>

r.adler

12526

#
Wir hättenhättenhätten heute 7,8,9 oder 10:0 verlieren können!

Ham wir aber nicht, ätsch!

Ein ermauertes 0:0 war das Ergebnis, Chris und vor allem Nikolov und das Eintracht-Glück standen dagegen, genial. Die bedröppelten Gesichter der Milliardentruppe nach dem Spiel zu sehen war schon genugtuend.

Respekt an die beiden, Chris habe ich seit Monaten vermisst, ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und belebt in Zukunft unser Spiel von hinten heraus.

Galindo hat mir ebenfalls sehr gefallen, freue mich, daß er ein besseres Spiel gezeigt hat, als sein Katastrophen-Einstand.
#
Ciao, aber nicht endgültig, so hoffe ich!

bleib uns noch erhalten, hier im Forum.

Ansonsten: Vorsicht bei Heimarbeiten, erst die Gasleitungen kontrollieren, bevor gebohrt wird!
#
Ah, es klappt!
#
Auch auf die Gefahr hin, daß es schon so ein Thema gegeben hat:

Heute ist mir zum dritten mal passiert, daß ich einen Text geschrieben habe, auf Vorschau und dann auf Absenden geklickt habe und...schwupps, das Ding war komplett in den Tiefen des Servers oder sonst wo verschwunden. Unwiederbringlich.

Okay, diesen kleinen Beitrag hier werde ich dann kopieren und bei Nichtabsenden erneut verschicken, habe mir aber bei den verlorenen Beiträgen doch einigermaßen Mühe gegeben und bin mir sicher, daß es nicht an vermeintlich mangelnder Qualität meiner Texte liegt.  

Woran liegts dann???
#
Oka, Glück und Chris: die heute besten Spieler! Respekt trotzdem an das ganze Team, wenn das kein Mut für die nächsten Spiele gibt!

Saufroh über den Punktgewinn ist...

...as
#
Boah, was ein brutales Foul! selten sowas gesehen. Wenn Huggel wieder auf den Beinen ist, sollte der eine zivilklage gegen den Depp anstrengen, weiß nicht, ob das im schweizerischen Recht möglich ist.

Gute Besserung Benni, auch wenn du bei uns manchmal etwas behäbig wirktest, bist du immer noch ein absoluter Sympathieträger (für mich!).
#
Weißkopfseeadler schrieb:
WALDSTADION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! COMMERZBANK ARENA IS WAS FÜR DEPPEN; DIE KEINE AHNUNG HABEN VON DER EINTRACHT; FU?BALL UND TRADITION! SCHEI? KOMMERZIELLE SCHEI?E!

oh, wie fürchterlich! Das dir das nicht peinlich ist, spricht nicht unbedingt für dich.
#
Was ihr hier berichtet, die Schilderungen der Auswärtsfahrt nach Nürnberg und die Vorkomnisse bei der Rückfahrt (ich gehe mal davon aus, daß die berichte stimmen, war ja nicht dabei!) sehe ich in einem Zusammenhang mit den Vorkomnissen am letzten samstag hier in Frankfurt.

Ma wieder beschützten 4000 Polizisten eine Zusammenrottung von 98 Hohlbirnen, setzten deren (verbrieftes) Grundrecht zu jedem Preis durch, gingen mit erlebter Brutalität gegen vermeintlich vermummte Personen vor, setzten Musikanlagen in einem Studentenwohnheim außer Kraft, mit denen die Parolen der Rechten begleitet werden sollten.

Das Demonstrationsverbot wurde faktisch außer Kraft gesetzt, das Durchkommen zu der eigentlichen Gegendemo war wegen der weiträumigen, ganz Westfrankfurt betreffenden Absperrungen nicht möglich. Das ist klare Taktik, Repressionen an vielen verschiedenen Orten, vorausseilender Gehorsam, wobei eine Durchsuchung des Fancontainers natürlich in dieses Bild passt.

Ich halte den Begriff des "Polizeistaates" aber für wirklich übertrieben, das reicht glücklicherweise nicht an vergangene südamerikanische oder osteuropäische Diktaturen heran. Aber die Entwicklung ist bedenklich, es trifft wie oben beschrieben scheinbar "unbequeme Störenfriede" wie Fußballfans oder kritische Geister.

as
#
SGE-Papa schrieb:
Ich nehme mal 1 Wort raus: Hymne

also:

Ultravox

ähem: "Hymen"
#
lt.commander schrieb:
Nach so ner bescheiden kalten Fussballnacht, mit drei Punkten, seligen Grinsen und gewärmt durch Äppler und Bonis die vorgeheizte Hütte aufschliessen, den Schnee aus den Stiefeln stampfen und dann zwei Scheit Holz nachwerfen ist so mit das Höchste an Fussballgefühlen was ich mir vorstellen kann.

Nicht zu vergessen die besch. kalten 1:0 Siege gg. Aachen und Kölle in der letzten Aufstiegsaison.

Ne, ich mag diese Spiele bei klirrender Kälte. Wer dann kommt, der kommt wegen der Eintracht, nicht um ein schönes Spiel zu sehen und Frustabbau zu betreiben..... ,-)  

Jo, es geht aber auch andersrum:

Drei Punkte vergeigt, arschkalt, auf die lange Unterhose verzichtet, kein Sitzkissen für meinen nicht-mehr-ganz-so-jungen Hintern, Depp von hinten verschüttet als Frustabbau 0,35 l Bier über mein Kopp, es kriecht langsam die kalte Bierplörre den Rücken runter, Rückfahrt in stinkender, vollen Straba mit Kerlen, die einen Rülpswettbewerb durchführen, daheim niemand, der einen in den Arm nimmt(Schluchz!), heizung kaputt, hämischer Anruf eines (entfernten) Bekannten und bekenndender Fan der heute siegreichen Auswärtsmannschaft.

Schon erlebt, aber es geht auch wie oben zitiert im schönen südhessischem feuchtwarmkalten global warming Winter.

as
#
Alles Gute für dich!
Und: mach Langsam! (für väterliche Tipps bin ich im Freundeskreis berühmt   )

as
#
Selten vor einem Spiel so unsicher in der Prognose gewesen. einerseits kann das Team die Niederlage von Nürnberch vergessen machen mit einem engagierten Auftritt, anderseits kann die Herbstdepression nun folgen. Mit weichen Knien und weichem Selbstbewusstsein.

Das schlimmste wäre, anfangen zu Pfeiffen, wenns erst stockend laufen sollte. Wir tragen dazu bei, daß das Selbstbewusstsein wieder zurück kehrt, besser als jeder Therapeut: wer von Selbstzweifel geplagt ist, komme zu uns ins Stadion!

Ist also alles drin in der Wunderkiste (0 oder 1 oder 3 Points)
#
Na denn, diesmal darf ich nicht "unbekannterweise" gratulieren, war nett mit euch im Backstage.

Alles Gute zum Geburtstag und auf eine feuchtfröhlichfriedliche Tischnachbarschaft der beiden EFC!

as
#
freue mich auch, wenn die engländer wieder keine Mannschaftssportart gewinnen sollten!!!

Heyho south african!
#
Maikoff schrieb:
Ich frage mich,
wer es überhaupt zulässt das eine 4. Moschee in Hausen gebaut werden darf ?
Der- oder diejenigen tragen für mich die Hauptschuld an der Demo der NPD.
Warum sagt denn niemand von den 4 grossen Parteien was dagegen ?

Keine neue Moschee - keine Demo

gruss Maikoff

Nö, die Hauptschuld an der Demo der NDP trägt die NPD!
#
derkral schrieb:
Hi,

ich war vor kurzem in Amerika bei den Boston Red Sox. Dort gab es gewisse Benimmregeln, weswegen die Stimmung im Stadion sehr viel familienfreundlicher und fairer war.

Boston Red Sox schrieb:
1. Avoid balls in play.

2. Never trespass onto the field.

3. Drink responsibly.

4. Help keep Fenway Park clean.

5. Watch your language.

6. Respect all other fans.

7. Keep cell phone conversations private, without gestures to attract attention.

8. Sit only in your own seats.

9. And of course, No Smoking (except on Yawkey Way).

Solche Benimmregeln würden wirklich ein besseres Licht auf Frankfurt werfen.Vor allem die Regeln 5 und 6 sollten strikt eingehalten werden. Den Schiri oder gegnerische Fans übelst zu beschimpfen ist schlicht töricht und hat beim Sport nichts verloren.

Würdet ihr Benimmregeln im Stadion begrüßen?

Oh ja, und Nase putzen nicht vergessen!
#
Dieser Typ war ja wohl seit einiger zeit in  pädagogischen Einrichtungen tätig, das macht die Sache noch schlimmer. Hab mal davon gelesen, daß pädophile Männer oft Berufe ergreifen, die mit Kindern zu tun haben. Mein ehemaliger Schulleiter war auch pädophil, das kam aber erst Jahre nach seinem Weggang aus der Schule raus, obwohl das einige wussten oder ahnten.

Da kann einem nur schlecht werden!
#
MainTower schrieb:
r.adler schrieb:

Faschismus ist keine Meinung, Faschismus ist ein Verbrechen, die Nazis und ihr Auftreten hier ist ein massives Problem!

Ganz genau!

Irgend etwas sagt mir, dass F-Nord nicht dieser Meinung ist    

Mit "hier" meine ich nicht unbedingt das Forum, sondern unsere Gesellschaft!
#
es geht hier nicht um eine Moschee. Die Diskussion, ob die hier gebaut wird oder  nicht darf man nicht ´den nazis überlassen, die haben keine Ahnung davon. Die haben von nix ne Ahnung, außer davon, die Macht zu übernehmen und Menschen, die nicht in ihr "Weltbild" passen von der Erde zu verbannen, wie auch immer.

Deswegen diskutiere ich auch nicht mit Nazis über Glaubensrichtungen. Ich diskutiere mit Nazis überhaupt nicht, denn davon verstehen sie auch nix. Denen sind demokratische Umgangsformen wie die Diskussion nur ein Mittel zum Zweck.

Faschismus ist keine Meinung, Faschismus ist ein Verbrechen, die Nazis und ihr Auftreten hier ist ein massives Problem!

Ansonsten: Morgen die Faschos aus der Stadt geleitet, und dann noch drei Punkte aus Nürnberg, das wär doch was!
#
http://antinazi.wordpress.com/

Na, dann wirds ja ernst! Ich hoffe, ich sehe wieder viele von uns auf der Anti-Nazi-Demo am 20.10. in Hausen!