r.adler
12407
franknfurter schrieb:
Wenn das Aussehen das einzige Problem ist, das ihr mit dieser Person habt...
Nein, das ist tatsächlich nicht das einzige! Mir ist eigentlich Angst und Bange vor der Brutalität und Dummheit dieser Fascho-Partei, aber trotzdem konnte ich nicht vor lachen, als ich die dame auf den Plakaten gesehen habe. Das ist Realsatire, vor allem, wenn man ihre saublöden Antworten in dem Fragebogen liest.
windecker schrieb:eintrachtrockt schrieb:NPD-Kuh -.- schrieb:
Wann waren Sie das letzte Mal bei einem Heimspiel der Eintracht?
Da ich aufgrund des Kommerzes welcher in der heutigen Bundesliga vorherrscht (der Sport rückt zu Gunsten des Profitstrebens in den Hintergrund), nur bedingt eine Fußballanhängerin bin, sehe ich mir nur die Spiele der Nationalmannschaft an.
die ist ja ma hässlich
Und einen passenden Spitznamen hätte ich auch schon parat...
und der wäre??? Da bin ich aber gespannt!
Hat das etwa mit ihrem Nachnamen zu tun, ein Buchstabe ersetzt den anderen??
Bitte löscht das Bild, das ist so widerlich!
Pepaosda schrieb:
Wer seine OB-Wahl übrigens wirklich von der Zuneigung des Kandidaten zur Eintracht abhängig machen möchte, kann sich hier nochmal den hr-Fragebogen durchlesen, der an alle Kandidaten gerichtet wurde:
http://www.hr-online.de/website/specials/obwahl/index.jsp?rubrik=22504
Frage 8 lautet: Wann waren Sie das letzte Mal bei einem Heimspiel der Eintracht?
Und so wird es auch am kommenden Samstag mal wieder heißen: Die OB-Kanididaten sind unter uns ...
und dann klickt mal bitte den Namen Doris Zutt an, das ist Realsatire! Nicht das die frau so aussieht wie ihre dritte A...backe, die ist anscheinend mit Intelligenz nicht gesegnet.
Die hat anscheinend ein ganz großes Problem mit ihrem Selbstbewußtsein.
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man sich über diese Kandidatin und ihre dämliche partei den ganzen Tag schlapplachen!
Ich hab seit Mai 06 arena, damals mit dem Eröffnungsangebot von 9,89 € pro Monat. Damals hatten sie mir telefonisch zugesichert, daß die sog. Bereitstellungsgebühr von 19.90 erlassen wird, da ich beim online Bestellen massive technische probleme hatte. Soweit so gut.
Ohne auf die Qualität des Anbieters sprechen zu wollen, hat mich das geschäftsgebahren von arena bis lang ziemlich geärgert. Die 19.90 wurden mir immer wieder in Rechnung gestellt, ich hab keinen Abbuchungsauftrag bewilligt, sodaß mir immer wieder Mahnungen ins Haus flatterten.
Wegen dieser Gebühren hab ich mindestens 10 mal auf dieser verd... Hotline angerufen, immer haben mir Leute aus dem Call-Center versprochen, daß die Summe nicht mehr erhoben wird.
Die monatliche Rechnung lasse ich mir von denen schicken, aber ich bekomme keine Rechnung, sondern immer nur die Mahnung der Rechnung mit der Androhung der Mahngebühren. Also, wieder angerufen, die versprachen mir, darauf zu achten, daß nur die Rechnung fristgerecht zu gesand wird.
Ich ärgere mich über diese sache sehr, weiß auch nicht, ob die das extra machen oder nur ein Versehen dahinter steckt. Ich ärgere mich auch, daß ich den Vertrag für 2 Saisons abgeschlossen habe, mir ist die telefoniererei mit denen zu nervig und natürlich auch zu teuer!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
as
Ohne auf die Qualität des Anbieters sprechen zu wollen, hat mich das geschäftsgebahren von arena bis lang ziemlich geärgert. Die 19.90 wurden mir immer wieder in Rechnung gestellt, ich hab keinen Abbuchungsauftrag bewilligt, sodaß mir immer wieder Mahnungen ins Haus flatterten.
Wegen dieser Gebühren hab ich mindestens 10 mal auf dieser verd... Hotline angerufen, immer haben mir Leute aus dem Call-Center versprochen, daß die Summe nicht mehr erhoben wird.
Die monatliche Rechnung lasse ich mir von denen schicken, aber ich bekomme keine Rechnung, sondern immer nur die Mahnung der Rechnung mit der Androhung der Mahngebühren. Also, wieder angerufen, die versprachen mir, darauf zu achten, daß nur die Rechnung fristgerecht zu gesand wird.
Ich ärgere mich über diese sache sehr, weiß auch nicht, ob die das extra machen oder nur ein Versehen dahinter steckt. Ich ärgere mich auch, daß ich den Vertrag für 2 Saisons abgeschlossen habe, mir ist die telefoniererei mit denen zu nervig und natürlich auch zu teuer!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
as
In Frankfurt ist mir die Karre (peugeot) bislang einmal aufgebrochen, die Deppen haben das verschwitzte Sportzeug in nem Rucksack geklaut (viel Spaß), zweimal Beulen reingetreten und diverse Male mit nem spitzen Gegenstand den Lack zerkratzt.
Seit zwei jahren hab ich hinten nen kleinen Adler am Heck, seitdem ist nichts mehr passiert! Wirklich!
(aber bitte keine Rückschlüsse ziehen )
as
Seit zwei jahren hab ich hinten nen kleinen Adler am Heck, seitdem ist nichts mehr passiert! Wirklich!
(aber bitte keine Rückschlüsse ziehen )
as
xmaz schrieb:
Heute war die Bekanntgabe - und das Unwort des jahres 2006 lautet :
Freiwillige Ausreise
"Zur Begründung der Entscheidung erklärte die Jury, dass die Freiwilligkeit einer solchen Ausreise von Asylbewerbern aus der Bundesrepublik in vielen Fällen bezweifelt werden könne. Damit stehe das Wort in einem schiefen Verhältnis zur Realität, sagte Jury-Vorsitzender Horst Dieter Schlosser."
Gute Entscheidung!
Purer Zynismus, ne "freiwillige Ausreise" mache ich aus dem Urlaubsland, aber hier ist die Vorstufe der Abschiebung gemeint. Nach dem Motto: Geh freiwillig, oder wir helfen nach!
59 schrieb:
ach übrigens:
ich werd' mich dafür einsetzen daß das backstage demnächst rauchfrei wird - wie man hört und in der regionalen presse lesen konnte, hat sich auch der norbert bereits mit dem thema auseinandergesetzt
Ach ich weiß nicht, das backstage ohne Hustenanfälle eines überzeugten Nichtrauchers? Es gehört einfach dazu, die "Raucherlaubnis" und die Chaos-Stimmung bei Heimspielen.
r.adler
Gruß an Norbert!
propain schrieb:
Was ist das denn schon wieder für eine Vollsuffidee, haben die bei der DFL wieder schlechten Schnaps gesoffen? Die können jeglichen Hymnen nehmen, auch die Nationalhymne, und sie sich sonstwohin stecken, das braucht im Stadion kein Mensch. Wir sind hier net die Amis die vor jedem noch so unwichtigen Ereignis eine Hymne abspielen müssen.
Hach, ich liebe diese wunderbar polemischen aber den Kern treffenden wutentbrannten Äußerungen von propain!
Aber echt: was ein Käse, bitte keine Hymne, erst recht keine Nationalhymne! Ich steh nur auf, wenn "Im herzen von ..." gesungen wird!!
kartoon schrieb:
so ne leinwand wäre schon richtig geil... nur:
jemand muss sich darum kümmern.. mal mit verantwortlichen reden usw.. von alleine kriegt die stadt sowas eh nicht auf die beine !
ja, mach ma...
wenn ich net aufm Müllberg bin, guck ich mir das Ding eh in ner Kneipe oder dahaam mit Freunden an. Muss net sein, daß mer sich draußen vollpissen lassen muss, wenn schon net schneit
Tom-Tom schrieb:
Danke ans ZDF! Das war genau die richtige Entscheidung! Vor allem für die Leutz, die aus beruflichen Gründen keine Chance haben unter der Woche aufs Spiel zu gehen, oder keine Karten bekommen.
Das erste mal das meine GEZ-Gebühren richtig angelegt sind
OT: by the way...: ich find die GEZ Gebühren grundsätzlich ganz gut angelegt, da ich diese scheiß privaten Werbesender mit ihren unerträglichen Ami-Serien mit ihren eingespielten Lachern nicht mehr ertragen kann!
as
Freue mich sehr über die Entscheidung von ZDF und DFB, habe allen ernstes nicht mehr daran geglaubt, diesen geilen Kick im TV verfolgen zu können.
Vielleicht war ja auch unser vielstimmiger Chor (hier wie da!!) einer der Gründe, weshalb die Verantwortungsträger diese Übertragung möglich gemacht haben.
Und hier nochmal ein großes Dankeschön an Theo Zwanziger, der sowieso als einer der DFB "Bonzen" aufgefallen ist, der etwas über den Tellerrand schauen kann. Sein Einsatz für die Frauenmann(!)schaften und gegen rechte Deppen sind mir sehr positiv in Erinnerung!
So, und jetzt nur noch ein ungefährdeter 7:0 Auswärtserfolg in der Stadt der Unaussprechlichen und das Jahr wäre so gut wie gelaufen!
Here we go!!!!
Vielleicht war ja auch unser vielstimmiger Chor (hier wie da!!) einer der Gründe, weshalb die Verantwortungsträger diese Übertragung möglich gemacht haben.
Und hier nochmal ein großes Dankeschön an Theo Zwanziger, der sowieso als einer der DFB "Bonzen" aufgefallen ist, der etwas über den Tellerrand schauen kann. Sein Einsatz für die Frauenmann(!)schaften und gegen rechte Deppen sind mir sehr positiv in Erinnerung!
So, und jetzt nur noch ein ungefährdeter 7:0 Auswärtserfolg in der Stadt der Unaussprechlichen und das Jahr wäre so gut wie gelaufen!
Here we go!!!!
saugeiles Video, macht einfach Spass! Vorallem der Schlußkommentar von dem Mädel: "ey, was für Arschlöcher, machen einfach das Licht aus...!"
Ansonsten empfehl ich euch einfach mal, wenn ihr Bornheimer seid oder mit ihnen sympathiesiert, schaut bei der SG vorbei, wenn sie ein Heimspiel hat!
Gute Kulisse (meist ohne Pyro-Show), beste Worscht und gut gezapftes Bier!!!
Ansonsten empfehl ich euch einfach mal, wenn ihr Bornheimer seid oder mit ihnen sympathiesiert, schaut bei der SG vorbei, wenn sie ein Heimspiel hat!
Gute Kulisse (meist ohne Pyro-Show), beste Worscht und gut gezapftes Bier!!!
Wenn das stimmt, was in diesem Artikel steht, dann Respekt vor dem Eingreifen des polizisten, dem blieb anscheinend nichts anderes übrig. Das war nicht nur Affekt, sondern schlicht und einfach nur Notwehr für sich und den angegriffenen Fan.
Scheiß Rassisten!!
Aber, wie gesagt, wenn.
Scheiß Rassisten!!
yeboahszeuge schrieb:
++++++++++++++
Paris, 24. November (AFP) - Am Rande eines Europapokal-Spiels in Paris hat ein Polizist einen französischen Fußballfan erschossen und einen weiteren schwer verletzt. Nach Angaben der Pariser Polizeipräfektur befand sich der Beamte am Freitag in Polizeigewahrsam, ebenso fünf Fans des Hauptstadtvereins Paris Saint-Germain (PSG). Offenbar war der Polizist in Zivil am späten Donnerstagabend in der Nähe des Prinzenpark-Stadions einem Fan des israelischen Clubs Hapoël Tel Aviv zur Hilfe gekommen. Laut Augenzeugen soll der dunkelhäutige Beamte auch selbst Ziel rassistischer Beleidigungen gewesen sein. Der Pariser Bürgermeister Bertrand Delanoë forderte, «Rassismus und Antisemitismus in der Umgebung der PSG-Anhänger zu bekämpfen».
Der Todesschütze hatte nach Angaben der Polizeipräfektur den israelischen Fan schützen wollen, der nach der 2:4-Niederlage des Hauptstadtvereins gegen Tel Aviv von etwa 150 PSG-Anhängern bedrängt und «geschlagen und verletzt» worden war. Der Polizist versprühte nahe des Stadions am südwestlichen Rand von Paris Tränengas und ging selbst zu Boden. Beim Aufstehen habe der Beamte von seiner Dienstwaffe Gebrauch gemacht. Dabei feuerte er demnach nur einen Schuss ab und traf damit laut Polizeipräfektur zwei PSG-Fans. Ein 24-Jähriger starb an seinen Verletzungen. Ein 26-Jähriger wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht; sein Leben sei «nicht mehr in Gefahr», hieß es bei der Polizei.
Der tödliche Zusammenstoß habe in einem «Zusammenhang der Gewalt mit vielen rassistischen Beleidigungen» gestanden, erklärte die Polizeipräfektur. Fünf festgenommenen Fans würden «rassistische und antisemitische Beleidigungen» vorgeworfen. Der Todesschütze wurde von der Polizei-Dienstaufsicht vernommen.
Mehrere hundert PSG-Fans hätten den zunächst nicht als Polizist zu erkennenden Beamten dunkler Hautfarbe verfolgt, berichtete Philippe Broussard vom Nachrichtenmagazin «L'Express», ein Augenzeuge und Hooligan-Experte. Die zumeist sehr jungen Rowdys hätten «Das ist ein Bulle» und «dreckiger Neger» gerufen, berichtete der Journalist, zudem «Blau, weiß, rot - Frankreich den Franzosen» - eine Parole der fremdenfeindlichen Partei Front National. Die beiden Opfer waren demnach bekannte Gesichter in der bei rechtsextremen PSG-Anhängern beliebten Prinzenpark-Fankurve «Boulogne».
Der Reporter sah den Beamten, wie er vor einer Horde Fans zurückwich und diese mit einer Tränengas-Kartusche abzuwehren versuchte. Mit den Worten «Bleib' hinter mir, bleib' hinter mir» habe der Mann den Tel-Aviv-Fan geschützt, sei dann aber selbst «in Panik geraten». Dutzende Personen hätten sich «wegen seiner Hautfarbe» auf den Polizisten gestürzt, betonte Broussard. In der Nähe des Busbahnhofs Porte de Saint-Cloud sei der Polizist von Angreifern eingeholt worden. Aus etwa 50 Metern Entfernung hörte der Reporter den Ruf «Er hat eine Knarre, er hat eine Knarre», gefolgt von einem Schluss. Der Schütze flüchtete in ein Schnellrestaurant, dessen Scheiben von wütenden Hooligans zertrümmert wurden. Polizei und Rettungswagen trafen den Angaben zufolge erst nach langen Minuten ein.
Polizeigewerkschafter machten geltend, der Beamte habe offenbar in Notwehr gehandelt: Der Einsatz von Tränengas habe nicht ausgereicht, um die Hooligans abzuwehren, sagte Frédéric Lagache von der Gewerkschaft Alliance. «Er hat Angst um sein Leben gehabt.» Der Mann habe «aus Verzweiflung» geschossen. Joaquin Masanet von der Polizeigewerkschaft UNSA-police sagte im Radiosender France Info, «Rassisten» hätten den von den Antillen stammenden Beamten angegriffen.
+++++++++++++++
Aber, wie gesagt, wenn.
-hubert- schrieb:
Also was da am Sonntag abging, war ja wieder fantastisch!!!
Im Derby gegen Seckbach einen 1:4 Rückstand in den letzten 7Minuten in
ein 4:4 verwandeln war wirklich herausragend!
Gibt es hier eigentlich echte Bernemer im Forum?!
Jep, gibt es!
Wollte eigentlich auch zur SG ging aber leider nicht.
Ist meistens ein ziemliches Erlebnis. Gute Bratwurst, bestens gezapftes Bier und ein Zuschauerschnitt, der fast an den des FSV heranreicht! Am Sonntag warens mehr als 300, für ein Bezirksligaspiel ist das schon sensationell.
as
abgesehen von dem Tankard-Lied, bislang der beste Eintracht-Song!