig nicht so gut. kessler hätte sich eig eine weitere chance verdient
---
Sach ma haste das aus dem letzen raus kopiert oder haste dir dafür extra ne Worddatei angelegt??
Jep, so isses!
Unsere Spieler sind nicht satt, denn sonst würden sie nicht mit 38 Punkten und 41 Toren auf Platz 2 der Tabelle stehen. Am Anfang hat es verständlicherweise gedauert, bis die neuen Spieler verpflichtet und dann integriert wurden. Dazu kam ein neuer Trainer und ein neuer Sportdirektor. Außerdem eine völlig neue Situation, das man in Liga 2 nun derjenige ist, der gegen fast jeden Gegner 90 Minuten lang das Spiel machen muss und der dann auch beim 1:0 oder 2:0 Rückstand tapfer in der eigenen Hälfte klebt.
Was man definitv verbessern muss ist nach einer Führung die Konzentration hoch zu halten. Grade danach hatten wir in vielen Spielen den Gegner im Sack, konnten aber nur bis zum Sechzehner gut kombinieren. Dann eine verunglückte Flanke oder ein misslungenes Abspiel oder eben einer, der ohne Not ins Abseits gedappt ist.
Die Serie von Düsseldorf ist natürlich beeindruckend. Auch die Art- und Weise mit wieviel Zug da zur Sache gegangen wird ist ebenso beeindruckend - aber auch unsympathisch. Dieses ständige Lamentieren, Schauspielern, Meckern ist zum Kotzen. Wenn ich nur an das 1:1 im Waldstaditon denke, könnte ich immer noch in die Tastatur beissen. Ich hoffe sehr, dass fürs Rückspiel ein fähiger Schiedsrichter pfeifen wird, der dieses Treiben unterbindet.
Jetzt wird aber erstmal das Kleeblatt gesenst!
Was man definitv verbessern muss ist nach einer Führung die Konzentration hoch zu halten. Grade danach hatten wir in vielen Spielen den Gegner im Sack, konnten aber nur bis zum Sechzehner gut kombinieren. Dann eine verunglückte Flanke oder ein misslungenes Abspiel oder eben einer, der ohne Not ins Abseits gedappt ist.
Die Serie von Düsseldorf ist natürlich beeindruckend. Auch die Art- und Weise mit wieviel Zug da zur Sache gegangen wird ist ebenso beeindruckend - aber auch unsympathisch. Dieses ständige Lamentieren, Schauspielern, Meckern ist zum Kotzen. Wenn ich nur an das 1:1 im Waldstaditon denke, könnte ich immer noch in die Tastatur beissen. Ich hoffe sehr, dass fürs Rückspiel ein fähiger Schiedsrichter pfeifen wird, der dieses Treiben unterbindet.
Jetzt wird aber erstmal das Kleeblatt gesenst!
Exil-Adler-NRW schrieb:SGE_Werner schrieb:tutzt schrieb:hardhase schrieb:
verstehe...
Kessler bekommt von vielen eine 2 bis 3,
Oka hatte immer eine 3 bis 4, wenn er nichts zu tun hatte,
bzw. auch mal was doof 'rausgehauen' hatte.
aha, sehr logisch.
Schönen Gruss
DAS nenn ich mal subjektive Wahrnehmung.
Die Szene, in der Kessler un im 1gegen1 das 1:0 rettet, hast du wohl "übersehen".
Nichts zu tun stimmt natürlich nicht. Aber, womit er recht hat, ist die Benachteiligung von Oka gegenüber allen anderen Torhütern. Die kann ich durchaus in Zahlen belegen. Das ist meistens so ne Viertelnote Unterschied im Schnitt bei gleicher Leistung.
Wenn ich so manche Bewertungen hier lese, würde mich ja auch mal ein Vergleich Gekas-Hoffer interessieren.
Hoffer hatte gestern 9 Ballkontakte und nahm absolut nicht am Spiel teil.
Gekas macht 2 Tore, legt bei guter Verwertung von Meier noch 2 auf, hat ne Passquote von 100% (gut die hatte Hoffer auch, aber bei Gekas waren es 19 Pässe, bei Hoffer 4).
Und dann sehe ich hier Sachen wie "Gekas 2-, Hoffer 3-" oder "Gekas 2,5 ; Hoffer 4,0"
Ich bin mir ziemlich sicher, bei umgekehrter Leistung gäbe es für Hoffer kaum schlechter als 1-, während Gekas nur 5 und 6 bekommen würde.
Da hast Du aber so was von recht mit dem was Du schreibst! Vielleicht straft Gekas noch alle seine Kritiker Lügen. Ich würde es mir wünschen, aber mich nicht drüber wundern!
AKUsunko schrieb:
habs vorhin schonmal geschrieben: wo ist der hyundai???
würde jetzt gern sein trauriges gesicht sehen, weil der gekas nen doppelpack erzielt hat
Außer den Toren hat er jede Menge gute Aktionen eingeleitet und seine Mitspieler super in Szene gesetzt - dazu noch mehrfach konsequent die gegnerische Abwehr bei deren Ballbesitz unter Druck gehalten. War ein sehr gutes Spiel von ihm und auch AV hat man nach der Auswechslung in der 90. angesehen, wie zufrieden er mit Gekas Leistung war. Übernhächsten Montag wird man sehen, wie gut unsere Mannschaft tatsächlich ist. Dann putzen wir die GrauenFührter weg!
Hankookgagliano schrieb:TiNoSa schrieb:
Kessler
Jung - Bell - Bamba - Djakpa
Schwegler
Rode - - Caio
Meier
Matmour - Hoffer
Tipp: Heimsieg
Tzavellas hat seine Chance leider vertan.
Da sehe ich lieber den Djakpa - trotz seiner teilweisen "Vogelwildheit".
Köhler gefällt mir seit längerem nicht mehr. Der brauch ´ne Pause, dringend. Daher würde ich Caio mal wieder werfen. Zumal dann endlich wieder einer aus der 2. Reihe abzieht.
Matmour als 2. Stürmer neben Hoffer. Da bin ich gespannt drauf.
D'accord
Wäre so einen Versuch wert!
Tipp: 4 zu Null
Tore: Hoffer 2x, Matmour und Meier
Danke! Grade das Siegtor gegen Dortmund war doch einfach grandios herausgespielt.