prothurk
15253
Zicolov schrieb:
Ich glaube auch, dass es dem Armin Veh in Frankfurt alles in allem gut gefällt, zumindest kommt es so rüber. Klar, die Presse nervt ihn ein bisschen (Medienstadt), das Sparen ebenfalls. Aber im Grunde kann er hier seriös und solide arbeiten, nicht wie in Wob wo Wunderdinge erwartet werden und Geld jedes Problem lösen soll. Oder in Hamburg, wo immer Tabularasa ist und der Baum brennt, egal ob man oben oder unten steht.
Und nicht zu vergessen den Heribert und den Bruno an seiner Seite! Das passt m. E. richtig gut zusammen und er kann hier in aller Ruhe eine schlagkräftige Truppe formen!
DelmeSGE schrieb:
Klasse Verpflichtung.
Schneller,technisch guter Mann mit Potential.
Das muss der Weg der Eintracht sein!!
Respekt,BH!!
Absolut gut!
Scheint sich auszuzahlen, das wir einen Sportdirektor haben, der potentielle Neuzugänge überzeugen kann, trotz anderer Optionen doch zu uns zu kommen. Willkommen bei der Eintracht!
Mainhattener schrieb:ebbelwoi-kicker schrieb:
Der hier im Sommer von so vielen geforderte Wundertrainer, Messias und kommende Barca-Coach Peter Hyballa ist doch wieder aufm Markt....
Ne, der ist nicht frei, der Arbeitet jetzt bei RB Salzburg.
Irgendwelche fanden vor nicht allzulanger Zeit den Wollitz gut... Oder wie wäre es mit Neururer, dann hätt der wenigstens keine Zeit mehr in irgendwelchen Sport-1-Kompetenzrunden dampfzuplaudern.
Nein, zu Armin Veh gibt es m. E. nach keine Alternative. Unbedingt halten den Mann. Mit ihm steigen wir auf und mit ihm bleiben wir auch oben - Er wird mittelfristig den Beton einreißen!
Ich musste leider arbeiten und konnte so nur die Zusammenfassung des Spiels sehen. Hier ist mir vor allem Alex Meier aufgefallen, der doch einige sehr gute Szenen hatte. An den Noten hier kann man sich ja nur schwer orientieren - Besonders freut mich, dass mit Schildenfeld einer getroffen hat, den viele schon abgeschrieben haben bzw. hatten. Das Veh ihn von Anfang an brachte, ist schon erstaunlich. Der lässt sich nicht treiben sondern entscheidet souverän, wen er wann spielen lässt. Gefällt mir sehr!
Zum Spiel: Wenn man mal die Historie zwischen den beiden Teams ansieht, dann haben wir in Rostock -fast- immer schlecht ausgesehen. Das die auch Chancen haben werden sollte jedem klar sein. Immerhin geht es für die auch um alles, nur eben gegen den Abstieg. Das Tor der Rostocker war ein knallharter unverhinderbarer/unhaltbarer Dropkick. Der Pfostenknaller vorher von Mintal war ebenfalls nicht zu verhindern. Also was soll´s - hätte mir vorher einer gesagt, dass es Fünfeins für uns ausgeht, ich hätte das blind genommen. Ich bin zufrieden!
Zum Spiel: Wenn man mal die Historie zwischen den beiden Teams ansieht, dann haben wir in Rostock -fast- immer schlecht ausgesehen. Das die auch Chancen haben werden sollte jedem klar sein. Immerhin geht es für die auch um alles, nur eben gegen den Abstieg. Das Tor der Rostocker war ein knallharter unverhinderbarer/unhaltbarer Dropkick. Der Pfostenknaller vorher von Mintal war ebenfalls nicht zu verhindern. Also was soll´s - hätte mir vorher einer gesagt, dass es Fünfeins für uns ausgeht, ich hätte das blind genommen. Ich bin zufrieden!
mickmuck schrieb:prothurk schrieb:Anakiny schrieb:mickmuck schrieb:municadler schrieb:DeWalli schrieb:
Municadler du hast ja nicht unrecht mit deinem Text zu Hoffer, aber ihm eine 5 geben ?
hab da auch selbst überlegt - eine 4,5 wäre sicher auch gegangen aufgrund seines Tores- allerdings meiner Meinung nach nur deshalb...
er hat das spielentscheidende tor geschossen, das müsste einen dicken bonus geben.
Eben. Durch das entscheidende Tor hat Hoffer nicht schlechter als 3 oder 3,5 verdient.
Aber municadler hat das Problem mit Hoffer als alleinige Spitze gut beschrieben. Mit Idrissou an seiner Seite scheint's für ihn besser zu laufen.
Hoffer hat bei vielen einen Sympathiebonus den z.B. ein Gekas nicht hatte. Klar war es das entscheidende Tor, aber das war genial von Rode vorbereitet. Den muss er einfach machen. Leider war er danach viel zu eigensinnig - kurz vor Schluss auf´s Tor ohne Torwart - da muss einfach abgespielt werden bis der drin ist. Hätte z.B. der Gekas so einen verbaselt... Das Stadion, Forum usw. hätte gekocht! Also befriedigend war die Leistung m. E. nach nicht, ausreichend passt da besser. Das er alleine vorne nichts bringt, müsste nun auch Veh klargeworden sein. Schade dass es mit diesem Helmer nicht geklappt hat.
wieso muss er den einfach machen? ist ja nicht so, dass wir deutlich geführt haben und er ohne druck aufs tor schießen konnte.
Nein, wir haben nicht geführt und so ein Schuss kann auch drüber, vorbei, an den Pfosten gehen oder der Torwart hält. So freigespielt aus vollem Lauf sollte ein Profistürmer aber die Kugel einnetzen, oder etwa nicht? Und das hat er gut gemacht, das will ich gar nicht bestreiten - im Gegenteil war das ein ganz wichtiger Sieg gestern. Aber die vergebene Chance kurz vor Schluss war im Gegensatz zu dem Tor ganz schlecht gespielt. Hier musste der Sack zugemacht werden ohne wenn und aber - Und das sollte einem Profistürmer so eigentlich nicht passieren, oder?
Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht: Ich bin froh das wir Hoffer haben und der wird noch viele Tore für uns schießen. Aber ich würde ihm eben keine 3 oder gar eine 2 für die gestrige Leistung geben. Ist halt meine bescheidene Meinung.
Kadaj schrieb:prothurk schrieb:Anakiny schrieb:mickmuck schrieb:municadler schrieb:DeWalli schrieb:
Municadler du hast ja nicht unrecht mit deinem Text zu Hoffer, aber ihm eine 5 geben ?
hab da auch selbst überlegt - eine 4,5 wäre sicher auch gegangen aufgrund seines Tores- allerdings meiner Meinung nach nur deshalb...
er hat das spielentscheidende tor geschossen, das müsste einen dicken bonus geben.
Eben. Durch das entscheidende Tor hat Hoffer nicht schlechter als 3 oder 3,5 verdient.
Aber municadler hat das Problem mit Hoffer als alleinige Spitze gut beschrieben. Mit Idrissou an seiner Seite scheint's für ihn besser zu laufen.
Hoffer hat bei vielen einen Sympathiebonus den z.B. ein Gekas nicht hatte. Klar war es das entscheidende Tor, aber das war genial von Rode vorbereitet. Den muss er einfach machen. Leider war er danach viel zu eigensinnig - kurz vor Schluss auf´s Tor ohne Torwart - da muss einfach abgespielt werden bis der drin ist. Hätte z.B. der Gekas so einen verbaselt... Das Stadion, Forum usw. hätte gekocht! Also befriedigend war die Leistung m. E. nach nicht, ausreichend passt da besser. Das er alleine vorne nichts bringt, müsste nun auch Veh klargeworden sein. Schade dass es mit diesem Helmer nicht geklappt hat.
natürlich hat er diesen "bonus" weil er im gegensatz zum griechen nicht nur dumm vorn rumsteht, sondern mitarbeitet.
"Natürlich" wird nun wieder so ein Pauschalurteil als Grund für den Bonus abgegeben. Klar stand der Grieche oft vorn rum und sah "dumm" aus. Sowohl gegen Paderborn, als auch zum Großteil gegen Cottbus konnte ich da aber keinen großen Unterschied bei Hoffer erkennen. Gekas hat auch Spiele gehabt, in der er eine große kämpferische Leistung gebracht hat - aber er war eben eher der Stinkstiefel und da fällt es leichter eine Note schlechter zu geben, als bei einem der sympathischer rüberkommt. Ich finde Hoffer übrigens auch sympathischer und dem Teamgeist hat das Entgriechen wohl auch gut getan.
Anakiny schrieb:mickmuck schrieb:municadler schrieb:DeWalli schrieb:
Nikolov 3: wenig Gelegenheit sich auszuzeichnen. War bei der Cottbus - Großchance in HZ 1 auf dem Posten.
Jung 3: Katastrophale 1. Halbzeit, biss sich aber durch und zog sich selbst aus dem Sumpf. Starke 2. HZ, leitete das Tor mit dem Pass zu Rode ein, Pech mit 2 Schüssen aus der Distanz - sieht man leider viel zu selten.
Anderson 4+: In der ersten halben Stunde vollkommen von der Rolle. Nach Systemumstellung in HZ 2 besser
Amedick 3: Opfer der Systemumstellung - dennoch eine solide Leistung, sehr kopfballstark, einziger Abwehrspieler in den ersten 45 Minuten, der eine gute Leistung zeigte
Butscher 4: Aufgrund der guten zweiten Halbzeit. Als Außenverteidiger zu langsam, dazu schlechtes Stellungsspiel. Leider waren auch die Offensivaktionen nicht gut gespielt. Die Flanken z.B. waren schlecht - ist man mittlerweile als Eintrachtfan dran gewöhnt.
Schwegler 3-: Schwache 1. Halbzeit, dann eine deutliche Steigerung. Da er nach Verletzung erstmals wieder im Einsatz war gibt es keine 4. Man sieht wie wichtig es ist, dass unser defensives Mittelfeld funktioniert. In Paderborn und in der 1. HZ gegen Cottbus fand das weitgehend nicht statt.
Rode 2: Bester Mann auf dem Platz, hervorragende Aktion zum 1:0 durch Hoffer. In jeder Hinsicht vorbildlich! Aus der Mannschaft so nicht mehr wegzudenken.
Köhler 4+: Leider ohne große Aktionen - wie alle in HZ 1 schwach, dann nach der Pause wie alle stark verbessert. Viele Gelegenheiten gute und gefährliche Freistöße und Eckbälle zu treten - leider ohne Erfolg. Ich würde mir wünschen, das hier mal ein anderer sein Glück versucht.
Meier 3: Guter Einsatz, viele gelungene Aktionen - ein Teamplayer halt. Leider keine Torgefahr.
Lehmann 4-: Schlechtes Spiel - zu Recht ausgewechselt
Hoffer 4: Wegen dem Tor keine 5, aber nur wegen dem Tor. Ich fand ihn heute sehr, sehr schlecht. Viele unglückliche Aktionen, dazu viel zu eigensinnig. Er muss einfach kurz vor Schluss zu Rode spielen anstatt den Zweikampf zu suchen. Rode kann dann auf das leere Tor zulaufen und wer weiß, vielleicht legt der dann nochmal quer und Hoffer kann ihn dann doch noch machen. Dann im Nachsetzen erneut zu eigensinnig als er den Ball aufs Tor schießt, anstatt ihn zu Idrissou zu geben. Einfach schlecht! Ich hoffe nur, das am Ende nicht solche Tore fehlen. Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, ist das Torverhältnis ein ganz wichtiger Faktor.
Idrissou 3-: Erst übermotiviert und unglücklich, später mit einigen guten Aktionen. Allerdings immer noch weit von der Torgefahr der Hinrunde entfernt. Wäre schön gewesen, wenn Hoffer ihm das 2:0 gegönnt hätte.
Djakpa 2-: Guter Wechsel von Veh. War immer anspielbar und sorgte auf seiner Seite für Belebung. Leider immer noch zu ungenau bei vielen Offensivaktionen.
Kittel: zu spät eingewechselt. Hätte ihn gerne schon zur 70. oder 75. Minute im Spiel gesehen.
Veh: Hat offensichtlich die richtigen Worte in der Halbzeitpause gefunden. Die Systemumstellung hat funktioniert.
Jung 3: Katastrophale 1. Halbzeit, biss sich aber durch und zog sich selbst aus dem Sumpf. Starke 2. HZ, leitete das Tor mit dem Pass zu Rode ein, Pech mit 2 Schüssen aus der Distanz - sieht man leider viel zu selten.
Anderson 4+: In der ersten halben Stunde vollkommen von der Rolle. Nach Systemumstellung in HZ 2 besser
Amedick 3: Opfer der Systemumstellung - dennoch eine solide Leistung, sehr kopfballstark, einziger Abwehrspieler in den ersten 45 Minuten, der eine gute Leistung zeigte
Butscher 4: Aufgrund der guten zweiten Halbzeit. Als Außenverteidiger zu langsam, dazu schlechtes Stellungsspiel. Leider waren auch die Offensivaktionen nicht gut gespielt. Die Flanken z.B. waren schlecht - ist man mittlerweile als Eintrachtfan dran gewöhnt.
Schwegler 3-: Schwache 1. Halbzeit, dann eine deutliche Steigerung. Da er nach Verletzung erstmals wieder im Einsatz war gibt es keine 4. Man sieht wie wichtig es ist, dass unser defensives Mittelfeld funktioniert. In Paderborn und in der 1. HZ gegen Cottbus fand das weitgehend nicht statt.
Rode 2: Bester Mann auf dem Platz, hervorragende Aktion zum 1:0 durch Hoffer. In jeder Hinsicht vorbildlich! Aus der Mannschaft so nicht mehr wegzudenken.
Köhler 4+: Leider ohne große Aktionen - wie alle in HZ 1 schwach, dann nach der Pause wie alle stark verbessert. Viele Gelegenheiten gute und gefährliche Freistöße und Eckbälle zu treten - leider ohne Erfolg. Ich würde mir wünschen, das hier mal ein anderer sein Glück versucht.
Meier 3: Guter Einsatz, viele gelungene Aktionen - ein Teamplayer halt. Leider keine Torgefahr.
Lehmann 4-: Schlechtes Spiel - zu Recht ausgewechselt
Hoffer 4: Wegen dem Tor keine 5, aber nur wegen dem Tor. Ich fand ihn heute sehr, sehr schlecht. Viele unglückliche Aktionen, dazu viel zu eigensinnig. Er muss einfach kurz vor Schluss zu Rode spielen anstatt den Zweikampf zu suchen. Rode kann dann auf das leere Tor zulaufen und wer weiß, vielleicht legt der dann nochmal quer und Hoffer kann ihn dann doch noch machen. Dann im Nachsetzen erneut zu eigensinnig als er den Ball aufs Tor schießt, anstatt ihn zu Idrissou zu geben. Einfach schlecht! Ich hoffe nur, das am Ende nicht solche Tore fehlen. Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, ist das Torverhältnis ein ganz wichtiger Faktor.
Idrissou 3-: Erst übermotiviert und unglücklich, später mit einigen guten Aktionen. Allerdings immer noch weit von der Torgefahr der Hinrunde entfernt. Wäre schön gewesen, wenn Hoffer ihm das 2:0 gegönnt hätte.
Djakpa 2-: Guter Wechsel von Veh. War immer anspielbar und sorgte auf seiner Seite für Belebung. Leider immer noch zu ungenau bei vielen Offensivaktionen.
Kittel: zu spät eingewechselt. Hätte ihn gerne schon zur 70. oder 75. Minute im Spiel gesehen.
Veh: Hat offensichtlich die richtigen Worte in der Halbzeitpause gefunden. Die Systemumstellung hat funktioniert.
Nikolov
Jung - Anderson - Amedick - Butscher
Schwegler
Rode - Meier - Kittel
Idrissou - Hoffer
Tipp: 1 Gegentor bekommen wir bestimmt, daher hoffe ich auf einen knappen 2:1 Sieg nach Rückstand - Tore: Meier und kurz vor Schluss der eingewechselte Matmour
Hauptsache 3 Punkte - alles andere wäre nach den anderen Ergebnissen ein herber Rückschlag
Jung - Anderson - Amedick - Butscher
Schwegler
Rode - Meier - Kittel
Idrissou - Hoffer
Tipp: 1 Gegentor bekommen wir bestimmt, daher hoffe ich auf einen knappen 2:1 Sieg nach Rückstand - Tore: Meier und kurz vor Schluss der eingewechselte Matmour
Hauptsache 3 Punkte - alles andere wäre nach den anderen Ergebnissen ein herber Rückschlag
Kadaj schrieb:
will ja nix sagen, aber der paderborner hätte beim 3:2 auch nicht im abseits gestanden, wenn butscher auf einer linie mit den anderen abwehrspielern gewesen wäre. als das pass kommt stehen noch 3 andere spieler von uns weiter hinten als der torschütze.
Stimmt!
Erschreckend wie einfach die da durchspielen konnten.
seventh_son schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Gibs widder kadde
Nach dem Paderborn-Desaster gibt's sicher einige Rückläufer
Und wenn die Löwen gegen Aue einen Dreier landen, sind die wieder mit im Aufstiegsrennen dabei. Dann wird dieses Spiel wohlmöglich ein ganz entscheidendes sein. Ein Grund mehr, da dabei zu sein.
parz schrieb:Adlersupporter schrieb:
Tja, wenn man die ganze Woche mehr oder weniger die
Zügel schleifen lässt (2 Tage frei usw..) braucht
man sich über so einen Auftritt net zu wundern..
Wo war die Gier heute dieses Spiel zu gewinnen..??
Es gilt jetzt bis zum Ende konzentriert im Training
und dann auch im Spiel zu arbeiten.. noch so paar
Aussetzer wie heute und wir können uns den Aufstieg
abschminken.. Eigentlich können wir uns mit diesem
Kader nur selbst schlagen..
also ist veh ist schuld, das willst du damit sagen, oder? Also ich wundere mich sehr wohl über solch einen auftritt nachdem man so ein entgegenkommen in form von freien tagen erfahren hat sollte man erst recht dafür sich angemessen mit dem nächsten sieg bedanken, und zwar unbedingt.
ich weiss ned wie du dein job machst und es ist mir auch wurst, aber ich glaube viele vernünftig eigenmmotivierte leute kann man mit "zuckerbrot" nach top-leistungen durchaus weiter motivieren.
ärgerlich dass das bei einigen unserer kicker nicht so zu sein scheint. das sieht veh wohl auch so, die konsequenz es definitiv nicht mehr zu machen ist doch richtig, ich weiss also nicht was es da zu meckern gibt dran.
das mit dem konzentriert vor jedem spiel arbeiten usw., also deinem restlichen post, sehe ich ähnlich. anders geht es nicht, und ich glaube charakterlich ist dass die größte schwierigkeit bei unserem team (unter skibbe hat sich ja auch keiner beschwert in 1,5 jahren dass das training zu lasch war, ausser hinterher und vielleicht einer der sich eh zu allem beschwert hat
Sehe ich genauso. Leider scheint unsere Mannschaft mit Streicheleinheiten nicht klar zu kommen. Dies würde allerdings nicht für die Intelligenz und den Charakter einiger unserer Spieler sprechen.
Anakiny schrieb:prothurk schrieb:Anakiny schrieb:mickmuck schrieb:Anakiny schrieb:MrBoccia schrieb:charlyli schrieb:
Also Butscher schlechter zu benoten als Schildenfeld empfinde ich als katastrophal. Weil da war jeder aber auch wirklich jeder etwas weniger schlecht........
welches Gegentor hat denn Schildenfeld hauptursächlich verschuldet, so wie Butscher das vorentscheidende 3:2?
Was schreibst Du da? Hast Du die Szene überhaupt gesehen?
Geh mal auf sky.de und schaus Dir nochmal ganz genau an. Dann komm wieder und beurteile die Szene nochmal.
butscher hat das abseits aufgehoben.
Bricht Lehmann den Sprint nicht ab und läßt seinen Gegenspieler alleine laufen, kommt es erst gar nicht soweit. Dann spielt der Ballführende möglicherweise einen weiten Ball auf rechts. Wäre dann Butscher rausgerückt, warum hätte er das bei einer richtigen Zweikampfführung von Lehmann eigentlich tun sollen, geht sein Gegenspieler in die Nahstelle und Butscher verliert die entscheidenen Meter. Es sah sicherlich etwas unglücklich aus, aber es war Lehmann's Bock.
Ich hab mir die Szene grade noch einige Male angesehen und bin nach wie vor der Meinung, dass das Tor auf Butschers Kappe geht. Wäre er auf der gleichen Linie seiner Kollegen gewesen, wär der klar ins Abseits gelaufen. Das Lehmann stehen bleibt sieht natürlich blöd aus, interessiert aber niemand, wenn letztlich aufgrund Abseitsstellung die Fahne hochgeht. Kann passieren, grade da er ja erst wenige Wochen dabei ist. Aber wenn man auf Abseits spielt, dann ist derjenige, der pennt auch dran schuld.
Ich bleibe dabei, dass die Abwehr vom defensiven Mittelfeld grandios im Stich gelassen wurde und zwar über das ganze Spiel. In dem Fall war Butscher der Leidtragende, sodass ihm jetzt von vielen hier der Fehler angekreidet wird.
Es ist aber sehr wohl entscheidend, dass Lehmann stehen bleibt. Er hat gar keinen Grund das zu tun. Es ist völlig unmotiviert und sinnfrei, er lässt seinen Gegner einfach alleine weiterlaufen, sodass dieser die Anspielstation Nr. 1 wird. Er verursacht diese Chance erst. Geht er mit, drängt er den Gegner ab, nimmt ihm Geschwindigkeit, oder verhindert gar den Pass.
ABER, der Passgeber spielt dann möglicherweise gar nicht erst dahin, sondern auf den Flügel. Dann würde es hier heißen: Wie konnte Butscher nur soweit aufrücken und auf Abseits spielen.
Wie auch immer...
Dafür hätte Lehmann aber gestern ein wenig schneller sein müssen. Ich glaube nicht, dass der dem Paderborner auch nur annähernd hätte folgen können. Die waren gestern einfach in jeder Beziehung schneller, frischer, wacher...
Anakiny schrieb:mickmuck schrieb:Anakiny schrieb:MrBoccia schrieb:charlyli schrieb:
Also Butscher schlechter zu benoten als Schildenfeld empfinde ich als katastrophal. Weil da war jeder aber auch wirklich jeder etwas weniger schlecht........
welches Gegentor hat denn Schildenfeld hauptursächlich verschuldet, so wie Butscher das vorentscheidende 3:2?
Was schreibst Du da? Hast Du die Szene überhaupt gesehen?
Geh mal auf sky.de und schaus Dir nochmal ganz genau an. Dann komm wieder und beurteile die Szene nochmal.
butscher hat das abseits aufgehoben.
Bricht Lehmann den Sprint nicht ab und läßt seinen Gegenspieler alleine laufen, kommt es erst gar nicht soweit. Dann spielt der Ballführende möglicherweise einen weiten Ball auf rechts. Wäre dann Butscher rausgerückt, warum hätte er das bei einer richtigen Zweikampfführung von Lehmann eigentlich tun sollen, geht sein Gegenspieler in die Nahstelle und Butscher verliert die entscheidenen Meter. Es sah sicherlich etwas unglücklich aus, aber es war Lehmann's Bock.
Ich hab mir die Szene grade noch einige Male angesehen und bin nach wie vor der Meinung, dass das Tor auf Butschers Kappe geht. Wäre er auf der gleichen Linie seiner Kollegen gewesen, wär der klar ins Abseits gelaufen. Das Lehmann stehen bleibt sieht natürlich blöd aus, interessiert aber niemand, wenn letztlich aufgrund Abseitsstellung die Fahne hochgeht. Kann passieren, grade da er ja erst wenige Wochen dabei ist. Aber wenn man auf Abseits spielt, dann ist derjenige, der pennt auch dran schuld.
So, nach einer Nacht drüber schlafen versuche ich mal eine Bewertung der "Arbeitsleistung":
Nikolov: 4 - einige gute Paraden, ab und zu den einen oder anderen Fehler, was will er machen mit einem solchen Hühnerhaufen vor sich?
Jung: 6 Totalausfall
Bamba: 5 Totalausfall, wobei er zumindest versucht hat, gegen das Einschlafen anzukämpfen
Schildenfeld: 6 Katastrophales Spiel. Nach Düsseldorf hatte ich gehofft, dass er ein Leistungsträger sein kann. Seit gestern habe ich allergrößte Bedenken, dass er es je sein wird. Schon nach den ersten Minuten hätte ich ihn am liebsten ausgewechselt, als er zwei Mal weitgehend unbedrängt den Ball einfach ins Seiten- und dann später ins Toraus kickt. Das ist kein Bundesliganiveau und selbst einem Kreisklassespieler würde man dies ankreiden.
Butscher: 6 - Totalausfall - Schläft vor dem 3:2 und hebt das Abseits auf.
Rode: 4 Weil er kämpft
Lehmann: 5 Weil er nicht gekämpft hat
Meier: 4 Schwächstes Spiel als Kapitän - schönes Tor, aber leider in einer so schwachen Mannschaft keiner der das Ruder herumreißen kann.
Köhler: 4- Wegen des schönen Freistoßtores - leider sonst Mitläufer wie in besten Skibbe-Zeiten
Hoffer: 6 Eine entscheidende Szene direkt nach der Halbzeit. Köhler schießt und Hoffer bleibt stehen und schaut zu. Der Abpraller trudelt zur Seite und die Riesenchance zur Führung ist dahin. Ein Stürmer muss direkt nach so einem Schuss auf den Torwart draufgehen um einen Abpraller abzustauben. Das ist das kleine 1x1 - nicht mal das hat er gestern hinbekommen. Absoluter Totalausfall
Matmour: 5 Schlechtestes Spiel, seit er bei uns ist
Idrissou: 6 Totalausfall
Friend: 4- Wenigstens bemüht
Schiedsrichter: Wer hinfällt, bekommt den Freistoß - Leider an diesem Tag nur bei Paderborn. Hat das komplette Spiel verpfiffen, aber an ihm lag es nicht.
Wenn man nur 35% der Zweikämpfe gewinnt, ist das ein Offenbarungseid bezüglich der eigenen Einstellung. Ich hoffe Veh findet die richtigen Worte und das wird ein einmaliges Fiasko bleiben.
Nikolov: 4 - einige gute Paraden, ab und zu den einen oder anderen Fehler, was will er machen mit einem solchen Hühnerhaufen vor sich?
Jung: 6 Totalausfall
Bamba: 5 Totalausfall, wobei er zumindest versucht hat, gegen das Einschlafen anzukämpfen
Schildenfeld: 6 Katastrophales Spiel. Nach Düsseldorf hatte ich gehofft, dass er ein Leistungsträger sein kann. Seit gestern habe ich allergrößte Bedenken, dass er es je sein wird. Schon nach den ersten Minuten hätte ich ihn am liebsten ausgewechselt, als er zwei Mal weitgehend unbedrängt den Ball einfach ins Seiten- und dann später ins Toraus kickt. Das ist kein Bundesliganiveau und selbst einem Kreisklassespieler würde man dies ankreiden.
Butscher: 6 - Totalausfall - Schläft vor dem 3:2 und hebt das Abseits auf.
Rode: 4 Weil er kämpft
Lehmann: 5 Weil er nicht gekämpft hat
Meier: 4 Schwächstes Spiel als Kapitän - schönes Tor, aber leider in einer so schwachen Mannschaft keiner der das Ruder herumreißen kann.
Köhler: 4- Wegen des schönen Freistoßtores - leider sonst Mitläufer wie in besten Skibbe-Zeiten
Hoffer: 6 Eine entscheidende Szene direkt nach der Halbzeit. Köhler schießt und Hoffer bleibt stehen und schaut zu. Der Abpraller trudelt zur Seite und die Riesenchance zur Führung ist dahin. Ein Stürmer muss direkt nach so einem Schuss auf den Torwart draufgehen um einen Abpraller abzustauben. Das ist das kleine 1x1 - nicht mal das hat er gestern hinbekommen. Absoluter Totalausfall
Matmour: 5 Schlechtestes Spiel, seit er bei uns ist
Idrissou: 6 Totalausfall
Friend: 4- Wenigstens bemüht
Schiedsrichter: Wer hinfällt, bekommt den Freistoß - Leider an diesem Tag nur bei Paderborn. Hat das komplette Spiel verpfiffen, aber an ihm lag es nicht.
Wenn man nur 35% der Zweikämpfe gewinnt, ist das ein Offenbarungseid bezüglich der eigenen Einstellung. Ich hoffe Veh findet die richtigen Worte und das wird ein einmaliges Fiasko bleiben.
Hyundaii30 schrieb:prothurk schrieb:kasi1981 schrieb:
Aufstellung:
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Schwegler - Lehmann
Matmour - Meier - Rode
Hoffer
Hart für Köhler, aber wenn Schwegler fit ist würde auch ich das gerne so sehen!
Tipp: 1:3 Tore: Hoffer, Rode, Schildenfeld
momentan bin ich mehr als skeptisch, ob es eine gute Idee
wäre Rode als LM für Köhler einzusetzen.
Rode war in der Hinrunde schon als rechtsfuß im RM an seine Grenzen gestoßen. Die Außenbahn ist nicht so sein Ding finde ich.
Und das hat auch Veh mal gesagt, das Rode Zukunft in der Zentrale(DM,ZM,OM) liegt.
Als LM wäre er wohl kaum besser als Köhler.
Zumal Köhler auf der Position eingespielt ist und genau weiß, was er wann zu tun hat.
Ich finde Köhlers Leistungen nicht berauschend aber einen
ungeübten Rode auf die Position zu stellen, ist auf jeden Fall ein Risiko.
Berechtigter Einwand - dennoch würde ich es riskieren, da Rode deutlich bissiger und präsenter ist als Köhler. Dadurch macht er den Nachteil wieder wett und grade gegen Paderborn hätte ich gerne alles auf dem Platz, was den maximalen Einsatz und Biss bringt. Ich denke aber auch, dass Veh wohl Köhler bringt und Schwegler auf der Bank sitzen wird. Tut gut dass wir derzeit solche Luxusprobleme haben. Wer bei der Eintracht derzeit auf der Bank sitzt, wäre bei den anderen Zweitligaclubs Stammspieler.
Zu Benny Köhler: Der hat gegen Düsseldorf auch eine gute kämpferische Einstellung gezeigt. Wenn er spielen sollte, kann ich gut damit leben und am Ende ist er wohlmöglich einer der Besten.
Nikolov:2
Jung:3+
Anderson:2-
Schildenfeld:2
Djakpa:3
Meier:2
Schwegler:3
Köhler:3
Kittel:3
Hoffer:2
Idrissou:2
Lehmann: 3