>

prothurk

15389

#
Das wird so oder so ein Hammertag: Entweder Hammergut oder Hammerscheiße! Wobei im Moment neigt sich die Waage eher zu Hammergut, oder? ,-)
#
Vielleicht sollte man dem Felix ein wenig mehr huldigen?

------------------------------------------->Felix
Eintrachtforum---->
#
Ich fand die Sendung war ganz großes Kino! BH sitzt zu Hause am Klapprechner und gibt zwischendurch ein 5-Minuten-Interview für´s Heimspiel. Hirth & Co. inzenieren das, als würde man in der italienischen Hauptstadt gen Himmel blicken und abwarten ob weißer oder schwarzer Rauch aufsteigt. Dazu die Trainerelite des hessischen Fussballs, welche dann Fragen zur Eintracht und zu Helmes beantworten dürfen. Einfach schön! ,-)
#
Ist dieser Helmeß eigentlich mit dem Hoeneß verwandt?
#
Lisa2402 schrieb:
hät jeder pro beitrag den er geschrieben hät 50€ gelatzt hätten wir jez 135700euros..^^

de helmes hätten wir schon fast man !

Oh, dann könnten hier einige nur noch den Zwegat um Rat fragen...
#
Grabow schrieb:
Ich zweifel auch daran, dass er kommt. Es erscheint mir nicht realistisch. Aber freuen würde es mich dennoch.

Mir gehts da genau andersrum. Je länger es dauert um so eher glaube ich, dass es klappt. Der wichtigste Aspekt ist wohl, dass Helmes zur Eintracht will und nicht woanders hin. Wenn das so stimmen sollte, dann wird es auch dazu kommen.  
#
Der kommt! Weil der will ja zu uns kommen und nicht nach Hanoi und überhaupt ist der dann ned so weit weg von seiner Mama und das mit den Millionen das ist doch ned so das Problem und der Armin und der Bruno sind doch lieb und ned so stoffelig wie der Slomka die olle Silberlocke - da geht noch was.
#
bils schrieb:
seventh_son schrieb:
SGE_Werner schrieb:
"Es ist ja nicht so, dass ich Spieler hole, nur um Spieler zu holen"

Gut, dass Veh nicht ergänzt hat, dass er damit Magath meint. Das hätte unsere Chancen auf Helmes geschmälert.    

Nun, Magath selbst sagt ja, er habe eine ganz klare Strategie. Kurz gesagt: In der Vorrunde brauchte er Spieler, die den Verein stabilisieren konnten, jetzt in der Winterpause wird das Team eben ausgewechselt, weil er in der zweiten Saisonhälfte attraktiveren Fußball spielen will...

Naja in Wolfsburg passiert es eben auch dass der Manager Spieler holt, mit denen der Trainer nichts anfangen kann. Das wird im Sommer wohl auch so gewesen sein    

Und trotzdem bleiben sie sich einig!
#
Veh ist ein guter Trainer und wird den Aufstieg schaffen. Wenn sich ein Helmes ernsthaft damit befasst für die Eintracht in der 2. Liga spielen zu wollen, dann liegt das bestimmt nicht am Äppler oder der Bratworscht. Mit Bruchhagen, Hübner und Veh stimmen die Rahmenbedingungen um hier kurz- und langfristig Erfolg zu haben.
#
Ist doch schön, dass er in seinem neuen Verein offensichtlich gut angekommen ist. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute dort und finde das nachträgliche Schlechtreden blöd und überflüssig.
#
Winterpausenblues nervt!
#
SGE-Wuschel schrieb:
prothurk schrieb:
Ich glaube im Fall Helmes hilft nur noch

dass es nichts wird.

Dann wäre es auch gut...
#
Ich glaube im Fall Helmes hilft nur noch
#
chrisatffm schrieb:
+++ Hübner fliegt nicht nach Katar +++

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Fein, es wird also gespart um den Transfer zu realisieren!  
#
kapitän schrieb:
kapitän schrieb:
Helmes kommt nicht.  

Glaubt es mir.  

Nö! Solange das noch nicht feststeht, will ich mir den Nervenkitzel nicht nehmen lassen. Passiert doch sonst nix...
#
3zu7 schrieb:
Habe mein Urin vorhin befragt. Wird nix. Werde aber gleich Äppler zu selbigen verwandeln, vielleicht ändert sich dann was. Halte Euch auf dem Laufenden.

Pfui!
#
Sturmverteildiger schrieb:
[b]Ein Kumpel von mir, der VFL Wolfsburg Fan ist, ist beruflich in München unterwegs und ist Magath zufällig über den Weg gelaufen. Da ich ihn letztens gebeten habe, wenn er wieder in Wolfsburg ist, er mal im VFL Training vorbei schauen soll um Magath bzgl. Helmes zu fragen...

Keine Ahnung irgendwie befindet sich Magath ABER zur Zeit in München und er hat ihm gesagt, der "Patrick wechselt zur Frankfurt..."

Und vor lauter Uffreschung den eigenen Nick versaut! Großes Kino!
#
seventh_son schrieb:
prothurk schrieb:
Sualk67 schrieb:
prothurk schrieb:
Ich stell mir grade vor wie Heribert und Felix zusammen Apfelkuchen essen und Heribert dann nach dem zweiten Stück fragt, ob man den Helmes nicht auch ausleihen könne, was der Felix dann mit einem kurzen Nein beantwortet. Man wär das peinlich. Gott sei Dank würde der Eintracht so was nicht passieren...

weil der Herri auch grad was vom Apfelkuchen abgibt  

Und nun muss Felix auch noch den Führerschein abgeben... Das wird nix, der lässt jetzt wieder seinen Frust an anderen aus. Da kommen wir grade recht mit unserem Bittgesuch.  

Jop, das war's. Ohne Auto kommt man aus Wolfsburg ja nicht raus, so ohne ICE-Anschluss.

Ach so, das wird ihn wohl Milde stimmen, dass er noch eine Bahncard hat!
#
Sualk67 schrieb:
prothurk schrieb:
Ich stell mir grade vor wie Heribert und Felix zusammen Apfelkuchen essen und Heribert dann nach dem zweiten Stück fragt, ob man den Helmes nicht auch ausleihen könne, was der Felix dann mit einem kurzen Nein beantwortet. Man wär das peinlich. Gott sei Dank würde der Eintracht so was nicht passieren...

weil der Herri auch grad was vom Apfelkuchen abgibt  

Und nun muss Felix auch noch den Führerschein abgeben... Das wird nix, der lässt jetzt wieder seinen Frust an anderen aus. Da kommen wir grade recht mit unserem Bittgesuch.