prothurk
15389
Gute Idee!
Empfänger:
onlinesport@hr-online.de
Betreff:
Interview Ihres Moderators Arnold im Heimspiel mit den Eintrachtspielern Caio und Chris
Falls sich Ihre Anfrage auf eine bestimmte Seite des hr-online-Angebots bezieht, bitte die Adresszeile des Browsers kopieren:
Anfrage:
Sehr geehrter Herr Arnold,
im Eintracht-Forum wird ja die Sendung Heimspiel öfters kritisiert. Teils aus berechtigtem Grund, teils aus Spaß an der Freud.
Was Sie sich allerdings am letzten Montag gegenüber dem Eintracht-Spieler Chris geleistet haben, hat mich sehr verärgert.
Im Eintracht-Forum schrieb mir ein User folgendes "aus der Seele":
"Hölzern, uncharmant, verkrampft, peinlich!
Viele User dieses Forums hätten als Moderatoren eine bessere Figur abgegeben.
Ich hätte alle von der inkompetenten Redaktion vorformulierten Fragekärtchen in die Ecke gepfeffert und hätte mit diesen frischen Burschen einfach mal geplaudert.
Ohne jegliche Vorbereitung wären mir mehrere 'Einstiege' in ein entspanntes, für den Zuschauer interessantes, Gespräch eingefallen. Caio hat mit leid getan. Wie auflockernd hätte man die Zeit nutzen können. Völliges Unverständnis darüber, dass im HR niemand sitzt, der den Ehrgeiz hat, 'heimspiel!' zu einer Vorzeigesendung zu machen"
Ich finde diese Sätze bringen es zu 100% auf den Punkt!
Sie sollten sich für die unqualifizierten und beleidigenden Worte bei Chris entschuldigen! Dies war einer -in meiner persönlichen Meinung- dümmsten und peinlichsten Momente eines Moderators im deutschen Fernsehen (Rubrik Sport)
Ich habe mich für Ihr Verhalten stellvertretend geschämt. Dafür sollten Sie sich dann bitte auch bei mir entschuldigen! Es wäre schön, wenn Sie in der Lage wären aus Ihren Fehlern eine Lehre zu ziehen. Ich glaube allerdings nicht mehr daran!
Mit einträchtlichen Grüßen!
Gunther Schrage
Empfänger:
onlinesport@hr-online.de
Betreff:
Interview Ihres Moderators Arnold im Heimspiel mit den Eintrachtspielern Caio und Chris
Falls sich Ihre Anfrage auf eine bestimmte Seite des hr-online-Angebots bezieht, bitte die Adresszeile des Browsers kopieren:
Anfrage:
im Eintracht-Forum wird ja die Sendung Heimspiel öfters kritisiert. Teils aus berechtigtem Grund, teils aus Spaß an der Freud.
Was Sie sich allerdings am letzten Montag gegenüber dem Eintracht-Spieler Chris geleistet haben, hat mich sehr verärgert.
Im Eintracht-Forum schrieb mir ein User folgendes "aus der Seele":
"Hölzern, uncharmant, verkrampft, peinlich!
Ich hätte alle von der inkompetenten Redaktion vorformulierten Fragekärtchen in die Ecke gepfeffert und hätte mit diesen frischen Burschen einfach mal geplaudert.
Ohne jegliche Vorbereitung wären mir mehrere 'Einstiege' in ein entspanntes, für den Zuschauer interessantes, Gespräch eingefallen. Caio hat mit leid getan. Wie auflockernd hätte man die Zeit nutzen können. Völliges Unverständnis darüber, dass im HR niemand sitzt, der den Ehrgeiz hat, 'heimspiel!' zu einer Vorzeigesendung zu machen"
Ich finde diese Sätze bringen es zu 100% auf den Punkt!
Sie sollten sich für die unqualifizierten und beleidigenden Worte bei Chris entschuldigen! Dies war einer -in meiner persönlichen Meinung- dümmsten und peinlichsten Momente eines Moderators im deutschen Fernsehen (Rubrik Sport)
Ich habe mich für Ihr Verhalten stellvertretend geschämt. Dafür sollten Sie sich dann bitte auch bei mir entschuldigen! Es wäre schön, wenn Sie in der Lage wären aus Ihren Fehlern eine Lehre zu ziehen. Ich glaube allerdings nicht mehr daran!
Mit einträchtlichen Grüßen!
Gunther Schrage
maexchen schrieb:
Hölzern, uncharmant, verkrampft, peinlich!
Ohne jegliche Vorbereitung wären mir mehrere 'Einstiege' in ein entspanntes, für den Zuschauer interessantes, Gespräch eingefallen.
Caio hat mit leid getan. Wie auflockernd hätte man die Zeit nutzen können. Völliges Unverständnis darüber, dass im HR niemand sitzt, der den Ehrgeiz hat, 'heimspiel!' zu einer Vorzeigesendung zu machen.
100% Zustimmung! Dieser HR-Arnold hat sich selbst disqualifiziert. Eine Zumutung. Ich glaube in Bayern würden die so einem Freistaatverbot erteilen. Leider ist es dem HR offensichtlich egal, wie grottenschlecht dieser Typ für sein Geld arbeitet. Falls er hier mitliest:
Sie sollten sich für die unqualifizierten und beleidigten Worte bei Chris entschuldigen! Dies war einer -in meiner persönlichen Meinung- dümmsten und peinlichsten Momente eines Moderators im deutschen Fernsehen (Rubrik Sport)
MFG
Ich glaube auch, das FF Caio noch eingewechselt hätte. Die Verletzung von Sotos konnte er ja nicht vorhersehn, das klare Abseitstor auch nicht. Wenn Weissenberger die Chance reinmacht, steht es DREINULL und dann brennt gar nichts mehr an, oder?
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal ein so unaufgregtes und sicheres Spiel wie gegen die Hertha gesehen habe. Gerade in Berlin und in der 1. Halbzeit gegen Bielefeld hat die Eintracht stellenweise kombiniert, wie in den besten Zeiten! Es macht wieder richtig Spaß - und das nicht nur wegen der geholten Punkte! Erst 4 Niederlagen in 19 Spielen ist mit Bremen Rang 2 in der Liga.
Sicher müssen -und hoffentlich werden- gute Nachwuchsspieler eine Chance erhalten, aber da ist FF und Armin Reutershahn mit dem "wann" doch etwas näher dran, als wir alle hier.
Vor knapp 3 Jahren 2. Liga, dann immer zittern bis zum letzten Spieltag, heute nach 19 Spielen siebter und eine Manschaft mit Perspektive nach oben!
Danke Herbibert Bruchhagen, Friedhelm Funkel, Armin Reutershahn, Bernd Hölzenbein, Charly Körbel etc etc etc.
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal ein so unaufgregtes und sicheres Spiel wie gegen die Hertha gesehen habe. Gerade in Berlin und in der 1. Halbzeit gegen Bielefeld hat die Eintracht stellenweise kombiniert, wie in den besten Zeiten! Es macht wieder richtig Spaß - und das nicht nur wegen der geholten Punkte! Erst 4 Niederlagen in 19 Spielen ist mit Bremen Rang 2 in der Liga.
Sicher müssen -und hoffentlich werden- gute Nachwuchsspieler eine Chance erhalten, aber da ist FF und Armin Reutershahn mit dem "wann" doch etwas näher dran, als wir alle hier.
Vor knapp 3 Jahren 2. Liga, dann immer zittern bis zum letzten Spieltag, heute nach 19 Spielen siebter und eine Manschaft mit Perspektive nach oben!
Danke Herbibert Bruchhagen, Friedhelm Funkel, Armin Reutershahn, Bernd Hölzenbein, Charly Körbel etc etc etc.
diggär schrieb:4everschur schrieb:
Juhhuu,
ich komm grad wieder ausm Urlaub, un das erste was ich lese is das der Kerl endlich weg is! Boah besser kanns nachm Urlaub gar net anfange!!! Is mir egal was Ihr jetzt sagt (ich hab die annern Beiträge gar net gelesen!)! Ich habs glaub ich schonmal vor dem Kauf von TDS geschrieben, Ich konnte Ihn net leiden, ich kann Ihn net leiden und ich werde Ihn niemals leiden können! Ich wollte nurma meine Freude zum Ausdruck bringen!
JUHHHUUUUU!!!
Gruß aus der Wetterau
Deine Kritik musst du (leider) weglassen,da hier keine negativen Meinungen erlaubt sind.Sonst wirst du sofort als Volkshetzer angeklagt und als Kunde oder sonst was beschimpft .
Das beste was du machen kannst ist hier total traurig sein und zu sagen 'er hat ja so viel für den Verein getan,seine drei Tore gegen Bröndby zum Beispiel'.
Schade eigentlich für einen Verein der sich 'EINTRACHT' nennt.
@diggär
Irgendwie hast Du eine seltsame Vorstellung von EINTRACHT.
Für mich bedeutet das EINTRACHT im Namen meines Vereins folgendes:
Spieler die sich für den Verein den ***** aufreissen, Graß fressen, stolz sind - den Adler auf der Brust tragen zu dürfen. 1977 hab ich beim 3-1 Sieg unserer Eintracht das 1. Mal im Stadion gesessen. Spieler wie Neuberger, Nickel, Hölzenbein, Grabowski usw usw haben dies verkörpert. Heutzutage ist diese Art Fussballer selten geworden. Das Geschäft ist hart und es geht um richtig viel Geld. Spieler wie Michael Thurk zähle ich zu den Guten! Er hat Charakter bewiesen und sitzt nicht für viel Geld auf der Bank sondern er will spielen. Dafür verlässt er den Verein seines Herzens. Ob er durch den Wechsel finanziell besser gestellt ist, wage ich zu bezweifeln. Er hat jedenfalls in jedem Spiel versucht sein Bestes zu geben. Das es nicht gelangt hat, ist traurig für alle die echte Frankfurter sind. Diejenigen die einen Spieler UNSERER EINTRACHT schon abschreiben, noch bevor er das 1. Mal aufgelaufen ist, sind für mich keine echten Fan´s.
Du schreibst, hier wären keine negativen Meinungen erlaubt. Das ist absolut hohl, genau wie Deine Post´s zum Thema vorab. Gründe genug dies einzusehen, hattest Du beim Durchlesen des Treads eigentlich genügend. Warum fällt es Dir so schwer einfach zu sagen "Da hab ich eigentlich Kacke geschrieben - sorry"
Gerade die, die von den Spielern einen guten Charakter einfordern, haben meist selbst einen miesen.
Vielleicht denkst Du ja mal drüber nach!
Basaltkopp schrieb:prothurk schrieb:
@4everschur
Einer meiner Freunde ist Metzger, da gibt´s Hirn im Sonderangebot. Möchtest Du die Adresse haben?
Da müsste aber was vorhanden sein - damit es angeschlossen werden kann!
Dem Penner haben sie als Kind ein Rinderfilet um den Hals gebunden und trotzdem wollten nichtmal der letzten Gossenköter mit ihm spielen!
Rinderfilet? Wenn das nicht mal ein Stück Gehacktes oder ne Fleischwurst war! Egal, was tot ist kann sich ja nicht wehren! Grundsätzlich gebe ich Dir aber recht!
schusch schrieb:
Ich finde es schon erstaunlich, dass man einerseits das allgemeine Söldnertum beklagt, andererseits aber jemanden, einen Frankfurter, der uns alle überzeugen wollte, soviel Dreck hinterher wirft.
Thurk war hier ganz gewiss kein Söldner.
Nochmal: Ich war damals gegen seine Verpflichtung, habe TDS gebrüllt, aber ich habe meinen Frieden mit ihm gemacht, weil er sich meinen Respekt als Mensch hart erarbeitet hat.
Der Plan ging halt nicht auf. Dennoch kann man sich anständig voneinander trennen.
Nein, er war kein Söldner! Dafür sollte man ihm Respekt entgegenbringen. Ein Wort, das hier leider einigen fremd ist!
Das hat sich ja abgezeichnet! Eigentlich ist es wohl das Beste, was alle Beteiligten aus der Situation machen konnten. Michael Thurk hat in Frankfurt immer starken Gegenwind gehabt, aber ein Profi muss das wohl abkönnen. Ich persönlich finde es sehr schade und hoffe nicht, das wir in der Rückrunde ein Offensivproblem bekommen. Taka ist ein Knipser und Thurk eine Kampfsau mit dem Adler im Herzen, leider glücklos. Ich wünsche ihm alles Gute in Augsburg und jede Menge Tore! Schieß die Oxxen in die Regionalliga!
Mal sehen wer nun zukünftig bei so manchen "Fans" die A-Karte hat. Köhler ist ja schon seit Jahren gesetzt - ich tippe auf Mehdi - der passt ins Beuteschema!
Mal sehen wer nun zukünftig bei so manchen "Fans" die A-Karte hat. Köhler ist ja schon seit Jahren gesetzt - ich tippe auf Mehdi - der passt ins Beuteschema!
Eigentlich hätten wir letztes Jahr es ebenso verdient. Irgendwie hat uns aber sowohl im Pokalendspiel - als auch in den Gruppenspielen immer wieder das nötige Quentchen Glück gefehlt. Schade das Nürnberg statt uns nun im
Europäischen Rampenlicht steht. Aber:
Wie sie diese Aufgabe in Griechenland gelöst haben fordert allen Respekt!
Glückwunsch an den Club und ich hoffe das wir bald wieder Europapokal in Frankfurt genießen können!
Europäischen Rampenlicht steht. Aber:
Wie sie diese Aufgabe in Griechenland gelöst haben fordert allen Respekt!
Glückwunsch an den Club und ich hoffe das wir bald wieder Europapokal in Frankfurt genießen können!
prothurk schrieb:
@ Wehrheimer Adler: Bei Verletzungen die eigenen Spieler niederzumachen ist unterirdisch. Der Schreiber disqualifiziert sich damit selbst! Und inhaltlich ist das auch eher Abfall was Du da schreibst.
Egal: Beiden wünsche ich das Sie nichts ernsthaftes haben und schnellstens wieder fit sind damit wir am Ende noch die Kurve kriegen!
Bei Verletzungen die eigenen Spieler niederzumachen ist unterirdisch. Der Schreiber disqualifiziert sich damit selbst! Und inhaltlich ist das auch eher Abfall was Du da schreibst.
Egal: Beiden wünsche ich das Sie nichts ernsthaftes haben und schnellstens wieder fit sind damit wir am Ende noch die Kurve kriegen!
*Wuschu-Fan* schrieb:
pröll:3-
ochs:3-
soto:2-
galindo:3
spycher:3+
mehdi:4
köhler:4
thurk:3+
chris:2
ama:5-
ina:4
ich frage mich warzum manche von euch den thurk ne 6 geben!!!!!warum mögt ihr alle den denn nicht nur weil er von mainz kommt????aber ama wird bei euch immer gut wegkommen der thurk kann wenigstens den ball annehmen und den ball halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!warum bekommt bei euch ama immer ne gutwe note und thurk ne schlechte note?
Jepp, er eignet sich halt ideal als Sündenbock! Abgesehen davon hat er -nüchtern betrachtet- eine Chance verspielt. Leider hat er im entscheidenden Moment nicht die Courage gehabt mal was rauszuhauen. Da tummelt er sich aber in guter Gesellschaft. Spycher ist sicher ein guter Fussballer, aber warum spielt er so wie ein Beamter, warum riskiert der nie mal was? Inamoto, warum kommt da nie mal ein Pass an? Warum hat man immer das Gefühl, das da nur 50% Leistung kommen? Köhler, warum geht jeder Pass zum Gegner, auch nach dem Tor? etc etc. Kannst Du bei jedem einen Wolf schreiben...Schade.... Einfach nur schade
Hallo Jan-Aage 74,
mache ich! Normalerweise müsste sich ja Hr. Arnold äußern. Mal sehn ob er nen ***** in der Hose hat oder nicht!