r.adler
12521
Es ist egal, ob die Nr 13 je noch mal für die SGE kicken wird, wir haben derzeit andere Probleme! ...und dieses Problem heißt: Klassenerhalt!
Ich habs an anderer Stelle schon geschrieben: Mir gehts ziemlich auf die Eier, wie sich hier viele (zu viele) daran aufgeilen, wie sie die Nr 13 auspfeifen werden, wenn sie denn im Waldstadion nach langer Verletzungspause auflaufen sollte. Die Energie, die dabei aufgebracht wird sollte dafür genutzt werden unsere Jungs bei JEDEM Spiel nach vorne zu brüllen, die brauchen das!
Und nicht irgendein Abgänger, der mit seiner person und seinen Versprechen nicht klarkommt. Wegen mir wäre die Personalie der Nr 13 abgehakt, der verdient es nicht, daß wir uns hier in geiferndem Haß überbieten.
Adios Nr 13, du hast mich sehr enttäuscht, aber das wars, lasst uns als SGE nun nach vorne schauen, der Klassenerhalt muss erkämpft werden!
as
Ich habs an anderer Stelle schon geschrieben: Mir gehts ziemlich auf die Eier, wie sich hier viele (zu viele) daran aufgeilen, wie sie die Nr 13 auspfeifen werden, wenn sie denn im Waldstadion nach langer Verletzungspause auflaufen sollte. Die Energie, die dabei aufgebracht wird sollte dafür genutzt werden unsere Jungs bei JEDEM Spiel nach vorne zu brüllen, die brauchen das!
Und nicht irgendein Abgänger, der mit seiner person und seinen Versprechen nicht klarkommt. Wegen mir wäre die Personalie der Nr 13 abgehakt, der verdient es nicht, daß wir uns hier in geiferndem Haß überbieten.
Adios Nr 13, du hast mich sehr enttäuscht, aber das wars, lasst uns als SGE nun nach vorne schauen, der Klassenerhalt muss erkämpft werden!
as
Jo, ich denke auch positiv und nach vorne. Mir gehen diese Typen dermaßen aufn Sack, die sich hier überbieten, wie sie die Nr 13, wenn sie denn aufläuft, im Stadion auspfeifen werden, Klasse!
Hier geht es nicht mehr um eine Personalie, hier gehts um den Klassenerhalt!
Und ich bin mir immer noch sicher, wir schaffen das. Da muss aber mehr getan werden, als einen Abgänger niederzumachen, wir müssen unsere Jungs wieder nach vorne brüllen.
Es kommt die Zeit, ohohooo, in der das Wünschen wieder hilft!
Quark, wollte eigentlich schreiben: Es kommt die Zeit, in der wir auch wieder Glück haben werden und Spiele nicht in den letzten 10 Min abgeben.
Also Jungs: fleißig trainieren, nicht murren und die Bayern ausm Wald kicken!
Und an uns: 100% Unterstützung, lautstark und fantasievoll, vergesst die Nr 13!!
as
Hier geht es nicht mehr um eine Personalie, hier gehts um den Klassenerhalt!
Und ich bin mir immer noch sicher, wir schaffen das. Da muss aber mehr getan werden, als einen Abgänger niederzumachen, wir müssen unsere Jungs wieder nach vorne brüllen.
Es kommt die Zeit, ohohooo, in der das Wünschen wieder hilft!
Quark, wollte eigentlich schreiben: Es kommt die Zeit, in der wir auch wieder Glück haben werden und Spiele nicht in den letzten 10 Min abgeben.
Also Jungs: fleißig trainieren, nicht murren und die Bayern ausm Wald kicken!
Und an uns: 100% Unterstützung, lautstark und fantasievoll, vergesst die Nr 13!!
as
Mumin schrieb:
Hi,
Pröll ist ja eigentlich ja ein guter Torhüter aber eben dauernd verletzt. Ob das etwas für die Zukunft sein kann???? Unsere dauerkranken kosten eine Menge Geld und bringen nur eingeschränkt Leistung. Oka ist keinesfalls schlechter und auch unsere anderen Patienten kann man recht gleichwertig ersetzen.
Bedenkt: wenn einer de halbe Saison ausfällt "kostet" er uns mindestens das Doppelte wie einer, der immer spielen kann, auf die effektive Arbeitszeit umgerechnet.
Ich würde mir, neben eventuellen Defiziten der medizinischen Abteilung, wirklich überlegen, ob ich diese Leute weiterbeschäftige.
Dennoch, gute Besserung an alle fuß-(oder rippen-) kranken Adlerträger.
/Mumin
Urgs, mich gruselts, wenn da einer bei einer körperlichen Erkrankung von "Kosten", "Effektivität" und daraus resultierende fragliche "Weiterbeschäftigung" spricht. Ich hoffe, du bist kein Personalchef und entscheidest über die "Maschine Mensch".
Du meinst es sicher nicht so, klingt aber wie der Rückfall in dunkelste kapitalistische Zeiten (Manchester lässt grüssen).
as
Alles Gute, Herr Pröll!
Ich hat auch mal ne Rippenverletzung und weiß, wie scheißweh das tun kann. Der witz ist ja, daß ne Prellung dort fieser sein kann , als eine Fraktur.
Ich hoffe, daß er bald wieder aufm Damm ist; und solange haben wir unsere wirklich exzelente Nr 2 Oka Nikolov!
Ich hab überhaupt keine Bedenken, daß er seinen Job genauso gut macht wie Mr. P. Ist ja für ihn fast so was wie ne Chance!
Ich hat auch mal ne Rippenverletzung und weiß, wie scheißweh das tun kann. Der witz ist ja, daß ne Prellung dort fieser sein kann , als eine Fraktur.
Ich hoffe, daß er bald wieder aufm Damm ist; und solange haben wir unsere wirklich exzelente Nr 2 Oka Nikolov!
Ich hab überhaupt keine Bedenken, daß er seinen Job genauso gut macht wie Mr. P. Ist ja für ihn fast so was wie ne Chance!
Mal wieder gute "Poster" von HG und aS, möchte aber bedenken, daß Jones in dem Interview gesagt hat, daß HB die "Unwahrheit" gesagt hat, ihn also damit der Lüge bezichtigt hat. Ein Aspekt, der hier völlig untergegeangen ist.
Also, liebe Leut, wenn mich als Chef ein Angestellter öffentlich der Lüge bezichtigt, dann hat das nichts anderes als eine fristlose Kündigung zur Folge!
Also, liebe Leut, wenn mich als Chef ein Angestellter öffentlich der Lüge bezichtigt, dann hat das nichts anderes als eine fristlose Kündigung zur Folge!
"dafür sind Frauen beim shoppen, beim lästern und und und
"Wesensverändert"
Glaube aber das jede Frau das sagen würde die eben mit Fussball nur bedingt etwas anfangen bzw. verstehen kann, warum man sich deswegen so aufregen kann. Wobei ich ja nicht weiß in wie fern sich deine Frau dafür interessiert. Habe einfach mal alle über einen Kamm geschert... "
[/quote]
Nun ja, ich denke, daß es auch genug Männer gibt (wir sind ja dermaßen tolerent, wir Fußballfans), die nichts mit dem rollenden Ball anfangen können, aber Schwamm drüber!
Ähhhh.... shoppen, lästern, etc "wesensveränderung" bei Frauen? Wenn sies nicht machen, ist es doch Wesensverändert!
Meine Frau interessiert sich höchstens für die Ergebnisse, nur bei der WM war das anders (auch nix neues), ansonsten sind fast alle unsere Freunde mehr oder weniger mit dem Adler-Virus infiziert, was es mir dann doch etwas leichter macht!
as
"Wesensverändert"
Glaube aber das jede Frau das sagen würde die eben mit Fussball nur bedingt etwas anfangen bzw. verstehen kann, warum man sich deswegen so aufregen kann. Wobei ich ja nicht weiß in wie fern sich deine Frau dafür interessiert. Habe einfach mal alle über einen Kamm geschert... "
[/quote]
Nun ja, ich denke, daß es auch genug Männer gibt (wir sind ja dermaßen tolerent, wir Fußballfans), die nichts mit dem rollenden Ball anfangen können, aber Schwamm drüber!
Ähhhh.... shoppen, lästern, etc "wesensveränderung" bei Frauen? Wenn sies nicht machen, ist es doch Wesensverändert!
Meine Frau interessiert sich höchstens für die Ergebnisse, nur bei der WM war das anders (auch nix neues), ansonsten sind fast alle unsere Freunde mehr oder weniger mit dem Adler-Virus infiziert, was es mir dann doch etwas leichter macht!
as
siegoderspielabbruch schrieb:MotorCity-Adler schrieb:
außerdem war das doch nur nett gemeint.
wer von uns hätte denn den kickers, nach dem marsch durch den schlamm, nicht ein paar pflastersteine für deren stadioninfrastruktur gewünscht.
meine schuhe hätten sich gefreut
..also derartige gesänge gehören einfach dazu, es ist halt nicht alles wortwörtlich zu nehmen, asozial finde ich es nur wenn es rassistisch oder sowas wird. wenn mir was nicht passt halte ich mein maul und stimme beim nächsten lied wieder mit ein ,-)
so ist es, nicht jeden Spruch, nicht jeder Gesang wird von mir oder meinen Freunden fröhlich mitgeträllert. Wenn es z. B. darum geht, die niedersächsische Landeshauptstadt mit analem Geschlechtsverkehr zu penetrieren, wende ich mich dann doch ab. Die Vorstellung wie dies geschehen soll, ekelt doch ein wenig!
Ansonsten bin ich doch inzwischen einigermaßen hartgesotte, was das Liedgut angeht, ich mach halt nicht bei allen mit. Der Spaß hört eindeutig auf, wenns rassistisch und/oder antisemitistisch wird. Dies habe ich in F allerdings in letzter Zeit (5-6 Jahre) nur noch von einzelnen vernommen. Gut so, aber nicht gut genug.
Wenns einzelne sind, werden die aber auch von mir/uns diesbezüglich angesprochen, mit bislang meist gutem Erfolg.
Um eine Lanze für den Frederöffner zu brechen, ich versteh schon, wenn man nicht allzu oft in Stadien geht, schockiert der Besuch doch ein bisschen, vor allem, wenns um ein Nachbarschafts-Derby wie OF - F geht, schau doch demnächst bei uns im Waldstadion vorbei, wenns gegen WOB geht, oder so.
Übrigens, meine Frau würd ich manchmal auch ungern mitnehmen, sie wird verm etwas schockiert sein, vom Umfeld wie auch von mir. Wenn sie zugegen ist, wenn wir im TV Fußball gucken, meint sie, ich sei "Wesensverändert". Kennt ihr das??
Hab gestern abend das Spiel KSC gegen den FC Köln gesehen und bestätige die hier beschriebenen Meinungen, der arena Reporter war echt eine Zumutung. Sobald es etwas brenzliger wurde, krisch der so ins Mikro, daß einem die Zehennägel nach oben rollte. Ansonsten hat der wirklich nur das erzählt, was man eh in der Glotze grad gesehen hat, und das hat er dann auch noch zwei/dreimal wiederholt.
as
as
Auch ich finde, der Meier ist verdammt wichtig für unser Spiel, der bringt den absolut geilen Pass, ist nicht immer nur präsent, kickt die Pille auch mal zum Gegenspieler, aber meist bringt er den absoluten präzisen Pass zum Stürmer.
Ich fands heute sehr traurig, daß er nach seiner vergebenen Chance von Vielen gnadenlos ausgepfiffen wurde, hat er definitiv nicht verdient! Schade!
Alex Meier finde ich den meist unterschätzesten Kicker unserer Mannschaft, vor allem hier im Forum!
Ich fands heute sehr traurig, daß er nach seiner vergebenen Chance von Vielen gnadenlos ausgepfiffen wurde, hat er definitiv nicht verdient! Schade!
Alex Meier finde ich den meist unterschätzesten Kicker unserer Mannschaft, vor allem hier im Forum!
Schöner Thread, wie schon in den Beiträgen zu "Dynamik des Mißerfolges..." beschrieben bedarf es einer Initialzündung, endlich mal mehr Glück als Pech, dann geht ein Ball, der das Knie eines guten Mittelfeldspielers zwei Meter vor dem Tor berührt, nicht drei Meter drüber, sondern REIN!
Nicht das Derby am Diensttag wird die Wende sein, sondern am Samstag, wenn es gegen Hannover geht.
Trotzdem werden wir OFX morsche niederrringen.
Nicht das Derby am Diensttag wird die Wende sein, sondern am Samstag, wenn es gegen Hannover geht.
Trotzdem werden wir OFX morsche niederrringen.
Ein Spieler von Dynamo hat nac h diesen Vorfällen sinngemäß gesagt, daß er nicht wüßte, ob er unter diesen Bedingungen überhaupt noch bei diesem verein spielen könne.
Absolut verständlich, das sind schon kriminelle Aktionen italienischen-mafiösen-gewaltätigen Ausmasses! Diesen Strömungen muß deutlich Widerstand entgegen gebracht werden. Öffentlich, wie politisch und sportlich!
Absolut verständlich, das sind schon kriminelle Aktionen italienischen-mafiösen-gewaltätigen Ausmasses! Diesen Strömungen muß deutlich Widerstand entgegen gebracht werden. Öffentlich, wie politisch und sportlich!
Oh wie peinlich! Du verkennst, daß wir gegen den ABSTIEG spielen, und du freust dich, wenn der Abgänger von dir und deinesgleichen rundgemacht wird und du darauf nur gewartet hast.
Spar dir die Luft für den Klassenerhalt, die personalie Nr 13 interessiert nicht. Wenn der aufläuft, woran ich allerdings nicht glaube, sollte man ihn mit Nichtachtung strafen. Und sonst nix!
Ich verachte ihn nicht, bin eher tief enttäuscht, habe aber richtig Angst vorm Abstieg.
as